Marlou sucht ihre CliqueNot another MarauderstoryA fairytale story where every dream comes trueHogwartsEine unserer Userinnen, Marlou van Huntelaar, sucht ihre besten Freunde, mit denen sie zusammen eine Clique bildet. Es sind zwei weibliche und drei männliche Charas zu vergeben.
Wer suchtMarlou van Huntelaar & Slytherin & 5. Klasse
Die GefühlsloseWer wird gesuchtHeather McBrienIn meinem Steckbrief hieß sie Heather McBrien, der Name ist allerdings verhandelbar.
Alter15 Jahre
JobSchülerin
BlutstatusReinblütig
HausSlytherin
Klasse5. Klasse
BesonderheitenSchülertodesserin
Beziehung zum CharaFreunde
Zukünftiger Verlauf Das würde ich gerne mit dem User besprechen...
Sonstiges über den GesuchtenUntenstehend ein Auszug aus Marlou's Steckbrief.
Ich kenne Heather seit der ersten Klasse, sie hat noch einen großen Bruder und sie stammt ebenfalls aus einer reinblütigen Familie. Sie ist genau so wie ich bei Voldemorts Deatheatern und auch ihr Bruder ist ein Todesser. Die Freundschaft zwischen mir und Heather ist irgendwie kompliziert zu beschreiben, irgendwie mag ich sie ja echt gerne, aber über Probleme oder so etwas würde ich glaube ich nie wirklich mit ihr sprechen. Denn sie ist gefühllos, sie fügt Menschen ohne jegliche Reue Schmerzen zu. Und mir zerbricht so etwas immer fast das Herz.AvawunschJessica Alba (verhandelbar)
Der Wolf im SchafspelzWer wird gesuchtKayla AbsterDer Name ist jedoch änderbar.
Alter15 Jahre
JobSchülerin
BlutstatusReinblut
HausSlytherin
Klasse5. Klasse
BesonderheitenSchülertodesserin
Beziehung zum CharaFreunde
Die Bezeichnung „Wolf im Schaafspelz“ passt zu ihr erstaunlich gut. Auf den ersten Blick wirkt sie nett, ja sogar ein wenig hilflos, doch schon im nächsten Augenblick kratzt sie einem die Augen aus. Sie nutzt echt oft jemanden aus, denn besonders Männer fallen auf sie sehr schnell rein, wahrscheinlich, weil sie so hübsch ist. Ich mag Kayla bei weitem nicht so gerne wie Heather oder Jake, aber sie ist eine Freundin von mir.AvawunschPixie Lott (änderbar)
Der SkrupelloseWer wird gesuchtJake PearDer Name ist jedoch änderbar.
Alter15 Jahre
JobSchüler
BlutstatusReinblut
HausSlytherin
Klasse5. Klasse
BesonderheitenSchülertodesser
Beziehung zum CharaBester Freund
Von allen meinen Freunden kenne ich Jake am längsten und am besten. Unsere Mütter sind seit jeher beste Freundinnen und wir wohnen nur ein paar Häuser von einander entfernt. Wir hatten früher immer zusammen Unterricht und haben als Kinder zusammen gespielt. Mein Verhältnis zu ihm ist folglich eigentlich ganz gut. Ich würde ihn schon als meinen besten Freund bezeichnen, doch er fügt anderen Schmerzen zu ohne Reue zu zeigen und irgendwie finde ich das ein wenig befremdlich. Er ist eigentlich bei jedem Konflikt sofort auf hundertachtzig und löst Konflikte auch nur mit dem Zauberstab.AvawunschDaniel Radcliff (verhandelbar)
Der CasanovaWer wird gesuchtEmmet PaleAlter15 Jahre
JobSchüler
BlutstatusReinblütler
HausSlytherin
Klasse5. Klasse
Beziehung zum CharaFreund
Emmet…nunja er hält sich für den super Casanova von Hogwarts und das Schlimme ist, dass viele Mädchen darauf auch noch anspringen. Dabei müssten sie doch allmählich wissen, dass Emmet wirklich jede betrügt. Der nimmt echt alles was bei drei nicht auf den Bäumen ist. Mit ihm verstehe ich mich aus unserer Clique am schlechtesten, denn ich komme mit seiner viel zu arroganten Art einfach nicht klar. Aber er gehört nun einmal zu uns.AvawunschPenn Badgley (änderbar)
Der StilleWer wird gesuchtTravis DuranAlter16 Jahre
JobSchüler
BlutstatusReinblütler
HausSlytherin
Klasse5. Klasse
Beziehung zum CharaFreund
Travis…was kann man über ihn schon großartig sagen? Eigentlich schweigt er nur die ganze Zeit. Er ist verschlossen und redet am Tag vielleicht 2 Sätze, meine Beziehung zu ihm ist okay, wir haben uns noch nie gestritten und mit ihm kann man sehr gut schweigen.AvawunschChris Pine (änderbar)
Falls ihr einen schon bestehenden Charakter habt, der auf eines der Gesuche in etwa passen würde, könnt ihr euch natürlich gerne melden.
Storyline - Eckpunkte~ Wir spielen im Jahre 1977, im 7. Schuljahr der Marauder.
~ Sowohl Hogwarts, als auch die Außenwelt spielen eine wichtige Rolle.
~ Albus Dumbledore ist verschwunden, weswegen eine neue Schulleitung eingesetzt wird.
~ Voldemort erlangt immer mehr an Macht und bringt Teile des Ministeriums unter seine Kontrolle.
~ Der Orden des Phönix, Gellert Grindelwald, eine neutrale Partei und ein weiterer Magier treten auf.
~ Die mysteriöse Bibliothek von Avalon in Cour le Fay spielt eine wichtige Rolle.
~ Das Gleichgewicht der Magischen Welt wird langsam, aber doch aus den Angeln gehoben.
~ Austauschschüler aus der ganzen Welt reisen dieses Jahr nach Hogwarts.
~ Das Quattro magical Torunament findet dieses Jahr ebenfalls an Hogwarts statt.
~ Viele Mythen, Legenden und Prophezeihungen werden auftauchen.
~ Ebenfalls gilt es viele Rätsel zu lösen und Geheimnisse zu offenbaren.
~ Die Prophezeihung von Sandrine Paradise beinhaltet das Schicksal der magischen Gesellschaft.
~ Viele wichtige Funktionen und Fähigkeiten werden im Laufe des Geschehens auftauchen.
~ Die Magische Welt steht vor dem Untergang, nur die Alba Magica kann sie retten.
~ Jeder kann etwas Besonderes sein und im Kampf gegen das Ultimative Böse etwas auslösen.
Rollenspiel - Eckpunkte~ Genre - Buch/Film
~ Art - Forenrollenspiel
~ Hintergrund - Harry Potter´
~ Zeit - Marauderzeit 1977
~ Rating - Keines
~ Areas - FSK 14, 16 & 18
~ Schreibform - Er/Sie Form
~ System - Ortstrennung
~ Stil - Romanstil
~ Postinglänge - mind. 1000 Zeichen
~ Postingfrequenz - 1 mal pro Woche
~ Alle Charaktere erwünscht.
Falls ihr Interesse an unserem Gesuch habt, postet doch einfach darunter, schreibt mir eine PN, oder erkundigt euch direkt im Fragenthread des Forums.
Liebe Grüße Juliet im Namen des Teams