Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Storylineänderung

Nach unten 
2 verfasser

Zeitreise...ja, oder nein?
Ja
Storylineänderung Empty20%Storylineänderung Empty
 20% [ 2 ]
Egal
Storylineänderung Empty30%Storylineänderung Empty
 30% [ 3 ]
Nein
Storylineänderung Empty50%Storylineänderung Empty
 50% [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 10
 

AutorNachricht
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Storylineänderung Empty
BeitragThema: Storylineänderung   Storylineänderung EmptySo 4 Jul 2010 - 19:51

Hey, nach längeren Überlegungen, hab ich meine alte Idee für die Storyline nochmals aufgegriffen, da diese eigentlich ursprünglich auch noch mit in der jetzigen Story enthalten sein sollte.

Da ich damals jedoch eher der Meinung war, dass es nicht mehr wirklich passen würde, habe ich die Zeitreise-Idee aus meinen Notizen für die Storyline gestrichen. Nach einigen Überlegungen in den letzten Wochen, sind mir aber ganz gute Ideen gekommen, wie man das doch einbauen könnte, da ich ein sehr goßer Zeitreisen Fan bin.

Auf alle Fälle würden Charas aus dem Jahre 1997, also Harry und Co, die gerade ihr 7. Jahr anbrechen, und Charas aus 2021, als die Kinder von Harry, Hermine, etc. zur Schule gehen, in das Jahr 1977 reisen. Wie, wann, warum, wieso und alles ist schon so halb geplant sag ich mal, jedoch hab ich jetzt noch nicht alles genau im Kopf, da ich ja zuerst einmal die Umfrage hier starten wollte.

Also stimmt bitte bei der Umfrage ab, ob ihr das eine gute Idee findet, lieber keine Zeitreise haben möchtet, oder ob es euch ganz egal ist und ihr das eben mir überlasst, inwiefern das nun eingebaut wird. Immerhin wäre das eine größere Veränderung und das will ich nicht einfach so entscheiden.

Also stimmt bitte ab und ihr könnt durchaus auch Kommentare darunter posten, um eure Meinung auch in mehreren Sätzen kund zu tun.

Liebe Grüße das Team


Zuletzt von Juliet Capulet am So 25 Jul 2010 - 17:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Storylineänderung Empty
BeitragThema: Re: Storylineänderung   Storylineänderung EmptyMi 7 Jul 2010 - 20:25

Da bisher noch keiner einen Kommentar drunter geschrieben hat, obwohl außer mir bereits 6 Leute abgestimmt haben, fang' ich einfach mal an.

Um hier bei der Ehrlichkeit zu bleiben, ich habe 'nein' angeklickt.
Warum?
Weil die Änderung die du vorhast, Harry Potter und co. und dessen Kinder in die Vergangenheit zu schicken, finde ich im zusammenhang der bereits existierenden Storyline unpassend. Die Zeitreise würde alles zu 'aufgestopft' wirken lassen.

Du hast doch jetzt eine wirklich klasse Storyline, als warum ändern? Du hast bereits, dass mit den Tugenden und den 'besonderen' Fähigkeiten mit drin und das andere und dazu noch die Zeitreise würde alles, meiner Meinung nach zu viel des Guten sein.

Die Zeitreise an sich, wäre eine gute Idee für eine Storyline, aber auch nur die Zeitreise. Und ich glaube, dass das interesse doch bald abpflumen würde, da es ohnehin sehr wenige Zeitreise rpg's gibt.

Wenn du eine Zeitreise willst, dann such' dir doch ein Zeitreise rpg (im csb hab' ich mal was darüber gelesen), aber vermisch' das nicht mit dieser Storyline, das wäre definitiv zu schade.
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Storylineänderung Empty
BeitragThema: Re: Storylineänderung   Storylineänderung EmptyMi 7 Jul 2010 - 20:30

Hey, schön, dass du was darunter schreibst, irgendwer muss ja den Anfang machen und viell. kommen dann noch ein paar Meinungen.^^

Aber du sagst eigentlich genau das, aus welchem Grund ich das letztendlich aus der Storyline rausgelassen hatte. Ich hatte damals nur ungefähre Ideen und eben auch diese 2 Zeitreisen, aber beim Schreiben kam dann die jetzige Story zustande und wie du schon sagst, hab ich eig. auch gefunden, dass das irgendwie nicht reinpasst und keinen Zusammenhang hätte.

Mir persönlich ist es eigentlich egal, ob wir nun ne Zeitreise haben, oder nich, jedoch hatte ich das eben mal geplant und drum wollte ich fragen, wie ihr das hier findet, weil es könnte ja auch sein, dass ich die Einzige bin, die meint, dass es absolut nicht mehr dazu passt.
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Alice Zanolla

Alice Zanolla


Realer Name : When a Plek fall down my guitar.
Alter : 21
Blutstatus : mudblood, and proud of this
Gesinnung : I've never blaimed I'm interested in this stuff
Status : won't want to loose friendship with the guy i love
Job : student
Klasse : 3rd semester
Steckbrief : Me, myself and I
Relations : I'd like you. Maybe.
Beitragsanzahl : 120

Storylineänderung Empty
BeitragThema: Re: Storylineänderung   Storylineänderung EmptyDo 8 Jul 2010 - 21:07

Ich fände, dass ne Zeitreise gut passen würde, hab mit Ruby (fairerweise natürlich nicht mit meinen anderen Chars) ja geklickt, weil es dann ja für alle noch mehr zu playn geben würde und die Leute die dann halt aus der Zukunft kommen aufpassen müssen, nicht die Geschichte zu verändern, damit nicht alles ganz anders kommt. (oder sie passen nicht auf und alles KOMMT ganz anders) Also ich fänds ne gute Idee, wobei die ganze Geschichte zu verändern ist villt n bissle extrem...
Nach oben Nach unten
http://emoxcupcake@hotmail.de
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Storylineänderung Empty
BeitragThema: Re: Storylineänderung   Storylineänderung EmptyDo 8 Jul 2010 - 21:19

Jah, das ist wieder der positive Aspekt an der ganzen Sache, da hast du auf alle Fälle recht, aber warten wir mal das Ergebnis ab, es soll ja dann am Ende jeder zufrieden sein.
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Storylineänderung Empty
BeitragThema: Re: Storylineänderung   Storylineänderung EmptySo 25 Jul 2010 - 17:48

Okay, also da eindeutig mehr Leute dagegen sind bzw. es mehr Leuten egal ist, sehe ich es nicht als sinnvoll, die Zeitreise hier einzubauen. Hiermit beende ich die Umfrage also und ich denke nicht, dass es für die 2 Jastimmer soo schlimm ist, wenn wir jetzt keine einbauen. Dafür werden in nächster Zeit dann sehr viele Hintergrundinformationen zum Forum, den Kräften und dem ganzen Zeug erscheinen. Das, denke ich, bringt genug Stoff für neue Ideen. grins
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Storylineänderung Empty
BeitragThema: Re: Storylineänderung   Storylineänderung Empty

Nach oben Nach unten
 
Storylineänderung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts :: Old Stuff :: Other Stuff-
Gehe zu: