Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Der Innenhof

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Erzähler
Administrator
Erzähler


Realer Name : Jassi
Alter : Zeitlos
Blutstatus : Undefinierbar
Gesinnung : Neutral
Status : Unbekannt
Job : Spielleiter
Klasse : Keine
Ort : Magische Welt
Beitragsanzahl : 603
Keines

Der Innenhof Empty
BeitragThema: Der Innenhof   Der Innenhof EmptyDo 16 Sep 2010 - 21:03

Der gepflasterte Innenhof soll an Hogwarts wohl einen Pausenhof der Schule darstellen, denn nirgends tummeln sich in den kurzen Zwischenpausen mehr Schüler als hier.
Nach oben Nach unten
https://dreaminghogwarts.forumieren.com
Rebecca Florish

Rebecca Florish


Realer Name : Vaney
Alter : 17
Blutstatus : Reinblüterin
Gesinnung : neutral bis negativ
Job : Pupil
Klasse : 7.
Steckbrief : Want this?
Relations : Relations?
Outfit : Today!
Beitragsanzahl : 209
Der Innenhof Wtvzwh10

Der Innenhof Empty
BeitragThema: Re: Der Innenhof   Der Innenhof EmptySo 7 Aug 2011 - 18:36


Rebecca Florish &' Severus Snape cf.: Große Halle

Mit langsamen Schritten kamen die beiden Slytherins im Innenhof an. Die Luft war klar und kalt hier draußen, jedoch war es der Florish so um einiges angenehmer als unter den vielen Leuten. Sie zog den Umhang etwas fester um ihren Körper und richtete kurz ihren Blick gen Himmel. Hoffentlich würde es nicht regnen. Etwas schlimmeres konnte sie sich im Moment nicht vorstellen. Erst jetzt glitt ihre Hand in ihre Tasche, griff nach den Zigaretten und zog diese heraus. Während ihre schmalen Finger nach einer Zigarette griffen und diese sogleich entzündeten sorgte die junge Slytherin sich nicht darum, ob sie erwischt werden könnten - immerhin waren alle Lehrer beim Festessen und zwei Slytherins der höheren Stufe würden wohl mehr als unaufällig wirken, wenn sie die große Halle verließen. Zumal sie kaum jemand bemerkt hatte, da sich jeder voll und ganz dem Essen widmete. "Nun, Severus? Gibt es irgendetwas, worüber wir sprechen müssen? Oder verbringen wir die Zweisamkeit mit dem gewohnten, angenehmen Schweigen?", fragte sie in die Stille hinein, die nur in unregelmäßigen Abständen von einem Kreischen einer Eule unterbrochen wurde.
Nach oben Nach unten
Severus Snape

Severus Snape


Realer Name : Gigi
Alter : 17
Blutstatus : Half-Blood.Prince.
Gesinnung : .Deatheater.
Status : All.alone.
Job : Pupil.
Klasse : 7th Grade.
Steckbrief : What's.left.of.ME.
Relations : to.be.or.not.to.be
Outfit : .einfach Schwarz.
Beitragsanzahl : 217

Der Innenhof Empty
BeitragThema: Re: Der Innenhof   Der Innenhof EmptyMo 8 Aug 2011 - 14:54

CF: Hogwarts >> Große Halle >> Slytherintisch

Rebecca Florish & Severus Snape

Ein wenig eiliger als sonst hatte Severus sein Abendessen beendet. Für einen Moment hatten seine Klassenkameradin Rebecca und er sich noch zurückgelehnt, um einen Becher Kürbissaft zu trinken. Die Schülerin an seiner Seite hatte jedoch weitaus andere Dinge geplant, als weiterhin auf der großen, hölzernen Bank des Syltherintisches zu sitzen - so kam es, dass Severus sie nun bis in den Innenhof begleitet hatte, wo sie fröhlich ihrer Sucht, den Zigaretten, frönte. So standen die beiden nun im Perystil. Noch war es möglich die unbedachte Fläche des Rasens zu betreten, doch der Himmel schien sich immer mehr zu zu ziehen, dicke, graue Wolken bildeten sich. Ein wenig ermüdet, doch glücklich darüber, dem endlosen, dummen Geplapper der anderen Schüler entkommen zu sein, lehnte Severus sich mit dem Oberkörper an einen der Strebepfeiler. "Abgesehen davon, dass du mich damit ganz schön beleidigt hast, als du sagtest, dass ich in Zukunft Lehrer dieser inkompetenten, dumpfen Masse von Blagen sein soll - nein, nichts weiter. Ich meine, glaubst du wirklich ich sei so verzweifelt und albern, meine Liebe? ", murmelte Snape mit hochgezogenen Augenbrauen, "Obwohl..., eine große Fuhre Anstand könnte dieses Pack sicher vertragen!", scherzte er weiter und drehte sich nun mit dem Oberkörper zu Beca. Eine Eule kreischte am Himmel und der Wind begann stärker zu pfeifen. "Du, meine Teuerste; du solltest lieber aufhören, solch selbstzerstörerischen, kleinen Dinge nachzugeben.", er deutete mit gekräuselten Lippen auf die Zigarette, welche sich in der Hand seiner Klassenkameradin befand. Sicher, oft genug hatte Snape ihr solche Vorträge gehalten - doch gerade weil er wusste, dass er sie jedes Mal mit diesem unnötigen Laster ködern konnte, musste es einfach weiterhin erwähnt werden.

Nach oben Nach unten
Rebecca Florish

Rebecca Florish


Realer Name : Vaney
Alter : 17
Blutstatus : Reinblüterin
Gesinnung : neutral bis negativ
Job : Pupil
Klasse : 7.
Steckbrief : Want this?
Relations : Relations?
Outfit : Today!
Beitragsanzahl : 209
Der Innenhof Wtvzwh10

Der Innenhof Empty
BeitragThema: Re: Der Innenhof   Der Innenhof EmptyDo 11 Aug 2011 - 1:01


Schmunzelnd nahm Beca einen weiteren Zug von der Zigarette, ehe sie ihre Hand langsam sinken ließ, sodass graue Rauchschwaden von dieser aufstiegen, jedoch schnell verblassten. "Verzeih, Severus. Natürlich ist mir bewusst, dass der Beruf eines Lehrers genau so gut zu dir wie zu mir passt - nämlich garnicht.", entgegnete sie ihm. "Aber ich muss sagen, dass es wohl ein mehr als amüsanter Anblick sein muss, sobald jemand wie du in das Klassenzimmer rauscht. Ich könnte mir vorstellen, dass du es herrlich leicht schaffen könntest Erstklässler zum weinen zu bringen.", meinte sie, blickte bei der Vorstellung belustigt zu Severus, bis sie ihren Kopf wieder ein Stück neigte und die Wolken betrachtete. Als Severus jedoch wieder die Zigaretten ansprach, sah sie verwundert zu ihm zurück. "Oh, willst du wieder die Moralapostel spielen, mein Guter?", fragte sie und konnte ein blasiertes Lächeln nicht zurück halten. "Dir sollte das allmählich klar sein, dass du damit nichts bewirkts.", fuhr sie fort und machte eine ausschweifende Handbewegung " ... ich muss zugeben, dass ich dir einige Gefallen tun würde, doch gehört das Aufgeben des Rauchens zweifellos nicht dazu, verzeih. Zumal du das mit der Zeit doch schon von alleine wissen solltest, nicht?" Mit bedächtigen Schritten ging sie an ihm vorbei, stellte sich unter die Überdachung, die in rechteckiger Form um den Innenhof gezogen war. Vorsorglich, falls es anfangen würde zu regnen. Außerdem hatte ihr der Wind unangenehm die Haare ins Gesicht geweht, unter der Überdachung hielt sich das wenigstens noch etwas in Grenzen.
Nach oben Nach unten
Severus Snape

Severus Snape


Realer Name : Gigi
Alter : 17
Blutstatus : Half-Blood.Prince.
Gesinnung : .Deatheater.
Status : All.alone.
Job : Pupil.
Klasse : 7th Grade.
Steckbrief : What's.left.of.ME.
Relations : to.be.or.not.to.be
Outfit : .einfach Schwarz.
Beitragsanzahl : 217

Der Innenhof Empty
BeitragThema: Re: Der Innenhof   Der Innenhof EmptySa 20 Aug 2011 - 1:04

Blauer Dunst zog an ihm vorbei, als Beca sich letztlich zu ihm unter das Dach der Säulenhalle begab. Müde lächelte Severus immernoch bei der Vorstellung, er würde vor einer Horde Erstklässlern stehen und diese Blagen so sehr triezen, dass sie anfangen würden, zu weinen. Seine Lippen schürzten sich - wahrscheinlich würde einfach nur der Anblick des Slytherin genügen, um diese Kinder zum Heulen zu bringen. Das war schon heute so. Ob Snape das nun witzig oder bedauerlich finden sollte, wusste er selbst nicht so recht. Eilig schoben die langen, blassen Finger des Schülers einige der schwarzen, öligen Strähnen seines Haars aus seinem Gesicht. Langsam wurde das Wetter wirklich rau.
Verstohlen blickte er schließlich zu seiner geschätzten Klassenkameradin: "Sicher...", murmelte er leise, "wenn du endlich aufhören könntest, irgendwelche Horrorgeschichten über diverse Berufe zu erzählen...?", seine schmalen Lippen verzogen sich zu einem schiefen Grinsen. Severus machte eine Pause, in der er ein Mal über den Hof blickte. "Außerdem... ist es höchst amüsant zu sehen, wie du immer und immer wieder tatsächlich noch auf diese Schen eingehst. Du weißt... grade ich bin wohl der letzte, der einen guten Moralapostel abgeben würde. Aber ich danke dir, meine Liebe." Mit einer beiläufigen Bewegung zog Snape seinen Pullover ein Stück zurecht, um dann die Arme zu verschränken.
Seine Augenbrauen zogen sich hoch, ungeduldig schaute er auf Becas Zigarette. "Meinst du, du wirst noch lange brauchen? Mir ist jetzt nach etwas anderem, als kaltem Wind. Im Gemeinschaftsraum wird um die Zeit sicherlich noch nicht viel los sein. Die Erstklässler hängen immernoch an den Lippen des alten Tatterich und die anderen stopfen sich immernoch die Bäuche voll.... also, was sagst du?", schnarrte der Slytherin in dem gewohnt aalglatten Ton.
Nach oben Nach unten
Rebecca Florish

Rebecca Florish


Realer Name : Vaney
Alter : 17
Blutstatus : Reinblüterin
Gesinnung : neutral bis negativ
Job : Pupil
Klasse : 7.
Steckbrief : Want this?
Relations : Relations?
Outfit : Today!
Beitragsanzahl : 209
Der Innenhof Wtvzwh10

Der Innenhof Empty
BeitragThema: Re: Der Innenhof   Der Innenhof EmptyMo 12 Sep 2011 - 23:37

"Für mich klingt das nicht nach Horrorgeschichten, eher nach einer Komödie.", meinte sie belustigt und zog ihr Oberteil etwas enger um den Körper. Mittlerweile war es wirklich kühl geworden, die junge Florish fröstelte es zunehmend, weshalb sie sich beeilte fertig zu werden. Einige Sekunden schwieg sie, blickte über den Innenhof, ehe sie ihr Wort wieder an Severus wannte. "Oh, sicherlich gehe ich darauf ein, Severus. Eigentlich hatte ich angenommen, dass du ein Gesprächspartner wärst, der seine Zeit auch wert ist - aber wenn du willst, kann ich zukünftig einige deiner Worte auch ignorieren.", schloss sie ruhig, zog die Augenbrauen etwas hoch. Als er sie fragte, ob sie denn noch lange brauchen würde, verzogen sich die Lippen der Slytherin gehässig. "Ist dir etwa kalt, Severus?", fragte sie spöttisch, ehe sie die beinahe ganz verrauchte Zigarette zu Boden schnippte. Mit einem Schlenker ihres schnell gezogenen Zauberstabs war die Spur beseitigt, der Glimmstängel zerbröselte zu Staub, welcher mit einer sanften Windböe über die Steinplatten weggeweht wurde. Mit den schlanken Fingerspitzen strich sie sich einige Strähnen ihres braunes Haares nach hinten, welche die kalte Brise nach vorne befördert hatte. "Gut, ich habe nichts dagegen, dass wir unseren Abend in den Gemeinschaftsraum verlegen. Ich muss dir recht zusprechen, solange die überaus entnervenden Erstklässler noch nicht da sind sollte es ruhig sein.", stimmte sie ihm bedächtig zu, ehe sie sich mit gelassenen Schritten den überdachten Weg des Innenhofes entlang ging, um wieder ins SChloss zu gelangen. "Weißt du, vielleicht ist in ein paar Jahren ja eine Stelle für einen Benimmkurs hier frei. Falls es mit unseren vorläufigen Plänen nicht klappen sollte, hast du ja einen Plan B. Auch wenn ich stark annehmen muss, dass du mit deiner überaus liebenswertigen und freundlichen Art die Schüler in den nahen Suizid treiben wirst.", stichelte sie erneut, wahrte allerdings ihren ruhigen Ton. Das Thema des unterrichtenden Snape war einfach viel zu amüsant, als dass sie es schon fallen lassen würde.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Innenhof Empty
BeitragThema: Re: Der Innenhof   Der Innenhof Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Innenhof
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts :: Ingame :: Hogwarts :: Außenanlagen :: Ländereien-
Gehe zu: