Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

MISCHIEF Managed

Nach unten 
AutorNachricht
Managed
Gast
Anonymous

MISCHIEF Managed Empty
BeitragThema: MISCHIEF Managed   MISCHIEF Managed EmptySo 9 Jan 2011 - 23:41

Hallo liebes Between-Miracles-and-Nightmares-Dream,

Leider müssen wir eure Partnerschaftsanfrage, die ihr bei uns im MISCHIEFManaged gestellt habt, ablehnen. Unsere Partner sollen Empfehlungen für unsere User und Besucher sein und leider hat es euer Forum nicht in unsere Empfehlungen geschafft.
Gründe für die Ablehnung:
- Listen und Regeln sind zu überladen und zu viel (zu viel Bürokratie)
- der Schein von Aktivität hielt einer genaueren Prüfung nicht stand - eine große, über-strukturierte Oberfläche, mit vergleichsweise wenig Inhalt beim genauen Betrachten
- die Blacklist wirkt verwahrlost (von den über 100 Usern, müssten einige bereits gelöscht worden sein und das bereits seit Monaten - inkonsequent?)
- außerdem hat es den Anschein, dass von dem großen Team über die Hälfte schon seit geraumer Zeit inaktiv/abwesend ist
- ansonsten ließ uns die unglaublich un-relationale Punkteverteilung stutzen; es hat den Schein als würde keinen Wert auf eine gewisse Ausgeglichenheit gelegt werden

Es tut uns leid, aber alles in allem haben wir zu viele Mängel gefunden, weswegen wir euch nicht weiterempfehlen würden. Dieses Feedback ist keineswegs böse gemeint, sicherlich haben wir keinen gänzlichen umfassenden Einblick in das Forum (können es auch schlecht bekommen), aber vielleicht könnt ihr mit dieser konstruktiven Kritik etwas anfangen.
Sofern sich etwas von den oben genannten Punkten bei euch ändert, könnt ihr gern erneut eine Partnerschaftsanfrage bei uns stellen! wink
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet

Realer Name : Jasmin (Jassi)
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

MISCHIEF Managed Empty
BeitragThema: Re: MISCHIEF Managed   MISCHIEF Managed EmptyDi 25 Jan 2011 - 4:25

Liebes Team des Mischief Managed!

Zuerst einmal muss ich anmerken, dass wir Hogwarts - Between miracles and nightmares heißen und nicht Between-Miracles-And-Nightmares-Dream. Aufgrund dieser Titelverwechslung, gehe ich jedoch schon ein bisschen davon aus, dass ihr euch nicht sehr mit unserem Board, bzw. der Anfrage beschäftigt habt.

Dass wir viele Regeln und Listen besitzen liegt einfach daran, dass wir es für nötig halten und auch finden, dass ein Board dadurch gut organisiert wird. Mit Bürokratie hat dies hingegen nichts zutun, jedenfalls meiner Meinung nach, da ich auch kein großer Fan von Bürokratie bin.

Wir sind auf alle Fälle ein sehr aktives Forum, jedoch schreibt kein User fünfmal die Woche einen Post, da der Richtwert für angenommene Charas, bei einer Woche liegt und sich sehr selten jemand mal darüber beschwert hat, dass wir eher ein langsampostendes Forum sind.

Unsere Blacklist wird ebenfalls ordentlich geführt und nur weil wir an die 200 User haben, heißt das doch nicht, dass die Leute inaktiv sind. Es gibt nunmal große Foren, in denen viele Leute Mehrcharas besitzen und daran sehe ich auch nichts schlechtes, jedoch finde ich es etwas oberflächlich zu sagen, über 100 User, die sind alle inaktiv, ohne es genauer nachzuprüfen, oder auf die Aktivität zu schauen, die man in der Memberlist finden kann.

Zu den Punkten kann ich ebenfalls nur sagen, dass wir sowohl Ingame- als auch Outgamepunkte verteilen und Geschichten, Gedichte, Zeichnungen, Arts und alles mögliche auch Punkte bringen. Da die Gryffindors nunmal sehr kreative Personen sind, die auf diesem Gebiet viel arbeiten, bekommen sie eben auch viele Punkte dafür.

Somit werden wir keine erneute Anfrage stellen.

lg Juliet
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com

MISCHIEF Managed
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts :: Old Stuff :: Outgame Stuff :: Partner Stuff-
Gehe zu: