Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Alter : 15 Jahre Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Böse...oder etwa nicht? Status : Single Job : Schülerin Klasse : 5. Klasse Outfit : Outfit Beitragsanzahl : 74
Thema: Marlou Tialda Noe van Huntelaar Sa 17 Jul 2010 - 0:12
Steckbrief von Marlou Tialda Noe van Huntelaar
I am not a lovely person...
PERSONAL FACTS
Nachname:
Van Huntelaar In der Welt der Zauberer ist der Name van Huntelaar ein durchaus bekannter Nachname, zumindest in den Niederlanden kennt diesen Namen wohl fast jeder Zauberer. Denn van Huntelaar ist der Name einer seit mehreren Jahrhunderten reinblütigen Zaubererfamilie. Naja ich trage diesen Namen natürlich auch und ich bin stolz auf den Namen… naja nein, bin ich nicht wirklich, aber ich sollte es eigentlich sein. Was auf jeden Fall feststeht ist, dass der Name aussterben wird, denn ich bin der einzige Nachfahre der van Huntelaars.
Vorname:
Marlou Tialda Noe Meiner Meinung nach sind drei Namen zwei zu viel, aber ich muss ja nun einmal damit leben. Der Name Marlou gefällt mir sogar ziemlich gut, aber den Namen Tialda kann ich überhaupt nicht ab. Noe hingegen finde ich eigentlich wieder ganz okay.
Rufname:
Marlou, Miss van Huntelaar, Marlou Tialda Noe van Huntelaar Mich nennen die Meisten einfach nur Marlou, selbst Leute die mich nicht mögen nennen mich einfach nur Marlou, wahrscheinlich weil ihnen alles andere zu umständlich wäre. Meine Lehrer nennen mich Miss van Huntelaar, aber irgendwie können sie das Huntelaar alle nicht wirklich aussprechen, schon irgendwie witzig. Wenn meine Eltern auf mich sauer sind rufen sie mich immer bei meinem vollem Namen, Marlou Tialda Noe van Huntelaar. Grässlich klingt das ich weiß.
Spitzname:
Lou, Mar Ich habe nur zwei wirkliche Spitznamen und zwar Lou und Mar. Mar finde ich eigentlich ganz okay, aber irgendwie Auch ein wenig nervig. Lou hingegen finde ich schon viel schöner, aber naja wen schert es schon.
Bedeutung:
Marlou Der Name Marlou kommt aus dem Niederländischen und ist eine Kurzform des Namens Marie-Luise. Der Name Marie ist ein biblischer Name und bedeutet so viel wie die von Gott geliebte oder auch die Widerspenstige, die Unzähmbare oder die Eigensinnige. Luise bedeutet berühmte Kämpferin und kommt aus dem Altdeutschen. Also eigentlich kann man meiner Meinung nach mit der Bedeutung dieser Namen durchaus leben.
Tialda Tialda ist ebenfalls ein niederländischer Name, Tialda ist der Sage nach die Königin des Volkes des Waldes. Also es hätte schlimmer kommen müssen.
Noe Noe bedeutet Geschenk des Herren, naja nicht eine wirklich tolle Bedeutung.
van Huntelaar Wie ich schon sagte, besonders in den Niederlanden ist der Name van Huntelaar bekannt. Denn er ist der Name einer Jahrhunderte langer reinblütigen Familie.
Weiblich Ich glaube nicht, das es dazu noch viel zu sagen gibt. Nur so viel, ich bin gerne ein Mädchen.
Geburtstag:
14. Februar 1962 Am 14. Februar Geburtstag zu haben, ist wirklich eine Strafe, an diesem Tag ist Valentinstag und ich hasse diesen Tag mehr als alles andere. Überall sind Blümchen und Herzchen…einfach ätzend.
Sternzeichen:
Wassermann Das Element vom Sternzeichen Wassermann ist die Luft. Er ist ein origineller Zeitgenosse. Alles was skurril und außergewöhnlich ist, zieht ihn magisch an. Der Wassermann ist schwer einzuschätzen, manchmal sogar unberechenbar, aber niemals langweilig. Legendär ist auch seine Liebe zur Unabhängigkeit. Eine große Stärke des im Sternzeichen Wassermann geborenen ist sein Ideenreichtum, den er täglich hat. Doch so manches mal fehlt es ihm an Durchhaltevermögen. Schon allein deshalb, weil er nicht die Zeit hat, all seine Gedankenblitze in die Tat umzusetzen. Außerdem ist der Wassermann seiner Zeit meist voraus. Reformen, die die Gesellschaft verbessern, faszinieren ihn. Er blickt oft so weit voraus, dass er Dinge entdeckt, für die seine Mitmenschen noch nicht reif sind. Diese kommen dann nicht mehr mit und halten ihn schon mal für ein wenig verrückt. Der im Sternzeichen Wassermann geborene wird oft von sonderbaren Wüschen und Plänen geleitet. Genauso bunt ist auch sein Bekanntenkreis. Da tummelt sich alles was originell ist. Es reicht von Künstler über Wissenschaftler bis zu Paradiesvögeln, aber auch zu einfachen Menschen, die ihre eigene Note haben. Eine der sympathischsten Eigenschaften vom Sternzeichen Wassermann ist die Kameradschaftlichkeit. Er ist hilfsbereit und für seine Freunde immer da. Weil er meist Gott und die Welt kennt, kommt es durchaus vor, dass er oft von einer Mission zur anderen unterwegs ist und sich verzettelt. Dabei vergisst er leider so manche großartige Ideen, die er unbedingt umsetzen wollte. (Quelle: http://www.haus-der-astrologie.de/horoskop/sternzeichen_wassermann.html)
15 Jahre Was ist schon so besonders daran 15 Jahre alt zu sein? Ich kann es kaum noch erwarten endlich 17 und damit volljährig zu werden.
Blutstatus:
Reinblut Meine Familie besteht seit mehreren Jahrhunderten aus reinblütigen Hexen und Zauberern und darauf bin und sollte ich unheimlich stolz sein. Zumindest wurde es mich so gelehrt, Muggelstämmige sind meiner Meinung nach einfach nur widerwärtig und Halbblüter…nun ja man kann mit ihnen leben, aber die Einzigen richtigen Zauberer sind doch wir Reinblüter.
Familienstand:
Ledig Wie sollte es bei einem 15 Jährigem Mädchen auch anders sein? Obwohl… mein Vater hat mich schon vorgewarnt, das er schon auf der Suche nach einem Verlobten für mich ist. Habe ich dabei etwa nicht mitzureden? Wohl nicht.
Schicht:
Oberschicht Wir haben schon immer sehr viel Geld gehabt, es hat sich so vererbt im laufe der Jahre. Ich bekomme wirklich alles was ich haben will, egal wie teuer es ist, ich bin schließlich das einzige Kind meiner Eltern.
Gesinnung:
Böse- oder etwa nicht? Natürlich stehe ich auf der Seite der Todesser, schließlich ist es ja die Richtige. Oder nicht? Ich frag mich manchmal ob es wirklich so ist, aber meine Eltern und meine Freunde sind auf dieser Seite und da habe ich doch die Pflicht auf dieser Seite zu sein. Außerdem sind Muggelgeborene doch bloßer Müll.
Geburtsort:
Amsterdam| Niederlande| Europa Ich wurde in den Niederlanden geboren und zwar in der Heimatstadt meines Vaters, Amsterdam. Geboren wurde ich im Haus meiner Großeltern, die ich aber irgendwie nie gesehen habe und wenn dann war ich zu klein um sie wirklich gekannt zu haben.
Herkunft:
Swansea| Wales| Großbritannien| Europa Hmm, ja doch Swansea kann ich wohl meine Heimat nennen. Es ist sogar eigentlich recht schön hier. Ich wohne am Stadtrand und da ist es schon im Vergleich recht ruhig. Viele Zauberer wohnen leider nicht in der Stadt, das sollte sich meiner Meinung nach schnell ändern.
Swansea| Wales| Großbritannien| Europa Ich wohne nun schon seit 15 Jahren in Swansea, aber irgendwie möchte ich weg aus der Stadt. Wenn ich mit der Schule fertig bin, will ich unbedingt eine Weltreise machen, viele verschiedene Orte kennen lernen. Zauberer für die Todesser rekrutieren und mal sehen wo ich dann hängen bleibe.
Nationalität:
Britin, Niederländerin Da Wales ja bekanntlich zu Großbritannien gehört, bin ich auf dem Papier natürlich Britin. Aber eigentlich fühle ich mich eher als Waliserin, aber naja diese Staatsbürgerschaft gibt es ja leider nicht mehr. Aber ich habe von vielen Schotten und Nordiren gehört, das sie sich auch in erster Linie als Schotten und Nordiren fühlen. Außerdem habe ich noch die niederländische Staatsbürgerschaft, ich wurde ja dort geboren und mein Vater kommt aus den Niederlanden.
Sprache:
Walisisch, Niederländisch, Englisch, Französisch Naja, in Wales spricht man nun einmal Walisisch, also kann ich diese Sprache auch fließend sprechen. Genau wie die Sprachen Niederländisch und auch Englisch, denn diese drei Sprachen sind meine Muttersprachen, mit denen ich seit meiner Geburt konfrontiert worden bin. Ein bisschen Französisch spreche ich auch, einfach weil meine Mutter fand, dass diese Sprache wichtig für mich sei.
Mutter: Aurora van Huntelaar (geborene White), 43 Jahre, Sekretärin im Ministerium für Zauberei und Todesserin, Reinblut, Hogwarts, Slytherin Meine Mutter, sie hat sich früher immer um meine Erziehung gekümmert. Sie brachte mir lesen, schreiben und die Lehre des reinen Blutes bei. Außerdem lehrte sie mich simples Rechnen und brachte mir auch sonstiges nützliches Zeug bei. Denn ich musste natürlich nicht auf eine Schule gehen, aber später bekam ich dann einen Privatlehrer. Unsere Beziehung zu einander ist distanziert, ein inniges Verhältnis zu ihr hatte ich nie und ich frage mich, ob sie mich überhaupt liebt. Ich will und muss sie stolz machen, ich muss mich beweisen, denn dann wird sie mich lieben.
Vater: Arjen van Huntelaar, 44 Jahre, Verwalter bei Gringotts und Todesser, Reinblut, Hogwarts, Slytherin Ich habe wenn ich ehrlich bin, Angst vor meinem Vater und ich bin echt froh, ihn nicht so oft zu sehen. Wenn er wütend auf mich ist, rutscht ihm auch schon mal die Hand aus, aber irgendwie bekomme ich von ihm trotzdem alles was ich will. Aber unsere Beziehung ist keineswegs gut, denn er liebt mich nicht. Aber ich will ihn stolz machen, will ihm beweisen, dass ich eine gute Tochter bin.
Geschwister: -
Partner: -
Kinder: -
Vorfahren:
Ich habe meine ganzen Großeltern nie kennengelernt, denn sie sind alle gestorben, bevor ich mich an sie erinnern konnte.
Sonstige: -
Freunde:
Jake Pear, 15 Jahre, Schüler im 5. Jahrgang, Reinblut, Hogwarts, Slytherin Von allen meinen Freunden kenne ich Jake am längsten und am besten. Unsere Mütter sind seit jeher beste Freundinnen und wir wohnen nur ein paar Häuser von einander entfernt. Wir hatten früher immer zusammen Unterricht und haben als Kinder zusammen gespielt. Mein Verhältnis zu ihm ist folglich eigentlich ganz gut. Ich würde ihn schon als meinen besten Freund bezeichnen, doch er fügt anderen Schmerzen zu ohne Reue zu zeigen und irgendwie finde ich das ein wenig befremdlich. Er ist eigentlich bei jedem Konflikt sofort auf hundertachtzig und löst Konflikte auch nur mit dem Zauberstab.
Heather McBrien, 15 Jahre, Schülerin im 5. Jahrgang, Reinblut, Hogwarts, Slytherin Ich kenne Heather seit der ersten Klasse, sie hat noch einen großen Bruder und sie stammt ebenfalls aus einer reinblütigen Familie. Sie ist genau so wie ich bei Voldemorts Deatheatern und auch ihr Bruder ist ein Todesser. Die Freundschaft zwischen mir und Heather ist irgendwie kompliziert zu beschreiben, irgendwie mag ich sie ja echt gerne, aber über Probleme oder so etwas würde ich glaube ich nie wirklich mit ihr sprechen. Denn sie ist gefühllos, sie fügt Menschen ohne jegliche Reue Schmerzen zu. Und mir zerbricht so etwas immer fast das Herz.
Kayla Abster, 15 Jahre, Schülerin im 5. Jahrgang, Reinblut, Hogwarts, Slytherin Die Bezeichnung „Wolf im Schaafspelz“ passt zu ihr erstaunlich gut. Auf den ersten Blick wirkt sie nett, ja sogar ein wenig hilflos, doch schon im nächsten Augenblick kratzt sie einem die Augen aus. Sie nutzt echt oft jemanden aus, denn besonders Männer fallen auf sie sehr schnell rein, wahrscheinlich, weil sie so hübsch ist. Ich mag Kayla bei weitem nicht so gerne wie Heather oder Jake, aber sie ist eine Freundin von mir.
Travis Duran, 16 Jahre, Schüler im 5. Jahrgang, Reinblut, Hogwarts, Slytherin Travis… was kann man über ihn schon großartig sagen? Eigentlich schweigt er nur die ganze Zeit. Er ist verschlossen und redet am Tag vielleicht 2 Sätze, meine Beziehung zu ihm ist okay, wir haben uns noch nie gestritten und mit ihm kann man sehr gut schweigen.
Emmet Pale, 15 Jahre, Schüler im 5. Jahrgang, Reinblut, Hogwarts, Slytherin Emmet… nun ja er hält sich für den super Casanova von Hogwarts und das Schlimme ist, dass viele Mädchen darauf auch noch anspringen. Dabei müssten sie doch allmählich wissen, dass Emmet wirklich jede betrügt. Der nimmt echt alles was bei drei nicht auf den Bäumen ist. Mit ihm verstehe ich mich aus unserer Clique am schlechtesten, denn ich komme mit seiner viel zu arroganten Art einfach nicht klar. Aber er gehört nun einmal zu uns.
Haustiere:
Milly, Katze (Rasse unbekannt), 5 Jahre Ich habe Milly zur Einschulung bekommen, damals war sie gerade ein paar Monate alt und seitdem nehme ich sie immer mit nach Hogwarts.
Juno, Alter unbekannt, Elster Ich habe Juno gefunden, als ich 11 Jahre alt war. Sie lag verletzt bei uns im Garten und daraufhin habe ich sie gesund gepflegt. Als sie wieder gesund war, wollte ich sie freilassen, aber sie wollte nicht von mir weg und so ist sie nun meine Gefährtin. Sie überbringt für mich sogar Briefe, aber ich muss ihr noch abgewöhnen mir andauernd den Schmuck zu stehlen. Ich weiß es klingt merkwürdig, aber ich erzähle Juno so viel über mein Leben, denn bei ihr habe ich immer das Gefühl, dass sie mir zuhört.
LOOK
Haare:
Schwarz, glatt und lang
Augen:
Blau
Statur:
1,44 m groß und 36 Kg schwer
Aussehen:
Nun ja, ein festes Aussehen habe ich nicht, denn ich bin ein Metamorphmagus, dass heißt ich kann mein Aussehen ganz nach Belieben verändern und bevor ihr fragt, nein…das kann man nicht lernen. Also wie ihr wahrscheinlich schon festgestellt habt, ist es schwer mein Aussehen zu beschreiben. Aber meistens habe ich lange glatte schwarze oder braune Haare, die ich dann offen trage. Mein Gesicht ist länglich und oval, zumindest meistens. Außerdem habe ich eine sehr reine Haut, einen Pickel hatte ich glaube ich nie und wenn, dann habe ich ihn einfach verschwinden lassen. Meine Augenfarbe ist ein helles Blau, sie gefallen mir wirklich gut, denn sie bilden einen wunderbaren Kontrast zu meinen Haaren. Meine Körperstatur ist total normal, ich bin weder zu dick noch zu dünn noch zu groß oder zu klein. Also mit meinem Aussehen bin ich total zufrieden, auch weil ich es ja eigentlich immer beliebig ändern kann. Aber naja, mein Grundaussehen, das heißt Gesichtszüge, Nase, Mund und so sollte ich nicht ändern. Das finden die Lehrer nämlich meistens nicht so lustig, aber naja was soll’s.
Kleidungsstil:
Naja meinen Kleidungsstil mache ich meistens eigentlich eher wetterabhängig, denn man kann ja schließlich nicht verlangen, dass ich im Winter da Gleiche trage wie im Sommer. In der Schule trage ich natürlich meine Schuluniform und auf Bällen werde ich ein hübsches Kleid mit schicken Schuhen tragen.
Frühling und Herbst Im Frühling und Herbst trage ich am liebsten lange Jeans oder Röcke und Kleider mit Leggins oder Strumpfhosen, da es mir sonst eindeutig zu kalt wird. Röcke und Kleider trage ich am liebsten in den Farben Rot, Gelb, Grün oder Schwarz oder ich trage halt ganz normale Jeans. Dazu trage ich dann meistens langärmlige Oberteile, die manchmal mit Aufdruck und manchmal auch ohne sind. Manchmal trage ich obwohl es zu kalt ist, auch T-Shirts, aber dann habe ich immer eine warme Jacke dabei, falls mir mal kalt wird. Ich trage eigentlich immer flache Schuhe, zumindest in meiner freien Zeit, Absatzschuhe sind mir auf die Dauer einfach zu unbequem.
Sommer Im Sommer trage ich am liebsten kurze Shorts, Röcke oder Kleider und natürlich T-Shirts oder Tops. Ich trage gerne Sandalen oder ähnliche leichte Schuhe und ich habe immer eine Sonnenbrille bei mir.
Winter Im Winter trage ich eigentlich nur Jeanshosen, zu besonderen Anlässen zwar auch mal Röcke, aber eigentlich eher selten. Am liebsten trage ich im Winter schöne warme Pullover und wenn ich draußen bin außerdem eine warme Jacke. Außerdem bequeme warme Stiefel dazu.
Auftreten:
Ich trete glaube ich sehr selbstbewusst auf, auch wenn ich eigentlich eher schüchtern bin und nicht sonderlich offen über meine Meinung rede, da lasse ich lieber andere drüber reden. Ich glaube ich wirke auf die Meisten die mich nicht kennen, sehr kaltherzig, abweisend und naja arrogant eben. Und Erstklässler haben sogar manchmal Angst vor mir und meiner Clique und das sollten sie auch haben, schließlich bin ich bei weitem nicht nett! Ich bin eigentlich nur mit meiner Slytherinclique unterwegs, wir bestehen aus 6 Leuten und naja wir sind die neue Generation der Todesser.
Besonderheiten:
Eine wahre Besonderheit an mir, ist mein „Dunkles Mal“ welches ich auf meinem linken Unterarm trage. Es ist das Zeichen der Todesser und ja ich werde mich ihnen anschließen. Es ist schließlich meine Bestimmung.
CHARACTER
Charakter:
Ach du kacke, jetzt muss ich mich auch noch selber beschreiben…okay dann fange ich mal mit dem an was ich kann, also ich bin sehr gut in der Schule, aber auch nur, weil ich meine Hausaufgaben immer mache und weil ich mir nach dem Unterricht immer noch einmal meine Aufzeichnungen durchlese. Sonderlich schlauer als andere bin ich auch nicht. Obwohl man schon sagen kann, das mir das Zaubern liegt. Mir fällt es nicht sehr schwer neue Zaubersprüche oder auch Flüche zu erlernen. Aber besonders angetan hat es mir die Schwarze Magie, es ist wirklich faszinierend was man als Hexe alles machen kann. Ich bin auch eine recht gute Sängerin und Schauspielerin, ich liebe es in Musicals mitzuspielen, bin also nicht ohne Grund in der Musical AG. Naja natürlich habe ich auch Schwächen, ich bin ja schließlich auch nur ein Mensch. Ich lasse mich von anderen Menschen sehr leicht unterdrücken, meine Meinung stelle ich immer hinten an. Ich höre mehr auf die Meinung Anderer und naja ich lasse diese Meinung dann auch meistens einfach so im Raum stehen und sage, das ich derselben Meinung bin. Was wohl auch daran liegen könnte, dass ich mich von anderen sehr leicht manipulieren lasse, ich folge ihnen ohne groß darüber nach zu denken. Aber nein, ich bin überzeugte Todesserin, die anderen haben rein gar nichts damit zu tun. Wenn ich alleine bin, bin ich außerdem extrem schüchtern, ich bin eigentlich immer still und rede nicht viel, aber sobald ich in einer Gruppe bin, bin ich sehr selbstbewusst und von meiner Schüchternheit ist rein gar nichts mehr zu sehen. Ich trickse andere gerne aus und nutze diese dann auch aus um ans Ziel zu kommen, es ist wirklich praktisch so etwas.
Stärken:
*gut in der Schule *zaubern *Logisches Denken *singen *schauspielern
Schwächen:
*lässt sich von anderen unterdrücken *lässt sich schnell einschüchtern *folgt anderen ohne groß nachzudenken *alleine schüchtern *hat Angst vor ihrer Familie
Vorlieben:
*Bücher *Koboldstein spielen *lesen und Geschichten schreiben *singen und tanzen *schauspielern
Abneigungen:
*von ihrem Vater geschlagen zu werden *Streit *Angst *Spinat *Insekten
Hobbies:
*lesen *schreiben *tanzen *schauspielern *singen
Ängste:
*Insekten *von ihrem Vater geschlagen zu werden *vor dem Tod *von der Schule zu fliegen *zu versagen
Wünsche:
*echte Freunde zu finden *von ihrer Familie richtig akzeptiert zu werden *Ihre Familie stolz machen *sehr gut in der Schule zu sein *einen Freund finden
Eigenarten:
*ist eigentlich immer sehr still *läuft immer anderen hinterher *kann sich gut verstellen *lässt sich von anderen manipulieren *hat immer ein Buch bei sich *schreibt fast jeden Tag Tagebuch
MAGIC LIFE
Bisherige Schuldbildung:
Jahre 1- 4 auf der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei
Bisherige Jobs: -
Derzeitiger Job:
Schülerin an der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei
Ehemalige Schule: -
Schule:
Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei
Haus:
Slytherin In welchem Haus sollte ich denn bitteschön sonst sein? Das ist ja schon fast beleidigend diese Frage, Slytherin ist das einzig wahre Haus!
Klasse:
5. Klasse
Fächerbelegung:
*Alte Runen *Astronomie *Dunkle Künste *Geschichte der Zauberei *Kräuterkunde *Pflege magischer Geschöpfe *Verteidigung gegen die dunklen Künste *Verwandlungen *Zauberkunst *Zaubertränke
Freifächer, Teams, Clubs & AGs:
*Koboldstein Club *Sängerin in der Schulband *Theater und Musical AG *Voldemorts Deatheater *Hüterin in der Ersatzmannschaft der Slytherins
Besondere Positionen:
*Schülerleiterin des Koboldstein Club
Freizeitaktivitäten:
*singen *lesen *schauspielern *Quidditch spielen *Koboldstein spielen
Noten:
Pflichtfächer:
Verwandlungen: Ohnegleichen
Zaubertränke: Ohnegleichen
Zauberkunst: Erwartungen übertroffen
Kräuterkunde: Erwartungen übertroffen
Verteidigung gegen die dunklen Künste: Ohnegleichen
Mein Patronusgedanke…nun ja ich denke an meine Familie. Aber ich denke nicht einfach an meine Familie, nein ich denke daran wie stolz mein Vater war, als er erfahren hat, dass ich eine Schülertodesserin bin.
Besen:
Nimbus 1000
Animagigestalt: -
Irrwicht:
Ihr Vater
Spiegel Nerhegeb:
Sie sieht sich, lachend und zufrieden und auf ihrem Unterarm ist kein dunkles Mal mehr zu sehen.
Amortentia Geruch:
Gänseblümchen
Besondere Kenntnisse:
Dunkle Künste
Besondere Merkmale:
Ändert ihr Aussehen auffällig oft ‚Dunkles Mal’ am Unterarm
Besondere Fähigkeiten:
Metamorphmagus
Magisches Inventar:
Zauberstab Buch über die „Dunklen Künste“ Rechtschreibfeder
Sonstiges: -
LIFESTORY
Vorgeschichte:
Die ersten Jahre meines Lebens Die ersten Jahre meines Lebens…nun ja, ich wurde im Haus meiner Großeltern in der niederländischen Hauptstadt Amsterdam geboren. Aber dort habe ich nicht lange gelebt, denn einen Monat später zog ich mit meinen Eltern in die walisische Stadt Swansea. Swansea ist die Heimatstadt meiner Mutter und sie wollte dort partout nicht weg. In den ersten Jahren hat sich meine Mutter um meine Erziehung gekümmert, Kontakt zu Kindern hatte ich nur wenn sie sich mit ihren Freundinnen traf, die ebenfalls Kinder hatten. Naja, dass war mein Leben…bis zu meinem 6. Geburtstag, da ich keine Lust habe jetzt mein ganzes Leben zu erzählen, zeige ich euch einfach mein Tagebuch, welches ich zum 6. Geburtstag bekommen habe.
16. Februar 1968 Liebes Tagebuch, vor zwei Tagen war mein Geburtstag und ich habe total tolle Sachen bekommen, unter anderem dieses Tagebuch, welches ich niemals vollschreiben kann und ein neues Sortiment Koboldsteine. Mom meinte, dass ich allmählich zu alt für ihren Unterricht wäre, bis jetzt hat sie mich immer zwei Stunden in Lesen, Schreiben und Rechnen unterrichtet. Aber heute hatte ich zum ersten Mal Unterricht bei einem Privatlehrer. Den Unterricht hatte ich zusammen mit Jake, dem Sohn der besten Freundin meiner Mutter. Ich muss jetzt immer 5 Stunden am Tag bei ihm Unterricht nehmen, mal kommt der Lehrer zu mir nach Hause und mal zu Jake. Heute war der Lehrer bei mir und er hat uns unseren Stundenplan gegeben, ganz ehrlich wir haben wirklich schon einen Stundenplan. Unterrichtet werden wir in Lesen und Schreiben, in der Geschichte der Zauberei, in der Geschichte der reinblütigen Zaubererfamilien, den Grundlagen der „Dunklen Künste“ und in der französischen Sprache. Ich finde den Unterricht eigentlich ganz interessant und ich freue mich schon richtig auf morgen. Deine Lou (eigentlich heiße ich ja Marlou, aber Lou reicht)
14. November 1970 Liebes Tagebuch, Dad hat mich geschlagen, denn ich habe ihn wohl sehr enttäuscht. Ich habe es heute im Unterricht in Frage gestellt, das Reinblüter besser sein als Muggelstämmige. Naja und erst einmal ist mein Lehrer total ausgerastet und dann hat er es meinem Dad erzählt und der ist dann auch noch einmal ausgerastet. Ich verstehe ihn ja auch ein wenig schließlich sind wir ja wirklich tausend Mal besser als dieser Schlammblutabschaum. Naja ich hoffe der morgige Tag wird besser, ich muss mich einfach mehr reinhängen und meine Eltern haben schon recht mit dem ganzen. Lou
23. Juli 1973 Liebes Tagebuch, Rate mal was ich heute bekommen habe…den Brief aus Hogwarts. Ich darf wirklich nach Hogwarts gehen…ich bin sooo hammer aufgeregt, dass wird sicher mega toll! Jake wird auch mit mir nach Hogwarts gehen und dann werde ich noch ganz viele Leute dort kennen lernen. Außerdem habe ich dann endlich Unterricht und zwar richtigen, dann kann ich endlich das Zaubern lernen. Bisher hatte ich ja immer nur Theorieunterricht. Mom und Dad haben sich morgen sogar frei genommen und zusammen mit Jakes Familie werden wir morgen mit Flohpulver in die Winkelgasse reisen um meine ganzen Sachen für Hogwarts zu kaufen. Ich glaube, ich sollte mal so langsam schlafen gehen, ich muss morgen ja schließlich ausgeschlafen sein. Lou
1. September 1973 Liebes Tagebuch, ich bin in Hogwarts! Es ist total toll hier, auch wenn ich noch keinen Unterricht hatte, aber alleine unser heutiger Ankunftstag war toll, aber ich fange glaube ich mal von vorne an. Mom, Dad und ich sind heute schon ganz früh aufgestanden und dann sind wir mit Seit an Seit apparieren nach London appariert. Auf dem Bahnhof war alles furchtbar wuselig, so viele Hexen und Zauberer auf ein Mal. Im Zug habe ich dann ein wirklich nettes Mädchen mit dem Namen Heather kennen gelernt. Natürlich bin ich nach Slytherin gekommen, es ist nun einmal das Haus mit den besten Hexen und Zauberern von Hogwarts. In den anderen Häusern ist eigentlich nur der Abschaum, zumindest hat unser Privatlehrer uns das so beigebracht. Ich liege gerade im Slytherinschlafsaal der 1.Klässler zusammen mit noch anderen Mädchen, von denen ich bisher eigentlich nur Heather richtig kenne, ich bin echt froh, dass Heather auch bei mir im Haus ist, dann kenne ich neben Jake immerhin schon mal eine Person. Es ist irgendwie merkwürdig mit so vielen Leuten in einem Schlafsaal zu schlafen, aber ich glaube da gewöhnt man sich dran. Gerade ist meine Katze Milly neben mich aufs Bett gesprungen, ich glaube ich sollte ihr es mal gleichtun und ebenfalls schlafen. Lou
5. Oktober 1973 Liebes Tagebuch, Ich habe Freunde hier in Hogwarts gefunden, echte Freunde. Meine Clique besteht mit mir aus genau 6 Personen. Heather, von der ich ja schon erzählt habe, meinem besten Freund Jake außerdem noch aus einem weiteren Mädchen namens Kayla und zwei Jungs namens Travis und Emmet. Sie sind alle genau wie ich Reinblüter und aus Slytherin. Wir hatten, obwohl wir erst seit einem Monat hier sind, schon ziemliche Auseinandersetzungen mit den Gryffindors. Die sind einfach so furchtbar arrogant und halten sich für wer weiß wie toll. Einfach ätzend das ganze. Der Unterricht ist eigentlich ganz okay, er macht sogar Spaß. Vor kurzem hat mich so ein bescheurter Gryffindor als Streber bezeichnet. Total bekloppt der Typ, nur weil er nichts im Hirn hat, bin ich noch lange kein Streber. Aber ich habe ja meine Freunde zu denen ich jetzt auch wieder hin muss, denn wir wollen noch etwas raus gehen. Lou
15. Februar 1976 Liebes Tagebuch, wir haben heute eine Erstklässlerin aus Hufflepuff echt mies behandelt. Obwohl es eigentlich auch ganz lustig war und auf jeden Fall berechtigt! Ich meine ja nur, was fällt dieser dummen Kuh ein, sich auf unseren Platz in der Bücherei zu setzen? Ich glaube es hakt und naja, dann haben wir ihr halt gezeigt wer hier in Hogwarts das Sagen hat. Blöd nur, dass gerade diese dumme Vertrauensschülerin der Gryffindors in der Nähe war, diese dumme Person hat uns allen ernstes Nachsitzen aufgebrummt. Naja ich hatte ja gestern Geburtstag und bin nun endlich 14 Jahre alt geworden. Es ist echt ein Fluch am Valentinstag in Hogwarts Geburtstag zu haben. Überall sieht man glückliche Pärchen (noch mehr als sonst schon) alle schenken sich Karten mit Herzchen, Blumen oder Schokolade. Echt total nervend…ich hasse Valentinstag. Lou
14. Juni 1977 Liebes Tagebuch, Sie wollen sich alle dieser Schülerorganisation der Todesser anschließen. Ich weiß nicht ob ich das will, aber es ist doch richtig oder nicht? Ich meine ja nur, der Dunkle Lord verfolgt doch genau die Ansichten für die das Haus Slytherin schon seit Jahren kämpft. Man könnte die Zaubererwelt endlich völlig neu ordnen, das wäre doch wirklich perfekt. Also, warum zögere ich eigentlich noch… immerhin wäre mein Vater wahnsinnig stolz auf mich. Außerdem machen meine Freunde genau das Richtige, sie schließen sich ihm ohne zögern an und ich feiges Huhn, schrecke davor wieder einmal zurück. Dabei könnten wir großes bewegen. Ich werde mich ihnen anschließen und eine gute Todesserin werden. Oh ja, man wird sich noch vor mir fürchten. Lou
23. August 1977 Liebes Tagebuch, in ein paar Tagen geht es wieder los nach Hogwarts zu meinem 5. Schuljahr. Ich kann es kaum noch abwarten und wenn die ganzen Schlammblüter wüssten was sie auf der Zugfahrt erwartet, würden sie sich wohl alle wieder irgendwo in einem Loch verstecken. Bei dem Überfall der Dementoren und Todesser auf den Hogwartsexpress, kann ich endlich mal zeigen, dass ich eine gute Todesserin bin. Ich werde es allen beweisen. Mein Dad war wirklich stolz auf mich, als er erfahren hat, dass ich nun auch bei den Todessern bin. Aber Mom und Dad werden nicht bei dem Überfall dabei sein, der Dunkle Lord hat sie für andere Sachen eingeteilt. Ich hoffe ich werde nicht entlarvt, denn ich will mit 15 Jahren noch nicht nach Askaban, aber wer sollte mich schon entlarven? Ich muss in Hogwarts nur daran denken, kein T-Shirt mehr zu tragen, da man ja ansonsten mein ‚Dunkles Mal’ sehen könnte. Ich bin echt auf das 5. Schuljahr gespannt, ich frage mich manchmal ob es anders wird als die anderen Jahre. Also bis auf, das ich am Ende des Jahres meine ZAG Prüfungen habe, glaube ich dass nicht. Lou
Delilah plauderte die ganze Zugfahrt über mit ihrer Besten Freundin, Ruby die Andere hielt sich aus dem Gespräch der beiden Größtenteils raus hielt. Zwar freute sich Delta auf das angehende Schuljahr aber nicht wegen des Unterrichts sondern weil sie wieder mit ihren Freunden zusammen sein konnte. Draußen war es allmählich dunkel geworden und Delilah hatte sich ihre Schuluniform angezogen, denn bald würden sie in Hogwarts ankommen.
Als der Zug urplötzlich zum stehen kam rutschte Delilah von ihrem Sitz und kam hart auf den Boden auf „So ein Schei* ist der Zugfahrer betrunken oder was?“, murmelte sie wütend und rappelte sich auf. Delta drehte sich zum Fenster um, draußen war es dunkel und man sah einige Vermummte Gestalten an ihm Vorbeihuschen „Ach du heiliger Affe…da steigen welche in den Zug ein!“, die Slytherin war entsetzt und zückte ihren Zauberstab, als auch schon das Licht ausging. Eins war für die 16 Jährige klar, sie würde es ganz sicher nicht zu lassen, dass ihrer besten Freundin Grace oder auch Ruby etwas geschah.
Mit einem Krachen flog die Tür auf und eine Frau stand dort, mit einem gezückten Zauberstab in der Tür. Angst machte sich in Delilah breit aber ihr Wille die Anderen nicht zu verlieren machte sich in ihr breit und die die Delilah kannten wussten das mit ihr nicht zu scherzen war wenn sie wütend wurde. Aber natürlich war ihr auch klar, dass sie gegen Todesser keine Chance haben würde. „Man verpiss dich bloß hier du beklopptes Etwas!“, ihre Stimme zitterte und Delta registrierte gar nicht was für einen Unsinn redete. „Stupor“. Schrie sie und duckte sich vor einem Zauber, der nur knapp ihren Kopf verfehlte, wahrscheinlich hatte sie eh nicht getroffen und sie und ihre Freundinnen würden alle sterben.
Zuletzt von Marlou van Huntelaar am Sa 17 Jul 2010 - 17:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Juliet Capulet Romantical Princess
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Marlou Tialda Noe van Huntelaar Sa 17 Jul 2010 - 12:03
Hey, dann schau ich mir mal gleich deinen Stecki an.
~ Bedeutung --> niederländischem --> Niederländischen.
~ Bedeutung --> altdeutschen --> Altdeutschen.
~ Gehört das Van bei Van Huntelaar nicht klein geschrieben, also so die Überschrift bei den Namensbedeutungen?
~ Bedeutung --> Hunteölaar --> Huntelaar.
~ Bedeutung --> Jahrhunderte langer --> jahhundertelanger.
~ Vor dem Text zum Geschlecht hast du ein [i] offen.
~ Lebenslauf --> lesen, schreiben und rechnen --> Lesen, Schreiben und Rechnen.
~ Lebenslauf --> lesen und schreiben --> Lesen und Schreiben.
~ Lebenslauf --> ich, ich denke, da meinst du eher mich.
~ Lebenslauf --> das --> dass.
~ Lebenslauf --> haus --> Haus.
~ Lebenslauf --> waren, eher einen Monat hier sind.
~ Lebenslauf --> spaß --> Spaß.
~ Lebenslauf --> hackt --> hakt.
~ Lebenslauf --> dunkle --> Dunkle.
~ Lebenslauf --> richtige --> Richtige.
~ Lebenslauf --> Bewegen --> bewegen.
~ Lebenslauf --> dunkle --> Dunkle.
Jah, das wars dann auch schon, wenn du das verbessert hast, dann bekommst du auch mein WoB. Aber Lou ist echt toll geworden, das wird sicher noch spannend im Ingame.
lg Juliet
Marlou van Huntelaar
Alter : 15 Jahre Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Böse...oder etwa nicht? Status : Single Job : Schülerin Klasse : 5. Klasse Outfit : Outfit Beitragsanzahl : 74
Thema: Re: Marlou Tialda Noe van Huntelaar Sa 17 Jul 2010 - 17:23
Okay, dann habe ich Marlous Stecki auch mal verbessert =)
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Marlou Tialda Noe van Huntelaar Sa 17 Jul 2010 - 23:40
Okay und schon bekommst du das 1. WoB von mir.
Marlou van Huntelaar
Thema: Re: Marlou Tialda Noe van Huntelaar Sa 17 Jul 2010 - 23:41
wuhuuuu =)
Julie,... darf ich schon posten oder war ich böse?
Thema: Re: Marlou Tialda Noe van Huntelaar Sa 17 Jul 2010 - 23:42
Hmm...*Liste rauskram*...neee, die liebe Delta war gaaanz brav, die darf schon posten.
Marlou van Huntelaar
Thema: Re: Marlou Tialda Noe van Huntelaar Sa 17 Jul 2010 - 23:57
wuhuuu danke... ich muss eh erst mit meinen anderen Charas posten, aber dann wird Lou zum Leben erwachen =)
Thema: Re: Marlou Tialda Noe van Huntelaar Di 10 Aug 2010 - 0:30
Hey, du kannst deinen Stecki auch ohne ein 2. WoB umposten und auch schon loslegen.
Thema: Re: Marlou Tialda Noe van Huntelaar Mi 6 Okt 2010 - 23:13
Da der Stecki umgepostet wurde, wird dieser hier ins Archiv verschoben und schick mir bitte noch die PN.