|
|
| Raika aka Larry aka [stoppen wir hier, das dauert zu lang] | |
| | Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Raika aka Larry aka [stoppen wir hier, das dauert zu lang] Do 23 Sep 2010 - 22:56 | |
| Hallo liebe Leute, wer mich nicht kennt: Ich bin das Larry ^^ , und wer mich kennt, kennt mich nun 2 Mal (x Ich bin momentan 16 Jahre alt, fühle mich aber schon so verdammt alt D: Warum ich meine Zeit hier verbringe? Jaa .. ich bin absolut Hobbylos, Freundeslos, und was weiß ich noch alles x) nein .. ^^ Ich habe genug Freunde, und Hobbys ^^ Mein wohl größtes Hobby ist das Reiten. Und ich würde eher meinem zukünftigen Freund sagen, dass er mich mal kann, als dass ich das Reiten dran gebe ^^ Das Larry ist auch eine schülerin. Ich besuche momentan die 11. Klasse eines Gymnasiums, und das ist manchmal ziemlich stressig, aber ich krieg alles noch gut hin ='D Ehm .. fragt mich einfach alles was ihr mich fragen wollt ^^ Ich beiße nicht, bin schließlich ein Minion ^^ Also hab ich ein Maulkorb von Julie verpasst bekommen ='D Nein, Scherz Lg Larry |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Raika aka Larry aka [stoppen wir hier, das dauert zu lang] Do 23 Sep 2010 - 23:51 | |
| Vorstellung von dem Larry
Name Ich hasse meinen realen Namen, mich nennen eig auch fast alle bei meinem Spitznamen ='D
Spitzname Larry
Charas im RPG Raika Ceriny Tobias Romanov Saraya Margaux Ewan Blackburn Lilith Florett Remus Lupin Virginia Masters Thyra Blackheart Laurence Beauchamp Brookelle d'Hourtinet
Zuständigkeitsbereich Freiwillige Helfertussi ^^ und Freiwillige Grafikerin [<-wobei ich das nie so recht hinkrieg o.o Photofiltre ist doof ..]
Alter 16 Jahre
Geburtstag 31.05
Herkunft Deutschland
Beruf Schülerin
Berufswunsch Diplom Finanzwirtin, oder halt Studienrätin
Familienstand Ledig
Hobbies Neben dem Schreiben, der Schule, und meiner Charasucht, bin ich eine Reiterin ^^
Aussehen Relativ groß, Brünett, einfach Ich =)
Character Soweit ich mich selbst beschreiben kann bin ich meist recht freundlich und humorvoll, kann jedoch auch ziemlich temperamentvoll, oder auch schißig sein.
Stärken & Schwächen Ich beschreibe mich eigentlich nicht gern .. Aber ich würde meinen Humor, und Offenheit für viele Dinge, als Stärken ansehen. Meine Schwächen .. ich bin vielleicht ein wenig chaotisch, und auch vergesslich .. ansonsten solltet ihr euch eine eigene Meinung über mich bilden (=
Lieblings...
Buch Das Lied der Dunkelheit
Film Forrest Gump
Serie Bones - Die Knochenjägerin
Sänger/Sängerin Keinen speziellen, ich höre eh alles ^-^
Band Siehe einen Punkt höher (=
Schauspieler/Schauspielerin Da würde ich vllt. Hillary Duff sagen. Sie erinnert mich irgendwie manchmal an Raika in ihren Rollen. Deshalb mag ich sie wahrscheinlich so..
Vorbild Peter Steffens, Grand-Prix Reiter -Amerika-
Farbe Blau
Speise Pizza
Getränk Cola
Urlaubsziel Cuxhaven
Harry Potter Chara Draco Malfoy
Harry Potter Hasschara Harry Potter
Harry Potter Pairing Mhm .. das ist schwer.. da fällt mir keines ein ..
Schulfach Bilingual Geschichte
Sonstiges Da gibt es nix ^^, ich bin Pflegeleicht, wirklich ^^
Kontaktmöglichkeiten Icq Msn PN einfach hier im Forum anschreiben (= |
| | | | Raika aka Larry aka [stoppen wir hier, das dauert zu lang] | |
|