Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Scarlett Victoria Bodelere

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Scarlett Victoria Bodelere Empty
BeitragThema: Scarlett Victoria Bodelere   Scarlett Victoria Bodelere EmptyFr 13 Aug 2010 - 8:38

Steckbrief von Scarlett V. Bodelere

Scarlett Victoria Bodelere Normal_001

Are you ugly?
A liar like me?
A user, a lost soul?
Someone you don’t know?
Money it’s no cure
A Sickness so pure
Are you like me?
Are you ugly?


PERSONAL FACTS

Nachname:
Bodelere

Vorname:
Scarlett Victoria

Rufname:
Scarlett, Scar

Spitzname:
Scar

Bedeutung:

Der weibliche Vorname Scarlett bedeutet "Die Rothaarige", was auf das schwarzhaarige Mädchen nicht zutrifft, daher findet sie den Namen, sehr unpassend. Doch da sie nach ihrer Urgroßmutter Scarlett Bodelere-Lentchester, einer sehr berühmten Ballerina, benannt wurde, ist sie trotzdem mit ihrem Namen sehr glücklich.

Ihr Zweitname Victoria stammt aus dem Lateinischen und bedeutet siegen. Es ist ein internationaler, traditioneller und ein sehr klassischer Name. Scar findet ihn ganz nett, jedoch nicht wirklich besonders. Sie sieht sich selbst als "wandelnden Misserfolg" an, daher findet sie diesen Namen noch unpassender als "Scarlett" ansich.

Der Name Bodelere steht schon seit langer Zeit für Macht, Reichtum, Ruhm, Ehre und reines Blut, worauf Scar auch sehr Stolz ist... Vom "reinen Blut" man abgesehen.

Geschlecht:
weiblich

Geburtstag:
13. Jänner 1960

Sternzeichen:
Steinbock

Alter:
17

Blutstatus:
Reinblut, "Viertel-Veela" (Das Scarlett's Großmutter eine Veela war, erzählt sie niemandem.)

Familienstand:
Verlobt

Schicht:
Oberschicht

Gesinnung:
Gut, jedoch muss sie für ihre Eltern die Böse spielen.

Geburtsort:
Europa, Großbritannien, England, London

Herkunft:
Europa, Großbritannien, England, London
&
Europa, Rumänien, Transsilvanien, Cluj-Napoca

Wohnort:
Europa, Großbritannien, England, London

Nationalität:
Scar hat die Englische und die Rumänische Staatsbürgerschaft.

Sprache:
englisch & rumänisch

Stimme/Singstimme:
Scarlett hat eine angenehme, sanfte Stimme. Wenn sie singt, dann im Sopran.

FAMILY

Mutter » Kathleen Bodelere
Sie ist die Tochter einer Veela und eines Reinblüters und besuchte in ihrer Jugend das Haus Slytherin. Die 38-jährige Frau wurde deswegen für Joská ausgewählt, damit die beiden "schöne Enkelkinder" zeugen konnten, schließlich stammte sie ja von einer Veela ab, da mussten die Kinder doch schön sein, oder nicht?
Gearbeitet hatte die junge Frau nie, obwohl sie in Hogwarts die UTZ abgelegt hatte - Sie war doch eine Dame, und Damen arbeiteten doch nicht - Man würde sich ja die frisch gefeilten Fingernägel abbrechen - welch Skandal!
Die ehemalige Slytherin hat eine nicht sehr ausgereifte Beziehung zu ihrer Tochter, da die Frau kaum Emotionen zeigt. Zwar ist sie freudig und kümmert sich rührsehlig um Scarlett - jedoch nicht auf der emotionalen Ebene. Die Worte die Scar wohl am öftesten von ihrer Mutter zu hören bekommen wird, sind die Worte: "Du siehst traurig aus... Soll ich dir was kaufen?" Dies ist zwar eine nette Geste, jedoch würde es Scar lieber sehen, wenn ihre Mutter ihr einfach mal zu hören würde, oder sie einfach mal in den Arm nehmen würde.

Mum ist... eine liebe Frau, das ist sie wirklich... Sie hat nur Probleme damit es zu zeigen. Sie will ja nur das Beste für mich. Meine Balletstunden sind ihr sehr wichtig. Genau so wie mein Gewicht... Sie meint's ja nur gut... Man kann ihr das nicht übel nehmen...

Vater » Jack Bodelere (geb. Sandojé)
Joská Sandojé ist Mitglied einer sehr reichen reinblütigen rumänischen Familie. Der Mann ist 39 und ist Mitarbeiter der Mysteriumsabteilung. Auch er besuchte früher, wie seine Frau, das Haus Slytherin.
Als er ca. 1 Jahr alt war, wurde er von Rumänien aus der eben in London geborenen Katheleen Bodelere versprochen.
Joská wurde von klein auf an erzogen Muggel zu hassen, was bei ihm auch Früchte getragen hatte. Er ist ein kalter Mann, der sich meist nur um seine Arbeit kümmert.
1 Jahr nach seinen Abschluss heiratete er Scarletts Mutter.
Es war keine Liebe - nur Erhaltung des reinen Blutes! Jedoch war es eine Seltenheit, das Joská als Mann den Namen einer Frau an nahm, dies war jedoch leicht zu erklären: Da die beiden in England wohnen würden, würde sich ein englischer Name einfach besser machen.

Mein Vater... Wie beschreibe ich ihm am besten? Er ist ein kaltes Monstrum, das nicht in der Lage ist Gefühle zu zeigen. Manchmal wundere ich mich, ob er welche hat... Man kann sagen, er ist der Grund, warum ich nie, oder besser gesagt, sehr selten, jemanden meine wahren Gefühle zeige. Er sagt dauernd "Gefühle seien Anzeichen von Schwäche". Ich muss gestehen, manchmal hab ich Angst, dass ich genauso werde...

Geschwister:
Scarlett ist ein Einzelkind.

Partner:
Scarlett ist zwar Verlobt, doch würde sie ihren Verlobten niemals als ihren Partner ansehen.

Kinder:
Keine

Vorfahren:
Scarlett stammt von den Sandojé's und den Bodeleres ab.

Sonstige:
Scarlett hat eine sehr große Familie, doch die meisten sieht sie nur auf Anlässen.

Freunde:
Wird sich im Play zeigen.

Haustiere:
Scarlett hat eine schwarze Eule Names Damian und ein kleines ebenso schwarzes Kätzchen, das sie neu bekommen und auf den Namen Lilith getauft hat.

LOOK

Haare:
Die Slytherin hat lange schwarze Haare, die sie sehr in Form hält, da sie kaum isst und unter dem Vitaminmangel würden ihre Haare sonst brüchig werden. Sie verwendet täglich mehrere Lotionen und Spülungen um diese zu stärken und zu kräftigen.

Augen:
Scarlett hat sehr dunkle, fast schon schwarze Augen.

Statur:
Mittlerweile wirkt die Slytherin sehr zerbrechlich, doch das war nicht immer so:
Scarlett hatte bis zum Ende der 4. Klasse eine sehr weibliche Figur war aber trotzdem nicht dick. Doch in den Ferien von der 4. auf die 5. Klassenstufe änderte sich das. Scarlett setzte sich auf eine strenge Diät und verlor die meisten ihrer weiblichen Kurven. Etwas ihrer Bürste blieb ihr jedoch erhalten. Man wird an ihrem Körper keine einzige Speckfalte finden, so intensive intensiv man auch danach sucht. Was man jedoch finden würde, wären Muskeln, natürlich nicht so groß wie die eines Mannes, und einige Abgezeichnungen von Knochen, die durch ihre blasse Haut gut sichtbar sind. Insbesondere ihre Hüftknochen und ihr Schlüsselbein. Doch auch ihre Rippen sind sichtbar, wenn auch nicht so stark wie die eben genannten Knochen. Durch das Ballett stand das Mädchen nun mehr denn je unter Druck auch ja dünn zu sein. Ihre Mutter, entgegengesetzt der menschlichen Natur, verstärkte dies nur noch, da sie ihre Tochter immer gelobt hatte, wenn sie an Gewicht verlor, was Scarlett schließlich in die Anorexie, auch Magersucht genannt, trieb.

Aussehen:
Scarlett ist 1,75 Meter groß und somit im guten Durchschnitt, vielleicht etwas größer als die meisten Mädchen, aber wenn, dann nicht besonders viel.
Ihr Gesicht ist von sehr feinen Gesichtszügen und hohen Wangenknochen geprägt. Die Slytherin hat große Augen und durchschnittliche Lippen. Auch an ihrer Nase gab es nichts, was auch nur irgendwie zu erwähnen wäre.
Sie hat einen dünnen Hals und hervortretende Schüsselbeine, die sie sehr zierlich und zerbrechlich wirken lassen. Auch ihre Schulterknochen zeichnen sich an ihrer blassen Haut ab, was man am besten erkennen kann, wenn Scarlett ihre Haare hochsteckt.
Ihre Arme sind dünn, deren dickste Stelle ist deren Ellbogen. Ihre Handgelenke sind sehr schmal und auch ihre Finger sind lang und dünn. Ihre Nägel sind etwas länger und gepflegt.
Ihre Brust ist im Vergleich zum Rest ihres ihres schmalen Körpers noch am üppigsten geraten. Sie trägt BH Größe 75B, worüber die Slytherin aber garnicht glücklich ist, hätte lieber Körbchengröße 70A.
Die Knochen von Scarlett Rippen treten leicht, nicht so stark wie ihre Schlüsselbeine hervor. Ihr Bauch ist sehr flach und endet bei ihrer stark hervortretenden Hüftknochen.
Ihre Beine sind lang, auch hier, ähnlich wie bei ihren Ärmchen, bildet die dickste Stelle ein Knochen: Und zwar ihre Knieknochen.
Allem in einem kann man über Scarlett sagen, dass das Mädchen viel zu dünn ist. Sie wirkt sehr zerbrechlich.

Kleidungsstil:
Scarlett's Kleidung ist mit Bedacht ausgewählt und teilt sich in zwei Kategorien:
Die erste Kategorie: Die Kleidung die ihre Eltern erwarten an ihr zu sehen
Die zweite Kategorie: Die Kleidung die sie selbst gerne trägt.
Die Slytherin selbst mag dunkle Farben, wie Schwarz, dunkles Violett und dunkles Rot. In diesen Farben ist der Großteils ihrer Kleidung, die Schnitte sind klassisch, der Stoff aus dem die sündhaft teuren Kleidungsstücke gemacht sind, ist einfach, manchmal mit verspielten romantischen Verzierungen - nicht so übermäßig.
Am liebsten trägt Scarlett Kleider die an der Taille etwas enger sind, und dann lockerer werden. Diese Kleider sollten in etwa knielang sein, gerade noch ihre Knie bedecken, oder kürzer sein. Auch Faltenröcke mit Schnallen findet man oft in ihrem Kleiderschrank. Röcke sollten bei ihr am besten bis zur Hälfte ihrer dünnen Oberschenkel gehen, niemals über die Knie.
Wenn es zu einem der seltenen Moment kommt in denen Scarlett Hosen trägt so sind dies meistens Schwarze Röhrenjeans und dazu ein Longshirt mit einer schönen dezenten Verzierung. Das Schuhwerk sind meistens High Heels oder Ballerinas in sämtlichen Variationen.
Zur zweiten Kategorie gehören lange, prunkvolle Kleider, viel Gold und Silber. Gegen Pelzmäntel, echte Federn und Echt-Lederstiefel hatte sich Scar erfolgreich gewehrt.
Ihre Eltern wollten sie immer in noch teurere, noch edlere und noch wertvollere Kleidung stecken. Scar konnte das nicht ausstehen. Sie mochte es nicht, wenn Stoff ihre Knie bedeckte und schon garnicht, wenn der Stoff teurer war als das Haus eines normal Bürgers!

Auftreten:
Scarlett ist eher ein ruhiger Typ, dennoch fällt sie Menschen auf wenn sie den Raum betritt. Durch ihr zierliches Wesen und ihre jahrelange Ballett Erfahrung, achtet sie stets darauf, dass sie graziös geht, leichtfüßig, das man meinen könnte sie würde schweben.
Sie geht mit Anmut, würde niemals trampeln oder sich sonst irgendwie plump verhalten. Es ist einfach nicht Scars Art durch die Gänge zu trampelt wie ein ungraziöser Elefant im Porzellanladen. Die junge Bodelere lümmelt niemals, achtete stets auf ihre Haltung. Sie wirkt auf ihre Mitmenschen stets zerbrechlich, was bei den meisten den Beschützerinstinkt weckt. Wahrscheinlich hatte sie sich deswegen zu einem Jungsmagnet entwickelt, auch wenn ihr das selbst nicht auffällt.

Besonderheiten:
Scarletts Großmutter ist eine Veela.

CHARACTER

Charakter:
Scarlett ist ein, ein wenig in sich gekehrtes Mädchen, jedenfalls kommt das den Mitgliedern der anderen Häuser, wohl meistens so vor, denn wenn diese in der Nähe sind, geht Scarlett lieber auf Abstand, sie vertraut diesen nicht so richtig, nur bei Slytherins fühlt sie sich wohl. Würde jemand aus einem der anderen Häuser sie dort sehen, er würde sie wohl nicht wieder erkennen, so unterschiedlich sind ihre Verhaltensweisen. Gegenüber Slytherins ist sie dann auch freundlich und hilfbereit.
Die Angst vor anderen Leuten , bringt sie auch fast immer dazu Angst, Zweifel, Trauer oder auch andere eher negative Gefühle einfach ins sich hineinzufressen, da sie sich keinem anvertrauen kann, oder will. Erst wenn sie jemandem wirklich vertraut, was sich dieser erstmal erarbeiten muss und ein wenig Zeit dauern kann, kann sie sich demjenigen wirklich öffnen.
Scarlett ist sonst aber ein sehr intelligentes und aufmerksames Mädchen, welches Sachen, die ihr erklärt werden schnell versteht. Außerdem plagt sie ein fast unbezwingbarer Wissensdrang, wodurch sie viel und auch gerne liest. Ihr Lieblingsbuch stellt dabei Dracula von Bram Stoker dar.
Durch ihren Wissendurst und das intelligente Wesen begünstigt ist sie eine der besten in ihrer Klassenstufe, und wird dadurch von vielen aber als Streberin angesehen, was sie, wie sie selbst behauptet, nicht ist. Doch auch muss man erwähnen, dass das eigentlich hübsche Mädchen enorme Selbstzweifel plagen, die sich all die Jahre zu einem Selbsthass vermehrt haben. Einfach Frühstücken ist für das magersüchtige Mädchen eine Qual, vom Mittag oder gar Abendessen ganz zu schweigen. Jeder Tag ist ein innerlicher Kampf und ihr Körper ist das Schlachtfeld und ihr Feind ist eine Zahl.

Stärken:

+ Strategie
Ja, ich kann zu recht behaupten ich bin eine gute Strategin. Dies ist nicht nur bei Schach nützlich.

+ lernt schnell
Dass ich mir Dinge leicht merke und dadurch schnell lerne, war schon immer sehr praktisch, nicht nur im Unterricht, sondern auch beim Ballett.

+ hat ein gespür für die wahren Gefühle ihrer Mitmenschen
Ich bin in der Lage die Gefühle zu erkennen, die Menschen eigentlich verstecken wollen, da ich ein sehr gutes gespür für so etwas habe - auch das ist oft sehr hilfreich.

+ Ballett
Ja, ich kann zurecht behaupten, dass ich wirklich gut im Ballett bin. Ich übe ja auch genug!

+ backen
Ja, auch wenn man's nicht vermutet, ich kann tatsächlich Backen. Vorallem Torten gelingen mir recht gut.

+ Ihr Aussehen
Auch wenn Scar es nicht weiß, hat sie sich zu einem Jungenschwarm entwickelt. Selbst jetzt noch, wo sie so dünn ist.

Schwächen:

- falsches Selbstbild / Selbst-Hass
Ich hasse mich. Ja, ich kann behaupten, ich hasse mich aus tiefster Seele. Alles an mir.

- Höhenangst
Ich hasse es. Alleine schon die Vorstellung mit einem Besen zu fliegen ist grausam für mich.

- "scarkastisch"
Ja, ich höre immer wieder von Schülerinnen aus anderen Häusern, ich sei sarkastisch, was sie jedoch nicht wissen, ist, dass es eine Art Selbstschutz ist.

- zu nah am Wasser gebaut
Ich weiß, ich sollte viel nicht persönlich nehmen, da es nur Spaß ist... Aber ich kann einfach nicht anders.

- leicht zu manipulieren
Ich bin leicht zu manipulieren, und ich hasse es!

- sie wird leicht krank
Auch das ist eine Folgeerscheinung meiner Magersucht.

Vorlieben:

+ Klavier spielen
Ich liebe es einfach auf meinem Flügel zu spielen. Das ist unglaublich entspannend für mich.

+ die Nacht
Es ist angenehm kühl, der Mond erhellt die Landschaft, Sterne funkeln am Himmel - ich kann mich nichts schöneres vorstellen.

+ Bücher
Ich habe schon als Kind sehr viel gelesen und das hat sich bis heute nicht geändert. Egal ob magische oder Muggelbücher, die ich mir von muggelgeborenen, oder halbblütigen Mittschülern aus Hogwarts geborgt habe.

+ Tee
Ein herliches Getränk - solange man es ungesüßt trinkt.

+ Zauberschach
Ein Spiel bei dem mich mein kühler Kopf schon oft zum Spieg gebracht hat.

+ Zaubertränke
Mein Lieblingsfach.

Abneigungen:

- kichernde Schülerinnen im Unterricht
Gott, die sollen ihren pupatären Kinderkram ausßerhalb des Unterrichts klähren!

- oberflächliche Angeber
Wie diese Rum... streuner? Nein, Rumtreiber! Das wars. So nennen die sich. Einfach nur zum Kopfschütteln. Ja, ich kann solche Menschen nicht ausstehen! Viel Gerede nichts dahinter.

- fettige & süße Speißen
Es schmeckt mir nicht und es ekelt mich davor.

- fliegen
Ich hasse es, was jedoch an meiner Höhenangst liegt.

- Kitsch und Gefühlsduselei
Ja, zwei Menschen sind verliebt, wir habens alle gerafft, man muss das doch nicht ständig betonen und seine Umwelt nerven. Das ist doch schrecklich. Genau so wie wenn zwei Menschen sich andauernd trennen und wieder zusammen kommen, ich mein Gott, entscheidedet euch verdammt...

- Ärzte aus dem St. Mungos
Diese Menschen sind mir einfach unsympathisch.

Hobbies:

Klavier spielen

Ballett

in der Nacht spazieren gehen

backen

lesen

zeichnen

Ängste:

zunehmen

in der Schule versagen

ihre Eltern enttäuschen

Höhenangst

sich zu verlieben

Wünsche:

Ihre Eltern stolz machen.

Keine Unterscheide unter den "Rassen".

Mit sich selbst und ihrem Gewicht zufrieden sein.

Mehr aus ihrem Leben machen, als nur die Ehefrau eines Reinblüters zu sein.

Sich zu verlieben.

Eigenarten:

Mag Muggelgeräte - was sie aber niemals vor einem Slytherin zugeben würde!

Sie denkt manchmal sie wäre in einem anderen Haus besser aufgehoben.

Hat keine Vorurteile Nicht-Reinblütern gegen über.

zeichnet oft

Findet Hauselfen knuffig.

MAGIC LIFE

Bisherige Schuldbildung:

Privatunterricht seid sie 5 ist.

1 - 6 Klasse in Hogwarts vom 11. bis 16. Lebensjahr.

Bisherige Jobs:
Sie unterrichtet in den Ferien kleine Kinder in Ballett.

Derzeitiger Job:
Schülerin in der 7. Klasse.

Ehemalige Schule:
-

Schule:
Hogwarts - Schule für Hexerei und Zauberei
School of Ballett - Eine angesehene private Ballettschule deren Unterricht in den Sommerferien stattfindet.

Haus:
Slytherin

Klasse:
7. Klasse

Fächerbelegung:
Verteidigung gegen die dunklen Künste
Zauberkunst
Verwandlung
Zaubertränke
Geschichte der Zauberei
Kräuterkunde
Astronomie
Alte Runen
Pflege magischer Geschöpfe
Wahrsagen
Berufsorientierung
Heilmagie
Haushaltskunde
Dunkle Künste

Freifächer, Teams, Clubs & AGs:
Nachhilfe AG (Nachhilfegebende)
Literaturclub
Schachclub
Schülerzeitung (Fotografin)

Besondere Positionen:
-

Freizeitaktivitäten:
Lesen
Klavier spielen
In der Bibliothek stöbern
Ballett

Noten:

Pflichtfächer:

Verwandlungen:
E

Zaubertränke:
O

Zauberkunst:
E

Kräuterkunde:
O

Verteidigung gegen die dunklen Künste:
O

Geschichte der Zauberei:
A

Astronomie:
E

Wahlfächer:

Alte Runen:
E

Arithmantik:
E

Muggelkunde:
O

Pflege magischer Geschöpfe:
O

Wahrsagen:
E

Sonstige Fächer:

Dunkle Künste:
-

Heilmagie:
-

Berufsorientierung:
-

Haushaltskunde:
-

ZAG & UTZ Noten:

ZAGs:

Verwandlungen:
E

Zaubertränke:
O

Zauberkunst:
E

Kräuterkunde:
O

Verteidigung gegen die dunklen Künste:
O

Geschichte der Zauberei:
A

Pflege magischer Geschöpfe:
O

UTZs:
Zaubertränke
Verwandlung
Verteidigung gegen die dunklen Künste
Geschichte derZauberei
Pflege magischer Geschöpfe
Zauberkunst
Kräuterkunde

Lieblingsfächer:
Zaubertränke
Kräuterkunde

Hassfächer:
Flugunterricht
Geschichte der Zauberei

Zauberstab:
Schwarzkiefer 13 Zoll Veelahaar

Patronus:
Polarfuchs

Patronusgedanke:
Das Gefühl dass sie beim Tanzen empfindet.

Besen:
Nimbus 1000

Animagigestalt:
-

Irrwicht:
Sich selbst, stark übergewichtig und in großer Höhe.

Spiegel Nerhegeb:
Allen ihren Freunden geht es gut und sie ist mit ihrem Gewicht glücklich.

Amortentia Geruch:
Der Geruch eines ganz neuen Buches - Das posaunt Scar jedoch nicht so laut herum, da es ihr ein bisschen peinlich ist.

Besondere Kenntnisse:
Scarlett kommt aus einer schwarzmagischen Familie, hat sich also zwangsläufig auf Dunkle Künste spezialisiert.

Besondere Merkmale:
-

Besondere Fähigkeiten:
Scarlett kann Pflanzen wachsen & erblühen lassen.
Viertelveela

Magisches Inventar:
Scarlett trägt meist eine schwarze Stofftasche mit Büchern, Permanent, Tinte und ihrem Zauberstab mit sich.

Sonstiges:
-

LIFESTORY

Vorgeschichte:

Scarlett Victoria erblickte am 13. Januar, nach dem die Sonne schon lange untergegangen war, das Licht der Welt und wie es der Zufall so wollte, erhellte ein strahlender Vollmond die kalte Winternacht. So eisig wie die Nacht, war auch die Familie in die sie geboren wurde: Die Bodeleres. Unterund Reichtum, sondern auch für ihre Ablehnun den Zauberern sind sie sehr bekannt, nicht nur für Macht sonder auch für die Ablehnung gegen alles nichtmagische. Die einzige nicht reinblütige Person die das Anwesen der Bodeleres je betreten durfte, waren die Kindermädchen. Wahrscheinlich hatten sie extra einige halbblütige Frauen engagiert nur um sie von oben herab behandeln zu können, als wäre diese Frauen nur Menschen zweiter Klasse.
Selbst Scar bekam dies in ihren jungen Jahren mit, auch wenn sie sich nicht mehr an alle Vorfälle erinnert und auch nicht mehr an jedes Wort, das man den armen Frauen an den Kopf geworfen wurden.
Seit ihrer Geburt waren Kindermädchen gekommen und gegangen, und auch ihre Eltern arbeiteten sehr lange und oft auch an Wochenenden. Generell war Scarlett ein sehr einsames Kind, da sie natürlich auch nicht draußen mit Muggeln spielen durfte, es waren ja schließlich Muggel und somit ein schlechter Umgang, außerdem durfte Scar ihre Kleidchen nicht dreckig machen. (Zwar hatten die Bodeleres im Garten eine Schaukel und eine Rutsche für das kleine Mädchen angebracht, aber weder eine Rutsche noch eine Schaukel konnten andere Kinder ersetzen, die so vergnügt im Park spielten). So kam es, dass Scar lernte sich selbst zu beschäftigen. Dies gelang ihr mit Büchern. Natürlich konnte sie als 3 jähriges Mädchen noch nicht lesen, doch sie sah sich gerne die Bilder an und war sehr neugierig was dort wohl alles daneben stand.

I'm your puppet.
I'll learn to love it.
Wish I was worth it,
to you.


Im Alter von 5 Jahren bekam Scarlett Privatunterricht. Sie lernte zu rechnen, zu schreiben und alle anderen Dinge die "normale" Kinder auch lernten. Vorallem das Lesen bereitete ihr viel Freude, so hatte sie ihre Leidenschaft zu Büchern nie abgelegt. Dass das junge Mädchen nun lernte, wie man sie auch las, und sich nicht nur die Bilder ansah und sich dazu eine Geschichte ausdachte, bereitete ihr ein großes Vergnügen.
Doch neben den Grundlagen, die auch Muggelkinder lernen mussten, wenn sie in eine dieser Muggel-Vorschulen gingen, stand bei Scar auch Geschichte der Zauberei und Kräuterkunde auf dem Stundenplan. Anstatt wie Muggel zu lernen, was ein Gänseblümchen, eine Tulpe oder so etwas war, erzählte man ihr etwas von einfachen magischen Pflanzen. Während Muggel lernten, was für sie in Geschichte wichtig waren, lernte Scar zu Hause, welche wichtigen magischen Ereignisse es gab. "Den Muggel-Dreck brauche man ja nicht zu wissen", hatte ihr Vater gesagt.
Das meiste davon lernte sie recht gerne, auch wenn sie lieber mit anderen Kindern gespielt hätte, doch das durfte sie sowieso nicht. Höchstens mit den Kinder von befreundeten Ehepaaren.

Mit 5 begann sie ebenfalls mit dem Ballet. Ihre Mutter Kathe hatte sie dort angemeldet. Die hübsche Frau wollte früher immer eine Ballerina werden, doch es stellte sich heraus, dass ihre Füße nicht stark genug waren. Scar jedoch, hatte die idealen Voraussetzungen, war für ihr alter gut gedehnt und war auch "leicht" genug für diesen Sport. Das junge Mädchen fiel schnell gefallen daran (auch wenn ihre Trainerin sehr streng war), so konnte Scarlett nun endlich ihre Energie auslassen, in dem sie sich bewegte. Was jedoch das beste am Ballett war, was das Scarlett nun mit anderen Kindern zu tun hatte. Die meisten waren dort sehr freundlich und so kam es, das die zukünftige Slytherin schnell Freunde fand.
Doch was das allerschönste am Ballet war, was die Tatsache, dass Scarlett zum erstenmal miterlebte wie ihre Mutter richtig stolz auf sie war. Dies spornte Scar bereits in jungen Jahren an, Ballett etwas ernster zu nehmen, als es die meisten taten und so übte das kleine Mädchen auch zu Hause.

Wer schön sein will muss leiden, mein Kind
Die Welt wird dich beneiden, mein Kind
Weißt du nicht, wer seine Seele an die Hölle verkauft
wird immer jung sein, schön und schlank mit flachem Bauch
und ich weiß, das willst du auch


Als Scarlett älter wurde, nahm beim Ballett der Stellenwert von der eigenen Figur und dem Aussehen eine viel größere Rolle ein, als es es für Kinder in ihrem Alter normal, und auch gesund war. Die Trainingseinheiten wurden bereits mit 10 jungen Jahren härter und länger. Scar nahm 5 mal die Woche Unterricht und übte zu Hause unter den strengen Augen ihrer Mutter täglich.
Doch das taten die meisten Kinder die die disziplinierte Ballettschule besuchten.
Es verging kaum ein Tag an dem sie nicht hörte, wie wichtig eine gute Figur bei dem Balett doch war. Und wie wichtig es war dünn zu sein, um graziös sein zu können. Dicklichere Kinder wurden vorgeführt, sowohl von den Trainern, nein, auch von den Schülern. So blieb Scar im Kopf, das dicke Menschen ausgelacht und gehänselt wurden.
Dies veränderte sich auch nicht, als sie mit 11 Jahren in die Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei ging. Mehr unterbewusst, achtete sie durch's Ballett selbst in Hogwarts immer noch auf ihre Figur, hatte alle Desserts und Süßspeißen, so wie Butter oder ähnliches von ihrem Speiseplan gestrichen.

I don't know the first time I felt unbeautiful
The day I chose not to eat
What I do know is how I changed my life forever
I know I should know better


Mit 13 Jahren, hatte Scarlett begonnen sich vegan zu ernähren. Jedoch nicht nur wegen der Tiere, doch muss man auchdazu sagen, das dies doch der ausschlaggebendere Punkt war, nein, sie tat es auch um nicht essen zu müssen, was auf den Tisch kam. Sie hatte deutlich an Gewicht verloren, und ihre einst für ihr alter so weibliche Figur, war nun zierlicher, auch wenn sie noch nicht zu dünn war. Sie beteuerte immer, sie würde genug essen, wenn man sie danach fragte, doch es kam auch mal vor, das sie den einen oder anderen Tag das Essen ganz ausfallen ließ. Scarlett war in diesem Jahr sehr häufig auf Diät und trainierte härter für die School of Ballet, so das sie nächstes Jahr noch weiterhin an diesem Sport teilnehmen konnte, denn mit 14 Jahren wurden die Schüler aussortiert. Nach Talent und nach dem Aussehen. Das hatte man ihnen auch klar gesagt: Wer nicht dünn genug war, flog mit 14 raus, da die Schule ihren guten Ruf nicht verlieren wollte.

I told another lie today
And I got through this day
No one saw through my games
I know the right words to say
Like "I don't feel well"
"I ate before I came"


Mit 14 Jahren wurde Scarlett in der School of Ballett angenommen. Sie achtete nun immer strenger auf ihren Diätplan, begann sich vor dem Essen zu drücken, immer wieder neue ausreden zu erfinden. Sie wollte nicht mehr essen, ekelte sich regelrecht davor, so war sich doch schon fett genug. Ein Walross war sie. Rund und pummelig. Scar trainierte öfter und härter, wollte partout nicht wahrhaben, dass sie ein Problem hatte. Wieso denn auch? Sie war ein gesundes, das lediglich eine Diät machte, das war ganz normal. Scarlett wusste nicht, warum ihr immer wieder gesagt wurde, sie solle mehr essen. Es war ein Rätsel für sie.

Wer schön sein will muss so viel Schmerz ertragen
drum schau mir bitte nicht ins Herz, mein Kind
Wer schön sein will muss viele Wunden haben
drum schau mir bitte nicht ins Herz


Die nächsten Jahre verstrichen, ohne das Scar richtig merkte, das sie zu einer jungen Dame wurde, und schließlich auch mit 17 Jahren volljährig. Wie es sich natürlich für alte reiche Reinblüter gehörte, veranstalten ihre Eltern einen riesigen Maskenball, als Geburtstagsfeier. Eigentlich hatte sie wenig Lust darauf gehabt. Es waren immer die selben, mächtigen Leute, die selben langweilenden Gespräche und immer die selbe bedrückende Bestimmung, die ihr genau zeigte, wo ihr Platz in der Gesellschaft war. Eigentlich hätte sie sich am lieben verdrückt, doch das konnte sie nun nicht mehr. Denn sie war nun eine Erwachsene. Sie musste den Ruf ihrer Familie präsentieren.
Mit 17 hat Scar nun so ziemlich den Tiefpunkt ihrer Magersucht erreicht. Obwohl sie immer noch einen Hauch von Weiblichkeit besitzt, konnte man deutlich sehen, wie dünn das zarte Mädchen doch war. Das sie nun mehrere Tage hungerte, und nichts aß, hatte jedoch mehr gründe, als nur die Ballett Schule, oder ihre verkorkste Beziehung zu ihrer Mutter. Nein, der Grund war ein anderer. Scarlett wurde mit 17 Jahren verlobt. Das hatte ihre kleine Welt zusammenstürzen lassen. Das Mädchen brachte von dem Zeitpunkt an, kaum noch einen Bissen runter. Jedoch kam sie nie auf die Idee, sich gegen ihre Eltern zu stellen, jedoch plant sie es, es in Zukunft zu tun... vielleicht zumindest.

OTHER FACTS

Avatarperson:
Amelia Warner

Woher stammen die Bilder?
Google.de

Schreibprobe:

Ein sanfter Wind ließ ihr schwarzes Haar nach hinten wehen, und gab den Blick auf ihr zierliches Gesicht frei. Die Blässe ihrer Haut und die Zierlichkeit ihrer Gesichtszüge erinnerten in dieser Kombination sehr an eine Porzellanpuppe. Die Lippen waren kräftig rot, dafür hatte ihr neues Make up gesorgt. Auch die Augen waren mit etwas Kajal und Wimperntusche betont, so das ihre Ozeanblauen Augen größer wirken, und ihre Iris in einem schönen Blau strahlte als sie eigentlich hatte. Die Haare der Slytherin waren nachtschwarz und leicht gewellt. Die Kleidung die sie für heute gewählt hatte, war relative simpel und, wie könnte es anders sein, ebenfalls schwarz.
Es war schulterfrei und endete kurz über den Knien. Der Stoff machte eine schöne Taille, da das Kleid dort eng an lag und erst aber der Hüfte lockerer wurde.
Den zierlichen Porzellan-Look erweiterte sie mit High Heels, die ihre Beine so schön dünn wirken ließen.

Vorsichtig lockerte Scar ihre Haar auf, betrachtete dann für einen Moment lang ihre dunkelrot, fast schwarz, lackierten Fingernägel. Eigentlich war es nicht so ihre Art sich ihre Nägel anzumalen, jedoch hatten diese begonnen sich, wahrscheinlich aufgrund von Vitaminmangel, zu verfärben. Nicht gravierend, doch es sah einfach nach nichts aus, wenn man etwas längere Nägel hatte, welche einen Hauch von gelb an nahmen und weiße Stellen bildeten. Dann doch lieber dunkelrote, passend zu den Lippen.
Das junge Mädchen öffnete die Tür zu den 3 Besen. Es waren viele Leute da, doch sie wollte nicht ins das niedliche Kaffee etwas weiter gehen, so würde sie noch auf die Versuchung kommen, etwas süßes, wie etwas ein Stück vegane Torte, wenn es so etwas gab, sie war sich nicht sicher, ob dieses Kaffee so was führte, doch riskieren wollte die Slytherin es auf keinen Fall.

Als sie gerade in ihren Gedanken war, erblickte sie zwei Freunde von sich, die die schwarzhaarige zusammen noch nie gesehen hatte: Sam und Leon.
Sie schritt graziös zu den Beiden, ignorierte die Blicke älterer Schüler, setzte lieber ihr selbstbewusstes Lächeln auf, als wäre es gerade das tollste der Welt gewesen neue Ballettschule zu kaufen und anschließend sie beide hier zufällig zu treffen.
"Hey ihr zwei", grüßte Scarlett die beiden, stellte ihre Tüten ab, denn neben den neuen Schuhen waren noch ziemlich viele weitere Ballett Accessoires dazu gekommen.
Die Slytherin hatte sich kurzerhand einen Stuhl hergeholt und sich auf ihm niedergelassen. Ihre Füße taten vom vielen Laufen weh, so war sie heute bereits Joggen gewesen, hatte sich nur eine kurze pause, in der das dünne Mädchen kurz und vorallem kalt, duschen war, gegönnt hatte. Danach war sie sofort Einkaufen gegangen, was bei der Slytherin doch etwas länger gedauert hatte. Scarlett hatte viel anprobiert, hatte schön aufgepasst das sie immer in Bewegung blieb, damit ihr Stoffwechsel angeregt wurde.
Und Geld hatte sie ausgegeben, dafür kauften sich manche Menschen eine ganze Sommerkollektion. Fast 1000 Gallionen hatte sie auf einen Streich ausgegeben. 985, 93 wenn man es genau nahm, aber wer nahm es denn genau, wenn man Eltern hatte, die sich die Liebe ihre Tochter mit materiellen Dingen erkaufen wollten? Niemand... Also warum sollte es dann Scarlett tun, die wohl ein Musterbeispiel für das eben genannte war.

Doch wofür hatte sie ihr Geld nochmal genau aus dem Fenster geworfen?
Sie holte den Kassenzettel hervor: 5 neue Trikots mit Rock... dann 5 ohne Rock... 3 neue Strumpfhosen, 7 Tutus, 2 paar Spitzenschuhe, 2 paar Ballettschnäppchen ( ooc das sind Spitzenschuh nur nicht zum Binden), dann noch 9 verschiedene Teile mit denen sie den Ballettknoten machen konnte und eine neue Trainings-Tasche.
Doch sie hatte nochetwas gekauft. Es hatte in einer Ecke gestanden, ganz versteckt, als wollte es sichergehen, das nur Scarlett es kaufen würde.
Es war eine Spieluhr... Oder Schmuckschatulle... oder wie auch immer man das Teil jetzt genau nannte.

Der runde Gegenstand war aus Eichenholz, die Griffe waren aus Gold. Wenn man den schmalen Deckel öffnete, auf dem sich ein Spiegel befand, begann sich eine kleine Goldene Ballerina zu drehen, wären leise die Melodie von Swan Lake erklang, endete diese, so setzte eine neue, die Melodie von Nussknacker, ein.
Neben der Ballerina konnte man nun auch verschiedene Fächerchen betrachten, die man an den goldenen Griffen öffnen, oder einfach verschieben konnte.

Mehrcharas:
Noch nicht

Wie hast du zum Forum gefunden?
CSB

Welche Quellen hast du verwendet?
Harry Potter Bücher

Lyrics im Lebenslauf:
Im your puppet von Gregory and the Hawk
Wer schön sein will von Oomph
Courage von Super Chick

Bist du über 14 Jahre alt?
ja

Bist du über 16 Jahre alt?
ja

Bist du über 18 Jahre alt?
fast XD

Darf der Charakter weitergegeben werden?
Nein

Darf der Steckbrief weitergegeben werden?
Nein

Dürfen weitere Threads wie Relations, Diary, etc. weitergegeben werden?
Nein

Darf das Set weitergegeben werden?
Wenn es von jemanden aus dem RPG gemacht ist, und der Name meines Charas nicht drauf steht.

Dürfen alle anderen Grafiken weitergegeben werden?
Wenn es von jemanden aus dem RPG gemacht ist, und der Name meines Charas nicht drauf steht.
Sollte ich etwas FÜR das RPG machen, darf das natürlich behalten und weitergegeben werden.

Regeln gelesen?
I solemnly swear that I'm a Marauder
Scarlett Victoria Bodelere J9puxf12


Zuletzt von Scarlett Bodelere am Sa 14 Aug 2010 - 23:31 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Scarlett Victoria Bodelere Empty
BeitragThema: Re: Scarlett Victoria Bodelere   Scarlett Victoria Bodelere EmptyFr 13 Aug 2010 - 21:10

Hey, Herzlich willkommen bei uns im Forum, ich werd mir dann gleich mal deinen Stecki ansehen. very happy

~ Gleich anfangs ist mir aufgefallen, dass die Farbe der Überschrift das normale Grün ist und nicht das Slytheringrün. Die richtige Farbe findest du im Applicationbereich unter Farbcodes, ist ein extra Thread.

~ Dann fehlt irgendwie das Bild oben, dort über PERSONAL FACTS und so.

~ Könntest du den Stecki noch mittig stellen, oder ist das beabsichtigt, dass einige Teile links und einige mittig stehen?

~ Im Titel schreibst du, dass dein Chara Scarlett Victoria heißt, wieso wird denn dann bei Vornamen nicht ihr Zweitname erwähnt?

~ Bedeutung --> hält sie den Namen, findet würde hier eher passen.

~ Bedeutung --> man, ich glaube hier meinst du mal.

~ Geschlecht um eins raufschieben.

~ In welchem Jahr wurde Scarlett denn geboren, das würde beim Geburtsdatum noch fehlen.

~ Blutstatus --> niemanden --> niemandem.

~ Blutstatus --> Scarlett --> Scarlett's.

~ Bei Gesinnung würde der Punkt fehlen.

~ Geburtsort um eins raufschieben und definiere England bitte genauer, also als Besipiel "Europa, Großbritannien, England, London".

~ Bei Herkunft und Wohnort bitte dasselbe machen, also wegen der Definition.

~ Nationalität --> Englische und Rumänische --> englische und rumänische.

~ Bei Nationalität und Stimme würde auch noch der . fehlen.

~ Stimme --> die, da meinst du wohl sie.

~ FAMILY um eins raufschieben.

~ Irgendwie hast du oberhalb der Mutter, wo dann der Text kommt, nochmals Mutter: stehen.

~ Mutter --> konnten., schließlich --> konnten, schließlich.

~ Mutter --> Gäste --> Geste.

~ Da die Mutter keinen Beruf gelernt hat, heißt das, dass sie auch nie auf ner Zauberschule war?

~ Vater um eins raufschieben.

~ Schreib den Namen des Vaters bitte neben Vater, so wie bei der Mutter, dass das einheitlich ist.

~ Als was genau arbeitet denn ihr Vater im Ministerium und auf welche Schule, in welches Haus, ging er früher mal?

~ Vater --> liebe --> Liebe.

~ Vater --> erhaltung --> Erhaltung.

~ Vater --> an nahm --> annahm.

~ Vater --> Englischer --> englischer.

~ Vater --> Zeigen --> zeigen.

~ Vater --> sein --> seien.

~ Partner --> doch würde ihren --> doch würde sie ihren.

~ Partner --> Verlobt --> verlobt.

~ Bei Geschwister fehlt ein . am Ende und bei den Vorfahren auch und Freunden auch noch.

~ Haare --> ist --> isst.

~ Irgendwie hast du über Augen einen . gemacht.

~ Statur --> intensive man auch danach auch sucht --> intensiv man auch danach sucht.

~ Statur --> Muskeln , natürlich --> Muskeln, natürlich.

~ Statur --> waren, die sind doch noch immer sichtbar, oder?

~ Statur --> Bei den Rippen auch nochmals das waren.

~ Statur --> Menschlichen --> menschlichen.

~ Aussehen --> erwähnen war, da wäre erwähnen wäre besser.

~ Aussehen --> Flach --> flach.

~ Aussehen --> Scarlett --> Scarlett's.

~ Aussehen --> das --> dass.

~ Kleidung --> Scarlett --> Scarlett's.

~ Kleidung --> bedacht --> Bedacht.

~ Kleiung --> zu sehen --> zu sehen.

~ Kleidung --> schwarz --> Schwarz.

~ Kleidung --> in --> In.

~ Kleidung --> Verziehrungen --> Verzierungen.

~ Wieso schreibst du denn oben beim Kleidungsstil, bis zu diesen Verzierungen, immer waren?, ich hab nämlich nix gefunden, dass das jetzt nicht mehr so ist.

~ Kleidung --> Dezenten --> dezenten.

~ Kleidung --> gewährt --> gewehrt.

~ Kleidung --> teure --> teurere.

~ Kleidung --> stecken.Scar -->stecken. Scar.

~ Auftreten --> das --> dass.

~ Auftreten --> da das --> dass und das da davor würde ich wegmachen.

~ Auftreten --> trampelt --> trampeln.

~ Auftreten --> trampelt --> trampeln.

~ Auftreten --> beschützer Instinkt --> Beschützerinstinkt.

~ Auftreten --> auch wenn ihr selbst das nicht auffällt. --> auch wenn ihr das selbst nicht auffällt.

~ Besonderheiten um eins raufschieben und da fehlt der . wieder.

~ Charakter --> dieser in der nähe sind --> diese in der Nähe sind.

~ Charakter --> zeit --> Zeit.

~ Charakter --> jemanden --> jemandem.

~ Charakter --> ins --> in.

~ Charakter --> ließt --> liest.

~ Charakter --> lieblings Buch --> Lieblingsbuch.

~ Charakter --> aufsehen --> Aufsehen.

~ Charakter --> das --> dass.

~ Charakter --> aussehen --> Aussehen.

~ Charakter --> Magersüchtige --> magersüchtige.

~ Charakter --> Fein --> Feind.

~ Stärken --> ihr --> Ihr.

~ Stärken --> Das --> Dass.

~ Stärken --> gespür --> Gespür.

~ Bei den ersten 3 Stärken fehlt der . am Schluss.

~ Beim Backen fehlt auch der . am Ende.

~ Stärken --> Backen --> backen.

~ Das mit den Muggelgeräten um eins raufschieben und zu geben --> zugeben.

~ Stärken --> Baus --> Haus.

~ Stärken --> gegen über --> gegenüber.

~ Die letzten 3 Stärken brauchen jeweils noch nen Punkt.

~ Irgendwie fehlen dir Schwächen, Vorlieben, Abneigungen, Hobbies, Wünsche, Ängste und Eigenarten.

~ Oder gehört das ab mag Muggelgeräte gar nichts zu Stärken?

~ MAGIC LIFE um eins raufschieben.

~ Schulbildung --> seid --> seit und mach bitte nen Punkt.

~ Flugunterricht belegen in der 7. nur die Jungs, aber dir würden noch Berufsorientierung, Heilmagie, Haushaltskunde und Dunkle Künste fehlen.

~ In den Sonstigen Fächern kann sie noch keine Noten haben, die bekommt sie ja erst in der 7. Klasse.

~ Könntest du die ZAGs bitte so formatieren wie die Noten oben.

~ Besen wäre der Neueste der Nimbus 1000.

~ Nach Vorgeschichte nen Abstand machen.

~ Lebenslauf --> wäre --> wären.

~ Lebenslauf --> nicht-magische --> nichtmagische.

~ Lebenslauf, das man kann man wegmachen.

~ Lebenslauf --> Seid --> Seit.

~ Lebenslauf --> ) So --> ). So.

~ Lebenslauf --> alter --> Alter.

~ Lebenslauf --> ihrviel --> ihr viel.

~ Lebenslauf --> Das --> Dass.

~ Lebenslauf --> Magischen --> magischen.

~ Lebenslauf --> alter --> Alter.

~ Lebenslauf --> Ball et --> Ballett.

~ Lebenslauf --> fiel, da wäre fand besser.

~ Lebenslauf --> was das Scarlett --> war dass Scarlett.

~ Lebenslauf --> das --> dass.

~ Lebenslauf --> was --> war.

~ Lebenslauf --> das --> dass.

~ Lebenslauf --> erstenmal --> ersten Mal.

~ Lebenslauf --> sporte --> spornte.

~ Lebenslauf --> Stellen wert --> Stellenwert.

~ Lebenslauf --> das --> dass.

~ Lebenslauf --> Balett --> Ballett.

~ Lebenslauf --> in die mit 11 --> mit 11, das in die kann weg.

~ Lebenslauf --> auchdazu --> auch dazu.

~ Lebenslauf --> das --> dass.

~ Lebenslauf --> das --> dass.

~ Lebenslauf --> alter --> Alter.

~ Lebenslauf --> essen --> Essen.

~ Lebenslauf --> das --> dass.

~ Lebenslauf --> warsie --> war sie.

~ Lebenslauf --> gesundes --> gesundes Mädchen.

~ Lebenslauf --> sie immer --> ihr immer.

~ Lebenslauf --> das --> dass.

~ Lebenslauf --> das --> dass.

~ Lebenslauf --> die selben --> dieselben.

~ Lebenslauf --> die selben --> dieselben.

~ Lebenslauf --> die selben --> dieselben.

~ Lebenslauf --> lieben --> liebsten.

~ Lebenslauf --> gründe --> Gründe.

Jah, das wars dann auch schon, sind großteils nur Tippfehler, aber sonst ist der Stecki echt sehr toll und richtig spannend zu lesen. Wenn du das verbessert hast, dann gibts auch mein WoB.

lg Juliet
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Scarlett Victoria Bodelere Empty
BeitragThema: Re: Scarlett Victoria Bodelere   Scarlett Victoria Bodelere EmptySa 14 Aug 2010 - 3:31

So habs Ediert =)
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Scarlett Victoria Bodelere Empty
BeitragThema: Re: Scarlett Victoria Bodelere   Scarlett Victoria Bodelere EmptySa 14 Aug 2010 - 5:42

Okay, dann schau ich gleich nochmals drüber.

~ Bei der Mutter würde dann noch das Haus fehlen.

~ Eine Eigenart würde dir noh fehlen.

~ Irgendwie fehlen dir noch immer Schwächen, Vorlieben, Abneigungen, Hobbies, Wünsche und Ängste.

~ Jetzt fehlen dir irgendwie alle Noten bei den Pflicht- und Wahlfächer, wobei du bei den Sonstigen noch Haushaltskunde vergessen hast und du da bitte einfach nen - machst, oder so.

Jah, die paar Kleinigkeiten noch.

lg Juliet

Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Scarlett Victoria Bodelere Empty
BeitragThema: Re: Scarlett Victoria Bodelere   Scarlett Victoria Bodelere EmptySa 14 Aug 2010 - 20:57

~ Bei der Mutter würde dann noch das Haus fehlen.
Steht jetzt im 1. Satz.

~ Eine Eigenart würde dir noh fehlen.
"zeichnet oft"

~ Irgendwie fehlen dir noch immer Schwächen, Vorlieben, Abneigungen, Hobbies, Wünsche und Ängste.

kommen gleich nach dem Charakter vor den Eigenarten

~ Jetzt fehlen dir irgendwie alle Noten bei den Pflicht- und Wahlfächer, wobei du bei den Sonstigen noch Haushaltskunde vergessen hast und du da bitte einfach nen - machst, oder so.

So habs ediert ^^
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Scarlett Victoria Bodelere Empty
BeitragThema: Re: Scarlett Victoria Bodelere   Scarlett Victoria Bodelere EmptySa 14 Aug 2010 - 21:15

Okay und ich schau wieder drüber.

~ Mutter --> Jungend --> Jugend.

~ Nach den Stärken und vor den Vorlieben würden dir noch 6 Schwächen fehlen.

~ Vorlieben --> erhällt --> erhellt.

~ Vorlieben --> Vorstellen --> vorstellen.

~ Abneigungen --> kicherne Schülerinen --> kichernde Schülerinnen.

~ Abneigungen --> auserhalb --> außerhalb.

~ Abneigungen --> pupatären --> pubertären.

~ Abneigungen --> gerede --> Gerede.

~ Abneigungen --> Kompfschütteln --> Kopfschütteln.

~ Abneigungen --> Mongos --> Mungos.

~ Abneigungen --> unsympatisch --> unsympathisch.

lg Juliet
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Scarlett Victoria Bodelere Empty
BeitragThema: Re: Scarlett Victoria Bodelere   Scarlett Victoria Bodelere EmptySa 14 Aug 2010 - 22:08

So jetzt aber ^^
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Scarlett Victoria Bodelere Empty
BeitragThema: Re: Scarlett Victoria Bodelere   Scarlett Victoria Bodelere EmptySa 14 Aug 2010 - 23:22

Gut, dann schau ich wieder drüber.

~ Schwächen --> Sehle --> Seele.

~ Schwächen --> "scarkastisch" --> "sarkastisch".

~ Schwächen --> Schülerinen --> Schülerinnen.

~ Schwächen --> sarcastisch --> sarkastisch.

lg Juliet

Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Scarlett Victoria Bodelere Empty
BeitragThema: Re: Scarlett Victoria Bodelere   Scarlett Victoria Bodelere EmptySa 14 Aug 2010 - 23:33

Ediert ^^

"scarkastisch" ist ein Wortspiel. Mit Scar - Kastisch. Von Scarlett und sarkastisch
Daum auch in " "
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Scarlett Victoria Bodelere Empty
BeitragThema: Re: Scarlett Victoria Bodelere   Scarlett Victoria Bodelere EmptySa 14 Aug 2010 - 23:40

Achso, jetzt versteh ich das Wort, aber sonst passt auch alles, also bekommst du das 1. WoB von mir.
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Scarlett Victoria Bodelere Empty
BeitragThema: Re: Scarlett Victoria Bodelere   Scarlett Victoria Bodelere EmptySo 15 Aug 2010 - 19:13

Hey, du kannst deinen Stecki auch ohne ein 2. WoB umposten und auch schon loslegen.
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Scarlett Victoria Bodelere Empty
BeitragThema: Re: Scarlett Victoria Bodelere   Scarlett Victoria Bodelere EmptySo 15 Aug 2010 - 20:58

Okay, da du umgepostet hast, schick mir bitte noch die PN und ich verschiebe hier mal.
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Scarlett Victoria Bodelere Empty
BeitragThema: Re: Scarlett Victoria Bodelere   Scarlett Victoria Bodelere Empty

Nach oben Nach unten
 
Scarlett Victoria Bodelere
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Scarlett Victoria Bodelere
» Scarlett Victoria Bodelere
» Lindsay Pearl Scarlett Roosevelt.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts :: Old Stuff :: Outgame Stuff :: Character Stuff :: Steckbriefe :: Bewerbungen-
Gehe zu: