Vorstellung von Merenwen CalanorNameSandra
SpitznameSän
Charas im RPGHier habe ich Merenwen Calanor bisher nur.
ZuständigkeitsbereichSet und Kreative Hilfe, sonstige Hilfe.
Alter19 Jahre alt
Geburtstag01.03.1991
HerkunftKirchheim, genau in der Mitte von Deutschland, Hessen, Deutschland, Europa, diese Welt.
BerufAuszubildende im Groß und Außenhandel, 3. Lehrjahr.
BerufswunschIch möchte in meinem liebsten und tollen Elektrogroßhandel bleiben.
FamilienstandSingle
Ich bin schon seit über einem Jahr single. Leider muss ich sagen, wurde mir das letzte mal sooo sehr weh getan, dass ich immer noch nich darüber hinweg komme.
HobbiesSo das führ ich mal ein bisschen besser aus.
DLRG.Für alle die es nicht wissen, dass ist die Deutsche Lebens Rettungsgesellschaft. Das heißt, wenn ihr am ertrinken seit dann bin ich die jenige die euch retten wird.
Ich bin in dem Verein seit ich 4 bin und bin seit zwei Jahren auch im Vorstand. Als Jugendwartin, betreue ich die Kiddys im Alter von 4-16 (ältere Kiddys haben wir im Moment nicht) und organisiere Zeltlager oder auch Kanutouren. Die Kanutouren sind immer sehr beliebt und vor allem unsere lieben Mädels haben immer irgendwie die Angewohnheit in die Bäume am Rand der Fulda (Fluss bei uns) zu fahren.
Für uns ist das natürlich seeeeeehr lustig. Ich glaube die werden das nie verstehen, meistens kentert das Kanu nämlich. ^^ Ich habe meine.
Buirschenschaft ReckerodeSeit drei Jahren bin ich ein stolzes Mitglied der Burschenschaft Reckerode. Als Burschenschaft organisiert man Kirmesen und geht halt auch auf welche. Wir sind ein sehr dickes Eingeschweißtes Team und wenn einer Hilfe braucht bei etwas, stehen immer alle hinter ihm. Sie sind für mich wie eine Zweite Familie auch wenn die meisten jünger sind wie ich. In der BS (so kürzt man Burschenschaft ab) bin ich seit diesem Jahr die „Fotofrau“. Die meisten Bilder die irgendwie entstehen wenn wir auf anderen Kirmesen sind, kommen von mir. Alleine dieses Jahr hab ich 500 Bilder auf ca. 20 Kirmesen gemacht.
Fotos machenIch liebe es Fotos zu machen und bin eigentlich nie ohne meine kleine süßes Kamera unterwegs. Mein Traum ist es irgendwann einmal eine richtige Spiegelreflexkamera zu haben, doch leider ist der Traum noch sehr sehr weit entfernt. Schließlich sind die lieben nicht gerade sehr Billig muss ich sagen. Ich hab euch mal mein Lieblingsbild hoch geladen, das ist das auf das ich am meisten stolz bin. Hab ich in Marina de Casal Velino gemacht und es ist einfach nur … naja.. schaut es euch selbst an.
Fußball, FC BAYERN MÜNCHENSeit ich eine kleine Sandra bin, bin ich ein eingefleischter Bayern Fan. Ich liebe diese Mannschaft, und war leider erst 4-mal im Stadion. Meiner Meinung nach, haben sie die beste Mannschaft überhaupt und auch wenn jetzt einige denken: Schau mal auf welchem Platz die in der Tabelle stehen sag ich nur: Schau mal wie viele Sterne sie haben!! Ich habe auch ein Trikot mit der Nr. 12. Diese Nummer hat nur… ein richtiger Fan. Das heißt unter der 12 steht mein Name, was immer komisch ist wenn man im Stadion ist und irgendeiner ruft: Sandra.. un man kennt ihn gar nicht. Ist mir seeeeeehr oft passiert schon. Meine lieblingsspieler sind : Robben, Ribery, Lahm, Schweini uuuuund Thomas Müller (Fußballgott!!). Mit meinem besten Kumpel geh ich so oft wie es nur geht in eine Sportsbar bei uns um die Ecke und wir schauen uns dann dort immer in Voller Montur (Trikot, Schal usw.) die Spiele von Bayern an.
Jugendfeuerwehr und FeuerwehrIn der Jugendfeuerwehr bin ich seit ich 7 bin. Man ist bis zu seinem 18 Lebensjahr in der Jugendfeuerwehr und bestreitet verschiedene Wettkämpfe. Ich war dort von meinem jungen Alter von 11 bis ich 18 Gruppenführerin. Als Gruppenführerin darf man die anderen anschreien und ihnen sagen was man machen muss. Ich habe diese Arbeit mit allen so sehr geliebt, dass ich mich kurz nach meinem 18.ten als Jugendwartin aufstellen lassen hab und schwupp hatte die Sandra schon wieder einen Posten als Jugendwartin. Ich trainiere nun mit den Kiddys Knoten und halt die Übung die man auf Wettkämpfen läuft. Neben der Jugendfeuerwehr bin ich auch noch in der Feuerwehr. Was das ist, brauch ich ja nicht zu erklären oder?
Demnächst werde ich vll. Eine Schulung zur Höhenretterin machen. Das is total geil.^^
FreundeWer zählt seine Freunde nicht zu den wichtigsten Menschen in seinen Leben undsomit auch zu seinen Hobbys? Zu meinen engeren Freunden zähle ich nur 4 Personen, zu denen meine aller älteste Freundin Annika gehört. Die kenn ich nun schon seit ich. ... äh... naja.. denken kann und ist mir sehr wichtig. Meine Freunde haben alle einen leichten knall, jeder auf seine eigenen schöne und tolle Art und weiße. Wir unternehmen viel zusammen und vor allem mit meinem besten Freund geh ich gerne irgendwohin und wir schauen Fußball oder der gleichen. Sie halten immer zu mir, das wurde auch schon mal getestet. Als ich mich mit einer anderen damals Freundin gestritten hatte, hat sie versucht alle gegen mich aufzuhetzen. Tja da hab ich dann gemerkt, wer die wahren Freunde sind und wer nicht. Von meinem Freundeskreis der damals ziemlich groß war, haben nur drei zu mir gehalten und werden es bestimmt auch immer tun. Das lustige: zwei von den dreien hab ich gerade mal 2 Monate gekannt. Naja.. die beiden sind jetzt meine besten Freunde. Ich könnte nieeeeeee ohne meine Freunde leben. <3
AussehenBlonde Schulterlange Haare, blaue leuchtende Augen, normal.
CharacterAlso man bezeichnet mich meistens als durchgeknallt. Ich habe eigenltich immer sehr gute laune und bin iegnetlich so vom Charakter her Merenwen sehr änlich. Ich hasse Schule, aber für meine freunde würde ich alles tun. Ich bin sehr engagiert und kümmere mich auch mal um die Kiddys aus unserem Dorf. Ich hasse langeweile und könnte dann immer halb ausrasten, wenn ich doch mal langeweile habe. Ich sage immer was ich sage, was mir auch schon ein paar mal ein bisschen Ärger eingehandel hat. Aber ich finde persönlich, ich bin ein kleiens Stehaufmännchen.
Stärken & SchwächenPuh.. oh ich kann nicht vor anderen leuten Reden, also reden an sich klappt sehr gut... aber ich werde dann so nervös dass ich total zitter und gar niht ruhig stehen kann. Sonst so schwächen an sich selbst einzuschätzen finde ich sehr schwer, also wohl auch eine Schäwche oder?
Stärken würde ich auf jeden fall meine engagierte Ader bezeichnen und auch fotos machen, das ist auch ein Talent und Stärke von mir. Ich bin auch immer eine Person die andere genre und sehr gut aufmuntern kann.
LieblingsBuchHarry Potter, Herr der Ringe, Märchenmond, Bis ich sterbe, House of Night 1-4
FilmHarry Potter, Kiss and Kill, Herr der Ringe, Rache ist Sexy
SerieFriends, Hör mal wer da Hämmert, Gilmore Girls, Simpsons
Sänger/SängerinOh hab ich eig. keine
Außer es zählt auch David Guetta dazu.
BandToten Hosen
Schauspieler/SchauspielerinBrittany Snow, Hilary Duff, Emma Watson, Johnny Depp (cool wie viele verscheidene Charas der spielen kann), Hugh Grant, Ashton Kutcher
VorbildOh meine cousine würde ich sagen.
FarbeBlau wie das wasser und
Rot für die liebe.
SpeisePizza?
GetränkHab ich eigentlich keine.
UrlaubszielNaja.. Marina De Casal Velino war nicht schlecht. Aber ichw ürde gerne mal nach Neuseeland und London.
Harry Potter CharaGinny
Luna
Neville
Harry Potter HasscharaHm.. fällt mir jetzt so keiner ein.
Harry Potter PairingHermine und Ron
SchulfachHab ich keins mehr. Aber wenn ich mal so zurückdenke würde ich englisch sagen.
SonstigesKeine ahnung
:D
KontaktmöglichkeitenIcq, Skype, PN, E- Mail also eigentlich über alles^^ nur nicht MSN.