Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Viola Dungedeon

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Viola Dungedeon Empty
BeitragThema: Viola Dungedeon   Viola Dungedeon EmptyFr 4 Jun 2010 - 17:42

Viola Dungedeon HEADERPIC


Steckbrief von Viola Jane Dungedeon



Viola Dungedeon 016-4

Just gonna stand there
And watch me burn
But that's alright
Because I like
The way it hurts
Just gonna stand there
And hear me cry
But that's alright
Because I love
The way you lie
I love the way you lie


PERSONAL FACTS


Nachname: x Dungedeon
Mein Nachname lautet... Dungedeon. Mein Stammbau geht weit in die Vergangenheit zurück. Bestimmt sind meine Vorfahren auf dem ganzen Kontineten verstreut. Doch das sind auch nur alte Sagen von meinem Großvater und Oberhaupt unserer Familie. Ich finde meinen Namen irgendwie etwas seltsam. Dungedeon. Es wird " Dungen" ausgesprochen. Deshalb sprechen die meisten meinen Namen falsch aus und ich verbessere diese schon gar nicht mehr. Außerdem hört sich Dungedeon etwas schottisch oder travianisch an.

Vorname: x Viola Jane
Mein Name ist Viola. Ich akzeptiere in zwar, aber finde ihn meist ein wenig süß und kleinlich. Doch natürlich versuche ich das zu akzeptieren, denn meinen Namen ändern will ich sicherlich nicht. Außerdem passt er auch irgendwie zu mir, oder? Mein zweiter Vorname lautet Jane und diesen finde ich einfach nur grausig. Trotzdem ziehen mich mit diesen meist meine Freunde auf. Und dann werde ich meistens gespielt wütend. Vor allem mein großer Bruder Jackson macht das supergerne.

Rufname: x Vio x Viola
Die, die sich nicht mit mir anlegen wollen nennen mich schlicht und einfach Viola oder Vio. Denn dass ist der einzige Spitzname den ich überhaupt mag. Wenn mich aber mit Jane ruft werde ich fuchsteufelswild und dann kann ich dem ein oder anderen einen fiesen Zauber aufhalsen. Aber damit muss man einfach rechnen. Manchmal verüble ich es meinen Eltern wirklich das diese mich Jane getauft haben.

Spitzname: x Vio x Vivi x Lala
Also haupsächlich könnt ihr wenn ihr gerade keine Lust habt Viola zu sagen.Mich Vio nennen. Manche sagen auch Vivi, das geht ja noch. Aber Lala wie Vio-LA nervt mich ganz schön. Also bleibt bitte alle bei Vio. Denn das ist auch meine eigene Abkürzung und nur Leute die ich mag dürfen mich so nennen. Also Leute die mich mögen und die ich mag nennen mich bitte Vio. Die, die ich nicht mag und die mich nicht mögen bleiben bei Viola oder sprechen mich gar nicht erst an.

Bedeutung: x Veilchen; die Verletzte
Viola ist ein weiblicher Vorname. Der Name Viola bedeutet auf Latein die Verletzte und ist der lateinische Diminutiv des griechischen íon, ursprünglich víon, nach Jon, dem Gründer Athens. Er bedeutet auf Deutsch Veilchen. Das weiß ich auch wirklich nur da ich nachgefroscht habe und mir endlose Geschichten von meinem Großvater angehört habe. Da ich den Namen Jane hasse, werde ich gar nicht erst anfangen diesen zu übersetzten.

Geschlecht: x Weiblich

Geburtstag: x 7. Januar 1960 x 17 Jahre alt

Sternzeichen: x Steinbock
Im Sternzeichen des Steinbock geborene Menschen sind sehr produktive, fleißige Arbeiter, die zielorientiert Ihre Aufgaben verfolgen. Verbunden mit seiner Fähigkeit Strategien zur Umsetzung seiner Ziele zu entwickeln ist er der geborene Anführer. Der Ehrgeiz des Steinbock lässt ihn erst zur Ruhe kommen, wenn er seine Ziele erreicht hat. Steinböcke übernehmen gerne und bereitwillig Verantwortung und auf sie ist bei der Umsetzung der notwendigen Aufgaben absoluter Verlass. Einmal angefangene Aufgaben werden immer zu Ende geführt. Das ist Ihrer Disziplin zuzuschreiben, die sich hierbei positiv bemerkbar macht. Ihre Selbstdisziplin ermöglicht es ihnen auch in turbulenten Zeiten nach außen hin Ruhe zu bewahren. Steinböcke sind im Umgang mit ihren Mitmenschen taktvoll und freundlich. Ihr Sinn für Humor macht Konversation mit Steinböcken zu einem kurzweiligen Vergnügen. Ihr Traditionsbewusstsein ist legendär.

Alter: x 17 Jahre

Blutstatus: x Halbblut
Ich bin Halbblut da mein Vater kein Zauberer ist. Aber er sieht das ganz gelassen. Die Vorurteile gegen Muggelstämmige oder Halbblüter finde ich völlig fatal. Es sag nichts; rein garnichts über die Person aus. Wir sind alle Zauberer, haben alle unsere Stärken und Schwächen.

Familienstand: x Ledig

Schicht: x Mittelschicht
Wir sind weder Reich noch arm. Also ganz klar Mittelschicht. Doch trotzdem fehlt uns manchmal das nötige Kleingeld. Doch hier ist doch fast das gleiche Spiel wie bei dem Blutstatus. Was zählt ist nicht das was man zeigt sondern wie man sich gibt. Deswegen verabscheu ich die Menschen die sich durch ihr Geld profilieren und andere damit schlecht machen.

Gesinnung: x Gut
Verrückt? geht das? Naja eigentlich bin ich ja gut...aber manchmal auch ziemlich heimtückisch. Doch das hindert mich ebenso wenig daran mich nicht bei jeden nett zu verhalten. Die Leute die mich nicht mögen den werde ich sicherlich keinen Honig um den Bart schmieren. Ich verlange kaum ein immerzu gutes Verhältniss, doch ich verlange Respekt!

Geburtsort: x Oxford x Großbritannien x Europa
Ich wurde in dem wunderschönen Städchen Oxford geboren, dieses liegt in Oxfordshire in Großbritannien/Europa. Am liebsten bin ich hier, abgesehen von Hogwarts. Meine Mutter wollte dass ich hier geboren werde, da sie wollte dass ich in England geboren werde. Leider führte dass zu einem kleinen Konflikt zwischen meinem Vater und ihr. Denn er wollte dass ich in Rumanien geboren wäre. Doch ich bin wirklich froh dass ich doch noch in Oxford geboren werde. Danke Mum!

Herkunft: x Großbritannien
Wie ihr alle schon gelesen habt komme ich aus dem wunderschönen und königlichen Großbritannien. Ich bin zufrieden damit und dass ich hier lebe. Mein Glück das Hogwarts in Schottland liegt. Ich kenne Schülern die länger brauchen um zum Bahnsteig zu gelangen. Außerdem habe ich immer etwas Heimat bei mir.

Wohnort: x Oxford x Großbritannien x Europa
Im Moment wohne ich in Oxford. Da meine Eltern hier arbeiten. Wir wohnen am Stadtrand in einem kleinen Haus nahe University. Oft nervt mein Vater dass wir nach Rumänien ziehen sollten. Doch das schlägt meine Mutter und auch mein Bruder immer wieder aus. Das tut mir manchmal etwas leid. Aber das muss mein Vater auch verstehen, wir hängen an Oxford. Und ich würde es nie hergeben.

Nationalität: x Englisch x Rumänisch x Franzöisch
Ich bin gebürtigte Engländerin genau wie mein Bruder. Da meine werte Mutter aus Frankreich stammt habe ich ebenfalls französische Wurzeln. Zuletzt noch die Heimat meines Vaters Rumänien, ich bin stolz darauf rumänisches Blut in meinen Ader fließen zu haben.

Sprache: x Englisch x Französisch x Rumänisch x Hebräisch
Klar ich spreche Englisch fließend. Da ich ja auch logischerweise aus England komme. Meine zweitsprache ist Rumänisch mit dieser bin auch auch zum Teil aufgewachsen, da mein Vater aus Rumänien kommt. Außerdem kann ich fliehend französisch durch meine Großmutter und ein paar Brocken Hebräisch. Wie ich mir das alles merken kann weiß ich bis jetzt noch nicht...
Doch ein kleines bisschen stolz bin ich schon, darf man doch oder?

Stimme/Singstimme:
<<Singstimme x << Stimme
by: Laura Jansen (Sing) & Blake Lively (Sprech)

FAMILY

Mutter:

x Genevieve Jane Dungedeon x Moma x geb. Bloor x 39 Jahre alt x Hexe
Viola Dungedeon Kristin_Davis_016Viola Dungedeon Charlottepic2_thumbViola Dungedeon 25741_390182593956_312218103956_5104953_6338817_n
x Mutter; Methermonphosa Jane Bloor x Hexe
x Vater; Pierre Mikel Bloor x Zauberer

Wie soll ich meine Mutter beschreiben? Sie ist vollkommen durch und durch verrückt.
Sie wurde vor 39 Jahren in Oxford geboren. Ihre Eltern waren sich sicher dass aus ihrer kleinen Tochter einmal eine begabte Hexe werden würde. Und damit hatten ihre Eltern die selbst zaubern können recht. In ihrer Kindheit entdeckte Genevieve von allen Gini genannt, dass sie zu mehr geboren war. Sie ließ in einer Glaserei alle Fenster zerspringen und schaffte es sämtliche Lichter in ihrem kleinen beschaulichen Haus flackern zu lassen. Normalerweise mochte Gini ihre Schlulzeit obwohl sie mit 11 Jahren auf Hogwarts eingeladen wurde, wollte sie manchmal lieber auf die normale Schule gehen. Doch aus dem Traum der gemischten Schule wurde für die braunhaarige quirlige leider nichts. Ihre strenge Mutter hielt nichts von Hogwarts und schickte sie deshalb auf die ziviliesierte " Beobatonx in Frankreich". Ein kleiner Traum platze in Ginis Welt. Doch das machte Genevieve zu der die sie heute ist. Eine Frau die zwar auf Disziplin achtet aber trotzdem auf dem Boden bleibt. Für ihre Tochter Viola und ihren Sohn Jake, würde sie sicherlich nicht eine Erziehung wie die ihrer strengen Mutter wählen. Nach ihrem Abschluss auf Beuxbatons wollte Gini einfach nur weg. Es nervte dass sie die meist reinblütigen und hochnäsigen Schülerinnen fast mit in ihrem Bann der Höheren und Schöneren zogen. Vielleicht wollte Genevieve deswegen nicht in Beauxbatons arbeiten oder im Ministerium. Die junge Frau machte sich ohne Hilfe von ihren Eltern ein kleines Cafe in der Winkelgasse auf das "Zum Zauberstarb" heißt. Dort serviert sie schon seit einiger Zeit warme Mahlzeiten, Eiscreme und Getränke. Dann nach der Öffnung ihrer Cafes lernte sie den jungen
Jonathan Micheal Jason Dungedeon kennen, Muggel. Doch das schreckte Gini weder ab, es machte sie eher abenteurlustig. Die beiden verliebten sich auf mitten auf der Straße ineinadern. Dort war Gini gerade auf einem Trip in Rumänien/Bukarest. Und so entwickelte sich die junge Liebe. Obwohl Jonathan Vampire als Vorfahren hatte, das war Gini sehr egal. Gini nahm Jonathan mit nach Oxford wo sie jetzt mit ihren Kindern leben. Zuerst kam Jake auf die Welt.
Danach Viola. Gini hat immer ein gutes Auge auf ihre stürmische und draufgängerische Tochter, doch die beiden verstehen sich wirklich auch ohne Worte. Die beiden führen doch manchmal ein angespannteres Verhältnis. Doch warum...weiß keiner so genau.

Vater:

x Jonathan Micheal Dungedeon x Daddy x Zauberer x Halbvampir x 39 Jahre
Viola Dungedeon Eric-Dane-eric-dane-2517260-100-100Viola Dungedeon Eric_Dane_017Viola Dungedeon Eric_mcsteamy_dane-thumb-100x100-80958
Mutter; Sulaika Dungedeon x Muggel
Vater; Gregor Micheal Dungedeon x Halbvampir
Schwester; Nathalie Cheresa Dungedeon x Verstorbene Hexe

Jonathan Micheal Jason Dungedeon wurde ebefalls von 39 Jahren in Rumanien/Bukarest geboren. Hier in der Heimstadt des Schloss Brams ist der heute 39 Jährige Zuhause. Doch seine Kindheit lief alles andere als bunt. Die Familie Dungedeon ist zwar eine wirklich alte und legendäre Familie, doch viele wissen dass diese sich im Moment kaum über Wasser halten kann. Vor allem in seiner Kindheit hat der junge Jonathan klar gemacht bekommen wie wichtig es ist mit dem zufrieden zu sein was man hat. Jonathan der von allen immer nur Nate oder Toni genannt wird, hatte seine Schulzeit über viele Freunde. Er lebte zwar mit seiner jüngeren Schwester Nathalie in armen Verhältnissen, doch seine Eltern hüteten ihre Kinder wie Hunde ihre Welpen. Nach seinem Schulabschluss wusste Nate erst nicht so recht wo er hin wollte, doch dann entschied er sich nach Oxford zu gehen. Doch bevor er dort seine Reise antreten wollte, lernte er schon früh Genevieve kennen. Die beiden lernten sich nach und nach kennen und da Nate sowieso in Oxford studieren wollte willigte der junge Muggel ein, nichts ahnend was ihn dort erwarten würde. Die beiden zogen glücklich zusammen, Nate studierte erfolgreich in Oxford und Genevieve zerbrach sich fast den Kopf wie sie es anstellen sollte ihm die Wahrheit über ihre Welt zu beichten. Das ergab sich dann von alleine Genevieve wurde schwanger von Nate und dieser freute sich sehr darüber. Genevieve trug den kleinen Jake Vios großen Bruder mit sich herum einen Zauberer. Doch der Vater war immernoch unwissend. Als Genevieve Nate es erzählte verstand er, Nate war begeistert von der neuen Welt die sich hinter des schnöden England verbarg. Niemand konnte damals glücklicher sein als Nate, doch dann der Tiefschlag. Einen Tag nach der Geburt von Jackson Micheal Jason Dungedeon starb seine 3 Jahre jüngere Schwester bei einem Autounfall. Nate konnte es nicht glauben... Nathalie tot. Für einige Zeit ließ er seine kleine Familie alleine und kümmerte sich um seine Eltern, Gini verstand die Situatsion. Aber als Genevieve plötzlich ein weiteres mal schwanger wurde, kam Nate zurück.
Er freute sich auf seine Tochter. Der Vater sah es gerne wie seine zwei Kinder aufwuchsen. Seine Beziehung zu seiner Jüngsten ist entspannt. Die beiden ärgern sich gerne gegeseitig oder schikanieren einander. Doch das ist meistens nur Spaß.
Außerdem hat Nate Vampire als Vorfahren.

Geschwister:

x Jackson Micheal Dungedeon x Bruder x Slytherin x geb. Dungedeon x 18 Jahre alt
Viola Dungedeon DHViola Dungedeon 1058543Viola Dungedeon Dan-H-3-dan-humphrey-9726896-100-100
Mutter; Genieve Jane Dungedeon
Vater; Jonathan Micheal Dungedeon
Schwester; Viola Jane Dungedeon

Jackson Micheal Dungedeon wurde vor 18 Jahren in Oxford/England geboren. Er hat eine kleine Schwester namens Viola Jane Dungedeon die er über alles liebt. Für sie würde der gebürtige Slytherine durchs Feuer gehen. Seine Eltern Gini und Nate wissen allzugut wie ihr größter und einziger Sohn tickt. Der gutaussehende Jack aber immer Jake oder Jack genannt, führte zu Anfang ein recht behütetes und schönes Leben. Er hatte in der Schule eher wenigere Freunde was daran lag wie gerne er alleine war. Vielleicht war das auch ein Grund warum er später ein Slytherin wurde. Seine Zeit in Hogwarts genießt der 18 Jährige in vollen Zügen, er ist im letzten Jahr in Hogwarts und hat beschlossen noch einmal richtig auf den Putz zu hauen. Schließlich ist er der beliebteste Slytherine überhaupt und verlässt sich auf seine Quellen. Manchmal ist Jack ein wenig enttäuscht dass seine gutmütige Schwester Viola nach Griffindor gekommen ist und nicht nach Slytherin. Das versteht er nicht. Auch mit dem Schulstoff komm Jack gut zurecht und begibt sich oft in die Bibliothek doch das hat er dieses Jahr nicht vor. Dieses Jahr soll alles anders werden...


Partner: x alleine

Kinder:


Vorfahren: x England x Rumänien x Frankreich

Meine Vorfahren sind über die ganze Erde verteilt, teilweise in Rumänien und in England.
Seit die Bloors und die Dungedeons vereint sind, ist unsere Familie eine ziemliche
große Zaubererfamilie. Für familäre Feste kommen manche sogar ganz aus Rumänien oder Frankreich oder wie machen uns auf den Weg. Das nicht alle Zauberer sind macht mir nichts aus, es ändert wohl kaum an meiner Liebe zu meiner Familie.

Sonstige:

Freunde:

Haustiere:

Muriel x Schneeule x 5 Jahre alt x tollpatschig
Viola Dungedeon 11941321007_squareThumb_Schneeeule1Viola Dungedeon SchneeeuleViola Dungedeon 11647761064_squareThumb_Schneeeule

Das ist Muriel, meine kleine etwas tollpatschige Schneeeule, die meine Post wie ein Sturzbruchpilot übergibt. Aber bis jetzt hat sich noch keiner beschwert. Muriel ist im Moment 5 Jahre alt
und benimmt sich jetzt schon wie ein alter Senior. Doch ich liebe sie einfach. Wir sind vertraut und auch wenn sie manchmal schnell beleidigt sein kann, weiß ich das sie immer zurück kommt. Mein Vater hat sie mir damals geschenkt bei meinem ersten Besuch in die Winkelgasse.


LOOK

Haare: x braunhaarig x gewellt x offen x lockig
Ich muss ja zugeben ich liebe meine Haare. Sie sind leicht gelockt und haben eine schöne saftige brünette Farbe. Vorallem zu meiner Schuluniform passt mein Schopf perfekt. Manchmal glätte ich meine Haare auch, doch das mache ich nur bei besonderen Anlässen.
Die Frisuren die ich manchmal mit meinen Haaren anstelle sind der üblichen Pferdeschwanz, Zöpfe und geflochtene Zöpfe. Haarspray oder gar Gel schadet meinen Haaren aus guter Erfahrung nur so das sie meist in Strähnen aus meinen Frisuren herraustehen. Doch das lässt mich nicht so streng wirken, wie ich finde.

Augen: x braune Augen x kastanienfarbend
Meine Augen sind braun, aber kein gewöhnliches Braun. Eher so ein Katsanienbraun oder ein Vollmilchschokoladenbraun. Ich betone meine Augen oft mit einem Eyeliner oder trage etwas Rouge auf. Von wem ich die Farbe geerbt habe, weiß ich nicht. Denn weder meine Mum noch mein Dad haben diese Augenfarbe. Aber mein Bruder hat auch diese Augenfarbe, die meisten sagen immer daran sieht man dass wir Geschwister sind. Und ich bin ein wenig stolz darauf, weil ich finde dass wir uns sonst eher weniger ähneln.

Statur: x normal x zierlich x schlank
Im Moment bin ich wirklich zufrieden mit meiner Figur. Aber, das kann sich Schlag auf Schlag ändern. Manchmal muss ich wirklich sehr daran meckern. Und dass lasse ich am liebsten an meinem geliebten Bruder aus. Er versichert mir immer das ich nicht dick wäre, wo er natürlich recht hat. Ich achte manchmal panisch auf meine Figur und muss sogar auf meine geliebte Pfefferminz Schokolade verzichten. Doch das wirkt auf mich meist ungesund, da ich bereits eine zierliche Person bin. Noch mehr abnehmen käme also für mich zur Zeit nicht infrage.

Aussehen: x Naturschönheit x Wirbelwind
Wie soll ich mich selbst beschreiben. Ich glaube ich fange mal von vorne an.
Schon als kleines Kind war ich ein Wirbelwind und ein Sonneschein. Meine leicht lockigen Haare waren früher ein purer Lockenkopf. Doch meine hübschen Locken sind leider rausgewachsen, trotzdem bin ich auch etwas erleichtert, da die Pflegen eine Menge Arbeit kostet. Mein braunes Haar lässt sich leicht um den Finger wickeln und ab und zu glätte ich es auch. Die Haarfarbe hat ein mitteldunkles Braun und ist eher etwas dünner. Außerdem stimmt es sich perfekt auf meine braunen Augen ab, die ebenfalls einen schönen Braunton haben, wie eine Kastanie. Außerdem ziert eine kleine Narbe an der Schläfe, mein Gesicht. Diese ist durch einen verkehrten Zaubern entstanden. Doch das ist wirklich lange her. Mein Gesicht hat eine weiche nicht alzu blasse Farbe die mich weich und gefühlvoll aussehen lässt. Meine Haut ist sehr weich und samtig und vorallem meine Mutter zwickt dort gerne rein, das nervt. Ich bin eher mittelgroß und öft kleiner als die anderen, doch das stört mich eher weniger. Meine Hände sind ganz nach meiner Mutter schlank und geschmeidig. Ich feile sie zwar aber lackieren mag ich eher nicht sehr gerne. Ich verhelfe meinem Aussehen nur mit ein wenig Make-Up nach, da ich daher eher weniger von halte. Denn natürliche Schöhnheit, finde ich viel besser.

Kleidungsstil: x kunterbunt x süß x reizend x verspielt
Ich liebe Kleider jeglicher Art. Wenn Sommer ist trage ich Kleider fast jeden Tag und auch im Winter trage ich diese, aber mit bunten Strumpfhosen... Doch die Hauptstrumpfhosen sind fast immer rot oder schwarz. Mein Bruder hat mich oft versucht dazu zu überreden grüne anzuziehen. Doch das schlage ich immer wieder aus.Doch zu jedem perfekten Kleid muss auch ein schöner Haarreifen passen. Vor allem die mit vielen Federn oder Glitzer. Manchmal ist das wirklich etwas verrückt.
Natürlich trage ich auch Hosen, Röcke, Armbänder, Ketten, Blusen und T-Shirts. Doch diese mag ich nicht so sehr wie meine Kleider. Außerdem liebe ich Chucks, Ballerinas und High Heels. Ich verabscheue steife Klamotten oder düstere Accessoires, mein Leben ist nun mal bunt. Mit Schmuck ist das so eine Sache...es kommt ganz darauf an um welche Art von Schmuck es sich handelt. Gold und Silber mag ich da eher weniger, peppige Ohrringe und Armbänder gefallen mir da nun wirklich mehr. Auf Markenklamotten achte ich kaum denn das finde ich nun wirklich oberflächich, doch hin und wieder landet auch mal ein etwas teueres Stück in der Tüte.

Auftreten: x Everbodys Darling x Like a Sunshine Girl x Sweet Extrem
Wenn ich den Raum betrete habe ich immer ein Lächeln auf den Lippen. Das zeichnet mich aus da ich einfach nur glänzend gelaunt bin. Meine Haare haben ein sattes Volumen dass mich wirklich manchmal etwas streng Aussehen lässt. Doch es ist wirklich nicht so, das ich jeden Morgen vor dem Spiegel stehe und 3 Stunden brauche um mich fertig zu machen. Wenn ich lächle strahlen meine Augen und ich komme außerordentlich gut gelaunt rüber. Doch mein Style kommt meistens etwas zu verrückt rüber, doch denjenigen zeige ich nur den Vogel. Doch in Hogwarts halte ich mich oft mit den Kleidern und Federn an meinen Haarreifen zurück, denn das gibt oft einen strengen Blick von einem Lehrer. Oft wirkte ich entspannt und gelassen auf das was kommt, dabei lasse ich nichts anbrennen. Auf meine Freunde wirkte ich nett, freundlich, gutherzig und abenteurlustig. Gerne lasse ich auf dessen Feinde oder meine Feinde einen kleinen Scherzzauber loslassen und das beweißt mal wieder meine etwas frechere Art. Manchmal wenn ich schlecht gelaunt bin zeige ich allen die Stirn und in denen Moment sehen auch alle das ich nicht mit mir reden lasse.

Besonderheiten: x natürlich x kleine Narbe x braune Augen x gewagter Stil
Die Besonderheiten an meinen Aussehen sind zuerst einmal eine kleine Narbe an meiner Schläfe den ich mir durch einen verdrehten Zauber zugezogen habe. Damit werde ich immernoch von meinem Bruder aufgezogen. Außerdem werden mir oft Kompliemente gemacht durch meine eher natürliche Schöhnheit und mein dezentes Make-Up. Außerdem ist mein Style oft gewagt und bunt. Ich liebe Haarreifen mit Verzierungen und hübsche Kleider sind einfach ein Markenzeichen von mir.
Außerdem haben ich und mein Bruder beide durchdringliche, offenherzige und zauberhafte braune Augen die so ziemlich jeden in ihren Bann ziehen.


CHARACTER

Charakter: x The adrenalin Girl
Wenn ich mich wirklich selber beschreiben müsste dann würde ich auf alle Fälle so anfangen. Jeden Tag dürste ich fast nach einem Abenteuer. Meine Familie bezeichnet mich schon fast als Energiejunkie, doch das ist wirklich übertrieben. Ich gebe ja zu ein Wettrennen durch die Nokturngasse war nicht wirklich klug, doch das ist jetzt im Moment nebensächlich. Alle die mich kennen wissen wie ich drauf bin. Ich bin ehrlich gesagt die Extreme-Schöhnheit. Die immer gut gelaunt ist und sich nicht verbiegen lässt. Keiner kann mich und meine geliebte Familie ändern und dazu kommen wir zu einem ganz anderen Thema worüber ich nur ungerne spreche. Zwar bin ich eine Halbblüterin, da mein Vater ein Muggel ist doch das interessiert mich kaum. Das ändert jedenfalls überhaupt nichts an meiner Liebe. Mein Charakter zeichnet sich auch durch dieses kuriose Merkmal aus, deswegen ich zwar manchmal früher gemobbt wurde doch dadurch stärker geworden bin. Dass heißt ich habe einen starken Charakter und mein Fell ist hart. Nur ziemlich schlimme Sachen können mir etwas anhaben, doch durch diese bin ich dann Tage bedrückt. Doch im Nachhinein bin ich ein freundliches und charmantes Mädchen das sich gerne zeigt und für ihr Leben gerne lächelt. Nur selten bin ich ein wenig launisch und wenn das manchmal vorkommt, dann solltet ihr alle mich nicht ansprechen. Nur als kleine Sicherheitsmaßnahme. Hin und wieder bin ich auch etwas chaotisch und nerve damit mit meinen Bruder. Aber zu Jungs bin ich ganz anders. Dort lasse ich die leicht distanzierte und schüchterne Schöhnheit Viola vorkommen und die man nicht sofort erobern kann. Doch wenn man mich wirklich mag, wird man mich schnell verstehen...

Stärken:

x ehrgeizig
x tapfer
x charmant
x freundlich
x entspannt
x selbstsicher
x mutig
x zauberei
x lachen
x singen
x hilfreich

Schwächen:

x manchmal etwas zu extrem
x öfters zu ehrgeizig
x dickköpfig
x wenn ich etwas launisch bin, dann kann ich ganz schön gemein sein.
x tanzen
x starke Neugierde
x wirkt manchmal etwas kalt
x wird schnell wütend
x kann sich tagelang verschanzen
x unterscheidet manchmal nicht zwischen Ernst und Spaß.
x ist manchmal etwas kindisch
x ann sich tagelang verschanzen

Vorlieben:

x eislaufen
x singen
x Pfefferminzschokolade
x Kakao
x Hogwarts
x Gryffindor
x lachen
x extreme Sachen
x Urlaub
x Schnee
x Armbänder
x Kleider
x Haarreifen
x Musik
x Brownies
x Kürbissaft
x Hogsmead
x meinen Besen
x meinen Zauberstarb
x Paris
x Oxford
x schreiben
x Gedichte
x lachen

Abneigungen:
x Spinnen
x böse Zauberer
x Du-weiß-schon-wer
x Unkraut
x Zicken
x Todesser
x eklige Bertie Botts Bohnen
x Pickel
x Fliegen
x unruhiger Schlaf
x Albträume
x Angst
x Wahrsagen
x Dementoren
x Spielverderber
x Machos
x Askanban
x Schläger
x falsche Menschen
x wenn Leute keine Abenteuerlust haben
x Langeweile
x Schleim
x Streber

Hobbies:

x zaubern
x singen
x Lachen
x naschen
x Extremes
x Musik
x Klavier spielen
x Spaß haben
x schwimmen
x fliegen
x Quiditch
x lesen
x quasseln

Ängste:

x Spinnen
x Todesser
x du-weißt-schon-wen
x Dunkle Künste
x böse Lehrer
x Kreaturen
x Der dunkle Wald
x Dunkelheit

Wünsche: x Einen großen Wunsch...Frieden und die große Liebe finden
Für die Zukunft wünsche ich mir mehr Extremnes und das habt ihr richtig verstanden. Die Leute sollen sich mehr entspannen und der Welt zusehen statt sie zu verschmutzen. Extrem zu sein heißt mehr sich zu Sachen wagen. Also wagt euch doch mal und habt alle ein bisschen Anstandt und lasst nicht überall Todesser und Müll herrumspazieren. Ich bitte euch, wenn wir alle nett zu einander sind. Die Dementoren in Askaban bleiben und die Todesser sich mal auf die Socken machen, dann schaffen wir es auch ein schönes ruhiges magisches Leben zu haben.
Das ist nur eine kleine Zusammenfassung was ich mir wünsche. Doch prinzipiell ist es das alles ausgedrückt was ich will. Und das ist Frieden.

Eigenarten:

x Jede Gelegenheit die mich noch waghalsiger macht muss ich erleben.
x Immer wenn ich etwas von jemanden finde, muss ich es fertig machen.
x Jeder verkehrte Zauber lässt mich nachgrübeln und ich verziehe mich sofort in die Bibliothek.
x Wenn ich meinen Bruder alleine antreffe muss ich ihn sofort umarmen.
x Ich muss zu jedem Streit meinen Senf zugeben.


MAGIC LIFE

Bisherige Schuldbildung: x Kindergarten x Grundschule x Hogwarts
Also zuerst war ich ganz normal im Kindergarten.
Danach war ich bis zu meinem 11 Lebensjahr an einer stinknormalen Oxforder Grundschule.
Im moment besuche ich die Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei.

Bisherige Jobs:

Derzeitiger Job: x Schülerin

Ehemalige Schule: x Grundschule

Schule: x Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei.

Ehemaliges Haus/Haus: x Gryffindor

Klasse/Semester: x 7.Klasse

Fächerbelegung:
Ich bin in Verwandlung, Zauberstränke, Dunkle Künste, Verteidigung gegen die dunklen Künste, Pflege magischer Geschöpfe und Astronomie. Außerdem bin ich in Berufsorientierung, Haushaltskunde, Heilmagie und Wahrsagen.

Freifächer, Teams, Clubs & AGs:

x Dumbledores Army
x Chor
x Schülerzeitung
x Tanzstunden


Besondere Positionen:

Freizeitaktivitäten:
Wer mich kennt, weiß was ich am liebsten mache... Waghalsiges, Extreme und natürlich brauche ich dabei Spaß. Also sind bei mir Wettrennen durch die Nokturngasse und wer schafft es die Peitschende Weide auszutricksen, bei mir eher das wenige extreme.... Wenn ihr versteht was ich meine.
Außerdem singe ich und spiele gelegentlich Klavier. Doch von meinem geheimen Talent weiß wirklich niemand was, noch nicht mal meine Familie weiß das.
Außerdem verbringt ich die meiste Zeit damit mich mit meinen Freunden zu amüsieren und an mir zu arbeiten

Noten:

Pflichtfächer:

Verwandlungen: x Ohnegleich

Zaubertränke: x Schrecklich x schwächstes Fach

Zauberkunst:

Kräuterkunde:

Verteidigung gegen die dunklen Künste: x Ohnegleich

Geschichte der Zauberei:

Astronomie: x Erwartungen übertroffen

Wahlfächer:

Alte Runen:

Arithmantik:

Muggelkunde:

Pflege magischer Geschöpfe: x Ohnegleich

Wahrsagen: x Mies

Sonstige Fächer:

Dunkle Künste:

Flugkunde:

Haushaltskunde:

Heilmagie:

Berufsorientierung:



ZAG & UTZ Noten:

ZAGs:

Astronomie x Mies

Pflege magischer Geschöpfe x Ohnegleich

Zauberkunst x Annehmbar

Verteidigung gegen die dunklen Künste x Ohnegleich

Wahrsagen x Schrecklich

Kräuterkunde x Annehmbar

Geschichte der Zauberrei x Ohnegleich

Zaubertränke x Erwartungen übertroffen

Verwandlung x Ohnegleich

UTZs:

Lieblingsfächer:
x Pflege magischer Geschöpfe
x Verwandlung
x Verteidigung gegen die dunklen Künste

Hassfächer:
x Zaubertränke
x Wahrsagen

Zauberstab:
Kastanie x Meerjungfrauhaar x 12 1/2 Zoll x Federnd

Patronus: x Tigerin
Mein Patronus ist ein weiblicher Tiger. Ich finde schon das er zu mir passt.

Patronusgedanke: x Großeltern
Der schönste Gedanke in meinem Leben war, als ich zum ersten Mal meine rumänischen Großeltern getroffen habe, es hört sich zwar absurd an doch im Nachinein versteht ihr es wenn ich irgendwann Lust habe es euch zu erklären...

Besen: x Nimbus 1000

Animagigestalt:

Irrwicht: x Dementoren

Spiegel Nerhegeb: x Meine verstorbenden Tante Nathalie

Amortentia Geruch:
Ich liebe den Geruch davon wenn es gerade geregnet hat und wenn noch etwas Feuchtes in der Luft liegt, heißem Kakao, Schnee und Laub.

Besondere Kenntnisse:
Ich kenne mich besonders mit Frankreich und Rumänien aus. Ich weiß mehr als nur die wichtigsten Fakten. Außerdem kenne ich mich wunderbar mit magischen Geschöpfen aus da ich diese gerne pflege. Natürlich habe ich überall das nötige Wissen aber in diesen Bereichen schlägt mich kaum jemand. Außerdem lese ich viel und kenne mich im übrigen gut mit Zauberstäben und Besen aus. Das zwar sehr ungewöhnlich ist. Und natürlich kenne ich keine Risiken...
Dazu kann ich einen Menschen schnell einschätzen.

Besondere Merkmale:
Verrückt, freundlich, herzlich, abenteurlustig, Adrenalin-Junkie, risikolos, kennt kein Limit, verspielt, charmant, nie lanweilig, lässt sich nicht verdrehen, macht die Nacht zum Tag, kann gut zuhören, und lustig.

Besondere Fähigkeiten:
Mein Wesenanteil ist ein viertel Vampir, da mein Vater Vampire als Vorfahren hatte. Das macht mir immer etwas Angst. Manchmal fühle ich mich bei blutigem Steak etwas unbehaglich. Und vielleicht habe ich deswegen viel Energie. Darum habe ich wenig Angst im Dunkeln und gehe jedes kleinste Risiko ein. Außerdem bin ich bei Dumbledors Armee und eine gute Zauberin, die sich immer wieder gerne beweisen will.

Magisches Inventar:
x Magische Feder
x Pergament
x Pflaster
x Stift (Der als Regenschirm getant ist)


Sonstiges:

LIFESTORY

Vorgeschichte:
Am 7. Januar 1960 wurde Viola Jane Dungedeon in Oxford/England geboren. Ihre Eltern haben sich sehr über ihre kleine Tochter gefreut. Auch ihr Bruder Jackson freute sich über ein neues Mitglied der Zaubererfamilie Dungedeon. Eine kleine Schwester hatte sich der ein Jahr ältere junge irgendwie gewünscht. Da er sich immer freute wenn er Geschichten über Schwestern hörte. Alle waren sich sicher dass die kleine Viertelvampirin einmal ein kleiner Wirbelwind werden würde. Ihre ersten Lebenjahre verbrachten sie in ihrem Haus am Rande von Oxford wo sie jetzt immer noch wohnen. Oft spielte die kleine Viola mit ihrem Bruder im Garten. Doch schon als sie im Kindergarten war fand sie Freunde. Die Beziehung zu ihrem Bruder war schon immer dick und auch heute verstehen sich die beiden blind. Auch ihre Eltern freuen sich über ihre heranwachsenden Kinder und sehen ihnen gerne beim Spielen und Wachsen zu. Ihr Leben verläuft normal und ihre Eltern wissen dass ihre Kinder einmal begabte Schüler werden. Vio´s erste etwas unglaubliche Geschichte und wo auch ihre Eltern bemerkten dass sie eine kleine Hexe war, war in einer Glaserei in einer Sekunde schaffte sie es durch Sinneskraft und einer handvoll Magie, sämtliche Fenster zerspringen zu lassen. Ihre Eltern waren noch nie so stolz auf ihre Kleine dass sie sich schon so sehr, auf die Jahre in Hogwarts für die kleine freuten. In der Grundschule hatte die beliebte Viola auch sehr viele Freunde. Ihren ersten Freund musste sie leider für Hogwarts aufgeben und zum ersten mal in ihrem Leben wurde Violas Herz gebrochen.
Dann endlich der 11. Geburstag und der erwartete Brief von Hogwarts. Noch nie in ihrem Leben hatte sich die Kleine Viola so gefreut. Doch da gab es noch ein anderes Erlebnis das noch schöner war. Sie lernte zum ersten Mal ihre Großeltern väterlicherseits kennen. Ihre Nana und ihr Großvater sind jetzt auch Teil ihrers Lebens. Noch nie war Viola so glücklich.

Viola hatte in ihrem Leben noch nie so etwas Schönes wie Hogwarts gesehen, die völlige Wildnis und die Loyalität an der Schule war für die damalige 1. Klässlerin ein richtig tolles Erlebnis. Zwar wurde ihr Bruder Jackson aus Gründen die Viola sich selbst nicht erklären kann nach Slytherin gesteckt, aber Viola hatte schon immer dieses Haus gemieden. Und der Sprechenden Hut war sich schnell klar dass er hier eine Gryffindor vor sich hatte. Ihr Bruder war enttäuscht zu gerne hätte er seine kleine Schwester in seinem Haus gehabt. Und auch in den ersten Wochen hätte Viola gerne jemanden um sich gehabt den sie kannte. Denn schon bald kam es raus dass Viola und Jackson von Vampiren abstammen. Schnell bekam Viola den Spitznamen Littel Vampire, doch schon bald erzählten ihr auch andere Mitschüler, das sie auch Vampire oder Velaas waren bzw. diese Abstammung hatten. Und schon bald hatte sich dieser Wirbel gelegt.

Außerdem traniert Viola oft und gerne Quidditch, doch in der Mannschaft will sie lieber nicht sein, da sie meint dass ihre Spieltaktik noch nicht ausreichend ist. Schon bald findet Viola viele Freunde, doch eine Beste Freundin ist noch nicht dabei... aber dass wird sich bald ändern.
Wahrscheinlich liegt das daran das Viola viel zu extrem und adrenalinsüchtig ist. Oft muss sie auf den Gängen angehalten werden, da sie entweder rennt oder sonst etwas Schlimmes tut. Und deswegen werden ihre Versuche immer selbstmordgefährdender.. Denn kein Zauber auf der Welt kann einen wieder auf die Welt holen, oder? Im Sachen Jungs hatte Viola bis jetzt viele die sie interessant fand, doch der perfekte war noch nicht dabei. Und auch das wird sich bald ändern.
Außerdem ist Viola in Dumbledores Army. Hier kann die talentierte Zauberin zeigen was in ihr steckt. Denn eigentlich steckt manchmal hinter Viola ein ernstes Mädchen das gleichzeitig charmant ist.

OTHER FACTS

Avatarperson: x Leighton Marissa Meester

Woher stammen die Bilder? x Googel x Photobucket

Schreibprobe:
Viola Jane Dungedeon rannte. Das tat sie oft, fast jeden Tag brauchte sie etwas womit sie sich beruhigen konnte und ihre Gefühle zu beruhigen. Um klaren Kopf zu fassen und einfach für einen moment die Zeit still stehen zu lassen. Ja, wenn Viola Jane Dungedeon sich selbst beschreiben würde, dann würde sie warhahftig sagen das sie eine vollkommen Energie-Süchtige junge Frau war. Und wenn man die zierliche wie in diesem moment sah, so würde man tatsächlich glauben sie wäre Lebensmüde.
Der Wind wehte schneidend durch Violas dunkles braunes Haar. Das zierliche etwas blasse Mädchen stand mit dreckigen Jeans vor einem Baum. Doch dieser Baum war kein gewöhnlicher Baum...es war die peitschende Weide. Wie eine Krake wirbelte sie ihre harten Stämme und Äste um sich. Jeder wusste wie gefährlich es war auch nur in der nähe dieses Ggeschöpfes zu sein, doch für die tollkühne Viola war dieses ein einziges Kinderspiel. Die Länderreien die sich um Hogwarts wie ein einziges Lauffeuer säumten. Das Weidengras bog sich bei jedem Windzug in eine andere Richtung und Viola roch das frische Laub, das Hagrid bereits gefegt hatte. Doch das alles war im moment nebensächlich. Viola umklammerte nocheinmal den Holzstiel ihres Nimbus 1000. Sie bemerkte wieder wie sich das Adrenalin langsam in ihren Adern und durch ihr Halbblut durchpumpte. Ein dumpfer Schlag von einem keulenartigen Ast der peitschenden Weide durchdrang die Stille. Viola schloss noch einmal kurz die Augen und genoss das Gefühl, jeden moment würde sie den Stoß kriegen einfach aufzuspringen. Langsam zählte sie von 10 runter....9...8...7...6.. Es war angekommen. Viola öffnete ihre Braunen Augen als ob sie morgens aufwachte. Mutig wie sie war schwang sie ein Bein über ihren Nimbus und blickte sich noch einmal nach einem Lehrer um. Niemand zusehen. Viola musste leicht grinsen, dann stieß sie sich ab direkt auf die peitschende Weide zu. Der Wind jagte auf sie zu und Violas Kopf schaltete sich langsam ab.
Wie ein Wirbelwind weichte Viola den harten Schlägen von der peitschenden Weide aus. Sie lachte über dessen Fehlversuche und genoss einfach nur das atemberaubende fliegen...

Mehrcharas:

Wie hast du zum Forum gefunden? x Durch ein Partnerforum

Welche Quellen hast du verwendet? x Sternzeichen x Googel x Photobucket

Bist du über 14 Jahre alt?

Bist du über 16 Jahre alt?

Bist du über 18 Jahre alt?

Darf der Charakter weitergegeben werden? x Nein

Darf der Steckbrief weitergegeben werden? x Nein

Dürfen weitere Threads wie Relations, Diary, etc. weitergegeben werden? x Nein

Darf das Set weitergegeben werden? x Nein

Dürfen alle anderen Grafiken weitergegeben werden? x Da es Photobucket ist ja.

Regeln gelesen?

STOP THE MUSIC


Viola Dungedeon J9puxf4b


Zuletzt von Viola Dungedeon am So 5 Sep 2010 - 1:04 bearbeitet; insgesamt 86-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Viola Dungedeon Empty
BeitragThema: Re: Viola Dungedeon   Viola Dungedeon EmptyMo 14 Jun 2010 - 23:02

Erst einmal Fertiq (:
Natürlich ändere ich ihn nach Wunsch. (:
Vivi
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Viola Dungedeon Empty
BeitragThema: Re: Viola Dungedeon   Viola Dungedeon EmptyMo 14 Jun 2010 - 23:23

Hey, dann verschieb ich dich gleich mal zu den fertigen Bewerbungen.
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Viola Dungedeon Empty
BeitragThema: Re: Viola Dungedeon   Viola Dungedeon EmptyDi 15 Jun 2010 - 5:14

Gut und jetzt schau ich natürlich gleich mal über deinen Stecki. very happy

~ Anfangs fällt mir gleich einmal auf, dass die Überschrift nicht das Gryffindorrot ist.

~ Nachname --> irgentwie --> irgendwie.

~ Nachname --> Es wird sprich " Dungen" ausgesprochen, das sprich kann da weg und vor dem 1. " ist ein Abstand.

~ Vorname --> irgentwie --> irgendwie.

~ Vorname --> super-gerne --> supergerne.

~ Nach Rufname: nen Abstand machen.

~ mit, da wäre besser jemand.

~ Rufname --> den --> dem.

~ Rufname --> verübelt --> verüble.

~ Rufname --> das --> dass.

~ Das sie kann da weg, also im letzten Satz ganz am Schluss.

~ Spitzname --> sagen.Mich Vio --> sagen, mich Vio.

~ Wie ist denn das gemeint --> Vio- LA?

~ Nach Bedeutung: einen Abstand machen.

~ Nach Sternzeichen: auch einen Abstand machen.

~ Sternzeichen --> Ihre --> ihre.

~ Schicht --> Arm --> arm.

~ Geburtsort --> Mutte --> Mutter.

~ Geburtsort --> das --> dass.

~ Geburtsort --> das --> dass.

~ Geburtsort --> das --> dass.

~ Geburtsort --> wäre --> werde.

~ Geburtsort --> das --> dass.

~ Vor dem ! den Abstand wegmachen und kannst du noch schreiben dass das in Großbritannien und Europa liegt.

~ Herkunft um eins raufschieben.

~ Bei Herkunft zweimal dass statt das.

~ Und schreib noch wo genau die Herkunft ist, also du schreibst ja nur England, also noch Großbritannien, Europa und vielleicht ne Stadt.

~ Wohnort fehlt dir irgendwie.

~ Nach Nationalität: nen Abstand machen.

~ Nationalität --> das --> dass.

~ Sprache um eins raufschieben.

~ Nationalität --> zweitsprache --> Zweitsprache.

~ Nationalität --> fliehend --> fließend.

~ Stimme/Singstimme --> das --> dass.

~ Stimme/Singstimme --> jemanden --> jemandem.

~ Stimme/Singstimme --> Geheimniss.. --> Geheimnis...

~ Kannst du beim Rot bei der Mutter, falls es für Gryffindor, oder eben das Haus an Beauxbatons für Mut, stehen soll, das Gryffindorrot verwenden?

~ Das Bild der Mutter wird mir irgendwie nicht angezeigt.

~ Beim Vater der Mutter machst du einen - und bei der Mutter nicht.

~ Mutter --> Vater von Genevieve ; Jorden Pieter Rudfus Bloor ( Zauberer) --> Vater von Genevieve; Jorden Pieter Rudfus Bloor (Zauberer).

~ Mutter --> das --> dass.

~ Mutter --> begate --> begabte.

~ Mutter --> das --> dass.

~ Mutter --> Gemischten --> gemischten.

~ Mutter --> quirrelige --> quirlige.

~ Und der Satz sollte so enden: quirlige Hexe leider nichts.

~ Mutter --> ziviliesierte " Beobatonx in Frankreich". --> ziviliesierte "Beauxbatons Akademie" in Frankreich.

~ Mutter --> disziplin --> Disziplin.

~ Mutter --> Beobatonx --> Beauxbatons.

~ Mutter --> das --> dass.

~ Mutter --> schöneren --> Schöneren.

~ Mutter --> Schülerrinnen --> Schülerinnen.

~ Mutter --> ihrem --> ihren.

~ Mutter --> m --> im.

~ Mutter --> Cafe --> Cafè.

~ Mutter --> Beubatonx --> Beauxbatons.

~ Mutter --> " Zum Zauberstarb" --> "Zum Zauberstarb".

~ Mutter --> Eiscream --> Eiscreme.

~ Mutter --> sich auf mittena auf der Straße ineinadern --> sich mitten auf der Straße ineinander.

~ Mutter --> Rumänien/ Bukarest. --> Rumänien/Bukarest.

~ Mutter --> (mee). --> (me).

~ Mutter --> warum.. --> warum...

~ Vor Vater einen Abstand machen.

~ Wenn beim Vater das Blau für Ravencalw stehen soll, dann nimm da bitte das Ravenclawblau.

~ Mutter --> ( 39 Jahre geb. Bloor) --> (39 Jahre geb. Bloor).

~ Vater --> ( 39 Jahre geb. Dungedeon, Halbvampir.) --> (39 Jahre geb. Dungedeon, Halbvampir).

~ Und mach das bitte auch fett wie bei der Mutter.

~ Kannst du die Aufteilung bei seinen Eltern und Geschwistern wie oben bei der Mutter machen?

~ Achja und dir würde hier die Farbe fehlen, weil bei der Mutter hattest du ja auch eine.

~ Vater --> Rumanien/ Bukarest --> Rumanien/Bukarest.

~ Vater --> jährige Zuhause --> Jährige zu Hause.

~ Vater --> Bunt --> bunt.

~ Vater --> das --> dass.

~ Vater --> seine --> seinem.

~ Vater --> klar bekommen --> klar gemacht bekommen.

~ Vater --> in --> ihn.

~ Vater --> tiefschlag --> Tiefschlag.

~ Vater --> tod --> tot.

~ Vater --> glauben.. --> glauben...

~ Vater --> jüngsten --> Jüngsten.

~ Vater --> schickernieren --> schikanieren.

~ Wieso ist denn der letzte Teil beim Vater unetrstrichen? und du hast da ein [i], achja und beim letzten Satz fehlt das Subjekt, Wer hat Vampire als Vorfahren?.

~ Geschwister um eins raufschieben und das gehört statt unterstrichen fett.

~ Beim Bruder hast du das Unterstrichene nicht Grün und das ist auch nicht fett.

~ Dahinter hats du so nen [i] Code.

~ Bruder --> ( 18 Jahre, geborender Dungedeon, Slytherine) --> (18 Jahre, geborender Dungedeon, Slytherin).

~ Bruder --> Oxford/ England --> Oxford/England.

~ Bruder --> Feuerreifen, meinst du da durchs Feuer greifen?

~ Bruder --> geürtigte --> gebürtige.

~ Bruder --> einzigster --> einziger.

~ Bruder --> zuanfang --> zu Anfang.

~ Bruder --> behütetest --> behütetes.

~ Bruder --> das --> was.

~ Bruder --> Slytherine --> Slytherin.

~ Bruder --> jährige --> Jährige, wieso ist er mit 19 noch an Hogwarts?

~ Bruder --> das --> dass.

~ Bruder --> Slytherine --> Slytherin.

~ Bruder --> Griffindore --> Gryffindor.

~ Bruder --> Slytherine --> Slytherin.

~ Bruder --> werden.. --> werden...

~ Kinder um eins raufschieben.

~ Vorfahren um eins raufschieben.

~ Freunde um eins raufschieben.

~ Bei Freunde steht irgendwie noch nichts.

~ Haustiere um ein raufschieben.

~ Haustiere --> Beschwert --> beschwert.

~ LOOK um eins raufschieben und wieso ist das denn rot?

~ Wieso hast du denn manche Texte kursiv und manche normal geschrieben?

~ Haare --> Brunette --> brünette.

~ Haare --> anlässen --> Anlässen.

~ Haare --> die üblichen Pferdeschwanz, Zöpfe und geplochtene Zöpfe. --> der üblichen Pferdeschwanz, Zöpfe und geflochtene Zöpfe.

~ Kannst du bei Augen den Text auch daneben schreiben und das Bild darunter machen, so wie bei der britischen Flagge oben?

~ Augen --> das --> dass.

~ Augen --> das --> dass.

~ Statur --> moment --> Moment.

~ Statur --> schlag auf schlag --> Schlag auf Schlag.

~ Statu --> das --> dass.

~ Aussehen --> wirbelwind --> Wirbelwind.

~ Aussehen --> da des pflegen eine Menge arbeit --> da die Pflege eine menge Arbeit.

~ Aussehen --> Braunen --> braunen.

~ Aussehen --> pfeile --> feile.

~ Aussehen --> einem --> ein.

~ Aussehen --> Shcöhnheit --> Schöhnheit.

~ Ich hab zwar jetzt nicht nachgerechnet, aber der Kleidungsstil dürften keine 1000 Zeichen sein.

~ Kleidung --> Fotografiert --> fotografiert.

~ Kleidung --> haupt Strumpfhosen --> Hauptstrumpfhosen.

~ Nach Kleidungsstil nen Abstand machen.

~ Kleidung --> Perfekten --> perfekten.

~ Und T-Shirts müsste da stehen, weil die Aufzählung ja damit endet.

~ Kleidung --> Chucks,Ballerinas --> Chucks, Ballerinas.

~ Auftreten um eins raufschieben.

~ Auftreten --> das --> da.

~ Auftreten --> das --> dass.

~ Auftreten --> lassen, da wäre wirken besser.

~ Auftreten --> Lächle --> lächle.

~ Auftreten --> den jenigen --> denjenigen.

~ Auftreten --> Styl --> Style.

~ Auftreten --> Freinde --> Feinde.

~ Auftreten --> Scherz zauber --> Scherzzauber.

~ Auftreten --> beim Scherzzauber, einen Scherzzauber loslassen müsste das heißen.

~ Auftreten --> denen --> den.

~ Auftreten --> das --> dass.

~ Besonderheiten --> Make- Up --> Make-up.

~ Besonderheiten --> bei dem mit dem Make-up, da fehlt hinten ein gemacht, Komplimente gemacht.

~ Besonderheiten --> Styl --> Style.

~ CHARACTER um eins raufschieben und wieso ist das denn rot?

~ Charakter --> Extreme- Schöhnheit --> Extreme-Schöhnheit.

~ Charakter --> Gut --> gut.

~ Charakter --> das --> deswegen.

~ Charakter --> das --> dass.

~ Charakter --> leben --> Leben.

~ Charakter --> Sicherheitsanahme --> Sicherheitsmaßnahme.

~ Charakter --> Schüchterne --> schüchterne.

~ Charakter --> bei dem mit dem schüchterne Schönheit, da kann dann das und weg.

~ Vor Stärken nen Abstand machen.

~ Stärken --> Ehrgeizig, Charmant, Tapfer, Freundlich und Lachen sollten klein sein.

~ Stärken --> Zauberrei --> Zauberei.

~ Bei freundlich und Zauberei sollte ein Abstand zu dem - sein.

~ Schwächen --> neugierde --> Neugierde.

~ 3 Schwächen würden zum Ausgleich fehlen.

~ Vorlieben --> Griffindore --> Gryffindor.

~ Vorlieben, bei extrem Sachen, da kannst du den . wegmachen.

~ Vorlieben --> Extreme --> extreme.

~ Vorlieben --> Eislaufen, Singen, Lachen, Meinen und Meinen klein schreiben.

~ Abneigungen --> Borty --> Bertie.

~ Abneigungen --> Böse --> böse.

~ Abneigungen --> Du- weiß- schon- wen --> Du-weiß-schon-wen.

~ Abneigungen --> Ecklige --> eklige.

~ Abneigungen würden 9 zum Ausgleich fehlen.

~ Hobbies --> Music --> Musik.

~ Bei Singen bei dem - nen Abstand machen.

~ Zaubern, Singen, Naschen, Lachen, Schwimmen und Fliegen klein schreiben.

~ Ängste um eins raufschieben.

~ Ängste --> Böse --> böse.

~ Ängste --> Du-Weißt- Schon- Wen --> Du-weißt-schon-wen.

~ Wünsche --> ich --> ihr.

~ Wünsche --> Extremness --> Extremnes.

~ Wünsche --> anstandt --> Anstand.

~ Wünsche --> Schönes --> schönes.

~ Wünsche --> Magisches --> magisches.

~ Wie viele Wünsche sind das denn nun?

~ Die ersten drei Sätze bei Eigenarten sollten auch nen . haben.

~ Eigenarten --> gelegenheit --> Gelegenheit.

~ Eigenarten --> auftreffe --> antreffe.

~ Eigenarten --> jeden --> jedem.

~ Schulbildung --> Hexerrei und Zauberrei --> Hexerei und Zauberei.

~ Bei Ehemalige Schule kannst du den . wegmachen.

~ Derzeitiger Job und Ehemalige Schule schreib auch darunter.

~ Schule --> Hexerrei und Zauberrei --> Hexerei und Zauberei.

~ Ehemaliges Haus und Semester kannst du wegmachen.

~ Haus --> sprechende --> Sprechende.

~ Haus --> Griffindore --> Gryffindor.

~ Haus --> aufülle --> ausfülle.

~ Klasse --> Hexerrei und Zauberrei --> Hexerei und Zauberei.

~ und Astronomie müsste es heißen, da das ja der letzte Punkt der Aufzählung ist.

~ Fächer --> und Heilkunde und Wahrsagen. --> , Heilkunde und Wahrsagen.

~ Dunkle Künste fehlt dir ganz und Heilmagie heißt das Fach eigentlich.

~ Nach Fächerbelegung nen Abstand machen.

~ Bei Freifächer steht nichts und mach die () da weg.

~ Freizeitaktivitäten --> extreme --> Extreme.

~ Freizeitaktivitäten --> auszu tricksen --> auszutricksen.

~ Pflichtfächer um eins raufschieben.

~ Noten --> Im moment noch ein S. ( Schwächstest Fach) --> Im Moment noch ein S (Schwächstes Fach).

~ Bei Verwandlungen, Astronomie und VgddK mach den . weg und zweimal Ohnegleich statt Ohnegleichen.

~ Bei PmG und Wahrsagen wieder der . und einmal Ohnegleich statt Ohnegleichen.

~ Dunkle Künste um eins raufschieben.

~ Haushaltskunde, Berufsorientierung und Heilmagie um eins raufschieben und da kann sie noch keine Noten haben, das bekommt sie erst in der 7. Klasse.

~ Nach allen drei Noten den . wegmachen und einmal Ohnegleich statt Ohnegleichen.

~ Noten --> Ahnembar --> Annehmbar.

~ ZAG & UTZ Noten um eins raufschieben.

~ Kannst du die ZAGs noch so unterstrichen und mit Abstand wie die Noten formatieren.

~ Dann eben ausbessern Ohnegleich.

~ Und jeweils die Punkte wegmachen.

~ ZAGs --> Zauberrei --> Zauberei.

~ Wenn es formatiert ist dann auch nach ZAGs nen Abstand machen.

~ UTZs um eins raufschieben und die Lieblingsfächer auch.

~ Den Text von den Lieblingsfächern um eins raufschieben.

~ Patronus, Gedanke und Besen darunter schreiben.

~ Patronus --> das --> dass.

~ Gedanke --> mal --> Mal.

~ Gedanke --> nachinein --> Nachhinein.

~ Gedanke --> irgendtwann --> irgendwann.

~ Amortentia --> feuchtes --> Feuchtes.

~ Amortentia --> . Heißem Kakao --> , heißem Kakao.

~ Der letzte Satz bei den Kenntnissen da fehlt ein Ich.

~ Merkmale --> verrückt --> Verrückt.

~ Merkmale --> , lustig. --> und lustig.

~ Fähigkeiten --> Forfahren --> Vorfahren.

~ Fähigkeiten --> einviertel --> ein Viertel.

~ Wieso machst du das denn in lila und der letzte . kann weg.

~ Inventar --> ( Der als Regenschirm getant ist) --> (Der als Regenschirm getant ist).

~ Sonstiges um eins raufschieben.

~ Die Vorgeschichte ist erst 2224 Zeichen lang, also schreib da bitte noch was, dann schau ich sie mir auch an.

~ OTHER FACTS um eins raufschieben.

~ Wieso machst du das bei Ava denn rot?

~ Bilder --> Bester --> bester.

~ Mehrcharas um eins raufschieben.

~ Wie hast du zum Forum gefunden, schreib da auch darunter.

~ Bilder & Quelle --> Googel --> Google.

~ Die drei Altersangaben fehlen dir noch.

~ Charaweitergabe auch.

~ Bei Steckiweitergabe auch darunter schreiben.

~ Bei Grafiken und Bilder, also Weitergabe, darunter schrieben und den . wegmachen.

~ Das Regeln Ja, das hast du nimma im [center] Code drinnen und da den . wegmachen und es fehlen noch Regelsatz und Bild.

Jah, etwas lang geworden, sind aber großteils nur Tippfehler, aber der Stecki ist ja auch ganz schön lang und ausführlich. Auf alle Fälle echt toll geschrieben und ein interessanter Chara, die perfekte beste Freundin für Julie.^^

lg Juliet


Zuletzt von Juliet Capulet am Do 22 Jul 2010 - 13:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Viola Dungedeon Empty
BeitragThema: Re: Viola Dungedeon   Viola Dungedeon EmptySo 20 Jun 2010 - 5:26

Soo dann habe ich jetzt alles überarbeitet (:
Bin Fertig. Wenn ich was übersehen habe.. Her damit (:
Vivi.
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Viola Dungedeon Empty
BeitragThema: Re: Viola Dungedeon   Viola Dungedeon EmptyDo 22 Jul 2010 - 14:16

Okay, dann schau ich wieder drüber.

~ Bei Herkunft müsste es Großbritannien heißen und Hogwarts liegt zwar auch in Großbritannien aber nicht in England, denn das befindet sich in Schottland.

~ Wohnort --> das --> dass.

~ Eien Userin hat mir gesagt, dass dein Stecki im FF irgendwie ne riesige Schriftgröße hat, kannst du da mal schauen, was da falsch ist?

~ Die Kleidung dürfte immer noch etwas zu kurz sein.

~ Schwächen --> Tanzen --> tanzen.

~ Schwächen --> neugierde --> Neugierde.

~ Schwächen --> Tage lang --> tagelang.

~ Schwächen --> versteht manchmal nicht zwischen ernst und Spaß. --> unterscheidet manchmal nicht zwischen Ernst und Spaß.

~ Jetzt hast du 2 Abneigungen zu viel.

~ Abneigungen --> wen --> wer.

~ Abneigungen --> Falsche --> falsche.

~ Abneigungen --> langeweile --> Langeweile.

~ Abneigungen --> Wenn --> wenn.

~ Wie viele Wünsche sind das?

~ Bist du dir sicher, dass sie 1950 geboren wurde?, weil dann wäre sie jetzt schon 27 Jahre alt.

~ Lebenslauf --> Oxford/ England --> Oxford/England.

~ Lebenslauf --> irgentwie --> irgendwie.

~ Lebenslauf --> das die kleine viertel Vampirin --> dass die kleine Viertelvampirin.

~ Lebenslauf --> wachsen --> Wachsen.

~ Lebenslauf --> das --> dass.

~ Lebenslauf --> das --> dass.

~ Lebenslauf --> zulassen --> zu lassen.

~ Lebenslauf --> kleine --> Kleine.

~ Lebenslauf --> das --> dass.

~ Lebenslauf --> kleine --> Kleine.

~ Lebenslauf --> mal --> Mal.

~ Lebenslauf --> mal --> Mal.

~ Lebenslauf --> teil --> Teil.

~ Lebenslauf --> Grovater --> Großvater.

~ Lebenslauf --> schönes --> Schönes.

~ Lebenslauf --> loyalität --> Loyalität.

~ Lebenslauf --> gemiden --> gemieden.

~ Lebenslauf --> das --> dass.

~ Lebenslauf --> das --> dass.

~ Lebenslauf --> das --> dass.

~ Lebenslauf --> Velas --> Veelas.

~ Lebenslauf --> Abstammung hatten, da fehlt ein hatten.

~ Lebenslauf --> gehen --> sein.

~ Lebenslauf --> das --> dass.

~ Lebenslauf --> Beste Freundinn --> Beste Freundin.

~ Lebenslauf --> das --> dass.

~ Lebenslauf --> Adrenalin Süchtig --> adrenalinsüchtig.

~ Lebenslauf --> schlimmes --> Schlimmes.

~ Lebenslauf --> Gänegn --> Gängen.

~ Lebenslauf --> Selbstmordgefähredener --> selbstmordgefährdender.

Jah, das wars dann auch, die Sachen musst du noch verbessern, bevor du mein WoB bekommst.

lg Juliet


Zuletzt von Juliet Capulet am Di 24 Aug 2010 - 11:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Viola Dungedeon Empty
BeitragThema: Re: Viola Dungedeon   Viola Dungedeon EmptySo 22 Aug 2010 - 21:24

Ihr Lieben very happy

Habe alles nochmal durchgesehen wink
Bzw. Das mit der großen Schrift haabe ich nichts gefunden .-.
Nunja !

Hoffe endlich auf mein WOB very happy
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Viola Dungedeon Empty
BeitragThema: Re: Viola Dungedeon   Viola Dungedeon EmptyMo 23 Aug 2010 - 17:25

Hey, also irgendwie hat dein Code für was auch immer nen Fehler, wahrs. der vom Hintergrund, weil irgendwie sind alle Antwortposts jetzt so verzogen. Schau das mal bitte nach.
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Viola Dungedeon Empty
BeitragThema: Re: Viola Dungedeon   Viola Dungedeon EmptyMo 23 Aug 2010 - 20:58

Sooo habs ausgebügelt (;
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Viola Dungedeon Empty
BeitragThema: Re: Viola Dungedeon   Viola Dungedeon EmptyDi 24 Aug 2010 - 12:52

Hey, okay, dann seh ich mir deinen Stecki gleich wieder an, aber vorher noch ne andere Frage. Außer Hintergrund, Grafiken und so Gestaltungszeugs eben hast du nix mehr verändert, oder?

Und das mit der Schriftgröße hab ja ich auch nich gesehen, von daher lassen wir das mal so.

~ Herkunft --> das --> dass.

~ Du hast noch immer 21 Vorlieben und 23 Abneigungen.

~ Wünsche würden dir noch 3 fehlen, zwei hast du ja schon.

~ Wünsche --> Anstandt --> Anstand.

~ Wünsche --> Das nur --> Das ist nur.

~ Wünsche --> Wünsche --> wünsche.

~ Wünsche --> prinzipiel --> prinzipiell.

~ Kleidung --> Liebe --> liebe.

~ Kleidung --> Strumphosen --> Strumpfhosen.

~ Kleidung --> lieber --> mehr.

~ Kleidung --> Accesoires --> Accessoires.

~ Kleidung --> oberflächig --> oberflächlich.

Jah, die paar Kleinigkeiten noch, dann gibts auch das WoB von mir.

lg Juliet
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Viola Dungedeon Empty
BeitragThema: Re: Viola Dungedeon   Viola Dungedeon EmptySo 5 Sep 2010 - 1:06

soooooooooooo. habe es verbessert und co.
habe nur zu ein paar sachen einen Satz hinzugefügt außer dem Design habe ich nichts großartiges geändert wink
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Viola Dungedeon Empty
BeitragThema: Re: Viola Dungedeon   Viola Dungedeon EmptySo 5 Sep 2010 - 1:42

Hey, ich schau mir den Stecki dann gerne an, aber kannst du schauen, was da bei deinem Icon falsch ist, weil so verzogen ist das bisschen unübersichtlich zum Anschauen.
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Viola Dungedeon Empty
BeitragThema: Re: Viola Dungedeon   Viola Dungedeon EmptySo 5 Sep 2010 - 15:29

icon? was hat der mit dem steckie zutun?
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Viola Dungedeon Empty
BeitragThema: Re: Viola Dungedeon   Viola Dungedeon EmptySo 5 Sep 2010 - 16:36

Naja, dass man nich sieht, wie der Stecki wirklich aussieht, wenn er durch den Link verzogen ist. Also wenn das Icon nich als Bild erscheint, sondern als Code, sprich eben der Link.
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Viola Dungedeon Empty
BeitragThema: Re: Viola Dungedeon   Viola Dungedeon EmptySo 5 Sep 2010 - 16:58

hab den jetzt einfach ganz rausgenommen den Icon (:
also?
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Viola Dungedeon Empty
BeitragThema: Re: Viola Dungedeon   Viola Dungedeon EmptySo 21 Nov 2010 - 23:46

Da keine Verbesserung des Steckis mehr kam und er irgendwie komplett überarbeitet wurde, ohne Meldung und die Userin sich jetzt so und so löschen lässt, verschieben wir ihn ins Archiv.
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Viola Dungedeon Empty
BeitragThema: Re: Viola Dungedeon   Viola Dungedeon Empty

Nach oben Nach unten
 
Viola Dungedeon
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» @ Viola Dungedeon
» Viola Jane Dungedeon

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts :: Old Stuff :: Outgame Stuff :: Character Stuff :: Steckbriefe :: Bewerbungen-
Gehe zu: