Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Jedes Wesen kommt einmal an dem Punkt, an dem er sich eine Veränderung erhofft. Doch die Zeit hat uns gelehrt, dass Veränderungen nicht immer gut sind.
Was aber passiert wenn man sich am Scheideweg befindet? Lässt man sie zu oder kämpft man dagegen an?
Jahrtausendelang waren wir so arrogant uns einzubilden wir seien die einzigen Lebewesen im Universum, doch wir lagen falsch.
Wir entdeckten sie, oder eher, sie entdeckten uns. Diese fremden Wesen waren wunderbar, einfühlsam, intelligent und wunderschön. Niemand hätte geglaubt, dass sich das ändern würde, bis es schließlich geschah.
Nach und nach verschwanden mächtige und wichtige, aber auch unbedeutende und einsame Menschen. Als sie wieder zurück kamen, waren sie völlig anders. Die Körper blieben die gleichen, doch der Geist war wie verwandelt. An einem physischen Merkmal jedoch konnte man es erkennen – diese Veränderung – an dem sanften Glitzern, dem silbrigen Schimmern der Iris. Diese Menschen nannte man von nun an 'Seelen'.
Gedanken einer Seele: Ich wusste, es würde mit dem Ende anfangen, und das Ende würde in diesem Augenblick aussehen wie der Tod. Man hatte mich gewarnt. Das hier war jetzt mein Körper, meine Augen - das hier war jetzt ich. Die Wörter meine Lippen formten waren so anders als jene die ich in meinem alten Körper gesprochen hatte. Abgehackt, kantig, begrenzt und geradlinig. Unglaublich beschränkt verglichen mit vielen anderen, die ich benutzt hatte, aber trotzdem konnte sie flüssig und ausdrucksstark sein. Manchmal sogar schön. Dies war jetzt meine Sprache. Meine Muttersprache.
Den Urinstinkten meiner Spezies folgend, hatte ich mich fest mit dem Zentrum dieses Körpers verbunden, mich unlösbar mit jedem seiner Atemzüge und Reflexe verflochten, bis es kein unabhängiges Wesen mehr war. Er war ich. Nicht der Körper, mein Körper.
Aufzeichnungen eines Menschen: Wir schreiben das Jahr 2049 und die Welt die wir kannten, existiert nicht mehr. Wir, die wir doch noch vor wenigen Jahren die ganze Welt bevölkerten, wurden zu einer aussterbenden Rasse. Die ‚Sucher’ wie man sie nennt, jagen uns. Am Tag und in der Nacht und bringen uns fort. Weg von den Menschen die wir lieben. Wir müssen endlich anfangen uns dagegen zu wehren. Wir müssen etwas unternehmen, wir müssen gegen sie rebellieren oder es wird bald auf dem Planeten Erde keinen einzigen Menschen mehr geben. Das hier ist unsere letzte Chance.
Entdecke wie Welt von 'THE HOST' und entscheide selbst was du sein willst. Seele oder Mensch? Angepasst oder rebellisch. Ein Sucher oder ein Heiler. Du hast die Wahl auf welcher Seite du stehen wirst.
Eckpunkte:
Wir sind ein Fantasy / Mystery RPG
Wir sind FSK 18 geratet
Wir spielen im Jahr 2049 in San Diego
Unser Board basiert zum Teil auf dem Buch 'Seelen' von Stephenie Meyer und zum Teil auf eigenen Ideen und Einflüssen
Es sind keine Buchcharakter erlaubt!
Bewerbungen werden per PN ans Team geschickt um das Inplay spannender zu gestalten
Es ist Pflicht unsere Regeln zu lesen
Juliet Capulet Romantical Princess
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: The Host Fr 17 Dez 2010 - 22:10
Da keine Links vorhanden sind, können wir die Partnerschaft leider nicht annehmen.