Charleen sucht ZwillingsschwesterNot another MarauderstoryA fairytale story where every dream comes trueHogwartsEine unserer Userinnen, Charleen Bennet, sucht ihre Zwillingsschwester.
Wer suchtCharleen Bennet & Gryffindor & 3. Klasse
Wer wird gesuchtCathleen Harmony BennetVorname verhandelbar, aber ich hätte gerne ein Veto-Recht.
Alter13 Jahre
JobSchülerin
BlutstatusMuggelstämmig
HausGryffindor
Klasse3. Klasse
BesonderheitenKeine
Beziehung zum CharaZwillingsschwester
Zukünftiger VerlaufDa habe ich mir noch nicht sooo große Gedanken drüber gemacht, aber das könnte man ja zusammen besprechen.
Sonstiges über den GesuchtenCathleen und Charlie sind Zwillinge und seit ihrer Geburt unzertrennlich, äußerlich ähnenln sie sich wie ein Ei dem anderen und auch vom Charakter her sind sich die Beiden ziemlich ähnlich. Charleen ist ziemlich vorlaut, unternehmungsfreudig und bringt sich (und damit auch Cathleen) oft in Schwierigkeiten. Auch wenn sich die zwei Schwestern sehr ähnlich sind, ist Catleen doch die Ruhigere und Vernünftigere von beiden. Auch wenn es ihr nicht immer gelingt Charleen davon abzuhalten Unsinn zu machen.
Noch ist der Stecki nicht fertig, ich kann also besonders beim Lebenslauf noch etwas ändern.^^
AvawunschMiranda Cosgrove (Muss, da sie eineiige Zwillinge sind).
Storyline - Eckpunkte~ Wir spielen im Jahre 1977, im 7. Schuljahr der Marauder.
~ Sowohl Hogwarts, als auch die Außenwelt spielen eine wichtige Rolle.
~ Albus Dumbledore ist verschwunden, weswegen eine neue Schulleitung eingesetzt wird.
~ Voldemort erlangt immer mehr an Macht und bringt Teile des Ministeriums unter seine Kontrolle.
~ Der Orden des Phönix, Gellert Grindelwald, eine neutrale Partei und ein weiterer Magier treten auf.
~ Die mysteriöse Bibliothek von Avalon in Cour le Fay spielt eine wichtige Rolle.
~ Das Gleichgewicht der Magischen Welt wird langsam, aber doch aus den Angeln gehoben.
~ Austauschschüler aus der ganzen Welt reisen dieses Jahr nach Hogwarts.
~ Das Quattro magical Torunament findet dieses Jahr ebenfalls an Hogwarts statt.
~ Viele Mythen, Legenden und Prophezeihungen werden auftauchen.
~ Ebenfalls gilt es viele Rätsel zu lösen und Geheimnisse zu offenbaren.
~ Die Prophezeihung von Sandrine Paradise beinhaltet das Schicksal der magischen Gesellschaft.
~ Viele wichtige Funktionen und Fähigkeiten werden im Laufe des Geschehens auftauchen.
~ Die Magische Welt steht vor dem Untergang, nur die Alba Magica kann sie retten.
~ Jeder kann etwas Besonderes sein und im Kampf gegen das Ultimative Böse etwas auslösen.
Rollenspiel - Eckpunkte~ Genre - Buch/Film
~ Art - Forenrollenspiel
~ Hintergrund - Harry Potter
~ Zeit - Marauderzeit 1977
~ Rating - Keines
~ Areas - FSK 14, 16 & 18
~ Schreibform - Er/Sie Form
~ System - Ortstrennung
~ Stil - Romanstil
~ Postinglänge - mind. 1000 Zeichen
~ Postingfrequenz - 1 mal pro Woche
~ Alle Charaktere erwünscht.
Falls ihr Interesse an unserem Gesuch habt, postet doch einfach darunter, schreibt mir eine PN, oder erkundigt euch direkt im Fragenthread des Forums.
Liebe Grüße Juliet im Namen des Teams