Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Leider müssen auch wir Eure Partnerschaftsanfrage ablehnen. Die Gründe wurden schon mehrfach genannt: - unzureichende Bearbeitung der Anfragen und Bestätigungen. Auch wenn es 'angeblich' nur Ablehnungen Eurerseits wären, wie im Kritikthread erwähnt, sollte man diese dennoch zügig bearbeiten und nicht über ein halbes Jahr liegen lassen. Es wirft einfach ein schlechtes Bild auf das Forum. - die Regeln sind zu unübersichtlich und zu vollgeladen. Man muss zuviel Text lesen um die wesentlichen Informationen heraus zu filtern. - Eure Mitgliederliste erweckt nicht den Anschein als ob ihr hier regelmässig inaktive User herausfiltern würdet. Es hängen noch Accounts drin, die seit knapp einem Jahr nicht mehr eingeloggt waren. Es drängt sich unweigerlich der Verdacht auf, als ob ihr so den Anschein erwecken wollt sehr aktiv bzw. groß zu sein.
Wenn ihr Euer Board organisatorisch wieder auf den aktuellen Stand gebracht habt, könnt ihr gerne nochmal bei uns eine Anfrage stellen und wir schauen es uns nochmal an, aber zum derzeitigen Zeitpunkt wäre Euer Board keines, indem ich mich anmelden würde und somit weiterempfehlen könnte.
Zuzüglich habe ich weitere Kritikpunkte gefunden. Es ist eine Unverschämtheit, dass Gästen im Support jegliche Chance genommen wird, sich zu äußern. Ich verstehe es, dass ihr von der ständigen Kritik und dem Ton einiger Gäste genervt seid, doch das ist KEIN Grund sämtliche Threads für Gäste zu schließen (in denen sie eigentlich schreiben durften), da somit auch potentielle User abgeschreckt werden und wir ein solches Forum, in dem neue User offenbar unerwünscht sind, nicht weiterempfehlen wollen. Weiterhin ist, auf gut Deutsch gesagt, der Umgang mit Kritik an diesem Forum unter aller Sau und die Arroganz der zuständigen Admina einfach nur unfassbar. Ich lasse mir an dieser Stelle NICHT vorwerfen, ich würde sie nicht mögen (tatsächlich kannte ich sie bis vor zwei Tagen nicht mal, als mir meine Foren-Chefin von diesem Forum berichtete - ich schaue weder häufig ins CSB, noch bin ich in "Harry Potter"-Foren aktiv), doch was ich in dem Kritik-Thema gelesen habe ist sowohl kindisch als auch unverschämt. Wer nicht mit Kritik umgehen kann, oder zumindest nicht in einem angemessenen Ton auf eben solche reagiert, sollte kein Forum leiten.
Aus diesen Gründen werden wir eine Partnerschaft mit eurem Forum auch dann noch ablehnen, wenn die im ersten Post genannten Punkte ausgebessert wurden. Somit bitte ich euch, erspart euch und uns die Arbeit und unterlasst es, im Palm erneut anzufragen.
Juliet Capulet Romantical Princess
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: PALM BEACH FEELINGS Di 25 Jan 2011 - 2:55
Liebes Team des Palm Beach Feelings!
Die Partnerarea wurde jetzt endgültig fertig überarbeitet, jedoch wird dies wohl keine Rolle spielen, da wir anscheinend komplett andere Ansichten von gewissen Dingen haben, wie zum Beispiel der Länge und der Menge an Regeln. Jedoch muss ich sagen, dass wir inaktive Mitglieder regelmäßig löschen, außer es sind Mehrcharas, die ab und an eingeloggt werden, abgemeldete, oder auf Eis gelegte Figuren, denn Charas aktiver User zu löschen, wäre doch etwas gemein. Ebenfalls stellen wir Buchcharaktere zur Übernahme bereit und wir wollen bestimmt nicht den Anschein erwecken groß und aktiv zu sein, da wir das nunmal sind.
Gäste die wirkliche Fragen im Support stellen wollen, hätten übrigens auch an anderen Stellen posten können, da wir nicht alle Bereiche gesperrt haben, jedoch kann natürlich niemand von euch erwarten, das ganze Forum auf Schreibrechte zu überprüfen und ehrlich gesagt sollte ein Admin für seine User handeln und wenn sich diese genervt fühlen und alle bitten, die Bereiche endlich zu schließen, dann sollte er dieser Bitte wohl auch nachkommen, jedenfalls meine persönliche Meinung zu diesem Thema. Wobei ich euch noch ans Herz legen würde, euch einmal über gewisse Bezeichnungen, in einem deutschsprachigen Wörterbuch zu informieren, denn was meine Posts damals mit Arroganz oder Unfähigkeit im Umgang mit Kritik zutun haben, das werde ich wohl die nächsten 1000 Jahre nicht verstehen...eine vergebliche Suche eben...
Dass ihr jedoch deswegen denkt, dass neue User unerwünscht sind, ist für mich lächerlich, da es in den entsprechenden Threads ausdrücklich gesagt wurde, wieso wir die Bereiche sperren und wie man uns erreichen kann. Also neue User hätten einfach in anderen Bereichen schreiben können und der Registrierungsbutton, sowie der Gastaccount und etwaige andere Kontaktdaten, standen ihnen auch zur Verfügung. Wobei ich jetzt nicht darauf eingehe, welchen Schwachsinn ihr als Kritik bezeichnet, denn ich wüsste nicht, dass das Privatleben eines Admins, plötzlich ein wichtiger Kritikpunkt an einem RPG wäre, oder irr ich mich hierbei? Ebenfalls würde ich gewissen Leuten empfehlen, die von anderen verlangen, ihr gesamtes Privatleben öffentlich zu diskutieren, sich mal etwas über den Rechtsgrundsatz zu informieren, denn das könnte bei solchen Fragen wirklich helfen.