Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Silvius Moore

Nach unten 
AutorNachricht
Silvius Moore
Saving Auror
Silvius Moore


Realer Name : *Super*
Alter : 23 Jahre
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Auror
Steckbrief : ::Me::
Relations : ::Mates::
Outfit : Work & Privat
Ort : Hogwarts
Beitragsanzahl : 1070
Silvius Moore Dn28nd

Silvius Moore Empty
BeitragThema: Silvius Moore   Silvius Moore EmptyDi 23 Nov 2010 - 1:39

Chronicles von Silvius Moore


Zuletzt von Silvius Moore am Mi 24 Nov 2010 - 17:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MC3nerg1zer
Silvius Moore
Saving Auror
Silvius Moore


Realer Name : *Super*
Alter : 23 Jahre
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Auror
Steckbrief : ::Me::
Relations : ::Mates::
Outfit : Work & Privat
Ort : Hogwarts
Beitragsanzahl : 1070
Silvius Moore Dn28nd

Silvius Moore Empty
BeitragThema: Re: Silvius Moore   Silvius Moore EmptyDi 23 Nov 2010 - 19:09

Silvius Moore // Ankuft Hogsmead - Gespräch mit dem Lokführer

Einstiegspost

*plop* Das war das einzige Geräusch welches man am Bahnhof von Hogmead vernehmen konnte. Und schon stand ein großer, kräftig gebauter Mann auf dem Bahnsteig und schaute in alle Richtungen. So da wären wir. sein Blikc fiel auf den Hogwarts Express. Mit geweiteten Augen begutachtete der Mann den Wagon der an den Fenstern Rußgeschwärzt war. Also ist es wahr?. Es gab tatsächlich einen Angriff. Und ich dachte es wäre wieder einer dieser Scherze von Alastor. stellte Silvius fest. Sein langer silbrig-blauer Mantel streifte fast über dem Boden, den Kragen nach Oben gesteckt, den Zauberstab im Anschlag.
Seine Augen suchten nach etwas Verdächtigem, nach etwas Bekannten einfach nach Informationen. Zu schnell erreichte der Patronus das Ministerium, und folglich wenige Augenblicke später die Abteilung der Auroren. Sicher würde auch der Orden in Kenntnis gesetzt werden.
Silvius ging langsamen Schrittes weiter, an den Wagen des Hogwarts-Expresses vorbei. Nun stand er vor der Lok, der Führer des Stahlkolosses schien merklich mitgenommen also wandte Silvius sich Ihn zu.
"Guten Tag, könntest du mir einige Informationen bezüglich des Angriffes auf den Zug geben?" fragte er ruhig und besonnen, aber bestimmt.
"Dürfte ich zunächst darum bitten das wir auf der Sie Ebene bleiben, das wäre mir lieber."
"Oh, verzeihen Sie, es ist eine Art Eigenart von mir. Ich bitte vielmals um Verzeihung. Also können Sie mir Informationen geben?"
"Es waren viele, ich habe leider keine Zahl die ich ihnen geben könnte, dafür war das ganze zu surreal. Immerhin, wann wird der Zug schon mal angegriffen...Verrückte Zeiten sind es derzeit..." sagte der Lokführer, noch ruhig aber mit einen ängstlichen Unterton.
"Ich verstehe sie, ich kann mir selber auch keinen Reim darauf bilden, und hielt es für einen billigen Scherz. Aber offensichtlich war dies mehr als ein Scherz." sagte Silvius während er auf die Rußverschmierten Fenster des Waggons deutete.
"Wohl wahr...ich habe gespürt das es dunkle Magier waren, aber Namen habe ich keine. Ebenso wenig den Grund für den Angriff." fügte der Lokführer hinzu.
"Danke, können sie mir die Personen, also die Angreifer beschreiben?" fragte Silvius vorsichtig.
"Sicher, es waren Todesser! Diese Leute erkenne ich sofort. Und Dementoren." sagte der Lokführer schon ernst und von sich überzeugt.
"Das sind schwere Anschuldigungen, Sir. Die Dementoren sind dem Ministerium unterstellt, und sie wollen doch nicht etwa behaupten das, dass Mininsterium anordnet einen Schulzug anzugreifen oder?" sagte Silvius drohend.
"Sie verstehen mich nicht. Was wenn jemand anderes dahinter stecken würde." versuchte der Lokführer zu erklären.
"...ich nehme das jetzt so auf und komme bestimmt noch auf Sie zurück." dankte Silvius und drehte sich um, um zu gehen.

Er ging schnellen Schrittes weg vom Bahnhof zu den Kutschen.

tbc: Hogsmead // Kutschen // Kutsche xx
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MC3nerg1zer
Silvius Moore
Saving Auror
Silvius Moore


Realer Name : *Super*
Alter : 23 Jahre
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Auror
Steckbrief : ::Me::
Relations : ::Mates::
Outfit : Work & Privat
Ort : Hogwarts
Beitragsanzahl : 1070
Silvius Moore Dn28nd

Silvius Moore Empty
BeitragThema: Re: Silvius Moore   Silvius Moore EmptyMi 24 Nov 2010 - 13:00

Silvius Moore // Ankuft Hogsmead - Ankunft an den Kutschen

cf: Außenanlagen / Hogmeads / Bahnhof von Hogsmead

Silvius ging einige Meter und spürte kaum da er die Lok verlassen hatte, Schritte hinter sich. Zunächst machte er sich nichts weiter daraus, wieso auch? Es war nicht unüblich das in Hogmeads jemand auf den Straßen war. Gut das Wetter war heute typisch Schottisch, aber zum Glück hatte es aufgehört zu gewittern.

Die Schritte von Ihn führten Ihn weg vom Bahnhof immer weiter in Richtung Hogwarts, es war kein wirklich weiter weg, aber durch die Witterungsbedingungen dauerte es einige Minuten länger als gewöhnlich. Wieso muss die Schule auch den Schutz vor dem Apparieren haben? So würde es um einiges schneller gehen... ärgerte sich Silvius aber ließ diese Wut nicht nach Außen dringen.

Dann hörte er ein räuspern hinter sich, er drehte sich leicht, so dass er aus den Augenwinkeln ein Mädchen, oder besser eine junge Frau sehen konnte. Wie es nunmal seine Art war, musterten seine Augen die Person von Oben bis Unten und er konnte sich ein leichtes verschmitztes Lächeln nicht verkneifen. Nicht schlecht... dies war sein einziger Gedanke der Person gegenüber.

Nun verließ er Hogsmeads und in einiger Entfernung konnte er bereits die Kutschen die von Thestdralen gezogen wurden erkennen. Thestdrale waren imposante Wesen, leider nur für jene Sichtbar die den Tod gesehen haben. Als Auror schon fast verständlich, aber dennoch jagte es Ihm jedes mal einen kalten Schauer über den Rücken.

Ein Lehrer stand am großen Tor vor den Kutschen und führte eine Anwesenheitsliste. Silvius nickte ihn nur zu und sagte zunächst kein Wort, sein Aurorenabzeichen auf seinen Mantel war gut sichtbar, somit erübrigten sich sämtliche Fragen, und auch die Antworten darauf.

Silvius betrat eine Kutsche die noch leer war und drehte sich noch ein weiteres Mal kontrollierend um. In einiger Entfernung konnte er immernoch das Mädchen sehen, welches kurz zuvor einen Räusper losgelassen hatte.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MC3nerg1zer
Silvius Moore
Saving Auror
Silvius Moore


Realer Name : *Super*
Alter : 23 Jahre
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Auror
Steckbrief : ::Me::
Relations : ::Mates::
Outfit : Work & Privat
Ort : Hogwarts
Beitragsanzahl : 1070
Silvius Moore Dn28nd

Silvius Moore Empty
BeitragThema: Re: Silvius Moore   Silvius Moore EmptyDo 25 Nov 2010 - 12:39

Silvius Moore // Ankuft Hogsmead - Gespräch mit Ophelia Talbot

Die Blicke Silvius blickten kontrollierend durch die Kutsche, er musterte diese förmlich auf der Suche nach irgendwelchen Hinweißen. Aber wieso grade hier, das würde selbst für einen Auror sehr wenig Sinn ergeben in einer Kutsche die von Thesdralen gezogen wurde nach Hinweißen auf den Angriff zu Suchen. Hätte ich beim Zug bleiben sollen? Nein! Erst melde ich mich beim Leiter von Hogwarts und dann kann ich mit den Nachforschungen beginnen. stritt er mit sich selber und versuchte nun seine innere aufgewühltheit zu vergessen, die der Lokführer in Ihm ausgelöst hatte. Was soll ER damit zu tun haben? Welchen Sinn würde es ergeben.

Noch ehe Er sich mit genauer mit diesen Gedanken befassen konnte wurde er aus eben diesen Gerissen und blickte in die Augen eines jungen und durchaus attraktiven Mädchens. Welches mit einen französischen Akzent, Silvius begrüßte. "Salut." er hatte nun die Wahl, zu sagen das die Kutsche bereits besetzt war. Aber das war nicht seine Art, ebenso traute er sich zunächst nicht die Begrüßung zu erwiedern. Er hatte wohl von seinen Großeltern noch dieses Klischee Inne, wo Franzosen und Briten nicht sonderlich gut miteinander auskamen. Aber seis drum, dachte sich Silvius und lächelte das Mädchen freundlich an.

"Guten Abend." kurz und knapp, aber dem Zweck mehr als erfüllend. Die Augen von Silvius musterten nun unauffällig den Körper des jungen Mädchens und legten sich dann wieder weg von Ihr aus den Fenster. "Gräßliches Wetter stimmts?" sagte er und versuchte somit ein kleines Gespräch zu beginnen. Er wollte nicht gleich in die Offensive gehen und nach Informationen fragen. Aber er nahm sich vor dies noch währrend der Kutschenfahrt zu tun.

Sein Blick drehte sich nach Vorne in Richtung der Thesdrale und er ließ ein kleines Pfeifen los. Das war das Zeichen für die Pferde loszureiten. Langsam aber stetig setzte sich die Kutsche in Bewegung. Durch den unebenen Waldboden wurde nun die Kutsche ab und an durchgeschüttelt aber nicht hart sondern ganz sanft.

"Wie ich sehe hast du die Anreise einigermaßen gut überstanden stimmts?" fragte er nun doch neugierig.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MC3nerg1zer
Silvius Moore
Saving Auror
Silvius Moore


Realer Name : *Super*
Alter : 23 Jahre
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Auror
Steckbrief : ::Me::
Relations : ::Mates::
Outfit : Work & Privat
Ort : Hogwarts
Beitragsanzahl : 1070
Silvius Moore Dn28nd

Silvius Moore Empty
BeitragThema: Re: Silvius Moore   Silvius Moore EmptyMo 6 Dez 2010 - 12:37

Silvius Moore // Kutschenfahrt - Gespräch mit Ophelia Talbot

Die Kutsche verließ Hogsmead und ließ diesen kleinen beschaulichen Ort in der ferne immer kleiner werden bis er in der Dunkelheit und dem Regen verschwand. Das Wetter blieb regnerisch und ein leichter Wind kam auf, so dass die riesigen Bäume des Waldes begannen sich zu winden. Die Kutsche wurde derweil von regelmäßigen aber noch recht sanften Schlägen aufgeschüttelt.

Das Gespräch zwischen Ophelia wie sich das Mädchen Silvius vorstellte und er schwiegen die größte Zeit, auf eine Weise wollte Silvius Informationen über den Angriff und diese Person bot offensichtlich eine gute Grundlage, da sie nicht sonderlich mitgenommen schien. Oder gehörte sie gar zu den Drahtziehern? Nein Silvius das war Hirnspinsterei und völlig überzogen.

Doch nach einigen Minuten der Stille durchbrach Ihre Stimme wieder die Kutsche. "Wo wir das geklärt hätten.. Was genau macht ein Auror in Hogwarts?" dies war die Frage die einfach gestellt werden musste, aber was würde die Antwort darauf sein. Was sollte Silvius sagen? Ganz klar die Wahrheit, sollte ich sagen, aber auf die Gefahr hin, das eine Panik ausbricht?...Wenn ich Lüge breche ich meine eigenen Prinzipien, also was tun? dachte er sich und begann bald zu reden.

"Wie bereits erwähnt, es sind merkwürdige Zeiten in denen wir Leben, sehr verrückt. Es ist keine Geheimnis das sich dunkle Magier um einen einzelnen versammeln. Der Angriff auf den Zug war mit Sicherheit eine Warnung. Und das Ministerium, hat mich und andere Auroren nach Hogwarts geschickt, um die Sicherheit zu waren. Und den Schülern ein Gefühl der Sicherheit zu vermitteln."

kurz pausierte Silvius und blickte aus dem Fenster, in der Ferne konnte man bereits die Lichter Hogwarts erkennen. Und er lächelte zufrieden. Nach so langer zeit endlich wieder hier, ich habe es irgendwie vermisst. er schaute noch einige Minuten weiter aus dem Fenster und richtete Schlussendlich wieder den Blick auf Ophelia.

"...und was treibt dich nach Hogwarts? Studieren? eine neue Lehrkraft? Schüler?" er fragte sehr vorsichtig und wollte nicht zu nahe treten. Aber langsam sollte man sich näher kommen auf verbaler Ebene.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MC3nerg1zer
Silvius Moore
Saving Auror
Silvius Moore


Realer Name : *Super*
Alter : 23 Jahre
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Auror
Steckbrief : ::Me::
Relations : ::Mates::
Outfit : Work & Privat
Ort : Hogwarts
Beitragsanzahl : 1070
Silvius Moore Dn28nd

Silvius Moore Empty
BeitragThema: Re: Silvius Moore   Silvius Moore EmptyDi 7 Dez 2010 - 15:53

Silvius Moore // Kutschenfahrt - Gespräch mit Ophelia Talbot - Wechsel ins Schulgebäude

Zunächst blickte Ophelia aus dem Fenster der Kutsche hinaus und in Richtung der Schule. Erst dann blickte sie wieder zu Silvius und antwortete auf seine Frage. "Ich studiere. Hauptsächlich Zaubertränke und dunkle Künste." dies war die Antwort welche Silvius zu hören bekam und er konnte sein leichtes Schmunzeln nicht unterdrücken. Also doch eher eine Frau die auf die dunkle Seite spezialisiert ist, dementsprechend bleibt nur eine Schlussfolgerung. Sie ist nicht geschockt von den Angriff auf den Zug, sie studiert Zaubertränke und dunkle Künste. Ich will nicht behaupten, dass sie einer der Drahtzieher ist, aber sie scheint dem dunklen Lord nicht abgeneigt. Jackpot Silvius! lobte er sich innerlich selber.

"...soso, eine Studentin die eher die dunklen Dinge der Magie bevorzugt..." sagte er mit nachdenklicher Miene. Das sie nun neben Ihn saß machte ihn keineswegs nervöser als schon zuvor. Im Gegenteil, er genoss es auf eine Art und Weise.
Durch die Bewegungen der Kutsche wurde Silvius des öfteren gegen sie gedrückt und spürte bei jeder Berührung die Körperwärme von Ophelia die sie ausstrahlte. Es war einfach seine Art das er diese Berührungen mit einen leichten schmunzeln überdeckte.
Sein Blick richtete sich erneut hinaus aus dem Fenster und sah nun, dass sie nur noch wenige Meter vom Eingangsbereich entfernt waren. Die Kutschenfahrt verging wieder sehr schnell, er hatte schon fast vergessen wie schnell.
"...ich glaube wir müssen gleich aussteigen." sagte Silvius und in diesen Moment wurden auch die Thesdrale langsamer und die Kutsche wurde merklich immer langsamer bis sie schlussendlich zum stehen kam.
Die Kutsche stand nun in mitten des Hofes von Hogwarts, an beiden Seiten ragten die Mauern in die Höhe und viele Schüler gingen eilig in das Gebäude. Silvius selbst blieb noch eine Weile sitzen und wartete ab. Er musste eh nicht in die große Halle. Wobei er gerne wissen würde was nun seine Aufgabe war. Sollte er vor dem großen Saal warten? Am Lehrertisch hinter dem Rednerpult sitzen? Oder gar einfach kontrollierend durch die Gänge wandeln.

Nach einiger Zeit ohne Antwort. Öffnete er die Tür der Kutsche und verließ diese. Und begab sich in Richtung der Schule und speziell in Richtung der großes Halle. Ein Platz am Lehrertisch war für Ihn reserviert.

tbc: Hogwarts :: Innenanlagen :: Groundfloor :: Lehrertisch

ooc: Habe aufgrund der langen Abwesenheit, umgepostet. Tut mir leid.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MC3nerg1zer
Silvius Moore
Saving Auror
Silvius Moore


Realer Name : *Super*
Alter : 23 Jahre
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Auror
Steckbrief : ::Me::
Relations : ::Mates::
Outfit : Work & Privat
Ort : Hogwarts
Beitragsanzahl : 1070
Silvius Moore Dn28nd

Silvius Moore Empty
BeitragThema: Re: Silvius Moore   Silvius Moore EmptyDi 21 Dez 2010 - 12:57

Silvius Moore // Ankunft in der großen Halle // Gespräch mit Estella

cf: Hogwarts :: Außenanlagen :: Hogsmeads :: Die Kutschen :: Kutsche für Sonstige

Silvius betrat Hogwarts, seid Zwei Jahren war er nicht mehr hier gewesen. Und dennoch kam ihn alles noch genauso bekannt vor wie einst.
Seine Schritte gingen vorsichtig und gewandt durch die Gänge. Würde er zunächst dem Schulleiter Bericht erstatten? Oder direkt in die große Halle gehen und den Gesprächen der Schüler lauschen um an Informationen zu kommen, all diese Fragen schwirrten Ihn im Kopf herum.

Sein silbriger Mantel schimmerte im Kerzenlicht der Gänge und seine Schritte hallten leise durch eben diese. Er versuchte kein Aufsehen zu erregen. Das war das letzte was er wollte. Aufsehen erregen. Er war zum Schutz hier! Nicht als Schüler, Lehrer oder Student. Wobei die Aufgabe eh als sinnlos schien. Hogwarts brauchte keinen Schutz. Doch eins wusste Silvius. Er wusste wie die dunkle Seite dachte und das war der Grund seines auftretens in Hogwarts.

Er ging durch die schmale Wendeltreppe hinunter in den Saal, die Tür befand sich hinter den Lehrertischen. Die Tür knarrte leise als er diese öffnete und er erblickte eine alte Freundin. Estella de' Medici. er musste lächeln. Und räusperte sich kurz. Dann schritt er langsam weiter und berührte sachte mit seiner Hand den Tisch, das Holz strahlte eine wohlige und angenehme Wärme aus. Sein Blick fiel in alle Richtungen auf die Tische der verschiedenen Häuser. Besonders der rechte Tisch von Ihm aus gesehen tat es ihm an. Der Slytherin Haustisch dachte er sich beiläufig und lächelte sanft.

Dann wandte er sich seiner alten Freundin zu und erhob seine ruhige und durchdringende Stimme. "Guten Abend, Estella." sagte er freundlich und vertraut. Ein Ordensmitglied hatte er hier nicht erwartet. Waren die Zeiten wirklich so schlimm? Oder gab es eine Erklärung für Ihre Anwesenheit?
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MC3nerg1zer
Silvius Moore
Saving Auror
Silvius Moore


Realer Name : *Super*
Alter : 23 Jahre
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Auror
Steckbrief : ::Me::
Relations : ::Mates::
Outfit : Work & Privat
Ort : Hogwarts
Beitragsanzahl : 1070
Silvius Moore Dn28nd

Silvius Moore Empty
BeitragThema: Re: Silvius Moore   Silvius Moore EmptyDi 21 Dez 2010 - 14:33

Silvius Moore // In der großen Halle // Gespräch mit Estella

Kaum hatte Silvius den Raum betreten und sich bemerkbar gemacht schon began für Ihn die Arbeit, gut Estella war nicht ganz unschuldig daran was nun geschah, aber er konnte Ihr Vertrauen. Sie selber, ein angesehendes Mitglied des Ordens und über die Zeit, in der sich die beiden nun kannten eine gute Freundin.

"...Sachte...Lass dich erstmal umarmen." es war Silvius der die Arbeit nun etwas in den Hintergrund schob, denn er selber wusste das er Ihr nun keine Informationen geben konnte. Wie auch? Er selber hatte per Patronus von dem Angriff erfahren und hat nicht lange gezögert und ist nach Hogsmead appariert.

Er trat nah an Estella heran und umarmte sie gewohnt freundschaftlich. Dann löster er sich und deutete auf einen freien Platz. "Ist der hier noch frei?" fragte er leise und zuvorkommend. Er wollte auf keinen Fall sich irgendwo dazwischendrängen. Er war nur hier um die Schüler zu schützen. Nichts weiter.

"...Ich kann dir leider keine Informationen geben, da ich selber nur das weiß, was uns per Patronus übermittelt wurde." antwortete er kurz und knapp.

"Wer dahinter steckt, ist allzu offensichtlich. Aber den Grund. War etwas wichtiges an Bord des Hogwarts Expresses? Eine wichtige Person? Oder gar ein Verräter?" er legte eine Hand auf seine Stirn und versuchte krampfhaft eine Erklärung für all das zu finden. "...was sollte DU-WEIßT-SCHON-WER...mit einen Angriff auf den Zug bezecken?"
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MC3nerg1zer
Silvius Moore
Saving Auror
Silvius Moore


Realer Name : *Super*
Alter : 23 Jahre
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Auror
Steckbrief : ::Me::
Relations : ::Mates::
Outfit : Work & Privat
Ort : Hogwarts
Beitragsanzahl : 1070
Silvius Moore Dn28nd

Silvius Moore Empty
BeitragThema: Re: Silvius Moore   Silvius Moore EmptyMi 22 Dez 2010 - 19:10

Silvius Moore // In der großen Halle // Gespräch mit Estella

„Voldemort...braucht keinen Grund, um einen Zug voller Kinder überfallen zu lassen. Möglicherweise sollte der Angriff als Abschreckung dienen.“ das war die Antwort die Estella, Silvius auf seine eher rhetorisch gemeinte Frage gab. Sicher hatte sie in diesem Punkt recht. Voldemort brauchte mit großer Wahrscheinlichkeit, keinen Grund einen Zug voller unschuldiger Schüler anzugreifen. Er wollte mir Sicherheit ein Exempel statuieren.

Silvius ließ sich nun sachte auf den Stuhl sinken, nun da er näher am Tisch saß, zog ihn der bekannte Geruch des Holzes in die Nase, er trug die Gerüche von hunderten Mahlzeiten, Büchern und Zaubern mit sich. Alles was hier jemals getan wurde. Er musste leicht lächeln. Für diesen Augenblick vergaß er den Grund seines daseins. Er war wieder an dem Ort wo er sich glücklich und heimisch fühlte, den er sechs Jahre besucht hatte. Viele Erinnerungen hingen an diesem Ort. Wenn auch nicht, an diesem Tisch.

Sein Blick hob sich wieder und er schaute zu Estella, die wohl ihrerseits ebenfalls eigene Gedanken pflegte, welche es waren wusste er nicht. Und nachharken wollte er fürs erste auch nicht. Also ließ er seinen Blick durch die große Halle schweifen und schaute zu den wenigen Schülern. Diese waren ihrerseits auch in Gespräche vertieft. Ob sie von Erstklässlern handelten, den neuen Errungenschaften aus der Winkelgasse oder gar den Angriff. Dies würde Silvius sicher noch herausfinden.

Nun schaute er erneut zu Estella. "Nun sag mir, was treibt ein Ordensmitglied..." er pausierte, das letzte Wort hatte er schon fast geflüstert. "...nach Hogwarts." er schaute sie fragend an und erwartete eine baldige Antwort.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MC3nerg1zer
Silvius Moore
Saving Auror
Silvius Moore


Realer Name : *Super*
Alter : 23 Jahre
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Auror
Steckbrief : ::Me::
Relations : ::Mates::
Outfit : Work & Privat
Ort : Hogwarts
Beitragsanzahl : 1070
Silvius Moore Dn28nd

Silvius Moore Empty
BeitragThema: Re: Silvius Moore   Silvius Moore EmptyMi 5 Jan 2011 - 12:29

Silvius Moore // In der großen Halle // Gespräch mit Estella

Silvius nickte zustimmend und war ruhig. Es war die Austrahlung von Hogwarts die ihn und auch andere stets wieder beruhigte. Der Hogwartsexpress möge Angreifbar sein, aber er fährt ungeschützt durchs Land. Mit dem Schloss sieht es ganz anders aus. Viele Mächtige Hexer befinden sich in diesen Mauern. Und viele Zauber schützen die Ländereien rund um das Gebäude. Estella erklärte Silvius das sie bereits drei Jahre lang an dieser Schule das Fach, Verteidigung gegen die dunklen Künste unterrichtete. Das heiß also das sie angefangen hatte, nachdem Silvius die Schule verlassen und seine Ausbildung zum Auror begonnen hatte. Sehr interessant... diese gedachte Bemerkung war keineswegs abfällig gemeint, sie spiegelte jediglich sein Intresse an dieser Person wieder.

Kurz pausierte das Gespräch, doch dann erhob Estella wieder das Wort. „Was wird der Orden zu dem Überfall sagen? Ich hoffe, wir werden bald Nachricht von einem Mitglied erhalten. Minerva weiß mit Sicherheit mehr.“ es war eine erklärende aber keine vielsagende Antwort, die Estella den jungem Auror gab. Aber wieso auch? Die Angelegenheiten des Ordens gingen den Ministerium einen feuchten Kuhmist an. Zumindest war das die Einstellung von manchen. Ob Silvius vertrauenswürdig war, wusste er nicht. Auch nicht ob Estella ihn einige Informationen zukommen ließ. Die Auroren waren stets loyale Anhänger des Ministeriums gewesen. Gut von Moody mal abgesehen. dachte sich Silvius beiläufig und konnte sich ein schmunzeln nicht verkneifen.

"Du hast sicher recht, Minerva wird sicher bald aufkreuzen und sicher wird sie einige Fragen haben. Aber wie wird die Ansprache vom Schulleiter ausfallen? Das ist eine der Fragen die mich beschäftigt." Silvius blickte in die Halle. Die Tische füllten sich ein wenig und langsam wurde es lauter in der Halle. Sicher würden auch bald die Erstklässler die Halle betreten und in die Häuser eingeteilt werden.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MC3nerg1zer
Silvius Moore
Saving Auror
Silvius Moore


Realer Name : *Super*
Alter : 23 Jahre
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Auror
Steckbrief : ::Me::
Relations : ::Mates::
Outfit : Work & Privat
Ort : Hogwarts
Beitragsanzahl : 1070
Silvius Moore Dn28nd

Silvius Moore Empty
BeitragThema: Re: Silvius Moore   Silvius Moore EmptyFr 21 Jan 2011 - 12:09

Silvius Moore // In der großen Halle // Gespräch mit Estella

Estella sagte das sie ebenso gespannt war auf die Rede wie Silvius selbst. Das war nichts Ungewöhnliches für Estella, so war sie schon immer gewesen, bedacht darauf alles an Informationen zu erhalten die sie benötigte und dann handeln. Sicher es gab viele Leute die beide kannten auch einige Ordensmitglieder die so ein Verhalten nicht gerne sahen. Diese Zauberer gab es auch in den Reihen der Auroren. Jedoch war es bei den Auroren schlussendlich egal, welche Informationen vorlagen, zumeist handelt es sich so oder so um dunkle Magier die ihrer gerechten Strafe zugeführt werden sollten. Meist war das zwar Askaban…Ahh ich hasse dieses Ort stellte Silvius erschrocken fest und dachte dann weiter. „In dem Punkt bin ich dank des Patronus besser informiert als du…“ sagte er still und leise und man merkte das seine Stimme zum Ende hin immer leiser wurde und kaum mehr hörbar war. Es machte ihn auch fertig. Diese Skrupellosigkeit die die Todesser an den Tag gelegt hatten, am liebsten würde er jeden einzelnen den Küssen der Dementoren aussetzen und noch schlimmeres mit ihnen machen. Beruhig dich Silvius… ermahnte er sich zur Besonnenheit. Dann schaute er Estella ins Gesicht, sie hatte die Augen zusammengekniffen und schaute tief in die Halle. Machte sie sich etwa sorgen? Oder wonach hielt sie Ausschau. „Es wird sicher nicht mehr lange dauern, es war ein verrückter Tag da kann sich durchaus auch mal so eine Feier wie die Begrüßung verschieben. Meinst du nicht auch?“ fragte er schon fast rethorisch.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MC3nerg1zer
Gesponserte Inhalte





Silvius Moore Empty
BeitragThema: Re: Silvius Moore   Silvius Moore Empty

Nach oben Nach unten
 
Silvius Moore
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Silvius Moore
» Silvius Moore
» Silvius Moore
» Silvius Moore
» Silvius Moore

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts :: Character Stuff :: Ingame Memories :: Chronicles-
Gehe zu: