Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
„Ob ich mit meinem Leben zufrieden bin? Soll das ein Witz sein? Seien wir doch mal ehrlich: Was gibt es denn besseres als schöne Schuhe, teuren Schmuck und einen eigenen Chauffeur? Von dem hauseigenen Pool , dem Stylisten und den Cocktailpartys brauche ich ja wohl gar nicht erst anzufangen. Ja, ich und meine Freunde haben das Glück, aus einer reichen Familie zu stammen. Unsere Eltern achten nicht aufs Geld – und nicht auf uns, denn dafür sind sie zu beschäftigt. Aber es gibt ja für alles Angestellte, nicht wahr? Naja, abgesehen von den glamourösen Stunden in meiner freien Zeit muss ich natürlich auch zur Schule gehen. Natürlich gehe ich nicht auf irgendeine Schule. Die Ransom Everglade Privat School ist die beste Privatschule in ganz Miami – nein - in ganz Florida. Man könnte meinen, dass es erstrebenswert wäre hier einen guten Abschluss zu erlangen, aber gute Noten sind hier nur den Leuten wichtig, die den Lehrern in den Arsch kriechen müssen um sich ihre Stipendien und somit ihren Platz hier zu sichern. Alles Schleimer und Streber! Unsereins stiftet der Schule, wenn es mal wieder eng wird, ganz einfach einen neuen Flügel für die Schulbibliothek oder winkt anderweitig mit Daddys Scheinen und schon fressen einem die Lehrer aus der Hand – ein Hoch auf die Korruption!
Wer unsereins ist? Meine Clique – die schönsten und reichsten Leute der Schule!Und dann gibt es hier noch die Clique der umwerfendsten Menschen der Welt. Wer etwas auf sich hält, fruendet sich natürlich mit ihnen an.Sie sind die einflussreichsten Personen hier und man kann ihnen und ihren atemberaubenden Augen einfach nichts abschlagen. Man könnte sagen, sie haben mehr Bestimmungsrecht als die Direktorin selbst. Wirklich, ihr Blick ist so durchdringend, dass ich schon des Öfteren eine Gänsehaut verspürt habe. Sie sind alle sehr freundlich und überaus zuvorkommend, auch wenn sie irgendwie etwas mystisches und geheimnisvolles an sich haben. Aber so ganz unter uns gesagt: Keine meiner Freundinnen, mich eingeschlossen, würde die Typen dieser Clique von der Bettkante stoßen, wenn sie wissen was ich meine!? Oh, einen Moment, mein Schal ist runtergefallen.... Das an meinem Hals? Ähm...Ach da bin ich nur beim Sport hängen geblieben, nicht weiter tragisch... ein blöder Unfall...“
Und du hast dir das süße Köpfchen zerbrochen und dich entschieden, dass du zu Miamis Elite gehören möchtest? Ganz wie du meinst. Neues Schuljahr, neues Glück! Genau das ist es was du brauchst: Glück - denn schon jetzt zerreißen sich die High Society Girls ihre hübschen und sorgfältig geschminkten Mäulchen darüber, welche neuen Gesichter es auf die Elite-Schule verschlagen hat. Du solltest hoffen dass deines ihren Ansprüchen genügt, denn falls nicht erfährst du, was Gemeinheit bedeutet. Und dann wäre da ja auch noch It Girl... wer auch immer sie sein mag, sie bekommt einfach jede Kleinigkeit mit und ehe du dich versiehst bist du Inhalt ihrer Intrige. Häng das Sommerkleidchen der letzten Saison also lieber in deinen Schrank zurück, denn hier sind Stil und Modebewusstsein gefragt, und zwar täglich! Halt, hier noch ein kleiner Insider Tipp: Es wäre angebracht dir ein umfangreiches Sortiment an Schals und Seidentüchern für jede Gelegenheit zuzulegen – du wirst sie ganz bestimmt brauchen!
Eine Anmeldung ist ab der Vollendung des 16. Lebensjahres möglich.
Spielbar sind Schüler, Lehrer, Studenten und Vampire
Wir spielen im Jahr 2010 in ausgewählten Stadtteilen Miamis
Spielbar sind Schüler, Lehrer, Studenten und Vampire
Mischung aus Szenen- und Ortstrennung
Keine Mindestpostinglänge, lediglich eine Empfehlung
Hier ist außerdem unser Minibanner:
Juliet Capulet Romantical Princess
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: sickly sweet. Sa 8 Jan 2011 - 20:44
Die Partnerschaft wurde angenommen, zu finden seid ihr unter Fantasy, Mystery & Sci Fiction.