Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Mission Mars

Nach unten 
AutorNachricht
Mission
Gast
Anonymous

Mission Mars Empty
BeitragThema: Mission Mars   Mission Mars EmptyDo 10 Jun 2010 - 17:17

Auf eine gute Partnerschaft, die Idee das Partner bei euch Gesuche posten dürfen finde ich richtig toll und werde das vielleicht auch einführen, wenn ihr damit einverstanden seit.
LG
MMTeam

Datentransfer startet......Upload New York Times...lädt und wird angezeigt.

New York Times

Monday, 1st of June 2060

Haben sie ihr altes Leben satt?

Marsbewerbung startet heute

Mehr als 50 Millionen Kilometer von uns entfernt entsteht eine neue Zivilisation, denn wie wir schon öfter berichtet haben ist die Stadt die auf dem Mars gebaut wird nun nach ganzen 10 Jahren fertig gestellt und wir sind auf die Zukunft gespannt. Wir haben keine Kosten gescheut um mit Olivia Baker eine Videointerview zuführen. Olivia lebt schon seit einem Jahr auf dem Mars und wird für die Neuankömmlinge da sein und ihnen mit Rat und Tat beiseite stehen.

NYT: Miss Baker, wie geht es ihnen so weit von der Erde entfernt?
OB: Ich vermisse zwar meine Familie und meine Freunde doch es ist einfach atemberaubend auf dem Mars, ich habe soetwas wunderschönes noch nie erlebt.
NYT: Was machen sie den ganzen Tag, was ist ihr Job?
OB: Jetzt wo die Stadt fertiggestellt ist, starten auf der Erde die Bewerbungen und jeder der durch die MCA (Mars-Coordination-Authority) angenommen wird, begrüße ich persönlich an unsem Shuttleflughafen. Ich zeige den Neuankömmlingen ihre Unterkunft, ihre Arbeit und bin da, falls sie Hilfe brauchen. Ausserdem führen wir am Anfang viele Sicherheitsübungen durch.
NYT: Ist der Aufenthalt so gefährlich?
OB: Nein natürlich nicht, nicht gefährlicher als in der Tornadozeit in Florida zuleben. Wir sind hier auf dem Mars, das heisst es muss Regeln geben und Vorsichtsmaßnahmen, wenn man sich ausserhalb der Stadt aufhält.
NYT: Wer sollte sich bewerben?
OB: Nun es gibt einige Richtlinien, die man auf der Homepage des MCA nachlesen kann. Wir können im Moment zum Beispiel keine Familien mit Kinder aufnehmen, da wir zur Zeit noch nicht verantworten können, außerdem ist ein Alter von 23-60 Jahren vorgeschrieben. Das ist ein kleiner Auszug aus den Richtlinien.
NYT: Was erwartet einen dort oben?
OB: Ein außergewöhnliches abenteuerliches Leben. Wir haben den schönsten Sonnenuntergang und zwei Monde, wer kann das schon toppen? Die Landschaft ist atemberaubend, denken wir an den größten Berg, der um einiges größer ist als der Mount Everest oder den Valles Marineris so groß ist nicht mal der Grand Canyon bei euch. Man kommt sich so klein vor, wenn man mit dem Marsrover dort entlang fährt. Wir sind eine tolle Gemeinschaft und wir kennen uns nach einigen Jahren recht gut. Natürlich sind wir auf die neuen Bewohner gespannt und freuen und jetzt schon auf die hoffentlichen vielen neuen Gesichter die wir kennenlernen.
NYT: Wir danken ihnen, das sie sich Zeit für uns genommen haben und wünschen ihnen dort oben viel Erfolg.