Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Solea di Vici

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Solea di Vici Empty
BeitragThema: Solea di Vici   Solea di Vici EmptyMi 24 Nov 2010 - 21:55

Steckbrief von Solea di Vici

Call me Angel

Solea di Vici Charlee

PERSONAL FACTS

Nachname:
di Vici

Vorname:
Solea Elena

Rufname:
Solea

Spitzname:
Lee

Bedeutung:

Ihr erster Vorname „Solea“ kommt aus dem Spanischen und bedeutet Sonne und die Sonnige. Solea mag ihren Namen sehr gerne, da er sie immer an die Sonne erinnert. Zu mal „(le)soleil“ das französische Wort für Sonne ist und dieses ihr auch sehr gut gefällt.

Ihr zweiter Vorname „Elena“ kommt aus dem Altgriechischen und bedeutet die Strahlende sowie die Lotusblüte und die Liebste. Er ist die spanische und italienische Form von Helena. Solea mag ihren zweiten Vornamen auch gerne, wenn auch nicht so gerne wie ihren ersten Vornamen.

Ihr Nachname „di Vici“ setzt sich aus den Bestandteilen „di“ was aus dem Italienischen kommt und „von“ heißt und „Vici“ was eine Form von vinicere=siegen ist und siegte bedeutet zusammen. Da Solea aus Italien kommt mag sie ihren Nachnamen gerne.

Geschlecht:
weiblich

Geburtstag:
23. Mai 1960

Sternzeichen:
Schütze

Alter:
17 Jahre

Blutstatus:
Reinblut

Familienstand:
Verlobt

Schicht:
Mittelschicht

Gesinnung:
gut

Geburtsort:
Florenz, Toskana, Italien, Europa

Herkunft:
Florenz, Toskana, Italien, Europa

Wohnort:
Liverpool, England, Großbritannien, Europa

Nationalität:
Britisch bzw. Italienisch

Sprache:
Englisch/Französisch/Italienisch

Stimme/Singstimme:
Solea hat eine melodische, angenehme Stimme, singen tut sie allerdings nicht so gerne und widmet sich lieber anderen Dingen.

FAMILY

Mutter:
Arianna di Vici (geb. Montebello), 37 Jahre, Aurorin, Reinblut, ehem. Hogwarts, Ravenclaw

Solea di Vici 0,1020,1000223,00

Arianna ist eine sehr ruhige Person die bei jeder Situation einen kühlen Kopf bewahrt. Allerdings zeigt die Frau nicht so viele Gefühle, weswegen es schwer ist ihr nahe zu kommen. Solea und sie haben ein ganz gutes Verhältnis, auch wenn sich Solea manchmal wünschen würde, dass ihre Mutter sie einfach mal in den Arm nehmen würde. Doch ihre Mutter tut dies äußerst selten und Solea hat gelernt ihre Mum manchmal einfach in Ruhe zu lassen. Der Tod ihres Sohnes hat Arianna tief erschüttert, dies zeigt sie aber nie. Solea kommt zwar gut mit ihrer Mutter aus, doch eine besondere Verbindung haben beide nicht.

Ach meine Mum, sie ist so verschlossen und lässt wirklich niemanden an sich heran, nicht mal mich. Doch daran habe ich mich gewöhnt. Wir verstehen uns gut, aber mehr ist da auch nicht. Kein inniges Mutter-Tochter Verhältnis. Sie weiß nicht alles über mich und ich nicht alles über sie. Manchmal leben wir einfach nebeneinander her.

Vater:
Leonardo di Vici, 40 Jahre, Auror, Reinblut, ehem. Hogwarts, Ravenclaw

Solea di Vici Schwarz-Portrait-Glanz-Hemd-hell-Mann-11845

Leonardo ist ein eher selbstbewusster und offener Mann im Gegensatz zu seiner Frau. Er nimmt meistens alles was die Finanzen der Familie angeht selbst in die Hand. Auch sonst ist er tatkräftig und hat trotz allem was vorgefallen ist nicht den Lebensmut verloren. Dafür liebt ihn Solea und beide kommen sehr gut klar. Sie kann ihm alles erzählen und er würde ihr immer zuhören. Solea vertraut ihrem Vater völlig und würde ihn gegen nichts auf der Welt eintauschen wollen. Er ist sozusagen ihr Ansprechpartner.

Mein Dad, er ist so lieb und der, der sich immer um alle kümmert, dabei sollte er auch mal was für sich selbst tun. Ich habe ihn echt sehr lieb und ich kann ihm auch alles erzählen. Das schätze ich an ihm sehr, er hört mir immer zu und erzählt mir, im Gegensatz zu meiner Mum, auch alles was er denkt und fühlt.

Geschwister:
Luca di Vici, + verstorben mit 22 Jahren, Auror, Reinblut, ehem. Hogwarts, Hufflepuff

Solea di Vici 6476398_e048526f50

Luca war immer ein freundlicher, zuvorkommender Mensch, der so gut wie keine Feinde hatte. Er war glücklich und wollte sogar bald seine Freundin aus England heiraten. Solea hatte ihn sehr lieb und er war nicht nur ihr Bruder sondern auch ihr bester Freund. Er hörte ihr immer zu und brachte sie zum lachen. Leider ertrank er bei einem seiner Einsätze in einem See, wobei die genaue Ursache bis heute ungeklärt blieb. Sein Tod erschütterte die ganze Familie und Solea zog sich etwas in sich zurück.

Ach Luca er war immer so nett und der wichtigste Mensch in meinem Leben. Ich verstehe bis heute nicht warum er aus dem Leben gerissen werden musste. Er wollte bald heiraten und seine Freundin war doch so nett. Manchmal ist die Welt echt unfair.

Partner:
Marco Cansas, 18 Jahre, Angestellter im Minesterium, Reinblut, ehem. Hogwarts, Gryffindor

Solea di Vici M-701077

Marco ist ein netter, junger Mann, der sehr einfühlsam ist. So hat er ziemlich schnell das Vertrauen von Solea erlangt und beide haben sich ineinander verliebt. Marco bedeutet Solea sehr viel und beide sind das perfekte Paar. Solea vertraut ihm blind und würde für ihn durchs Feuer gehen Marco ist immer optimistisch und heitert Solea auf wann immer sie traurig ist. Er ist sozusagen ihr festes Fundament. An ihn kann sie sich immer anlehnen und beide haben ein inniges Verhältnis.

Ich liebe Marco so sehr, er ist immer für mich da, wenn ich ihn brauche und er lässt mich nie im Stich. Ihm kann ich alles erzählen was ich sonst niemanden erzählen kann und er hört mir immer zu. Schon allein deswegen mag ich ihn so sehr und wüsste nicht was ich ohne ihn machen würde.

Kinder:
Solea hat keine Kinder, kann sich aber vorstellen welche zu bekommen, aber dann nur eins. Das würde sie allerdings nur ihrem Verlobten erzählen.

Vorfahren:
Solea stammt von zwei italienischen Familien ab, den Montebello und den di Vici, die seit langer Zeit zwei Reinblutfamilien sind.

Sonstige:

Gianna Foresta (geb. Montebello), 38 Jahre, Aurorin, Reinblut, ehem. Hogwarts, Hufflepuff

Solea di Vici ___.thumbnail.127.1.Sag-mir-Deine-Haarfarbe-schwarz

Gianna ist Soleas Tante, die Schwester ihrer Mutter. Sie ist eine fröhliche, übermütige Frau, die gerne Bilder malt. Zuerst kam Solea mit dem offenen Wesen der Frau nicht klar und fand ihre Tante aufdringlich, aber nach und nach freundetet sie sich mit ihr an. Da Gianna so unglaublich warmherzig ist, kann sie Solea immer aufheitern und malt gerne Bilder von ihrer Nichte, sehr zu deren Leidwesen. Aber ihre Tante nimmt die Kunst so ernst, dass nicht mal Solea dagegen ankommt und als Model herhalten muss.

Meine Tante ist eine sehr verrückte, künstlerisch begabte Frau die nebenbei bemerkt noch ziemlich offen und manchmal auch sehr aufdringlich ist. Ich muss leider immer ihr Model spielen, denn wenn es um ihre Kunst geht, wird sie richtig entschlossen und ernst. Am Anfang konnte ich sie mit ihrer aufdringlichen Art nicht leiden, doch jetzt komme ich eigentlich ganz gut mit ihr klar.

Pietro Foresta, 40 Jahre, Auror, Reinblut, ehem. Durmstrang

Solea di Vici Mann-lange-haare-gegelt

Pietro ist ein charmanter, geheimnisvoller Mann. Er ist der Ehemann von Gianna und immer gut gelaunt wie seine Ehefrau. Jedoch sind alle Leute, die ihm begegnen von seiner faszinierenden Aura geblendet. Solea ist das ganze nicht so geheuer, obwohl sie selbst nichts von der besonderen Wirkung ihres Onkels auf anderer spürt. Zudem weiß sie nicht sehr viel über ihren Onkel und kennt ihn nicht so richtig. Die Gespräche zwischen den beiden verlaufen recht oberflächlich. Sie findet Pietro ganz in Ordnung.

Pietro, mein Onkel ist schon eine recht rätselhafte Person, die sich nicht so recht durchschauen lässt. Nicht etwa, weil er verschlossen wäre, sondern weil er nicht viel über sich preisgibt. Trotzdem ist er ganz in Ordnung. Richtige Gespräche haben wir aber nicht so wirklich und vielleicht ist das auch besser so. Angeblich soll er eine besondere Wirkung auf seine Mitmenschen haben, aber ich spüre davon überhaupt nichts.

Freunde:

Sebastian Evergreen, 17 Jahre, Schüler, Halbblut, Hogwarts, Ravenclaw

Solea di Vici 0,,1470124_1,00

Sebastian ist ein sehr verschlossener Junge, der nicht viel redet und lieber zuhört. Er und Solea sind sich in ihrem Wesen ziemlich ähnlich, weswegen sich beide sehr gut verstehen und beste Freunde sind. Und das schon seit langem. Beide erzählen sich alles und Sebastian ist, wenn man ihn erst mal richtig kennenlernt, ein treuer Freund. Er hat aber auch unglaubliche Angst Solea als beste Freundin zu verlieren. Doch seine Sorge ist unbegründet, denn Solea würde ihn nie verlassen.

Ach Sebastian ist mir in gewisser Weise so ähnlich und manchmal erkenne ich mich selbst in ihm wieder. Deswegen weiß ich meistens was er denkt und fühlt, denn seine wahren Gefühle zeigt er äußerst selten. Ich hab ihn lieb und er ist schon sehr lange mein bester Freund. Er ist neben meinem Vater, meinem Partner und meinem verstorbenen Bruder der wichtigste Mensch in meinem Leben.

Jade Evergreen, 16 Jahre, Schülerin, Halbblut, Hogwarts, Hufflepuff

Solea di Vici FastResource

Jade ist die Schwester von Sebastian und Solea hat sie über ihren besten Freund kennen gelernt. Jade ist eine ruhige, freundliche Person, die sehr gut mit Solea auskommt. Beide unternehmen viel zusammen und haben ein gutes Verhältnis. Streiten tun sich die beiden äußerst selten, und wenn dann vertragen sich beide wieder relativ schnell, da Jade ein sehr harmoniebedürftiger Mensch ist. Jade erzählt Solea alles was sie bedrückt und auch Solea erzählt Jade manche Sachen, die sie sonst niemanden erzählen würde.

Jade ist so ein netter Mensch, ich bin froh, dass Sebastian mir seine Schwester vorgestellt hat. Ich komme echt gut mit ihr klar und erzähle ihr, merkwürdigerweise, so fast alles was mich bedrückt. Es macht Spaß zusammen mit ihr etwas zu unternehmen und mit ihr kann man auch richtige Gespräche führen.


Haustiere:
Schleiereule namens Mia, die sie sehr gerne hat. Mia ist 2 Jahre alt und hat Solea über den Tod ihres Bruders hinweggeholfen. Beide haben ein gutes Verhältnis, obwohl sie Mensch und Tier sind.

LOOK

Haare:
Solea hat hellbraune, lange, lockige Haare, die sie regelmäßig pflegt. Sie selbst findet ihre Haare ganz in Ordnung auch wenn sie manchmal lieber dunkelbraune Haare, wie die ihres Bruders hätte. Aber das erzählt sie niemandem.

Augen:
Solea hat hellblaue, mandelförmige Augen, die denen ihres Bruders sehr ähneln. Deshalb sieht sie sich nicht so gerne im Spiegel an, weil sei sich dann immer an ihren Bruder erinnert. Auch das weiß niemand.

Statur:
Sie ist mittelgroß und von Natur aus schlank. Darauf gibt sie jedoch nichts, denn sie hat nicht im geringsten vor Jungs zu beeindrucken. Außerdem tanzt sie gerne, was ihrer Figur zusätzlich gut tut.

Aussehen:
Solea hat lange, hellbraune, lockige Haare die ihr bis über die Schultern gehen. Dieses pflegt sie regelmäßig, auch wenn sie viel lieber dunkelbraune Haare hätte. Ihre Haare sind eher trocken und glänzen recht wenig. Ihr Haar trägt sie meistens offen und bindet es nur manchmal zu einem geflochtenen Zopf zusammen. Solea macht sich nicht so viele Gedanken über ihre Haare, weil sie damit ja niemanden beeindrucken will.
Ihr Gesicht ist oval und normal blass. Sie hat eine zierliche Nase und einen kleinen Mund mit vollen Lippen, auf die sie allerdings nur selten Lippenstift macht. Ihre Augen sind mandelförmig und hellblau, wie die ihres Bruders. Sie sieht sich deshalb nicht so gerne im Spiegel an, weil ihre Augen sie so an ihren Bruder erinnern. Ihre Augen sind von langen, schwarzen dichten Wimpern umrahmt, sodass Solea selten Mascara auflegen braucht. Auch trägt sie eine schwarzumrandete Brille die sie allerdings gelegentlich gegen Kontaktlinsen austauscht. Im Allgemeinen ist sie mittelgroß und von Natur aus schlank. Obwohl das vielen Jungen gefällt ist es Solea reichlich egal. Ebenfalls hat sie einen schmalen hals und dünne Arme und lange dünne Beine. Ihre Hände sind klein mit langen, schmalen Fingern und ebenso schmalen Nägeln, die sie manchmal mit Nagellack bemalt.
Ihre Körbchengröße ist 80 B und ihre Taille ist schlank.

Kleidungsstil:
Solea zieht gerne schwarze oder pastellfarbene Kleidung an, sie hasst Pink und würde niemals etwas was pink oder lila ist anziehen. Am liebsten zieht sie schwarze Jeans an, weil die am bequemsten sind, wohingegen sie nur selten einen Rock trägt, da sie diese einfach unpraktisch findet. Generell richtet sie sich nicht nach den neusten Trends, sondern zieht an was ihr gefällt und was ihr Style ist. Niemals würde sie etwas anziehen das gar nicht zu ihr passt, auch wenn es Trend wäre. So findet Solea ihren eigenen Stil.
Als Oberteil bevorzugt sie im Sommer T-Shirts, die nicht zu weit ausgeschnitten sind. Aber am liebsten trägt sie dann Tops die meistens schwarz, fliederfarben oder türkis sind. Manchmal zieht sie sogar weiße Tops an. Im Winter hingegen bevorzugt sie Pullover die einen V-Ausschnitt haben und schön warm sind. Dann trägt sie am liebsten Schwarz und Dunkelblau. In seltenen Fällen zieht sie auch ganz dunkles Lila an. Solea trägt zu allem gerne Westen, am liebsten die aus Jeans. Schmuck trägt sie eigentlich nicht, bis auf ihre Creolenohrringe, die sie von Marco geschenkt bekommen hat. Gegen Ringe hat sie nichts und trägt sogar einen aus Silber, den sie zur Verlobung mit Marco geschenkt bekommen hat. Er selbst trägt den gleichen. Ketten und Armbänder mag Solea dagegen nicht so und zieht auch keine an. Zu ihren Qutfits trägt sie gerne Taschen, die meistens schwarz und klein sind.
Am liebsten trägt sie Stiefel und Chucks, Ballerinas mag Solea dagegen überhaupt nicht.

Auftreten:
Wenn Solea in einen Raum tritt merkt das so gut wie niemand, da sie keinen großen Wert auf Aufmerksamkeit anderer Menschen legt und auch nicht deren Gesellschaft. Wegen ihrer abgeneigten Haltung, kommt ihr niemand zu nahe, da sie abschreckend wirkt. Sie selbst will eigentlich nur in Ruhe gelassen werden und unterhält sich nur mit Menschen, wenn das unbedingt nötig ist. Solea strahlt aber auch großes Selbstbewusstsein aus und deswegen legt sich fast niemand mit ihr an, und wenn dann bekommt er deutlich ihr Temperament zu spüren. Und wenn es dann auch noch darum geht, dass jemand ungerecht behandelt wurde zögert Solea nicht lange, sie greift gleich ein und zeigt neben ihrer kalte Seite eine ganz andere.
Solea hasst Ungerechtigkeit und hilft deswegen vielen Leuten aus den Häusern, wenn sie mal wieder geärgert werden. Dass erklärt auch, dass sie zwei beste Freunde hat, denen sie einst einmal geholfen hat.
Wenn man sie mal kennt ist sie auch sehr einfühlsam, doch von außen betrachtet erscheint sie selbstbewusst und kühl. Schon lange sprechen sie keine Jungen mehr an, was nicht zuletzt daran liegt, dass sie ihnen deutlich klar macht, was sie von ihnen hält. Solea wird deswegen auch als unnahbar bezeichnet, weil es erst so scheint, als würde sie nichts interessieren. Sie hat einen Schutzwall um sich herum errichtet um sich nach dem Tod ihres Bruders zu schützen, sodass niemand ihre Gefühle in ihrem Gesicht lesen kann.

Besonderheiten:
Solea öffnet sich gegenüber Menschen fast niemandem, da sie Angst hat derjenige könnte mehr über sie herausfinden. Sie möchte nicht, dass jemand von dem Tod ihres Bruders erfährt, denn Mitleid kann sie gar nicht leiden.

CHARACTER

Charakter:
Solea ist eine ruhige und eher verschlossene Person, die fast niemandmn ihre wahren Gefühle zeigt. Gegenüber von Jungen ist sie eher abgeneigt, sie hat ja schließlich schon einen Verlobten und einen besten Freund. Für sie sind die meisten Jungen einfach nur Machos, mit denen man nicht mal richtig reden kann ohne dass sie gleich irgendwelchen Mist labern. Einzig allein Sebastian, Marco und ihr Vater beweisen ihr bis jetzt das Gegenteil.
Auch wenn Solea verschlossen ist so ist sie trotzdem ziemlich selbstbewusst und lässt sich von niemanden etwas sagen, erst recht nicht von irgendwelchen Zicken in ihrem Haus bzw. ihrer Jahrgangsstufe. Mit ihrem Selbstbewusstsein macht sie sich aber auch einige Feinde unter den Mädchen, die Solea schon rein aus Prinzip nicht leiden können. Wenn es um Ungerechtigkeit geht, dann greift Solea auch selbstbewusst durch, denn sie hasst es wenn jemand ungerecht behandelt oder geärgert wird. Sie setzt sich dann für denjenigen ein und macht sich so natürlich auch Freunde aber ebenso auch Feinde. Ihre Fähigkeit setzt sie dazu nur selten ein. Da sie sehr gerecht ist und außerdem eine gute Zuhörerin wurde sie Vertrauensschülerin von Ravenclaw in der 7.Klasse.
Zudem ist Solea auch ziemlich klug und lernt viel für die Schule. Auf die Tests ist sie jedenfalls immer bestens vorbereitet. Kreativ ist Solea auch, was sich zeigt wenn sie Klavier spielt oder Lieder schreibt. Solea ist ebenso sehr ehrlich und bei ihr sind die Geheimnisse anderer Menschen gut aufbewahrt. Allerdings ist Solea auch launisch und ihre Stimmung kann sich von der einen auf die andere Sekunde ändern. Wenn sie richtig wütend wird, kann sie auch sehr aufbrausend sein. Manchmal ist sie auch ungeduldig und unnahbar. Zudem wird sei von Verlustängsten geplagt.

Stärken:
+gute Zuhörerin
+kreativ
+behält Geheimnisse für sich
+selbstbewusst
+ehrlich
+temperamentvoll

Schwächen:
-aufbrausend
-launisch
-verschlossen
-unnahbar
-Verlustängste
-ungeduldig

Vorlieben:
+ihre Freunde, ihre Familie
+Veilchen
+Bücher
+Seen, Meer und Flüsse
+die Farbe Blau

Abneigungen:
-Friedhöfe und Kirchen
-das Grab ihres Bruders
-schlechte Bücher
-aufgedrehte Menschen
-Unpünktlichkeit

Hobbies:
*tanzen
*lernen
*Klavier spielen
*Lieder schreiben
*Musik hören

Ängste:
-der Tod ihres Bruders
-Fragen über ihren Bruder
-Friedhöfe
-Kirchen
-Geister

Wünsche:
*dass ihr Bruder wieder lebt
*eine glückliche Familie
*gute Noten in Kräuterkunde
*die UTZ bestehen
*bei einem Zeichenwettbewerb gewinnen

Eigenarten:
*bei ihr ist es immer ordentlich
*ist immer auf alles vorbereitet
*verschließt sich
*ist Realist
*versteckt ihre Gefühle hinter einer Maske

MAGIC LIFE

Bisherige Schuldbildung:
Schuljahre 1-6 (mit ZAG) Hogwarts-Schule für Hexerei und Zauberei

Bisherige Jobs:
Nachhilfelehrerin

Derzeitiger Job:
Schülerin

Ehemalige Schule:
-

Schule:
Hogwarts-Schule für Hexerei und Zauberei

Haus:
Ravenclaw

Klasse:
7. Klasse

Fächerbelegung:

Verwandlungen

Zaubertränke

Zauberkunst

Kräuterkunde

Verteidigung gegen die dunklen Künste

Geschichte der Zauberei

Astronomie

Alte Runen

Arithmantik

Pflege magischer Geschöpfe

Haushaltskunde

Heilmagie

Berufsorientierung

Dunkle Künste

Freifächer, Teams, Clubs & AGs:
Duellierclub
Litaraturclub
Kunst

Besondere Positionen:
Vertrauensschülerin von Ravenclaw

Freizeitaktivitäten:
Duellierclub
Litaraturclub
Kunst

Noten:

Pflichtfächer:

Verwandlungen:
O

Zaubertränke:
O

Zauberkunst:
O

Kräuterkunde:
A

Verteidigung gegen die dunklen Künste:
O

Geschichte der Zauberei:
O

Astronomie:
O

Wahlfächer:

Alte Runen:
O

Arithmantik:
O

Muggelkunde:

Pflege magischer Geschöpfe:
E

Wahrsagen:

Sonstige Fächer:

Dunkle Künste:
noch keine Note

Flugkunde:

Haushaltskunde:
noch keine Note

Heilmagie:
noch keine Note

Berufsorientierung:
noch keine Note

ZAG & UTZ Noten:

ZAGs:

Zaubertränke:
O

Verwandlungen:
O

Zauberkunst:
O

Verteidigung gegen die dunkeln Künste:
O

Astronomie:
O

UTZs:
Macht sie erst dieses Jahr.

Lieblingsfächer:
Zaubertränke
Verteidigung gegen die dunkeln Künste

Hassfächer:
Pflege magischer Geschöpfe
Kräuterkunde

Zauberstab:
Kirschholz, Phönixfeder, 12 1/2 Zoll

Patronus:
Frosch

Patronusgedanke:
Wenn ihr Bruder gelacht hat.

Besen:
-

Animagigestalt:
Adler

Irrwicht:
Ihren toten Bruder.

Spiegel Nerhegeb:
Ihr Bruder wieder lebendig.

Amortentia Geruch:
Den Geruch von frischer Gartenerde in die Tulpen gepflanzt sind.

Besondere Kenntnisse:
Astrologie
Show-Tanz

Besondere Merkmale:
Hat ein herzförmiges Muttermal unter dem Schlüsselbein.

Besondere Fähigkeiten:
Kann Illusionen beschwören.

Magisches Inventar:
Eine blaue Wolltasche mit Blumen darauf, in die man endlos viele Sachen tun kann.

Sonstiges:
-

LIFESTORY

Vorgeschichte:
Solea di Vici wurde am 23 November 1960 in Florenz (Toskana, Italien) als zweite Tochter von Arianna und Leonardo di Vici geboren. Ihr Bruder hieß Luca di Vici und starb im Alter von 25 Jahren bei einem Unfall.
Als Solea geboren wurde war ihr Bruder bereits 7 Jahre alt und bekam Privatunterricht bei einem Freund der Familie. Schon von Anfang an wollte Solea Klavier spielen, als sie 4 Jahre alt war versuchte sie stets auf den Klavierhocker zu kommen, der gerade mal so groß wie sie selbst war. Ihre Eltern merkten das und wollten extra einen Klavierlehrer für ihre Tochter besorgen, doch Solea wollte viel lieber von ihrem Bruder unterrichtet werden, der mittlerweile 11 Jahre alt war und selbst gut Klavier spielte. Sie bekam also von ihrem Bruder Klavierstunden und entpuppte sich als wahres Talent in diesem Bereich. Das Verhältnis zu ihrer Mutter war schon in jungen Jahren nicht sonderlich gut, viel besser verstand Solea sich mit ihrem Vater und ihrem Bruder. Sie hörte gerne zu wenn Luca von Hogwarts erzählte und wie toll es dort war. Solea wollte schon alles mögliche für Hogwarts lernen und wollte unbedingt dahin. In den folgenden Jahren spielte Solea fleißig Klavier und die ganze Familie zog von Italien nach Liverpool in England. Dort lebte sich Solea gut ein und ihr Bruder musste nicht mehr so weit nach Hogwarts reisen wie zuvor. Deshalb war er auch in den Ferien da und erzählte Solea immer wieder von Hogwarts. Mit sechs Jahren lernte Solea einen Jungen und seine Schwester kennen die gerade in der Nachbarschaft eingezogen waren. Sebastian und Jade Evergreen. Beide wurden sehr gute Freunde von Solea und wollten auch unbedingt nach Hogwarts. Mit 10 Jahren bekam sie dann endlich den Brief und ihr Bruder war 17 und hatte so gerade die Schule beendet. Er war Angestellter im Zaubereiministerium und Solea fand es schade, dass er sie nicht mehr auf Hogwarts unterstützen konnte.
So begann Solea also ihr erstes Jahr und wurde zusammen mit ihrem besten Freund Sebastian nach Ravenclaw eingeteilt. Seine kleine Schwester kam allerdings erst im darauffolgenden Jahr an die Schule. In den ersten Jahren in Hogwarts kam sie gut zurecht, doch vor einem Jahr, wo Solea 16 Jahre alt war starb ihr Bruder bei einem Unfall bei dem er ertrank, die genaue Ursache konnte allerdings nicht geklärt werden. Dieser Todesfall erschütterte die ganze Familie zutiefst und auch Solea veränderte ihr Wesen vollkommen. Sie verschloss sich sehr und wurde zunehmend härter. Auch ihre Mutter zeigte bald keine Gefühle mehr gegenüber irgendjemand und ihr Verhältnis zu ihrer Tochter wurde noch schlechter. Sogar Soleas Vater der sonst immer der Starke gewesen war hatte das ganze sehr getroffen.
Doch Solea musste ihr Leben weiterleben und versuchte sich mit ihrem Schicksal abzufinden, was ihr sehr schwer fiel. Sie vertraute auch ihrer Mum nicht mehr und sehr bald schaffte sie es endlich wieder relativ normal zu leben. Aber seitdem fand sie ihre Mutter einfach nur schwach und vertraute sich eher ihrem Vater an. Dann verliebte sie sich in einen Mann namens Marco Cansas, der ihr Leben erst mal gründlich auf den Kopf stellte.
Sehr bald merkte Solea, dass er der richtige für sie war und verlobte sich mit ihm. Und dieses Jahr sollte ihr 7. Schuljahr in Hogwarts beginnen…

OTHER FACTS

Avatarperson:
Charlee (Vera Luttenberger)

Woher stammen die Bilder?
http://www.fan-lexikon.de/musik/charlee/bilder.html

Schreibprobe:

Einstiegspost Cally Scarlet

Cally stieg ihren Gedanken nachhängend in eine Kutsche, die sie nach Hogwarts bringen sollte und setzte sich auf ihr weiches Polster. Ihren Koffer stellte sie an ihre Beine und holte ihr neustes Buch heraus um noch etwas darin zu lesen, bevor Cally in Hogwarts ankam.
Der Wind wehte kalt über sie hinweg und sie fragte sich ob noch jemand zu ihr in die Kutsche kommen würde.
Cally las weiter in ihrem Buch und lies sich ganz von der Geschichte überwältigen, doch nach einer Weile, wurde ihr das zu langweilig und sie schaute in der Menge die sich noch zu den Kutschen drängte, nach bekannten Gesichtern.
Doch weder Leonie, Gwen, Meline noch Leyla erkannte sie, obwohl ihre Freunde doch in ihrem Abteil gewesen waren, schon komisch. Aber Cally nahm an, dass sie einfach eine andere Kutsche genommen hatten, nachdem sie, sie in der Menge verloren hatte. Spätestens in der großen Halle würde Cally zumindest Meline am Tisch der Slytherins wieder sehen und die anderen würde sie ganz bestimmt auch noch treffen. Cally war schon gespannt was das neue Schuljahr zu mit sich brachte.
Schließlich war sie jetzt in der 6.Klasse und machte nächstes Jahr ihre UTZ, vor denen Cally jetzt schon etwas Angst hatte.
Abermals sah sie sich um, ob nicht doch jemand kam, obwohl Cally sich sicher war, dass bestimmt noch jemand kommen würde, so groß wie die Menge, die zu den Kutschen drängte noch war. Also nahm sie wieder ihr Buch zur Hand und klappte es auf. Allerdings klappte Cally es gleich wieder zu da sie sich jetzt sowieso nicht aus lesen konzentrieren konnte. Cally lehnte mich zurück und starrte weiter in die Menge, suchte nach bekannten Gesichtern.

Mehrcharas:
Cally Scarlet

Wie hast du zum Forum gefunden?
Durch meine Charakter Cally.

Welche Quellen hast du verwendet?
http://www.fan-lexikon.de/musik/charlee/bilder.html
Ein Namensbuch

Bist du über 14 Jahre alt?
Ja

Bist du über 16 Jahre alt?
Nein

Bist du über 18 Jahre alt?
Nein

Darf der Charakter weitergegeben werden?
Nein

Darf der Steckbrief weitergegeben werden?
Nein

Dürfen weitere Threads wie Relations, Diary, etc. weitergegeben werden?
Nein

Darf das Set weitergegeben werden?
Nein

Dürfen alle anderen Grafiken weitergegeben werden?
Nein

Regeln gelesen?
I solemnly swear that I'm a Marauder.
Solea di Vici J9puxf4b


Zuletzt von Solea di Vici am Sa 22 Jan 2011 - 14:57 bearbeitet; insgesamt 13-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Solea di Vici Empty
BeitragThema: Re: Solea di Vici   Solea di Vici EmptySa 25 Dez 2010 - 14:47

Fertig juhu
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Solea di Vici Empty
BeitragThema: Re: Solea di Vici   Solea di Vici EmptyDo 20 Jan 2011 - 23:30

Da der Stecki fertig ist, wird er mal zu den fertigen Bewerbungen verschoben.
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Solea di Vici Empty
BeitragThema: Re: Solea di Vici   Solea di Vici EmptyFr 21 Jan 2011 - 2:29

Hey, so, dann schau ich jetzt auch mal gleich über deinen Stecki drüber. very happy

~ Bedeutung --> kommt hat ne mag, hier stimmt irgendwie etwas am Satz nicht.

~ Wenn sie erst im November Geburtstag hat, dann müsste sie noch 16 Jahre alt sein.

~ Bei Wohnort, würde dir noch Großbritannien fehlen, da England ja nur ein Teil davon ist.

~ Vater --> immer um alle bekümmert, auch hier würde eher etwas gehören, ala und der sich immer um alle kümmert.

~ Bei der Mutter schreibst du der Tod ihres Bruders, aber das war doch ihr Sohn.

~ Geschwister --> ehem.Hogwarts --> ehem. Hogwarts.

~ Bruder --> Lieder ertrank wer bei einem seiner Einsatz in einem See bei denen die genauen Ursachen bis heute ungeklärt blieben --> Leider ertrank er bei einem seiner Einsätze in einem See, wobei die genaue Ursache bis heute ungeklärt blieb. Das mit wobei wäre besser, da könntest du auch gerne was anderes einsetzen, aber dein eigentlicher Satz, ist eben etwas undeutsch.

~ Bruder --> gerissen musste --> gerissen werden musste.

~ Was studiert ihr Verlobter denn im Ministerium?, wobei ich nicht wusste, dass man dort studieren kann.

~ Kinder --> verlobten --> Verlobten.

~ Nach Sonstige einen Abstand machen.

~ Tante --> Leitwesen --> Leidwesen.

~ Tante --> daran ankommt und als Modell --> dagegen ankommt und als Model.

~ Tante --> Modell --> Model.

~ Nach Freunde nen Abstand machen.

~ Sebastian --> kennen lernt --> kennenlernt.

~ Jade --> merkwürdiger Weise --> merkwürdigerweise.

~ Haustiere --> Biede --> Beide.

~ Haustiere --> Mnesch --> Mensch.

~ Haare --> niemanden --> niemandem.

~ Statur --> natur aus --> Natur aus.

~ Aussehen --> aufzulegen --> auflegen.

~ Welche Augenfarbe hat sie denn nun, hellblaue, oder hellbraune?

~ Aussehen --> Mittelgroß --> mittelgroß.

~ Aussehen --> schwarz umrandetet --> schwarzumrandete.

~ Aussehen --> natur --> Natur.

~ Das Bild bei Partner geht irgendwie nicht.

~ Kleidung --> pink --> Pink.

~ Kleidung --> Lila --> lila.

~ Kleidung --> schwarz und dunkelblau --> Schwarz und Dunkelblau.

~ Kleidung --> nicht --> nichts.

~ Kleidung --> Kreolenohrringe --> Creolenohrringe.

~ Auftreten --> Abgeneigten --> abgeneigten.

~ Auftreten --> das sei --> dass sie.

~ Auftreten --> zu letzt --> zuletzt.

~ Auftreten --> ums ich --> um sich.

~ Besonderheiten --> niemanden --> niemandem.

~ Charakter --> niemanden --> niemandem.

~ Charakter --> erst recht, das müsste ja erst recht nicht heißen.

~ Charakter --> sie so --> sich so.

~ Vorlieben --> See --> Seen.

~ Bei der ersten Vorliebe, hast du das Aufzählungszeichen vergessen.

~ Klasse --> 7.Klasse --> 7. Klasse.

~ In der 7. Klasse, müsste sie noch Haushaltskunde, Heilmagie, Berufsorientierung und Dunkle Künste belegen.

~ Nach ZAGs nen Abstand machen und unterstreiche die Fächer bitte, ebenfalls mache noch nen : am Ende jedes Faches.

~ Astrologie ist kein Fach an Hogwarts, such dir da bitte ein anderes 5. Fach aus.

~ Vor LIFESTORY nen Abstand machen.

~ Fähigkeiten --> hervor beschwören, nimm da bitte hervorrufen, oder beschwören.

~ Lebenslauf --> verstanden --> verstand.

~ Lebenslauf --> Mögliche --> mögliche.

~ Lebenslauf --> schule --> Schule.

~ Das Student im Ministerium, taucht im Lebenslauf, dann auch nochmals auf.

~ Lebenslauf --> darauf folgenden --> darauffolgenden.

~ Wieso starb ihr Bruder jetzt bei einer Explosion, ich dachte, das war an einem See?

~ Lebenslauf --> seit dem --> seitdem.

~ Lebenslauf --> 7.Schuljahr --> 7. Schuljahr.

~ Nach Schreibprobe noch nen Abstand machen.

Jah, das wars dann auch schon, sieht vielleicht nach etwas viel aus, aber es sind fast nur kleine Tippfehler, die du auch schnell ausgebessert hast. Auf alle Fälle aber ein sehr schöner Stecki und Solea ist auch richtig interessant. very happy

lg Juliet
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Solea di Vici Empty
BeitragThema: Re: Solea di Vici   Solea di Vici EmptySa 22 Jan 2011 - 14:58

Hey^^,
ich finds toll, dass dir Solea gefällt =)
ich hab jetzt auch alles ausgebessert.
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Solea di Vici Empty
BeitragThema: Re: Solea di Vici   Solea di Vici EmptySo 23 Jan 2011 - 19:37

Hey, jah, ist ja auch eine Person, die man nicht alle Tage trifft, daher ist ihr Charakter schon sehr interessant.

Auf alle Fälle, habe ich an deinem Stecki nichts mehr auszusetzen und deswegen bekommst du von mir das WoB.

Du darfst dich umposten, eröffne noch deine Relations und schick mir anschließend noch die Chara PN.

lg Juliet
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Solea di Vici Empty
BeitragThema: Re: Solea di Vici   Solea di Vici EmptySo 23 Jan 2011 - 22:38

Okay werde ich machen.
die Pn bekommst du die Tage.
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Solea di Vici Empty
BeitragThema: Re: Solea di Vici   Solea di Vici EmptySo 23 Jan 2011 - 23:11

Da der Stecki umgepostet wurde, wird dieser hier ins Archiv verschoben.
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Solea di Vici Empty
BeitragThema: Re: Solea di Vici   Solea di Vici Empty

Nach oben Nach unten
 
Solea di Vici
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts :: Old Stuff :: Outgame Stuff :: Character Stuff :: Steckbriefe :: Bewerbungen-
Gehe zu: