Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Time to say Goodbye...

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Janelle Hamlin
Ravenclaws Brain
Janelle Hamlin


Alter : SIXTEEN
Blutstatus : REINBLUT
Gesinnung : GOOD
Status : SINGLE | ALONE
Job : PUPIL
Klasse : SIXTH CLASS
Steckbrief : THATS ME
Relations : LOVE & HATE
Outfit : STUFF
Ort : LONDON | HOGWARTS EXPRESS | ABTEIL 22
Beitragsanzahl : 931

Time to say Goodbye... Empty
BeitragThema: Time to say Goodbye...   Time to say Goodbye... EmptyMi 25 Apr 2012 - 1:04

Ich weiß nicht, ob das hier noch jemand liest, aber wenn, dann möchte ich nur kurz folgendes Bescheid geben:

Auch wenn ich Interesse an einer Neueröffnung des Forums hatte, werde ich mich dann wohl doch lieber verabschieden. BMAN war für mich einfach so toll wie es war und vorallem kann ich es mir ohne Juliet nicht vorstellen. Außerdem spielen da noch einige Faktoren mit ein, die ich jetzt hier nicht spezifizieren werde, aber irgendwie ist für mich persönlich das 'wahre' BMAN leider schon Vergangenheit und ich weiß nicht, ob es mir auch unter den neuen, anderen Umständen gefallen würde.

Es ist schon ein wenig Traurig, BMAN nun zu verlassen, weil ich schon dabei war, bevor überhaupt das Inplay gestartet hat, aber vielleicht ist es nun doch besser, mich zu verabschieden.

Meine Charaktere sollen nicht weitergegeben werden, sowie auch nicht meine Arts etc.

Vielleicht sieht man sich mal wieder, vielleicht werde ich in paar Monaten nochmal im neuen BMAN vorbeischauen, aber fürs erste sage ich wohl: Lebt wohl und danke für das tolle BMAN (auch speziell an Juliet)!

Liebe Grüße
Janelle
Nach oben Nach unten
Cally Scarlet
Princess of Slytherin
avatar


Beitragsanzahl : 2050

Time to say Goodbye... Empty
BeitragThema: Re: Time to say Goodbye...   Time to say Goodbye... EmptyMi 25 Apr 2012 - 18:21

Liebe Janelle,
es ist schade, dass du uns verlassen musst, vor allem jetzt da die Neueröffnung anstand. Ich versichere dir, dass keiner deiner Charas weitergegeben wird. Viel Glück noch für deinen weiteren Lebensweg und vllt trifft man sich ja noch mal wink
LG
Cally
Nach oben Nach unten
 
Time to say Goodbye...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Goodbye
» Time of Magic - a dark time has begun
» Time of Magic - A dark time has begun
» Time of Magic - a dark time has begun
» Goodbye

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts :: Daily News & Support :: Abwesenheiten :: Goodbye-
Gehe zu: