Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ein großes Sorry an Alle!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Igor Karkaroff
Neu zu vergeben
Igor Karkaroff


Beitragsanzahl : 127

Ein großes Sorry an Alle! Empty
BeitragThema: Ein großes Sorry an Alle!   Ein großes Sorry an Alle! EmptyFr 16 Jul 2010 - 18:39

Hallo liebes Between miracles and nightmares Forum,
liebe User,
liebes Team,

Ich weiß nicht so recht wo ich es posten sollte, also habe ich es jetzt hier gepostet.

Die Sache ist folgende wie Ihr sicher bemerkt habt, habe ich seid geraumer Zeit keine BL mehr gepostet, keine Steckbriefe mehr bewertet und im Ingame nicht mehr gepostet.

Dies hatte folgende Gründe, entweder wurden meine Charakter schlicht missachtet, überpostet oder einfach missverstanden. Hinzu kam wohl das iwie jeder User hier bereits eigene Storys entwickelt hatte und ich somit nicht 'gewünscht' war. Dies führte mit fortlaufender Zeit zu einer gewissen unlust und abneigung gegenüber diesen Forum.

Weshalb ich einfach nichts mehr gemacht habe. Dafür sorry, für die langen Wartezeiten auf WoB´s und auf die Missverständnisse im In Game.

BTW: es geht um die Chars Igor und Mike.

Igor hängt seid Plotbeginn "Angriff der Todesser" im Hogwarts-Express fest da auf Posts einfach nicht reagiert wird. Mike wird anscheinend überpostet weil niemand was mit ihm anfangen kann, er hängt zwischen den Abteilen fest. Gut der Plot ist vorbei und wir sind bei einen Zeitsprung. Nun frag ich mich, Igor war mit Helena verbunden. Dort wurde nicht reagiert. Also überflüssig? Mike würde jetzt am Bahnhof Hogwarts ankommen, und dann? Immerhin haben User ihre 'Freunde' verloren, sind verletzt oder ähnliches. hat wirklich niemand Intresse an Mike? Weil wenn dem so ist kann ich eine Löschung vorziehen...dann stört er wenigstens nicht mehr....

Würde mich freuen wenn jemand anderes mal seine Meinung hierzu abgibt. Vielleicht reagiere ich ja einfach nur über...

mfg
Tommi
Moderator
Nach oben Nach unten
Ruby Winchester

Ruby Winchester


Realer Name : creepy
Alter : 15
Blutstatus : Halbblut
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Schülerin
Klasse : 6.
Steckbrief : That´s me.
Relations : Friends, Enemies and Love.
Outfit : Dunkle Slimlegs, gefütterte Chucks und eine dicke Winterjacke.
Ort : Hogwarts Express, Abteil 2
Beitragsanzahl : 1902

Ein großes Sorry an Alle! Empty
BeitragThema: Re: Ein großes Sorry an Alle!   Ein großes Sorry an Alle! EmptyFr 16 Jul 2010 - 19:33

Ok, meine Meinung.

Ja habe ich bemerkt, weil du ja eig iwie immer da warst, wegen Steckbriefen, aber sonst auch immer mal wieder im Talk, also nicht so ganz exzessiv, wie einige andere, ja aber doch immer da. (Du warts der Typ, der so komisch tanzt, oder? Phantom?)

Zu dem Ingame kann ich so ganz konkret nicht allzu viel sagen, da ich deine Post nicht alle gelesen/weiterverfolgt habe. Nur glaube ich nicht, dass du "nicht erwünscht" bist.

Könnte schon sein, dass du dir vielleicht zu schnell sorgen gemacht hast, denn wenn dein Postpartner ausfällt laufen die anderen Kämpfe im Gang ja weiter...

lg
Hanadi

p.s.: Ok, das war jetzt wahrscheinlich nicht besonders hilfreich, aber naja...
du könntest wegen Mike ja mal im Postpartner-suche-threat einen partner suchen? wink
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Ein großes Sorry an Alle! Empty
BeitragThema: Re: Ein großes Sorry an Alle!   Ein großes Sorry an Alle! EmptyFr 16 Jul 2010 - 22:45

Hey, also natürlich kann ich dich verstehen, das is wirklich etwas doof gelaufen, da alle in ihren Abteilen geplant haben und Mike ja draußen in den Gängen gewartet hat. Der hatte natürlich nur zu posten, wenn endlich die Todesser kommen und er die Schüler retten kann, was ja logisch ist, denn würden die Schüler das alleine können, bräuchten wir keine Erwachsenen im Zug.

Wir haben ja unter Ingame Stuff/Plots/Hauptplots so eine Area, wo man Therads erstellen kann, um sich zu den großen Hauptplots zu besprechen. Ich hab ehrlich gesagt nicht gedacht, dass wir bei dem Angriff sowas brauchen, weil ich auch nicht wusse, inwiefern denn alle was geplant hatten, anscheinend wär so ein Thread zur Besprechung doch besser gewesen. Also das wäre dann im 1. Post ne Erklärung zum Plot und darunter bespricht man sich so ähnlich wie bei der Postpartnersuche, aber man kann auch Fragen stellen und die wichtigsten ausgemachten Dinge, die werden dann noch oben im 1. Post editiert. Auf alle Fälle mach ich das ab jetzt bei jedem Plot, der aus dieser Liste der geplanten Plots ist, weil besser er bleibt leer, ohne Besprechungen, als dass jemand sich gerne besprechen würde und kein Thread vorhanden ist.

Bei Igor ist es so, das weiß ich von Helli, dass sie ne kleine Postblockade hat. Sie hat sich von mir das Feuer gewunschen, damit Igor eben heldenhaft seine beste Freundin retten kann, nur weiß sie irgendwie nicht, wie ihr Chara auf so eine Todeserfahrung reagiert und wie sie sich bei Igor bedanken soll. Deswegen hab ich ihr auch vorgeschlagen nur einen Post zum Rausposten zu machen und dann eben Igor aus den Augen zu verlieren, so dass sie die Kutschenfahrt über Zeit hat eben nachzudenken, wie ihr Chara reagiert, weil bei der Huteinteilung sehen sie sich ja zwangsweise vor der Großen Halle wieder. Ihr könntet das ja auch via Mesenger besprechen, viell. kannst du ihr da etwas helfen wie sie reagieren soll.

Und mit Mike war das wirklich eine unglückliche Situation, da wie gesagt, jeder unabhängig von einander was geplant hat. In dem Thread hätten sich dann alle besprechen können, ala wir haben das geplant und dann hätte man Mike da sicher gut einbringen können. Aber wege dem abrupten Ende, da kann dann jeder was in seine Happenings schreiben, also wie das ausgegangen ist und so. Sozusagen was alles noch passiert ist und nicht ausgespielt wurde. Da könnt ihr euch dann ja per PN besprechen.

Ich denke nicht, dass deine Charas überflüssig sind, aber durch die Abwesenheiten und den Plot ist wohl alles etwas durcheinander geworden und ich glaub nicht, dass keiner mit Mike posten wollte. Eher wurde er übersehen, wegen den Plot PNs und den Posts der Schüler gegen Todesser und so. Weil die Schüler wissen ja nicht, dass Auroren im Zug sind, von daher ist ihnen Mike nicht bekannt gewesen und da haben sie wohl nicht so auf ihn geachtet, auch wenn die User wussten wer du bist.

Ich glaub wirklich, dass du da etwas überreagierst bzw. das falsch siehst, denn überpostet werden und nicht beachtet werden ist ja wirklich doof, besonders wenn man sich was ausgedacht hat, wie du mit dem Schüler retten und so und das dann irgendwie umsonst war. Aber genauso gings ja auch den anderen, die sich was ausgedacht haben und das dann nimma ganz so ausspielen konnten.

Jah, Mike könnte sich viell. irgendwelchen traumatisierten Schülern annehmen, viell. den kleinen Erstklässlern, wie Angel und Makenna und so. Weil die haben ja nen halben Schock und da könnte er sozusagen den Aufpasser spielen.

Und das nächste Mal schreib mir bitte gleich, weil ich wusste ja nur von der PN von Janelle, dass sie da ein Problem hatte, mit nem Post von dir und dann meinte sie, dass das geklärt ist. Weil hätte ich früher was gewusst, hätte ich dir viell. helfen können, dass du doch noch irgendwie zum Posten kommst.

lg Juliet
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Delilah Morisson

Delilah Morisson


Alter : sweet 6teen
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : Neutral
Status : Solo
Job : Schülerin
Klasse : 6th Class
Steckbrief : My life
Relations : I (don't) like you darling
Outfit : Outfit&&School
Ort : Hogwartseypress- Abteil 2
Beitragsanzahl : 526
Ein großes Sorry an Alle! Jkckompg

Ein großes Sorry an Alle! Empty
BeitragThema: Re: Ein großes Sorry an Alle!   Ein großes Sorry an Alle! EmptyDi 20 Jul 2010 - 15:41

Hey...
ich gebe hier jetzt glaube ich auch mal meinen Senf dazu... also wie ich das hier verstehe klingt das, als wäre das alles ein zielmiches Missverständnis oder es ist vieleicht auch was schief gelaufen (in Igors Fall).

Ansonsten könntest du ja bei der Postingpartnersuche nach jemanden suchen, obwohl ich dir für Mike Charleen Bennet anbieten könnte (kleine drittklässlerin, wahrscheinlich sehr verstört). Oder aber du wartest noch ein wenig bis ich Ronnie fertig habe (Aurorin im ersten Lehrjahr).

Naja, ich finde auf keinen Fall, das du unerwünscht bist (für mich jedenfalls nicht),.+
Ich glaube jetzt nbicht, das mein Beitrag sonderlich hilfreich war, aber ich musste dazu auch mal was sagen *seufz*

Lg Delta star
Nach oben Nach unten
Igor Karkaroff
Neu zu vergeben
Igor Karkaroff


Beitragsanzahl : 127

Ein großes Sorry an Alle! Empty
BeitragThema: Re: Ein großes Sorry an Alle!   Ein großes Sorry an Alle! EmptyDi 20 Jul 2010 - 15:56

Wie gesagt es wirkte auf mich so. Das jeder seine Charaktere so erstellt und breits verplant hatte. Ich hatte mich hier auf blaune Dunst angemeldet ohne eine feste Story. Deswegen wirkte es zum Ende echt so als wenn ich bei jeden (auch wenn das nicht der Fall ist) in eine geplante Story eindringe und es so zerstöre. Wie bei Igor und Helena. Geplant wardas ich sie aus dem Feuer rette, jetzt hatte ich das gemacht und sogar eine super vorlage gegeben aber es wird einfach nicht darauf reagiert somit hängt mein Char fest. Und einfach überposten geht auch nicht. So ala "Ja ich gehe jetzt und so..." deswegen hängt Igor komplett fest. Und Mike hatte ich erwähnt. Ich poste mal wegen Postingpartner suche im entsprechenden Treath.
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Ein großes Sorry an Alle! Empty
BeitragThema: Re: Ein großes Sorry an Alle!   Ein großes Sorry an Alle! EmptySa 21 Aug 2010 - 2:03

Okay, da das hier erledigt und geklärt scheint, verschiebe ich mal.
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Ein großes Sorry an Alle! Empty
BeitragThema: Re: Ein großes Sorry an Alle!   Ein großes Sorry an Alle! Empty

Nach oben Nach unten
 
Ein großes Sorry an Alle!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts :: Old Stuff :: Other Stuff-
Gehe zu: