Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Alter : sweet 6teen Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Neutral Status : Solo Job : Schülerin Klasse : 6th Class Steckbrief : My life Relations : I (don't) like you darling Outfit : Outfit&&School Ort : Hogwartseypress- Abteil 2 Beitragsanzahl : 526
Thema: Wenn jemand riesige Scheiße baut Sa 11 Dez 2010 - 19:41
Hey ihr... ja ich lmich gibt's noch und ich weiß, dass ich echt nicht nett wear einfach so nicht mehr auf zu tauchen... Dank Schulstress, Eltern und Krach mit der Familie und einen Todesfall bin ich ziemlich böse Abgerutscht und ich habe echt scheiße gebaut... und ich habe mir für nichts mehr inbteressiert... Dank wirklicher Freunde, die mich nicht hängen ließen, kam ich vor einem Monat wieder einigermaßen auf die Beine, ich habe dann versucht erst einmal mein RL in den Griff zu bekommen, bevor ich überhaupt ans RPG denken konnte und ja ich habe das Bman fast vergessen ...
Ich hoffe ihr wollt mich weiterhin noch bei euch haben, iund außerdem bitte ich meinen Charakter Gwyn Sawyer zu löschen, da ich mich nicht dazu in der Lage fühle sie zu spielen, es wäre das Beste so. Alle Steckis und so werde ich nächste Woche fertig machen... wenn ihr mich noch wollt
Liebe Grüße und eine ganz große Umarmung Delta
Samuel Aberdeen
Beitragsanzahl : 2062
Thema: Re: Wenn jemand riesige Scheiße baut Sa 11 Dez 2010 - 19:45
Hey Delta, ich freu mich, dass wir endlich wieder etwas von dir hören! Natürlich ist dir hier niemand böse - das wahre Leben geht immer vor. Ich hoffe, dir geht es bald wieder richtig gut und wünsche dir sehr viel Kraft.
Juliet Capulet Romantical Princess
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Wenn jemand riesige Scheiße baut Sa 11 Dez 2010 - 19:49
Hey Leilah!
Das klingt echt gar nicht gut und dann noch im Abijahr, ich weiß nicht, wie es mir da gehen würde, aber das mit keinem Interesse, kann ich eigentlich gut nachvollziehen. Ich hab mich eh schon gewundert, aber hätte dich nicht so schnell gelöscht, da du ja bei so vielen Charas und der Mühe an den Steckis, nicht einfach verschwinden wirst. Und ich bin richtig gelegen.
Also auf alle Fälle schön, dass es dir wieder etwas besser geht und lass dir ruhig Zeit, aber natürlich wollen wir dich noch haben, ich wüsste auch keinen Grund, wieso es nicht so sein sollte. Und Gwyn werd ich dann bei der nächsten Blacklist löschen, ich kann mir schon denken wieso, also vielleicht, von daher gar kein Problem.
Klar lass dir für die Steckis ruhig Zeit udn wirklich schön, dass du wieder da bist.
lg Juliet
PS: Ich kann nur sagen, wenn man vom Teufel spricht, ich musste bei manchen Fehlerchen aus Andromedas Stecki, nämlich an dich denken und dann klick ich raus und seh die Meldung hier.^^
Gast Gast
Thema: Re: Wenn jemand riesige Scheiße baut Sa 11 Dez 2010 - 20:39
ohman, das hört sich hart an; aber es ist toll, dass du wieder da bist Welcome Baack!
Delilah Morisson
Alter : sweet 6teen Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Neutral Status : Solo Job : Schülerin Klasse : 6th Class Steckbrief : My life Relations : I (don't) like you darling Outfit : Outfit&&School Ort : Hogwartseypress- Abteil 2 Beitragsanzahl : 526
Thema: Re: Wenn jemand riesige Scheiße baut So 12 Dez 2010 - 1:08
Genau wenn man vom Teufel spricht, dann kommt er =)
Danke das ihr alle so lieb seit... und wie gesagt mir gehts ect schon etwas besser...kann nur sein, dass ich einfach mal ein paar Tage einach so nicht da sein werde...
und danke ihr Lieben
Juliet Capulet Romantical Princess
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Wenn jemand riesige Scheiße baut So 12 Dez 2010 - 1:30
Okay, kein Problem, ein paar Tage, führen ja noch laange nicht auf die Blacklist. Ich glaub, ich kann das hier, mal verschieben, oder?