Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Josceline Grimaldi

Nach unten 
AutorNachricht
Josceline Grimaldi

Josceline Grimaldi


Beitragsanzahl : 172

Josceline Grimaldi Empty
BeitragThema: Josceline Grimaldi   Josceline Grimaldi EmptyDi 25 Mai 2010 - 11:44

Chronicles von Josceline Grimaldi
Nach oben Nach unten
Josceline Grimaldi

Josceline Grimaldi


Beitragsanzahl : 172

Josceline Grimaldi Empty
BeitragThema: Re: Josceline Grimaldi   Josceline Grimaldi EmptyDi 25 Mai 2010 - 11:45

Einstiegspost

Josceline & Finnja
Die Fahrt dauerte zum Glück nicht so lange, denn es war ziemlich stickig in dem alten, kleinem Auto. Es war ein Wunder gewesen, als der große, schwere Koffer hineingepasst hatte. Rajons Käfig hatte Josceline auf ihren Schoß gelegt und der Uhu flatterte aufgeregt hin und her. "Ich lass dich gleich raus...", flüsterte Josceline ihm beruhigend zu.

Dies tat sie dann auch auf Gleis 9 3/4 und schleppte ihren Koffer in den Gepäckwagen. Ihr Vater und ihre Mutter hatte sie schon vor längerer Zeit verabschieden müssen. Ihr Vater hatte wieder nach Monaco gemusst und ihre Mutter tourte gerade in Amerika. Trotzdem war Josceline nicht ganz alleine da. Sie verabschiedete sich von ihren Großeltern und sprang dann in den Zug. "Ich werde euch vermissen!", rief sie noch, bevor der Hogwarts Express losfuhr. Josceline winkte ihren Großeltern und suchte dann nach einem Abteil. Es war voll - was aber nichts ungewöhnliches war. Trotzdem ärgerte sich Josceline ein wenig. Immerhin konnte sie sich nun nirgendwo hinsetzen. Doch zum Glück entdeckte die junge Hexe ein Abteil indem nur ein Mädchen saß. Sie öffnete die Abteiltür und fragte höflich: "Kann ich mich zu dir setzten?"
Nach oben Nach unten
Josceline Grimaldi

Josceline Grimaldi


Beitragsanzahl : 172

Josceline Grimaldi Empty
BeitragThema: Re: Josceline Grimaldi   Josceline Grimaldi EmptyDi 25 Mai 2010 - 11:45

Josceline & Finnja
„Natürlich, hier ist ja wie du siehst noch alles frei!“, meinte die Unbekannte und Josceline setzte sich ihr Gegenüber. „Ich bin übrigens Finnja Virtanen, aber nenne mich ruhig Finn“, stellte sich das Mädchen vor. Josceline tat es ihr gleich: "Ich bin Josceline Grimaldi." Josceline wusste nicht ob Finnja etwas von den Adeligen aus Monaco gehört hatte, aber die Gryffindor hoffte nicht. Sie hatte heute keine Lust ständig Fragen zu beantworten sondern wollte einfach nur eine Hogwartsschülerin sein, die zur Zauberschule fuhr. „Ich bin das erste Mal in Hogwarts und ganz ehrlich, ich finde es echt merkwürdig, dass man hier alle Schulsachen kaufen muss!“ , meinte Finn und Josceline dachte nach. Solange sie Hogwarts kannte musste man das machen und das sagte sie dann auch: "Hmm... also das mussten wir, glaube ich, schon immer. Jedenfalls kenne ich das nur so. Aber du kommst dann nicht von hier?" Josceline wurde sofort neugierig. Woher kam Finnja? War sie eine Austauschschülerin oder hatte sie einfach die Schule gewechselt? Eine Turnierschülerin konnte es nicht sein, denn diese würden erst später kommen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Josceline Grimaldi Empty
BeitragThema: Re: Josceline Grimaldi   Josceline Grimaldi Empty

Nach oben Nach unten
 
Josceline Grimaldi
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Josceline Eustacia Grimaldi
» Josceline Eustacia Kinmont

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts :: Character Stuff :: Ingame Memories :: Chronicles-
Gehe zu: