Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Miriam Baxter

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Miriam Baxter Empty
BeitragThema: Miriam Baxter   Miriam Baxter EmptyDo 23 Sep 2010 - 13:15

Steckbrief von Miriam Baxter

Schnellsteckbrief

Nimm was du kriegen kannst.. Und gib nichts wieder zurück

Miriam Baxter Miriam10

PERSONAL FACTS

Nachname:
Baxter

Vorname:
Miriam

Nach älterem Verständnis - so auch in der jüdischen Tradition - ist der Name eine Nominalbildung aus den hebräischen Bezeichnungen mir/mar für „bitter“ und jam für „Meer“. Er wäre dann mit „bitteres Meer“, auch „Meeresmyrrhe“ oder „Meerestropfen“ wiederzugeben. Diese Bedeutung schwingt möglicherweise noch nach in der mittelalterlichen Bezeichnung Stella Maris für Maria, die Mutter Jesu.

Geburtstag:
28. 11. 1960

Blutstatus:
Reinblut

Gesinnung:
böse

Geburtsort:
USA | Florida | Miami

Europa | Großbrittannien | England | London

FAMILY

Mutter:
Monique Baxter (geb. Winter) | 40 Jahre alt | Aurorin | Reinblütig | Hogwarts | Slytherin
Miriam und ihre Mutter verstehen sich sehr gut. Sie sind wie gute Freunde oder Schwestern. Manchmal streiten sie sich aber auch, dies kommt sehr selten vor.

Vater:
Rudolph Baxter | 44 Jahre alt | keinen | Reinblütg | Hogwarts |Slytherin | tot
Miriam kannte ihren Vater nie also hatte sie nie eine Beziehung zu ihm aufbauen können.

Geschwister:
Keine, Miriam ist ein Einzelkind.

Sonstige:
Keine wichtigen

Haustiere:
Miriam Baxter Chocol10
Chocolate, 1 Jahr, Waldohreule

LOOK

Haare:
brünette

Augen:
grüngrau

Statur:
schlank & hübsch & unscheinbar

CHARAKTER

Stärken:
-> witzig
-> sportlich
-> selbstbewusst
-> kreativ
-> mutig

Schwächen:
-> süße Jungs
-> ehrgeizig
-> ungeduldig
-> schnell genervt
-> frech | fies

Vorlieben:
-> Vollmond
-> Schokolade
-> Musik
-> Mitternacht
-> Schnee
-> Kälte

Abneigungen:
-> Unordnung
-> Vertrauensbruch
-> nervige Menschen
-> Langeweile
-> Eifersucht
-> Regeln

MAGIC LIFE

Schule:
Hogwarts

/Haus:
Slytherin

Klasse:
7. Klasse

Fächerbelegung:
x Verwandlung
x Dunkle Künste
x Zaubertränke
x Heilmagie
x Kräuterkunde
x Muggelkunde
x Alte Runen
x Arithmantik
x Geschichte der Zauberei

Freifächer, Teams, Clubs & AGs:
- Erweiterte Verwandlungen & Animagie
- Duellierclub

Besondere Positionen:
Keine

Zauberstab:
Kirsch | 9 1/2 Zoll | Phönixfeder | leicht biegsam

Besen:
Keinen

Patronus:
Leopard

Animagigestalt:
Löwin

Amortentia Geruch:
Schokolade | Erdbeeren | Regen

Besondere Fähigkeiten:
Animagus

LIFESTORY

Vorgeschichte:

Kindheit:

Miriam wurde in Miami im Bundesstaat Florida geboren. Ihre Mutter erzählte ihr, dass sie in einer warmen Märznacht geboren wurde und dass sie die Schwestern des Krankenhauses ganz schön auf Trap gehalten hatte. Im Alter von fünf Jahren zog Miriam mit ihrer Mutter in ein kleines Dorf nahe das Küsten Irlands. Dort wuchs Miriam auf. In dem Dorf gab es nicht viele Menschen, darum kannte sich jeder. Miriam war zu ihrer Zeit das einzige fünf jährige Mädchen dort und somit für die alten Frauen ein Goldstück und ein Segen zugleich. Sie wurde von ihnen verhätschelt und vertätschelt. Wenn sie was wollte musste sie nur schreien und sie bekam es. Nachdem sie ein Jahr in dem Dorf wohnten kam Miriam in die Grundschule. Dies lag nicht weit weg von dem kleinen Dorf, sodass sie schnell dort war. In der Grundschule war Miriam Klassenbeste und das seit der ersten Klasse. In der vierten Klasse wurde ihr von einem depressiven und hyperaktiven Jugendlichen eine Narbe im Nacken zugefügt. Sie war damals so wütend, dass sie den Jungen aus Versehen so verzauberte, dass er dachte er wäre ein Hühnchen. Als Miriam dann ein paar Tage danach den Brief aus Hogwarts bekam erfüllte sich ein Traum für sie und ihre Mutter. Sofort waren sie losgegangen und hatten Miriam alle wichtigen Schulsachen geholt. Kurz bevor sie dann auf die Zauberschule ging zog sie mit ihrer Mutter nach London.

Schulzeit auf Hogwarts:

Es dauerte eine Weile, bis der Hut sie in ihr Haus schickte, da er zwischen Slytherin und Gryffindor schwankte. Lange überlegte er, bis er Miriam in ihr Haus schickte. Dort wurde sie mit erfreuten Gesichtern und einem großen Applaus empfangen. Sie selbst war überglücklich endlich in ein Haus zu kommen, in dem man sie mochte. Die Jahre verliefen ereignislos. Sie fand gute Freunde und ein paar Leute die sie nicht wirklich mochte. Hatte ein paar feste Freunde und lernte auch Menschen kennen, die sie liebend gern niemals kennen gelernt haben wollte.

OTHER FACTS

Willa Holland

Schreibprobe:

Ich muss hinzufügen, dass der Post von einem anderen Forum ist. Ich hatte da mit einer Freundin geschrieben und dann kam dabei so viel raus...

Also da ist mein Post:

Miriam sah Lizzy geschockt an. Ach komm schon.. Der beruhigt sich wieder. Sondt reg ich mich mal auf.. grinste Miriam. Sie war eine der wenigen Menschen die bei wirklich allem Ruhig bleiben konnten. Natürlich regte sie sich auch manchmal auf aber sonst wusste sie für fast alles eine vernünftige Lösung. Ihr Blick wanderte zu Tom. Und umbringen wird er dich nur über meine Leiche ! sagte sie dann noch überzeugt. Hoffentlich bringt er sie nicht wirklich um.. Was soll ich ohne Lizzy machen ? Wirklich alles machen was Tom sagt ? dachte sie sich. Sie verlor sich in Gedanken. Sie nahm Tom und Hunter nicht mehr wahr. Genauso wenig wie sie Lizzy bemerkte. Ihre Gedanken rasten.
Was wäre wenn ich damals als der Hut zwischen Gryffindor und Slytherin hing nach Gryffindor gegangen wäre ? Würde dann alles anders sein ? Nicht so wie jetzt, dass ich hier sitze und den anderen zuhöre, wie sie etwas Besprechen, dass mich nicht interessiert. Hätte ich dann Tom keine Ewige Treue geschworen oder sonst was ? Würde ich jetzt in Gryffindor-Gemeinschafts-Saal sitzen, mit den anderen Gryffindors reden und Spaß haben ? Oder würde ich genauso wie Aliana mit Tom reden wollen, da ich zu den Todessern wollte oder würde ich es nur tun, damit meine Mutter nicht ganz so enttäuscht wäre wie die von Sirius? Aber was wäre wenn ich es nicht wollte? Wenn ich meine Freiheit nicht für Tom aufgeben wollte ? Mein Eigenes Leben leben. Ohne die Slytherins hier.
Weiter konnte Miriam nicht denken da sie plötzlich ein lautes Miauen direkt neben ihrem Ohr hörte. Sie drehte schnell den Kopf und erkannte Tapsi. Ihren Kater. Schnell zog sie ihn auf ihren Schoß und sah zu Lizzy. Er wird sich beruhigen.. Ich bin mir sicher sagte sie mit schnell pochendem Herzen.

Mehrcharas:
Keine

Wie hast du zum Forum gefunden?
Partnerforum

Bist du über 14 Jahre alt?
jap

Bist du über 16 Jahre alt?
jap

Bist du über 18 Jahre alt?
nein

Darf der Charakter weitergegeben werden?
ja

Darf der Steckbrief weitergegeben werden?
nein

Darf das Set weitergegeben werden?
nein

Regeln gelesen?
Miriam Baxter J9puxf4b
Ja, I solemnly swear that I'm a Marauder.

Zuletzt von Miriam Baxter am Fr 24 Sep 2010 - 8:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet

Realer Name : Jasmin (Jassi)
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Miriam Baxter Empty
BeitragThema: Re: Miriam Baxter   Miriam Baxter EmptyDo 23 Sep 2010 - 22:35

Hey, nochmals herzlich Willkommen im Forum, ich werd mir dann gleich mal deinen Stecki ansehen. very happy

~ Gleich anfangs fällt mir auf, dass du nicht das Slytheringrün verwendet hast. Die Farbcodes findest du in der Applicationarea in einem extra Bereich.

~ Irgendwie fehlt dir die Überschrift PERSONAL FACTS.

~ In welchem Jahr wurde Miriam denn geboren?

~ Vielleicht gibst du beim Geburtsort noch USA und auch eine Stadt in Florida an.

~ Und beim Wohnort gib noch Europa und Großbritannien bei England, London an und bei Schottland dasselbe, nur statt England eben Schottland.

~ Beim Vater mach noch bei 44 Jahre ein alt dazu, wie bei der Mutter.

~ Wie meinst du hier denn das Tod, meinst du, dass er verstorben ist?, dann wäre das nämlich tot.

~ Wie meinst du das mit dem Streiten und dem verlobt haben denn?

~ Bei LOOK fehlt dann auch noch die Überschrift, wie schon oben bei PERSONAL FACTS.

~ Stärken --> Selbstbewusst --> selbstbewusst.

~ Schwächen --> Ungeduldig --> ungeduldig.

~ Schwächen --> Ehrgeizig --> ehrgeizig.

~ Vorlieben --> kälte --> Kälte.

~ Haus --> /Haus: --> Haus:.

~ Klasse --> Klasse/Semester: --> Klasse:.

~ Bei der Fächerbelegung gib bitte die Fächer an, weil jeder kennt alle ja nicht auswendig.

~ CHARACTER, MAGIC LIFE, LIFESTORY und OTHER FACTS würden auch als Überschriften fehlen.

~ Nach Vorgeschichte nen Abstand machen.

~ Kindheit --> geboren war --> geboren wurde.

~ Kindheit --> das --> dass.

~ Kindheit --> alter --> Alter.

~ Kindheit --> des Küsten --> der Küsten.

~ Kindheit --> Jährige --> jährige.

~ Kindheit --> Verhätschelt und Vertätschelt --> verhätschelt und vertätschelt.

~ Kindheit --> so dass --> sodass.

~ Kindheit --> Ersten --> ersten.

~ Kindheit --> Aus versehen --> aus Versehen.

~ Schulzeit --> aus --> Haus.

~ Schulzeit --> hing --> ich fände da schwankte besser.

~ Schulzeit --> Ereignislos --> ereignislos.

~ Also über 16 bist du schon, weil am 28.11.2009, bist du ja 16 geworden, also bist du über 16.

~ Und irgendwie wird das Regelbild nicht angezeigt.

Jah, das wars dann auch schon, wenn du das ausgebessert hast, dann bekommst du mein WoB.

lg Juliet
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous

Miriam Baxter Empty
BeitragThema: Re: Miriam Baxter   Miriam Baxter EmptyFr 24 Sep 2010 - 8:40

ist es jetzt besser ? Ich hab alles überarbeitet und so :)
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet

Keiner

Miriam Baxter Empty
BeitragThema: Re: Miriam Baxter   Miriam Baxter EmptyFr 1 Okt 2010 - 19:48

Hey, okay, dann werd ich jetzt nochmals drüberschauen.

~ Wenn sie im November Geburtstag hat, dann ist sie noch 16 und wird da erst 17.

~ CHARAKTER --> CHARACTER.

~ Wie hast du das denn jetzt wegen den Streitereien und dem verlobt gemacht?

~ Bei Haus kannst du den / davor wegmachen.

~ Bei den Fächern würden dir noch Haushaltskunde und Berufsorientierung fehlen.

~ Freifächer um eins raufschieben.

~ Kindheit: um eins raufschieben.

Jah, die paar Kleinigkeiten noch, dann bekommst du schon dein WoB.

lg Juliet
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet

Keiner

Miriam Baxter Empty
BeitragThema: Re: Miriam Baxter   Miriam Baxter EmptySa 23 Apr 2011 - 19:55

Da der Chara gelöscht wurde landet die Bewerbung im Archiv.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Miriam Baxter Empty
BeitragThema: Re: Miriam Baxter   Miriam Baxter Empty

Nach oben Nach unten

Miriam Baxter
Seite 1 von 1