Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Boston - ´cause NY is overrated

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Erzähler
Administrator
Erzähler

Realer Name : Jassi
Blutstatus : Undefinierbar
Gesinnung : Neutral
Status : Unbekannt
Job : Spielleiter
Klasse : Keine
Beitragsanzahl : 603
Keines

Boston - ´cause NY is overrated Empty
BeitragThema: Boston - ´cause NY is overrated   Boston - ´cause NY is overrated EmptyMi 30 Jun 2010 - 22:11

BOSTON.
'cause NY is overrated

VISIT US!

„Wenn mich jemand fragt wieso ich in Boston lebe, und z.B. nicht in New York, dann sage ich ganz einfach: „Boston ist schöner und New York wird heutzutage einfach überbewertet.“.
Sarah Baker, Bankdirektorin, 41 Jahre alt

„Ich liebe Boston, es gibt hier einfach alles und ich denke es ist für jeden etwas dabei. Egal ob die Clubszene, die Arbeitswelt oder die Universitäten. Boston bietet für jeden Menschen ein Zuhause, ganz egal wie alt man ist, oder wo man her kommt“
Thomas Mitchell, Student, 25 Jahre alt

„Ich wurde in Boston geboren und bin dann mit 32 Jahren nach Los Angels gezogen, wegen dem Job. Ich habe es gut 35 Jahre in Los Angeles ausgehalten, aber nun mit über 60 Jahren, hat es mich wieder nach Boston gezogen, denn Boston ist nicht nur eine Stadt, es ist auch ein Zuhause - mein Zuhause. Hier möchte ich sterben, denn auch hier wurde ich geboren“
George Bloomfield, Rentner, 74 Jahre alt

„Boston, die Stadt pulsiert von Tag zu Tag mehr. Immer wieder eröffnen neue Geschäfte und neue Clubs, immer mehr Menschen wollen sich in Boston eine Existenz aufbauen, schließlich zählt Boston schon seit langem zu den größten Metropolen der Welt.“
Samantha Wood, Hausfrau, 38 Jahre alt

Jeden Morgen mache ich die Augen auf und jedes Mal frage ich mich, was wohl heute auf mich zu kommt. Gut, andere werden nun sagen: "Hey du Idiot, so geht es doch jedem Menschen!", und wahrscheinlich haben diese Leute sogar recht, aber nicht alle Menschen leben in Boston.

Was an Boston so besonders ist? Man könnte nun sagen, wir hier in Boston haben die Harvard Universität, das MIT oder die Symphony Hall, aber dafür gibt es in anderen Städten auch tolle Besonderheiten. Was also macht Boston so besonders? Es ist eine der ältesten, wohlhabendsten und kulturell reichsten Städte der USA. In Boston ist sogar der Sitz eines katholischen Erzbischofs mit Kardinalstradition. Ich bitte euch, sogar Gott zieht nach Boston, also wieso sollten wir woanders wohnen wollen?

Ich würde nun lügen, wenn ich sagen würde, das Boston nur schöne Seiten hat, denn wie alles im Leben, hat auch Boston Schattenseiten. Auch hier leben Kriminelle, Betrüger oder einfach nur Menschen die auf Kosten der anderen leben wollen. Aber ganz ehrlich? Genau diese Menschen machen das Leben lebenswert, denn ich weiß, dass ich nicht so enden will, also weiß ich auch wofür ich arbeite.

Was willst du für eine Rolle in Boston spielen? Gehörst du zu den reichen Menschen, die sich alles leisten können und nach dem Motto "Was kostet die Welt?" leben? Gehörst du zur hart arbeitenden Mittelschicht und kannst dein Leben genießen, musst allerdings auch etwas dafür tun? Vielleicht bist du auch ein Student an der Harvard Universität oder am MIT und wirst bald eine bahnbrechende Idee haben? Oder gehörst du zum Abschaum von Boston und genießt das Leben auf deine Art und Weise? Entscheide selbst, welche Rolle du in Boston spielen möchtest.

Eckdaten:
» Wir sind ein Real Life Board, das in Boston spielt
» Wir sind FSK 16 gerated
» Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung
» Wir spielen im Jahre 2010
» Spielbar sind Menschen jeder Alters - und Gesellschaftsschicht

Wichtige Links:
» Regeln
» Wanted
» Vergebene Avatare
» Reservierungen

Nach oben Nach unten
https://dreaminghogwarts.forumieren.com
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet

Realer Name : Jasmin (Jassi)
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Boston - ´cause NY is overrated Empty
BeitragThema: Re: Boston - ´cause NY is overrated   Boston - ´cause NY is overrated EmptyDi 26 Okt 2010 - 22:53

Da das Board geschlossen hat, verschieben wir die Daten ins Archiv.
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com

Boston - ´cause NY is overrated
Seite 1 von 1