Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Jess. - set creator (:

Nach unten 
AutorNachricht
set creator (:

set creator (:


Beitragsanzahl : 69

Jess. - set creator (: Empty
BeitragThema: Jess. - set creator (:   Jess. - set creator (: EmptyMi 7 Jul 2010 - 1:08

heii (:

Ich heiße Henriette Jessica, aber ich bevorzuge meinen zweiten Namen. Am Besten ihr nennt mich einfach Jess(i). Ich wohne in Österreich & bin im Mai 16 geworden. Geschwister & Haustiere hab ich leider keine, aber ich hab beschlossen, mir einen Hund zu kaufen, wenn ich ausziehe. Derzeit besuche ich eine Modeschule & wenn ich diese abgeschlossen habe, will ich ein Auslandsjahr machen. NY oder London wäre schon cool.

In meiner Freizeit gehe ich gern mit Freunden ins Kino, Eis essen & so. Bin ein Mensch, der gerne zu Starbucks geht & sich nicht jedes Wochenende vollsauft. Es gibt natürlich auch Tage, an denen ich stundenlang im Bett liegen könnt & zu faul bin, um aufzustehen. Was ich jedoch jederzeit gerne mach, ist Fotos bearbeiten. Hab vor zwei Jahren damit angefangen & ich habe mich, wie ich finde, ordentlich verbessert.

Ich gebe nicht gern viel von mir Preis & hab es lieber, wenn ich Leute kennenlernen kann, anstatt Seiten über die Personen zu lesen. (:

LG,
Jess.
Nach oben Nach unten
set creator (:

set creator (:


Beitragsanzahl : 69

Jess. - set creator (: Empty
BeitragThema: Re: Jess. - set creator (:   Jess. - set creator (: EmptyMi 7 Jul 2010 - 14:17

Vorstellung von set creator (:

Name
Jessica

Spitzname
Jess (i)

Charas im RPG
/

Zuständigkeitsbereich
Set Creation

Alter
16

Geburtstag
21.05.1994

Herkunft
Österreich

Beruf
Schülerin

Berufswunsch
Modedesignerin bzw. Eventmanagerin

Familienstand
/

Hobbies
mit freunden ins kino gehn, shoppen, spazieren, musik hören.., etc.

Aussehen
klein, schlank & einfach ein mädchen von nebenan wink

Character
bin hilfsbereit & nett, manchmal ein bisschen launisch, aber trotzdem kritikfähig (:

Stärken & Schwächen

+ set creation
+ sprachen
+ kreativität
+ faulenzen ;P
+ ...

- putzen
- kochen - gebe aber mein bestes^^
- mathe
- mit anleitungen umgehen
- ...

Lieblings

Buch
twilight-saga, wish u were dead, jeansgröße 0, etc.

Film
pirates of the caribbean, hp of course (:, twilight-saga, der teufel trägt prada, die hard, etc.

Serie
gossip girl

Sänger/Sängerin
Justin Timberlake, Taylor Momsen

Band
nickelback, all time low, greenday, paramore, muse etc.

Schauspieler/Schauspielerin
Adam Sandler, Sandra Bullock

Vorbild
/

Farbe
beige, grau, blau

Speise
schnitzelsalat ;D

Getränk
wasser, orangen- u. multisaft

Urlaubsziel
kalifornien, ny

Harry Potter Chara
loona

Harry Potter Hasschara
mr. filch

Harry Potter Pairing
ron & hermione

Schulfach
englisch

Sonstiges
/

Kontaktmöglichkeiten
pn
Nach oben Nach unten
 
Jess. - set creator (:
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jess
» Jess' stuff.
» Jess' Kleider

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts :: Important Stuff :: The Team :: Unsere Helferlein-
Gehe zu: