Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Marlene McKinnon

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Marlene McKinnon

Marlene McKinnon


Beitragsanzahl : 32

Marlene McKinnon Empty
BeitragThema: Marlene McKinnon   Marlene McKinnon EmptyDo 6 Jan 2011 - 20:44


Steckbrief von Marlene McKinnon


Das Leben ist nur ein kleiner Schritt auf meiner Reise

Marlene McKinnon Crddijfu

PERSONAL FACTS

Marlene McKinnon Z6wengl5

Nachname:

Mein Nachname lautet McKinnon, nicht gerade besonders mein Name, aber ich bin zufrieden mit ihm.

Vorname:

Mein Vorname lautet Marlene, ich habe keine weiteren Namen und das ist auch gut so. Ich finde mehrere Namen sowieso ziemlich unnütz.

Rufname:

Eigentlich nennen mich alle schlicht und einfach Marlene, wie sollten sie mich denn auch sonst schon nennen? Okay unsere Lehrer nennen mich Miss McKinnon, aber ansonsten bin ich Marlene.

Spitzname:

Meine Freunde nennen mich Marly oder manchmal auch Lene, wobei ich Lene ziemlich ätzend finde. Ich finde es hingegen voll in Ordnung Marly oder auch Malle genannt zu werden.

Bedeutung:

Der Name Marlene ist wahrscheinlich eine Zusammenstzung aus den Namen Maria und Lena. Der Name Maria bedeutet „die von Gott Geliebte“ oder auch im Lateinischen „das Meer“. Der Name Lena bedeutet „die Sonnengleiche“.

Geschlecht:

Ich bin inzwischen zu einer jungen Frau herangewachsen, ich glaube ich könnte gar kein Mann sein, ich wäre wahrscheinlich ein totales Weichei.

Geburtstag:

Ich wurde am 13. April 1960 geboren, ob an dem Tag noch irgendetwas Wichtiges ist weiß ich nicht.

Sternzeichen:

Mein Sternzeichen ist der Widder.

Alter:

Mit meinen 17 Jahren bin ich nun endlich volljährig, ich darf nun endlich auch außerhalb der Schule zaubern, was ich als ziemlich praktisch empfinde.

Blutstatus:

Ich bin reinblütig, aber wen kümmert das schon? Außer ein paar bekloppten Reinblutfanatikern ist es doch so ziemlich jedem egal, welches Blut jemand hat. Denn der ‚Blutstatus’ sagt überhaupt gar nichts über einen Menschen aus.

Familienstand:

Momentan bin ich Single und ich bin auch glücklich Single zu sein, was aber nicht heißt, dass ich keinen Freund will. Ich bin momentan einfach nur glücklich, aber wenn der Richtige kommen würde, würde ich natürlich nicht nein sagen.

Schicht:

Wir gehören der oberen Mittelschicht an, oder der unteren Oberschicht. Aber mit diesen Schichten ist es doch genau wie mit dem Blutstatus, sie sagen nichts über einen Menschen aus.

Gesinnung:

Ich bin zu einhundert Prozent gut, ich hasse Reinblutfanatiker und Todesser und ich werde gegen sie kämpfen. Denn viele meiner Freunde sind Muggelstämmig.

Geburtsort:

Ich wurde in London geboren, der Hauptstadt des englischen Königreichs in Europa. Ich kam dort im St. Mungos, dem Krankenhaus der Hexen und Zauberer zur Welt.

Herkunft:

Wie gesagt komme ich aus London.

Wohnort:

Ich wohne immer noch in London, wenn auch nicht mehr in dem Stadtteil, in dem ich die ersten Jahre meines Lebens verbrachte. Wir leben jetzt im Stadtteil Bromley der etwas mehr außerhalb liegt. Vorher habe ich in Islington gelebt, einem Stadtbezirk im Herzen von London.

Nationalität:

Ich bin Engländerin.

Sprache:

Ich spreche natürlich fließend Englisch, da ich in England lebe und zur Schule gehe. Außerdem beherrsche ich noch ein wenig Spanisch.

Stimme/Singstimme:

-Anna Kendrick
Meine Stimme ist meiner Meinung nach nicht zu hoch und auch nicht zu tief. Singen kann ich leider nicht und zwingt mich ja nicht euch eine Kostprobe zu geben.

FAMILY

Marlene McKinnon Fq649fkm

Mutter:

Anouk McKinnon (geb. Stewart), 44 Jahre , Heilerin im St. Mungos, Reinblüterin, Hogwarts, Ravenclaw
Meine Mom ist eine wunderbare Frau, sie ist sehr stark und hat nach Dads Tod zum Glück wieder zurück ins Leben gefunden. Anfänglich hatte ich Angst, sie würde sich das Leben nehmen jetzt da unser Vater nicht mehr ist, aber ich glaube sie wollte mich und Marielle nicht alleine lassen. Ich verstehe mich sehr gut mit meiner Mutter, bei Problemen kann ich immer zu ihr kommen und sie war auch nie über die Maßen streng.

Vater:

Michael McKinnon, 45 Jahre († vor 3 Jahren), Auror, Reinblüter, Hogwarts, Gryffindor
Mein Vater, wo soll ich da anfangen? Also…er war ein ziemlich guter Auror und ist bei einem Einsatz von einem Todesser ermordet worden. Es hat lange gedauert, bis ich wieder über meinen Dad sprechen konnte, aber nun kann ich es ohne sofort loszuheulen. Die Verbindung zwischen mir und meinem Vater war wirklich etwas besonderes, mit ihm habe ich mich nie gezofft und er hat immer zwischen Marielle und mir vermittelt wenn wir mal wieder nicht einer Meinung waren.

Geschwister:

Marielle McKinnon, 11 Jahre, Schülerin, Reinblüterin, Hogwarts, Ravenclaw
Zu Anfang konnte ich meine kleine Schwester überhaupt nicht ausstehen aber mitlerweile habe ich sie richtig gerne. Manchmal ist es etwas kompliziert zwischen uns beiden, denn der Altersunterschied ist wirklich ziemlich groß, aber im Grunde genommen verstehen wir uns super. Wenn sie Probleme oder Fragen jeglicher Art hat kann sie zu mir kommen und das macht sie auch.

Partner:
-

Kinder:
-

Vorfahren:
-

Sonstige:
-

Freunde:
-

Haustiere:

Maroni, 7 Jahre, Schneeeule
Sie ist eine ganz normale Eule, die ich zur Einschulung von meinem Dad bekommen habe.

LOOK

Marlene McKinnon Z5gocxz5

Haare:

-glatt und dunkelbraun

Augen:

-grau

Statur:

-1,70 m groß und 60 Kg schwer

Aussehen:

Mein Aussehen, lasst mich kurz überlegen… ich bin etwa 1,70 m groß und wiege exakt 60 Kg, damit bin ich auch durchaus zufrieden. Ich bin weder zu groß noch zu klein weder zu dick oder zu dünn, auch wenn ich an den Tagen, wo die Eitelkeit wieder einmal Besitz von mir ergreift, genau das Gegenteil behaupte. Ich wirke eher zierlich, ja fast schon zerbrechlich, obwohl ich gar nicht zu dünn bin. Aber der Anschein täuscht auch, denn in mir steckt sehr viel mehr, als ein kleines zerbrechliches Mädchen. Meine Haare sind braun, gehen mir bis kurz unter die Schulter und sind zu meinem bedauern glatt. Richtig gerne hätte ich schöne dichte Locken, oder wenigstens ein paar Wellen, aber naja da kann man nichts machen. Meine Augen sind grau, wobei das Grau nicht (wie bei manch anderem) kalt und eisig wirkt. Meine Augen haben noch einen kleinen Stich Grün in sich und wirken eher warm und gutherzig.
Ob ich mich selbst hübsch finde? Hmm…. ja, ich glaube schon. Also meistens bin ich mit meinem Aussehen sehr zufrieden, denn hässlich bin ich auf keinen Fall. Aber ich bin auch keine überdurchschnittliche Schönheit, aber das muss ja auch nicht sein.

Kleidungsstil:

Mein Kleidungsstil, ist nicht besonders auffällig, natürlich versuche ich aber als junge Frau, die ich nun bin mich auch dementsprechend zu kleiden. Ich trage gerne Oberteile in den Farben Türkis, Beige, Weiß oder Blau oder auch einfach in schlicht Schwarz. Dazu trage ich dann entweder Jeans oder auch mal Röcke. Was ich jetzt genau trage, kommt natürlich auf das Wetter an, denn ich würde zum Beispiel niemals in Top und Shorts durch den Schnee laufen, aber das versteht sich ja von selbst.
Leider müssen wir in der Schule diese komische Uniform tragen, die ich nicht wirklich zu schätzen weiß, denn sie ist langweilig. Aber da ich sie ja tragen muss, mache ich das Beste daraus und trage sie, was bleibt mir auch anderes übrig?
Meine Schuhe sind eigentlich fast alle normale Sneakers, denn ich stehe nicht so auf Schuhe mit Absatz, denn meiner Meinung nach bin ich groß genug. Außerdem sind sie ziemlich unbequem. Trotzdem habe ich ein oder zwei Paar von diesen Schuhen, denn wer schön sein will muss ja bekanntlich leiden und ich hatte nicht vor, auf dem Ball mit Turnschuhen zu erscheinen. Schmuck besitze ich natürlich auch, immerhin bin ich eine junge Frau und die besitzen meistens Schmuck. Aber ich bin niemand der sich damit vollhängt ich trage nur immer etwas Schmuck, einfach um mein Outfit abzurunden.

Auftreten:

Ich bin nicht so ein Mädchen, das einem sofort ins Auge fällt, denn ich stehe nicht gerne im Mittelpunkt und daher kann man mich auch schnell einmal übersehen. Ich wirke ziemlich zierlich, ja fast schon zerbrechlich und werde daher immer völlig falsch eingeschätzt. Manche meinen dann immer mich beschützen zu müssen, aber da haben die falsch gedacht, denn ich kann sehr gut auf mich selbst aufpassen. Naja, dass lernen die dann früher oder später auch. Man trifft mich oft lesend in der Bibliothek an oder ich sitze einfach nur still am See ohne etwas zu machen, ich glaube mich halten dann manche für ziemlich bekloppt.

Besonderheiten:
-

CHARACTER

Marlene McKinnon 2xc5das4

Charakter:

Ach nein, ich muss mich jetzt nicht ernsthaft selber beschreiben oder? Doch? Okay, dann fange ich mal an, also ich bin (ohne das ich jetzt eingebildet wirken möchte) ziemlich klug und intelligent. Ich suche immer nach einer intelligenten und logischen Lösung, was mich manchmal ein wenig ernst und spießig wirken lässt. Was ich noch unbedingt erwähnen muss sind meine Anfälle von Schüchternheit, früher war ich die Schüchternheit in Person, ich war so schüchtern, dass ich mich nicht einmal im Unterricht gemeldet habe. Aber mit den Jahren in Hogwarts wurde es wirklich besser und ich bin eigentlich überhaupt nicht mehr schüchtern. Wenn diese besagten Anfälle nicht wären, in den dümmsten Momenten, kommt diese bekloppte Schüchternheit zurück und ich stehe irgendwo, bekomme keinen Ton heraus und würde am liebsten im Boden versinken. Ganz ehrlich, dass nervt. Aber was noch mehr nervt ist meine Eitelkeit, die aber zum Glück nur manchmal zum Vorschein kommt. Es gibt für mich so Tage, an denen muss alles an mir perfekt sein, mein Aussehen, mein Auftreten und einfach alles.
Ich besitze eine gute Portion Ehrgeiz, der mir besonders in der Schule schon sehr geholfen hat. Mein Ziel, wenn ich es erst einmal ins Auge gefasst habe, verfolge ich unermüdlich und gebe nicht auf, bis ich es erreicht habe.
Es mag komisch klingen, aber ich bin absolut beziehungsunfähig, ich habe tierische Angst mich an irgendjemanden zu binden. Jedes Mal wenn ich kurz davor war, mit einem Jungen zusammen zu kommen (das war zwar nur dreimal, aber egal), habe ich in der letzten Sekunde einen Rückzug gemacht. Vielleicht ändert sich das ja noch, ich hoffe es zumindest.
Ich stehe nicht so auf Menschenansammlungen, in Maßen ist es okay, aber ich brauche manchmal auch einfach Zeit für mich. In Hogwarts sitze ich dann gerne alleine am See, schaue auf die Wasseroberfläche und lasse meine Gedanken einfach schweifen.

Stärken:

*klug und intelligent
*mutig
*ehrgeizig
*freundlich
*treu

Schwächen:

*ordnungsliebend
*manchmal zu ernst
*ein wenig eitel
*süchtig nach Schokolade
*stur

Vorlieben:

*ihre Freunde
*Schokolade
*Bücher
*Zaubererschach
*Sonnenuntergänge und Sonnenaufgänge
*Stille

Abneigungen:

*Todesser
*Vorurteile
*„Schwarze Magie“
*große Höhen
*gekochte Paprika
*Lärm

Hobbies:

*Schach spielen
*lesen
*Klavier spielen
*am Ufer des Sees sitzen und aufs Wasser gucken
*Zeit mit Freunden verbringen

Ängste:

*Tod eines geliebten Menschen
*wahnsinnige Angst vor Höhen (sie bekommt Panikattacken)
*von der Schule zu fliegen
*die UTZ Prüfung nicht zu schaffen
*Dementoren

Wünsche:

*irgendwann eine Familie zu haben
*erfolgreich als Aurorin gegen die Todesser kämpfen
*niemanden mehr zu verlieren
*ihren Abschluss schaffen
*Frieden auf der Welt

Eigenarten:

*sie nimmt ihren Stofftierhasen immer noch mit nach Hogwarts (er war ein Geschenk ihres Dads und sie versteckt ihn unter der Decke)
*steht manchmal mitten in der Nacht auf, um sich den Sonnenaufgang anzuschauen
*spielt unheimlich gerne Klavier, sie schreibt sogar selbst Stücke (aber davon weiß keiner etwas)
*beziehungsunfähig
*trennt das Essen auf ihrem Teller nach Farbe
*hat immer Schokolade bei sich
*ließt eigentlich fast immer

MAGIC LIFE

Marlene McKinnon 5uj3t7yk

Bisherige Schuldbildung:

-September 1965 bis Juni 1971: Grundschule in London
-Ab September 1971: Hogwarts

Bisherige Jobs:

Ich hatte bisher noch nie einen Job.

Derzeitiger Job:

Ich bin zurzeit noch Schülerin.

Ehemalige Schule:

Ich war schon immer in Hogwarts und war noch nie auf einer anderen Schule.

Schule:

Ich bin Schülerin der Hogwartsschule für Hexerei und Zauberei.

Haus:

Ich bin in Gryffindor und ich bin stolz darauf. Die meisten Gryffindors sind echt total in Ordnung.

Klasse:

Ich bin in der 7. Klasse, also im Abschlussjahr unserer Schule.

Fächerbelegung:

-Verwandlung
-Zauberkunst
-Verteidigung gegen die dunklen Künste
-Kräuterkunde
-Zaubertränke
-Alte Runen
-Haushaltskunde
-Heilmagie
-Dunkle Künste
-Berufsorientierung

Freifächer, Teams, Clubs & AGs:

-Erweiterte Verwandlungen und Animagie, Schachclub

Besondere Positionen:

-Leitende Schülerin des Schachclubs

Freizeitaktivitäten:

-Schach spielen
-lesen
-mit Freunden Zeit verbringen

Noten:

Pflichtfächer:

Verwandlungen:
Ohnegleichen

Zaubertränke:
Ohnegleichen

Zauberkunst:
Ohnegleichen

Kräuterkunde:
Ohnegleichen

Verteidigung gegen die dunklen Künste:
Ohnegleichen

Geschichte der Zauberei:
Annehmbar

Astronomie:

Wahlfächer:

Alte Runen:
Erwartungen übertroffen

Arithmantik:
Erwartungen übertroffen

Muggelkunde:

Pflege magischer Geschöpfe:

Wahrsagen:


Sonstige Fächer:

Dunkle Künste:
Note folgt noch am Ende des Schuljahres

Flugkunde:

Haushaltskunde:
Note folgt noch am Ende des Schuljahres

Heilmagie:
Note folgt noch am Ende des Schuljahres

Berufsorientierung:
Note folgt noch am Ende des Schuljahres

ZAG & UTZ Noten:

ZAGs:

Verwandlungen:
Ohnegleichen

Zaubertränke:
Ohnegleichen

Zauberkunst:
Ohnegleichen

Kräuterkunde:
Ohnegleichen

Verteidigung gegen die dunklen Künste:
Ohnegleichen

Geschichte der Zauberei:
Annehmbar

Astronomie:
Annehmbar

Alte Runen:
Erwartungen übertroffen

Arithmantik:
Erwartungen übertroffen

UTZs:

Noten folgen am Ende des Schuljahres

Lieblingsfächer:

Meine Lieblingsfächer sind Verwandlung und Zauberkunst, ich finde diese beiden Fächer am spannendsten und bin in ihnen auch am besten.

Hassfächer:

Astronomie und Geschichte der Zauberei waren für mich immer der reinste Horror, Astronomie aus dem Grund, weil es auf einem Turm statt gefunden hat und Geschichte der Zauberei finde ich eher langweilig.

Zauberstab:

Mein Zauberstab besteht aus Buchenholz, ist 11 Zoll lang und sein Kern besteht aus Einhornhaar.

Patronus:

Mein Patronus hat die Gestalt eines Waschbären.

Patronusgedanke:

Ich denke an meine Freunde, die mir immer zur Seite stehen, wenn ich sie brauche.

Besen:

Ich mag Quidditch nicht wirklich, ich habe also keinen Besen.

Animagigestalt:

Ich bin leider kein Animagus, aber ich werde versuchen es dieses Jahr noch zu lernen.

Irrwicht:

Meine Irrwichtgestalt, ist meine Schwester blutüberströmt auf dem Boden liegend.

Spiegel Nerhegeb:

Ich sehe mich ein paar Jahre älter, zusammen mit einem Mann, dessen Gesicht ich nicht erkennen kann und mit einem Kind in meinem Arm.

Amortentia Geruch:

Ich weiß es kling komisch aber für mich riecht Amortentia nach Schokolade, einem alten Buch und Pfefferminze.

Besondere Kenntnisse:

-Apparieren

Besondere Merkmale:
-

Besondere Fähigkeiten:
-

Magisches Inventar:
-

Sonstiges:
-

LIFESTORY

Marlene McKinnon 3jqhuog9

Vorgeschichte:

Geburt
Marlene McKinnon kam am 13. April 1960 im St. Mungo Hospital im Herzen von London zur Welt. Die Geburt des ersten Kindes von Anouk und Michael McKinnon verlief ohne irgendwelche Komplikationen und so durfte die junge Familie ihr Kind sehr schnell wieder mit nach Hause nehmen.

Kleinkindzeit
Marly kann sich zwar nicht mehr wirklich an ihre Kleinkindzeit erinnern, aber sie weiß dass sie schön gewesen ist. Sie ging nicht in einen Kindergarten, denn ihre Mutter blieb in der Zeit zu Hause und kümmerte sich um ihre Tochter. Das Mädchen wurde also regelrecht verwöhnt, denn sowohl Mutter als auch Vater waren immer darauf bedacht, dass Marlene alles hatte was sie brauchte. Natürlich kam Lene aber auch unter gleichaltrige kleine Kinder, denn ihre Mutter hatte einige Freunde, die Kinder im gleichen Alter hatten. Wenn Marly heute auf ihre Kleinkindzeit zurückblickt, wäre sie gerne wieder klein, naiv und vor allem ohne Sorgen. Dann als Malle 5 Jahre alt war, wurde ihre Mutter Anouk erneut schwanger. Natürlich wusste das kleine Mädchen noch nicht wirklich was los war, aber sie wusste dass sie ihre Eltern bald mit einem anderen Kind würde teilen müssen.

Die ersten Jahre in der Muggelschule
Im September des Jahres 1965 besuchte Marlene dann zum ersten Mal in ihrem Leben eine Schule. Sie besuchte eine Grundschule der Muggel und sie empfand es als ziemlich schwer, den Muggeln nicht verraten zu dürfen, dass sie eine Hexe ist, aber mit der Zeit gewöhnte sie sich daran. Sie war wirklich gut in der Schule und hatte einige sehr gute Freundinnen mit denen sie aber heute zu ihrem Bedauern keinen Kontakt mehr hat.
Im Januar des Jahres 1966, also drei Monate vor Marlenes sechsten Geburtstag, kam dann ihre kleine Schwester Marielle zur Welt. Natürlich war Marlene überhaupt nicht froh eine Schwester zu bekommen, immerhin hatte das Mädchen ihre Eltern immer nur für sich gehabt. Sie fühlte sich benachteiligt und hasste ihre Schwester dafür. Die erste Zeit wollte Marlene sie nicht einmal mehr angucken, aber ihre Eltern versuchten natürlich Marly nicht zu benachteiligen. Besonders, da sie mit der ‚Neuen’ das Zimmer teilen musste.
Marlene tyrannisierte ihre Schwester Marielle nur noch und sie versuchte sie auf alle möglichen Wege loszuwerden. So versteckte sie den Kinderwagen ihrer Schwester zum Beispiel einmal hinter einem Regal in einem Supermarkt, aber natürlich wurde sie erwischt und bekam mordsmäßigen Ärger von ihren Eltern.

Der Umzug in ein neues Viertel
Ihre Eltern merkten wohl auch, dass es in ihrer alten kleinen Wohnung allmählich zu eng wurde und so zog die Familie noch im November in einen anderen Stadtteil, der etwas ländlicher war als der in dem sie vorher lebten. Die McKinnons bezogen ein großes Haus und Marlene und Marielle mussten sich von nun an nicht mehr das Zimmer teilen, dadurch verbesserte sich das Verhältnis der Geschwister und Marlene kümmerte sich von nun an auch ein wenig um ihre Schwester.
Der Umzug in das neue Stadtviertel bedeutete auch ein Schulwechsel für Marlene, der ihr zu Anfang nicht sehr leicht fiel. Denn in einer bestehenden Klassengemeinschaft Freunde zu finden gestaltet sich meistens als nicht ganz einfach, doch mit der Zeit fand Marly auch dort Freunde und es gefiel ihr dort fast besser als an ihrer alten Schule.

Hogwarts
Ein paar Monate nach ihrem Geburtstag erhielt Marlene endlich den lang ersehnten Brief aus Hogwarts, endlich würde sie das Zaubern lernen. Gleich zwei Tage nach der Ankunft der Eule schleifte das Mädchen ihre Eltern in die Winkelgasse um dort all das zu besorgen, was sie für Hogwarts brauchen würde. Als der Tag dann kam an dem es endlich losgehen sollte, war das Mädchen super aufgeregt, sie hatte Angst und freute sich zu gleich. Im Zug viel es ihr anfänglich noch etwas schwer Kontakte zu knüpfen, da sie ein ziemlich schüchternes Mädchen damals war. Aber spätestens beim Festmahl in der Großen Halle knüpfte Marlene erste Bekanntschaften. Marly wurde in das Haus Gryffindor gesteckt und darauf war sie wirklich stolz, sie fand in Hogwarts mit den Wochen gute Freunde und im Unterricht war sie bis auf in Astronomie und Geschichte der Zauberei wirklich gut.
Ihr erstes Schuljahr brachte sie ziemlich gut hinter sich und auch ihr zweites und drittes Schuljahr verliefen ohne irgendwelche größeren Probleme.
Wahrscheinlich hätte sie auch ihr viertes Jahr ohne Probleme hinter sich gebracht, doch ein Ereignis ihres Lebens wird Marlene wohl bis zu ihrem Tod nicht mehr vergessen.
Die Gryffindor saß gerade beim Frühstück, als ein Lehrer zu ihr kam und ihr die Nachricht überbrachte, ihr Vater (Auror vom Beruf) wurde bei einem Einsatz ermordet. Für Marly brach eine Welt zusammen, sofort reiste sie mit Flohpulver zu ihrer Familie. Nach der Beerdigung kehrte sie allerdings nach Hogwarts zurück, es waren nur zwei Wochen vergangen du doch kam es ihr so vor, als wäre sie viel länger nicht dagewesen. Denn Hogwarts hatte sich ihrer Ansicht nach verändert, doch in Wahrheit hatte sie sich verändert.
Doch in der Zeit in der es ihr schlecht ging, zeigte sich auch wer eine wirkliche Freundin von Marlene war. Denn ihre Freunde halfen ihr, wenn es ihr schlecht ging und sie ist wirklich sehr froh sie zu haben.
In ihrem ZAG Jahr ging es Marlene nun deutlich besser, auch wenn sie ihren Vater natürlich immer noch sehr vermiste. Ihre ZAG Prüfungen hat sie mit sehr guten Noten bestanden und das Jahr danach konzentrierte sich Marlene sehr auf die Schule, denn sie will in die Fußstapfen ihres Vaters treten und seinen Tod rächen. Dieses Jahr beginnt ihr siebtes und letztes Jahr in Hogwarts und auch ihre kleine Schwester wird zum ersten Mal Hogwarts besuchen.

OTHER FACTS

Avatarperson:

-Anna Kendrick

Woher stammen die Bilder?

Google
http://www.annakendrickfan.com/gallery

Schreibprobe:

Endlich war es soweit der 1.September des Jahres 1977, Finnja war schon seit 2 Tagen in London zusammen mit ihrem Vater der aus politischen Gründen in England war.
Natürlich war auch die tolle Jonna dabei, die sich auch jetzt an den Arm ihres Vaters klammerte. Genervt schritt Finnja vor den beiden her und endlich erreichten sie wirklich den Bahnhof Kings Kross.

Gleis 9 ¾? Was sollte der Quatsch denn? Finn schüttelte ungläubig den Kopf, natürlich gab es nirgends ein Gleis 9 ¾, das war wie immer irgendeine verrückte Erfindung der Zaubererwelt.
Das Gleis 9 ¾ befindet sich (so hat man es ihr zumindest erzählt) hinter der Wand zwischen den Gleisen 9 und 10.
Etwas mulmig zumute war ihr dann doch als sie auf die harte Backsteinwand zu rannte, doch der gefürchtete Aufprall blieb aus und sie stand vor einer Scharlachroten Dampflok.
Ihr Vater war kurz nach ihr auf den Bahnsteig gekommen und legte ihr nun eine Hand auf die Schulter, einige Passanten besonders die Erwachsenen glotzten Ramon Virtanen mit großen Augen an, also wusste man wohl auch hier in England, dass er der Zaubereiminister aus Finnland ist.
Finn seufzte und drehte sich zu ihrem Vater um, der sie nun anlächelte „Finn Schatz, ich muss los ich habe ein Treffen mit dem Zaubereiminister, wir treffen uns zum Lunch du Jonna muss sich noch zurecht machen!“, sagte er auf schnellem finnisch.
Finnja verzog nur das Gesicht und starrte hasserfüllt Jonna an „Bei der ist doch eh schon alles verloren! Aber geht nur, lasst mich alleine!“
Jonna schnappte entsetzt nach Luft und auch ihr Vater starrte sie entgeistert an, doch noch bevor die Beiden etwas sagen konnten drehte sich sie Finnin auf dem Absatz um und lief ihren Koffer hinter sich herziehend in Richtung Hogwartsexpress.

Finn hatte nicht wirklich Lust sich zu irgendwem ins Abteil zu setzen, also ging sie an den Meisten Abteilen einfach so vorbei. Natürlich schaute sie im Vorbeigehen immer wieder in die Abteile, sie erhaschte einen Blick auf viele Mädchen und Jungen allen Alters, doch Samu konnte sie nirgends sehen. Vielleicht hätte ich doch warten sollen? Dachte die Finnin und schob die Tür eines leeren Abteils auf, sie hatte schließlich nicht vor stundenlang durch den Zug zu laufen.

Seufzend zog sie ihren Koffer hinter sich in das leere Abteil und ließ mit einem Schwung ihres Zauberstabes den Koffer in die Gepäckablage schweben, anschließend schloss sie die Tür und ließ sich an auf einen Fensterplatz fallen.
In ihr brodelte es schon wieder, denn wie immer war ihrem Vater seine tolle Frau wichtiger, als seine Tochter. Frustriert und gelangweilt nahm sie ihre Gitarre in die Hand und begann zu singen und vergaß dabei wie immer die ganze Welt um sich herum

Mehrcharas:

-Delilah Morisson, Finnja Virtanen, Gwyn Sawyer, Billiana Harrison, Anthony Lewis, Lyra Jackson, Freyja Jònsdòttir, Charleen Bennet, Alea Duncan, Marlene McKinnon

Wie hast du zum Forum gefunden?

Ich glaube ich muss hier nicht mehr herfinden.

Welche Quellen hast du verwendet?

-Babyvornamen.de

Bist du über 14 Jahre alt?

Ja lange

Bist du über 16 Jahre alt?

Ja lange

Bist du über 18 Jahre alt?

Ja

Darf der Charakter weitergegeben werden?

Ja klar, sie ist ja ein Buchchara.

Darf der Steckbrief weitergegeben werden?

Hmmm….okay ja.

Dürfen weitere Threads wie Relations, Diary, etc. weitergegeben werden?

Jup

Darf das Set weitergegeben werden?

Jup

Dürfen alle anderen Grafiken weitergegeben werden?

Jup

Regeln gelesen?

I solemnly swear that I'm a Marauder.

Marlene McKinnon J9puxf4b

MUSIK AUSSCHALTEN
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Marlene McKinnon Empty
BeitragThema: Re: Marlene McKinnon   Marlene McKinnon EmptySa 23 Apr 2011 - 18:57

Da der Chara gelöscht wurde wird der Steckbrief ins Archiv verschoben.
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
 
Marlene McKinnon
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Marlene McKinnon
» Marlene McKinnon
» Marlene McKinnon
» Marlene McKinnon
» Marlene McKinnon

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts :: Old Stuff :: Outgame Stuff :: Character Stuff :: Steckbriefe :: Steckbriefe-
Gehe zu: