Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Jau, ich melde mich dann schon mal ab, da ich übermorgen (02. Juli) in den Urlaub fahre. Erst geht's zwei Wochen nach Rimini und dann zwei Wochen nach Garzyn in Polen... werde leider kein Internet zur Verfügung haben, deswegen gilt für all meine Charas: Überposten ist natürlich erlaubt. ^^ Ich wünsche euch einen schönen Sommer!
Apolline Delacour Gelbes Engelchen
Realer Name : Lena Alter : 16 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : gut Status : single Job : Austauschschülerin Klasse : 6. Steckbrief : Gestatten, mein Name ist Polli Relations : Freund&Feind Outfit : Polli Beitragsanzahl : 1053
Thema: Re: Uuurlaub! Mi 30 Jun 2010 - 13:51
Schönen Urlaub Sam und viel Spaß :)
Juliet Capulet Romantical Princess
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Uuurlaub! Mi 30 Jun 2010 - 17:58
Hey, viel Spaß in Italien und Polen ist sicher auch toll, komm heil wieder und ich meld dich mal ab.
Samuel Aberdeen
Beitragsanzahl : 2062
Thema: Re: Uuurlaub! Sa 17 Jul 2010 - 11:35
*wink* Gerade bin ich noch für - öhm - sechs Stunden in Deutschland, dann geht mein Flug nach Polen. Der Urlaub in Italien war seeehr schön, auch wenn ich Sonnenallergie hatte... und San Marino ist toll... Bis in zwei Wochen dann, ich schau mal, ob ich in Polen iiirgendwie Internet bekommen kann, aber ich glaube, die Chancen stehen nicht allzu gut.
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Uuurlaub! Sa 17 Jul 2010 - 11:48
Hey, Sonnenallergie hört sich nich so gut an, aber ich glaub die krieg ich auch bald, samt der Sonnenantipathie, so wies hier heiß ist.
Aber dann mal viel Spaß in Polen und bis in 2 Wochen, oder so.
Samuel Aberdeen
Beitragsanzahl : 2062
Thema: Re: Uuurlaub! So 25 Jul 2010 - 19:55
So, ich bin nun doch früher als erwartet wieder da, da ich in Polen krank geworden bin... na ja, es kommt wie es kommt. Weiß nicht, inwiefern ich nun in der nächsten Woche Zeit haben werde, muss das jetzt erst einmal wieder mit meiner Gesundheit hinbiegen...
Thema: Re: Uuurlaub! So 25 Jul 2010 - 21:25
Hey, das ja doof, aber das kenn ich, naja, hoffentlich bist du bald wieder gesund, das is ja dann doch wichtiger, aber schön, dass du wieder da bist.