Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Saraya Margaux

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Saraya Margaux Empty
BeitragThema: Saraya Margaux   Saraya Margaux EmptySa 15 Jan 2011 - 2:11

Steckbrief von Saraya Valentina Margaux

Basslastiges

Saraya Margaux Untitl11

PERSONAL FACTS

Nachname: Margaux

Vorname: Saraya Valentina

Rufname: Saraya

Spitzname: /

Bedeutung:

Der Name 'Saraya' ist eine abgewandelte Form von Soraya. Der Name kommt aus dem Persischen und bedeutet soviel wie 'gute Herrscherin'.

Der Name 'Valentina' kommt aus dem Italienischen, und bedeutet soetwas wie 'die Mutige' oder 'die Starke'.

Geschlecht: weiblich

Geburtstag: 03.12.1960

Sternzeichen: Schütze

Alter: 16

Blutstatus: Veela

Familienstand: Ledig

Schicht: Mittelschicht

Gesinnung: Gut

Geburtsort: Europa//Italien//Venedig

Herkunft: Europa//Italien//Venedig

Wohnort: Europa//Italien//Venedig

Nationalität: Italienisch

Sprache:

Italienisch // Muttersprache
Englisch // Gut bis sehr gut

Stimme/Singstimme: Tialda van Slogteren//Tialda van Slogteren

FAMILY

Mutter:
Ihre Mutter heißt Dialara Laurentia Margaux. Ihr früherer Name war Sarto. Sie ist eine Veela, und ging zu ihrer Schulzeit in das Haus das auf ihrer Schule den größten Wert auf den Blutstatus legt. Sie besuchte das Castell d'Oro. Sie legt sehr viel Wert auf den Blutstatus. Darum haben Saraya und sie immer wieder kleinere und größere Streitigkeiten. Dialara versucht ihre Tochter auf die leicht graue Seite zu ziehen. Über die gute Einstellung ihrer Tochter regt sich die Brünette immer wieder auf. Sie ist 39 Jahre alt, Sekretärin im Ministerium, und hat das italienische Temperament auf Dauer gepachtet.

Vater:
Aramis Sajoscha Margaux ist Sarayas Vater, ist ein 39 Jahre alter Brite, und eine Art männliche Veela. Er pflegt wie seine Tochter die positive Einstellung, die er aber vor seiner Frau nicht unbedingt zeigt. Er arbeitet als Besenmacher. Seine Besen überzeugen mit sehr guter Qualität. Jedoch sind sie momentan nur in Italien erhältlich, da seine Firma gerade erst im Aufbau ist. Zu seiner Schulzeit war er im Haus Ravenclaw. Seine Tochter liebt er über alles. Vielleicht schon ein wenig zu sehr. Dies beruht aber ein wenig auf Gegenseitigkeit. Sie bekommt immer als erste das neueste Modell eines Besens von ihm. Aramis nimmt seine Tochter vor seiner Frau immer in Schutz, und würde einfach alles für sie tun. So entschloss er sich, nachdem Saraya 3 Jahre auf dem Castell d'Oro zugebracht hatte, sie nach Hogwarts zu schicken.

Geschwister:
Partner:
Kinder:
Vorfahren:
Sonstige:


Haustiere:
Saraya besitzt einen pinken Minimuff namens Horst. Er ist wenige Tage alt, und Bonbonfarben Pink.

Freunde:
Einige nicht nennenswerte Bekanntschaften, da sie nur oberflächliche zwischenmenschliche Beziehungen hat, und nur wenige wirkliche Freunde.

LOOK

Haare:
-schwarz
-hin und wieder rötlich gefärbt
-lang
-glatt

Augen:
-stechend grün
-mandelförmig

Statur:
-1,66 m
-54 kg
-nimmt nicht zu

Aussehen:
Saraya ist hübsch. Wirklich hübsch. Und zwar nicht dies mädchenhafte 'ach nein, wie bin ich süß'-hübsch.
Nein, sie ist genauso hübsch wie eine Veela sein sollte. Sie hat Ausstrahlung, und weiß dass sie das gewisse Etwas an sich hat. Ihre dunklen, fast schwarzen Haare fallen ihr immer glatt über die Schultern. Einen Pony? Na klar, Grundausstattung.
Ihr schmales Gesicht, mit der geraden Nase und dem kleinen weichen Mund hat etwas an sich, was sofort Aufmerksamkeit auf sich zieht. Ihre hellgrünen Augen und die langen schwarzen Wimpern, ziehen jedoch die meiste Aufmerksamkeit an, und erledigen somit das Übrige. Sie ist definitiv nicht mädchenhaft, sie ist fraulich. Ebenso ihre Figur. Sie ist recht groß mit ihren 1, 66 m, und dazu auch noch schlank. Ihre natürliche Blässe hebt ihre dunklen Haare nur weiter hervor. Sie ist stolz auf ihr Aussehen und tut alles um es so gut wie möglich zu halten. Alles in allem kann man sagen, dass in ihrem Aussehen eine menge Arbeit steckt, und sie sich gekonnt in Szene setzen kann.

Kleidungsstil:
Bei Saraya gibt es genau 2 Möglichkeiten wie sie sich kleiden könnte. Meistens kleidet sie sich casual. Eine enge blaue Jeans, ein unifarbenes T-Shirt, und der Grundlook ist gemacht. Sie trägt dann meist recht viel Schmuck, akzentuiert das Oberteil mit einer Bluse, oder einer Art Strickjacke, und achtet penibel darauf dass jede noch so kleine Kleinigkeit zusammen passt. Das fängt schon bei den Schuhen an, geht weiter über die farblich passenden Jeans und Oberteile, und endet bei dem Schmuck (welcher genaustens zusammen passen muss).
Die andere Möglichkeit traut man ihr kaum zu. Sie hat eine Vorliebe für bunte T-Shirts, und zusammen mit der Röhrenjeans, den Tunneln, den Etnies, und dem eher wenig Schmuck könnte man fast meinen man stünde einer ganz anderen Person gegenüber.
Jedoch muss man anmerken, dass sich ihre Kleidungsstile immer gleichmäßig abwechseln, und sogar recht gut zu ihr passen. Hin und wieder, und das ist das Interessante an der ganzen Sache, vermischt sie sogar die beiden Kleidungsstile miteinander. Heraus kommt ganz einfach sie.

Auftreten:
Saraya's Auftreten kann man manchmal nicht so ganz definieren. Was man über sie wissen sollte ist, dass sie immer die Ruhe 'weg' hat. Nichts regt sie so schnell auf.. Sie ist meist freundlich, spricht mit den Menschen, zeigt ihnen jedoch nicht ihre wahren Gedankengänge über sie. Im Grunde ist sie ein Rätsel. Mal scheint sie so einfach, dann wieder so kompliziert. Wenige durchschauen ihre oft distanzierte Art, und erkennen sie als gewisse Unsicherheit, welche lediglich daherrührt, dass sie sich ein Bild über den jeweiligen Gesprächspartner machen will.

Besonderheiten:
Neben der offensichtlichen Tatsache, dass sie eine volle Veela ist, hat die Margaux auch noch kleinere, weniger auffällige Besonderheiten. Zum einen wären da die beiden Tunnel in ihren Ohren, welche beide auf 8mm gedehnt wurden.

CHARACTER

Charakter:
Wenn man Saraya beschreiben will, muss man irgendwie einbringen, dass sie paradox ist.
Einerseits ist sie ein humorvolles unbeschwertes Persönchen, dann aber auch wieder der ernste Gesprächspartner mit dem man stundenlang philosophieren kann. Sie ist facettenreich und kann sich binnen Minuten neu umentscheiden und ihre Meinung von Grund auf ändern. Generell kann man sagen, dass bei ihr (wie man so schön sagt) der Ton die Musik macht. Sie reagiert sensibel auf die Umgangsweise anderer Menschen. Spricht man sie nett und freundlich an, so kann man immer dieselbe Freundlichkeit von ihr erwarten. Wird man ihr gegenüber jedoch rüde, so kann es sein, dass sie schnell ausfallend wird, und andere gezielt verletzt.
Sie hat irgendwo ein gestörtes Bild von Beziehungen. Sie selbst ist beziehungsunfähig, da sie einerseits Nähe aufbauen will, andererseits aber auch ihre Distanz wahren will.
Sie ist verzwickt und wohl auch etwas kompliziert, jedoch ist sie eine gute Gesprächspartnerin, und immer die Ruhe selbst (was viele wohl eher als „gechillt“ definieren würden).

Stärken:
-hohe Leistungsfähigkeit
-großzügig
-sarkastisch
-flink
-humorvoll
-meist ruhig
-unterhaltsam
-intelligent
-gute Hexe
-in gewisser Art und Weise romantisch
-begeisterungsfähig
-lernt schnell
-hübsch

Schwächen:
-eitel
-Zaubertränke
-paradoxes Verhalten
-kränkt andere unbewusst
-kann Nähe und Distanz zu anderen Menschen nicht regulieren
-manipulativ
-will die Beziehung kontrollieren
-idealisiert Menschen um sie nicht zu verlieren
-Schwarz-Weiß-Denken
-paradoxes Selbstbild
-kann sich oft nicht artikulieren
-zurückhaltend
-uneinsicht (sie sieht es nicht ein, nicht nicht Alkohol zu trinken, obwohl sich ihre Medikamente nicht gut mit diesem vertragen.)

Vorlieben:
-Abenteuer
-ihre Familie
-ihre Freunde
-ihr Minimuff Horst
-Butterbier
-Quidditch

Abneigungen:
-Menschen die sie verurteilen
-Gerüchte über ihre Person
-Arroganz
-Katzen
-Eis & Schnee
-Hitzewellen

Hobbies:
-spielt Bass
Bass ist ihr Leben, ohne ihren Bass, wäre Saraya nicht Saraya. Bass spielt sie knapp 9 Jahre, und ist dementsprechend gut.
-Quidditch
-Zauberschach
-Zaubern
-Partys

Ängste:
-panische Angst vor Pandas
-Angst vor einer Beziehung
-Angst vor dem Verlassen werden
-Angst davor sich selbst zu verlieren
-Angst vor Klatschern

Wünsche:
-irgendwann berühmt zu werden
-Schauspielerin zu werden
-einer Band beizutreten
-endlich ganz nach England ziehen zu können
-nicht immer Opfer von jenen Typen sein, die sie zu beeindrucken versuchen

Eigenarten:
-fängt an zu summen wenn sie Stress bekommt
-ändert ihren Musikgeschmack und ihren Freundeskreis schneller als man bis '5' zählen kann
-hat ihren Minimuff Horst immer mit sich mit
-knuddelt ihren Minimuff wenn sie merkt dass sich eine Panikattacke anbahnt
-hat immer Kopfschmerztabletten bei sich

Gerüchteküche:
Wusstest du schon, dass...

-das Gerücht sie wäre eine Schlampe heute noch im Castell d'Oro rumgeflüstert wird?
-das Gerücht umgeht sie hätte eine Zwillingsschwester auf Hawai?
-das Gerücht existiert sie hätte Angst vor Pandas?
-einige Slytherins heute noch glauben sie hätte ein Kind?
-eben diese Slytherins herumflüstern sie wäre homosexuell, oder zumindest bisexuell?

MAGIC LIFE

Bisherige Schulbildung:
1.-3. Jahr Castell d'Oro
3.-5. Jahr Hogwarts

Bisherige Jobs:
Schülerin

Derzeitiger Job:
Schülerin

Ehemalige Schule:
Castell d'Oro

Schule:
Hogwarts

Haus:
Gryffindor

Klasse:
6.

Fächerbelegung:
Verwandlung
Zaubertränke
Zauberkunst
Kräuterkunde
Astronomie
Verteidigung gegen die dunklen Künste
Geschichte der Zauberei
Alte Runen
Pflege magischer Geschöpfe
Dunkle Künste

Freifächer, Teams, Clubs & AGs:
Apparierkurs

Noten:

Pflichtfächer:

Verwandlungen:
E

Zaubertränke:
A

Zauberkunst:
O

Kräuterkunde:
E

Verteidigung gegen die dunklen Künste:
O

Geschichte der Zauberei:
E

Astronomie:
E

Wahlfächer:

Alte Runen:
O

Pflege magischer Geschöpfe:
E

Sonstige Fächer:

Noch nicht unterrichtet

Dunkle Künste:
Haushaltskunde:
Heilmagie:
Berufsorientierung:

ZAG & UTZ Noten:

ZAGs:

Verwandlungen:
E

Zaubertränke:
A

Zauberkunst:
O

Kräuterkunde:
E

Verteidigung gegen die dunklen Künste:
O

UTZs:

Noch nicht geprüft

Verwandlungen:
Zaubertränke:
Zauberkunst:
Kräuterkunde:
Verteidigung gegen die dunklen Künste:

Lieblingsfächer:
VgddK
Zauberkunst

Hassfächer:
Zaubertränke
Astronomie

Zauberstab:
Teakholz, 7 Zoll, Veelahaar

Patronus:
irrwitziger Weise ein übergroßer Knuddelmuff

Patronusgedanke:
ihre Familie

Besen:
ASM 1.9 (erstes Modell ihres Vaters)

Animagigestalt:
/

Irrwicht:
ein Inferi

Spiegel Nerhegeb:
Sie, als berühmte Persönlichkeit

Amortentia Geruch:
frisch gewaschene Haare

Besondere Kenntnisse:
Schwarzmagische Fähigkeiten, welche sie sich selbst angeeignet hat, da sie der Meinung ist man könne Böses nicht bekämpfen wenn man selbst keine Ahnung von dem 'Bösen' hat.

Besondere Merkmale:
/

Besondere Fähigkeiten:
-selbst angeeignete schwarzmagische Fähigkeiten
-Als Veela hat sie spezielle 'Fähigkeiten', zum Beispiel kann sie zu einer Art Furie mutieren wenn sie wütend ist. Dies ist jedoch noch nie passiert. Außerdem liegen ihr (laut den Artikeln die sie über Veelas gelesen hat) die Männer zu 'Füßen' und unternehmen die affigsten Anstrengungen sie in irgendeiner Art und Weise zu beeindrucken.

Magisches Inventar:
Zauberstab, Minimuff Horst

Sonstiges:
/

LIFESTORY

Vorgeschichte:

„Hi. Mein Name ist Saraya Margaux, ich bin 16 Jahre alt, und gebürtige Italienerin.
Ja genau, ich weiß. Ich bin eine der Pastasüchtigen. Aber so pastasüchtig bin ich gar nicht. Zumindestens sehe ich das so.
Aber nun mal zu meiner Vorgeschichte, auch wenn ich nicht wüsste was so interessant an dieser sein sollte..

Geboren wurde ich am 03.12.1960 in Venedig. Venedig ist wunderschön. Ausser vielleicht der Gestank der hin und wieder aufkommt. Das nervt. Aber das ist nur recht selten. Ansonsten lässt es sich wunderbar dort aushalten. Die Kanäle, die Brücken, die Gondeln, die Leute. All das was die Touris anzieht, finde ich irgendwo auch liebreizend und in gewissem Maß romantisch (Welches Mädchen würde schon zu einer abendlichen Gondelfahrt nein sagen? Also ich gewiss nicht!). Außer vielleicht die zu den Kanälen gehörenden Kanalratten, die sind eklig, und wirklich überall. Manchmal fühlt man sich schon von ihnen verfolgt. Aber ich liebe meine Heimatstadt. Ich könnte mir nicht vorstellen irgendwo anders zu leben, außer vielleicht England. Irgendwann, in ferner Zukunft, werde ich nach London ziehen, und Schauspielerin werden. Basta!

Was kann ich euch noch über mich erzählen? Nunja .. vielleicht, dass ich aus einer reinblütigen Familie stamme, die sehr viel Wert auf den Blutstatus legt? Oke .. das tut vielleicht nur meine Mam, und wirklich besonders ist das nun auch nicht mehr. Mittlerweile tut das ja eh schon fast jeder.
Meine Kindheit? Nunja, ich schätze mal sie verlief recht normal. Zugegeben, ich war oft alleine zu Hause, da meine Eltern immer durch die Welt reisten und arbeiteten, aber dadurch bin ich nun doch irgendwo ein selbstständiger Mensch geworden..

Mit 11 Jahren kam ich, dank dem Durchsetzungsvermögen meiner Mutter, auf das Castell d'Oro. Eine italienische, doch recht bekannte Zauberschule. Wobei ich zugeben muss, dass mich England mehr gereizt hätte.. Aber gut.
Auf dem Castell d'Oro verbrachte ich knapp 1 ½ Jahre, bis ich in das St. Mungos eingeliefert werden musste.
Schon scheiße wenn man sich beim Quidditch derart verletzt, dass man ein ½ Jahr im Krankenhaus zubringen darf, nicht? Und das alles nur wegen diesem einen beschissenen Klatscher. Ich schwöre euch, der hatte es auf mich abgesehen! Ganz sicher.

Seit dieser Zeit jedenfalls spiele ich auch nur noch für mich Quidditch. Alleine, ohne Team. Das macht zwar nicht wirklich Spaß, aber seien wir mal ehrlich: Wer würde das Risiko eingehen noch einmal von so einem Ding getroffen zu werden und sich noch ein Schädelhirntrauma und diverse Knochenbrüche zuzuziehen? Die Wenigsten.

Zu Beginn meines dritten Schuljahres jedenfalls, setzte sich erstmalig mein Vater durch, und bewirkte dass ich nach Hogwarts kam. Meine Mam war natürlich stinkwütend. Aber gut, das war es mir und ich vermute auch ihm wert. Auf Hogwarts habe ich, soweit ich das behaupten darf, die beste Zeit meines Lebens gehabt. Oder wie Dirty Dancing (ihr wisst schon, dieser ätzende Tanzfilm), herumposaunt: 'It's the time of my life!'"

OTHER FACTS

Avatarperson:
unbekannt

Woher stammen die Bilder?
deviantart

Schreibprobe:

EINSTIEGSPOST RAIKA CERINY

Ein junges Mädchen lief den Mittelgang des Hogwarts Expresses entlang. Immer ein fröhliches Grinsen im Gesicht habend, hüpfte sie förmlich in jedes einzelne Abteil um die dort Anwesenden Personen überschwänglich zu begrüßen. Einige kannte sie, viele aber auch wiederum nicht. Das störte das Mädchen aber auch nicht weiter, ebenso die Teils verwirrten, sauren, oder erschrockenen Reaktionen ignorierte die Blondine geflissentlich. Sie hieß Raika Ceriny, und war 17 Jahre alt. Sie war wahrlich ein Energiebündel, dessen Laune nicht ein mal ein abgrundtief schlecht gelaunter Slytherin trügen konnte.

Am Morgen des 1. Septembers 1977 wachte Raika voller Vorfreude auf das kommende Jahr in Hogwarts – Schule für Hexerei und Zauberei – auf. Jedoch erwachte Raika nicht durch einen Wecker, oder eines ihrer beiden Elternteile, nein. Den Wecker hatte Raika schon Stunden zuvor im Schlaf kaputt gemacht, ihr Vater war seit der letzten Woche aufgrund seines Berufes in Deutschland, und ihre Mutter weckte sie seit dem Tag nicht mehr, an dem Raika sie ihm Schlaf verhext hatte. Raikas Zauberstab lag nämlich auf dem Nachttisch gleich neben ihr, in greifbarer Nähe.
So wurde Raika durch einen Schmerz geweckt. Einen Schmerz, der sich von ihrem Gesäß aus in Richtung ihrer Schultern ausbreitete. Sie war nämlich durch eine ungünstige Drehung ihrer selbst aus dem Bett gefallen, und infolgedessen hellwach.
Letzten Endes bemerkte sie dann, dass es mittlerweile 10:30 Uhr war, und sie noch nicht einmal annähernd fertig war.

Zum Glück hatte Raika es letztendlich doch noch geschafft in den Hogwarts Express einzusteigen, und suchte nun nach einem leeren Abteil. Nicht aus dem Grund, dass sie menschenscheu hätte sein können. Nein, im Gegenteil, sie war alles andere als menschenscheu.
Sie suchte ein leeres Abteil, da die meisten nun einmal voll besetzt waren, und sie sich noch umziehen musste. In ihrer Alltagskleidung würde sie keines Falls Hogwarts betreten. Auch wenn sie die Schuluniform verabscheute.

Raika trug einen dunkelblauen Jeans – Rock. Darunter eine schwarze Leopardenprint Strumpfhose, mit grauen Punkten, und passende schwarze Chucks (die jedoch ein wenig mitgenommen aussahen). Ihr Oberteil war ein schlichter Grauer, etwas weiterer Pullover, der über ihre linke Schulter hing, ihre rechte jedoch bedeckte. Unter dem Pullover trug Raika ein weißes Tank – Top. Von dem Top war aber lediglich der linke Träger zu sehen. Als eine Art Abrundung des ganzen trug Raika verschiedene lila – farbende Armbänder, und als Kette ein lila – farbendes Gitarrenplättchen, durch dass sie ein kleines Loch gebohrt hatte, um den schwarzen Bindfaden hindurchzubekommen, um es um ihren Hals zu befestigen.

Raika stand vor einem der wohl letzten Abteile. Ihr Koffer war so schwer, dass ihre rechte Schulter schon schmerzte. Es war nicht gerade ein angenehmes Gefühl, wie man sich sicherlich denken konnte. HOGWARTS HOGWARTS HOGWARTS HOGWARTS !!!!! AYYYYYYYYYYYYYYYYY jubelte sie innerlich, und dachte nicht darüber nach, wie sie den Koffer am besten in die Ablage hieven konnte. Sie schob die Abteiltür offen, und freute sich wie Karl – Otto, als es auch wirklich ein leeres Abteil war. Es war ein wenig verstaubt, aber das störte sie ja nicht sonderlich. Raika zog den Koffer hinter sich her, und ließ sich auf eine Bank fallen. Es staubte um sie herum ziemlich stark, weshalb sie einen Hustenanfall zu überstehen hatte, aber auch der legte sich bald wieder.

Schließlich wagte Raika den Versuch ihren Koffer in die Ablage zu heben. Sie stellte sich auf die Bank, und hob ihren Koffer auch auf diese. Dann hob sie den Koffer an, wobei sie feststellen musste, dass der Koffer doch schwerer dar, als sie gedacht hatte, und versuchte ihn auf die ein Meter höhere Ablage zu stellen, legen, oder setzen .. wie man es sehen wollte. Dabei stellte sie sich auf nur ein Bein, da sie sich um einiges strecken musste um die Ablage zu erreichen. So stand sie nur noch auf ihrem Rechten Bein, und rutschte langsam aber sicher von der Bank.

Es gab einen gewaltigen Knall. Woraus man schließen konnte, dass Raika von der Bank gefallen war. Der Koffer lag auf ihr. Sie hob kurz ihren Kopf an, fing erst an zu grinsen. Und dann lauthals an zu lachen. .. scheiße ..

Mehrcharas:
Raika & Co. KG

Wie hast du zum Forum gefunden?
gar nicht, Mehrchara ^^

Welche Quellen hast du verwendet?
meinen Kopf

Bist du über 14 Jahre alt?
Ja

Bist du über 16 Jahre alt?
Ja

Bist du über 18 Jahre alt?
Nöööö

Darf der Charakter weitergegeben werden?
nee nich mehr O.o

Darf der Steckbrief weitergegeben werden?
auch nich mehr O.o

Dürfen weitere Threads wie Relations, Diary, etc. weitergegeben werden?
nenene o.O

Darf das Set weitergegeben werden?
pfff. Nein.

Dürfen alle anderen Grafiken weitergegeben werden?
nein. basta!

Regeln gelesen?
Yes, I solemnly swear that I'm a Marauder.
Saraya Margaux J9puxf12


Zuletzt von Saraya Margaux am Sa 22 Jan 2011 - 19:43 bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Saraya Margaux Empty
BeitragThema: Re: Saraya Margaux   Saraya Margaux EmptySa 15 Jan 2011 - 18:26

Hey, woow, also Saraya ging ja wirklich schnell, aber ich schau dann gleich mal drüber. very happy

~ Bedeutung --> italienischen --> Italienischen.

~ Eigentlich müsste sie noch 15 sein, da wir ja noch nicht Dezember haben.

~ Mutter --> Haus dass --> Haus das.

~ Haustiere --> -Saraya --> Saraya.

~ Bei Freunde, mach den Text bitte darunter, statt daneben, machst du ja bei allen so.

~ Aussehen --> 'ach nei, ist dieses nei, ein deutsches Wort, dass bei euch verwendet wird?, weil ich kenn es nicht und kann es so ja nicht beurteilen.^^

~ Kleidung --> einfach Sie --> einfach sie.

~ Wegen den Besonderheiten, eine volle Veela, könnte Saraya nur sein, wenn auch ihre beiden Eltern, volle Veelas sind und diese hab dann auch ganz besondere Fähigkeiten, da sie ähnlich, wie zu einer Furie mutieren können. Lies dir da bitte nochmals den Artikel auf HP Wiki durch und ändere es eben passend ab.

~ Hobbies --> gut --> gut.

~ Nach Ängste, einen Abstand machen und dann die eigentlichen Ängste, um eins raufschieben.

~ Eigenarten --> anbahnt. --> hier mach bitte den Punkt weg, da du den sonst ja nirgends machst.

~ Bei den Fächern, würde dir noch Dunkle Künste fehlen.

~ Kenntnisse --> schwarzmagische --> Schwarzmagische.

~ Wegen dem Veela und so, musst du dann noch bei den Fähigkeiten auch schauen.

~ Der Lebenslauf hat erst 2.326 Zeichen, also schreib da bitte noch so 150 Zeichen dazu, dann seh ich ihn mir auch an.

~ Mehrcharas um zwei raufschieben.

~ Magst du den Link bei Quellen, vielleicht noch verlinken.

~ Und magst du den Link, der unter dem Stecki steht, vielleicht bei den Besonderheiten verlinken.

Jap, das wars dann auch schon, wenn du das verbessert hast, bekommst du auch mein WoB. Aber ich finde die neue Sarya, irgendwie viel interessanter, auch wenn sie der alten ähnlich ist. very happy

lg Juliet

edit: Was mir eben noch eingefallen ist, könntest du vielleicht beim Charakter, oder bei den Besonderheiten, noch einen extra Punkt einbauen, wo du ihre BPS Erkrankung genauer beschreibst? Denn es muss ja irgendwann einmal festgestellt worden sein und dann, wie es sich eben zeigt, also welche der Punkte, die jemanden als BPS gestört symbolisieren, treffen denn auf Saraya zu?, wie wirkt sich das auf ihr Leben und ihre Mitmenschen aus?, wie geht es ihrer Familie damit?, wie hängt das mit den schulischen Leistungen zusammen?, wissen es ihre Mitschüler und Lehrer? und ganz wichtig, wie stark ist die Erkrankung bei ihr? Also eher nur eine leichte Störung, oder...? Ich würde mir da so 1000 Zeichen wünschen, da man bei einer so besonderen Sache, eben schon etwas genauer darauf eingehen sollte.
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Saraya Margaux Empty
BeitragThema: Re: Saraya Margaux   Saraya Margaux EmptySa 15 Jan 2011 - 18:54

Zitat :
~ Aussehen --> 'ach nei, ist dieses nei, ein deutsches Wort, dass bei euch verwendet wird?, weil ich kenn es nicht und kann es so ja nicht beurteilen.^^
Da wollte ich eigentlich nein schreiben grins Tippfehler grins

Zitat :
~ Wegen den Besonderheiten, eine volle Veela, könnte Saraya nur sein, wenn auch ihre beiden Eltern, volle Veelas sind und diese hab dann auch ganz besondere Fähigkeiten, da sie ähnlich, wie zu einer Furie mutieren können. Lies dir da bitte nochmals den Artikel auf HP Wiki durch und ändere es eben passend ab.
Ja, ich bin mir da aber jetz auch nich mehr sicher, weil es ja laut wiki keine männlichen Veelas gibt .. mhm ..

Wurde alles passend geändert grins Auch das mit dem Veela ding ^^

Edit:
Ok, wird gemacht wink
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Saraya Margaux Empty
BeitragThema: Re: Saraya Margaux   Saraya Margaux EmptySa 15 Jan 2011 - 19:44

Hey, dann schau ich jetzt nochmals drüber, aber wegen der BPS, mir hat da jemand ne PN geschrieben, der eben Leute kennt, die davon betroffen sind und sich damit etwas auskennt und deswegen würde ich dich bitten, das noch ein bisschen abzuändern.

Ich würde deshalb mal sagen, dass Saraya schreiben sollte, dass ihr Chara an Depressionen leidet und diesen ganzen Ängsten und Zwangserkrankungen eben und sie von ihrer Familie schon oft zu Ärzten gebracht wurde und es eben Hinweise auf eine BPS sind, aber keiner es noch genau bestätigen, oder dementieren konnte. Sie selbst kann jedoch sagen, dass sie diese Erkrankung hat, oder es sich einreden, weshalb sie eben an diesen Problemen leidet. Weil oft, schieben Personen, ja dann ihre Alltagsprobleme, auf die Krankheit und nur auf die Krankheit und so könnte sie es ja machen, um zu verdrängen, dass es ihr Leben negativ beeinträchtigt.

Das ist aus der PN und so hätte ich es gerne, da man mit einer BPS Erkankung, überhaupt nicht lebensfähig ist und es deswegen eben unwahrscheinlich erscheint, dass Saraya, zu 100%, an dieser erkrankt ist. Wenn diese besondere Form, die du erwähnt hast, aber etwas anders, als eine normale Borderlinerkrankung ist (F60.30), dann sag das bitte.

Also wir spielen mit männlichen Veelas, da das nie so ganz gesagt wurde, ob jetzt, oder eben nicht.

~ Fähigkeiten --> -als --> -Als.

~ OTHER FACTS um eins runterschieben.

~ Lebenslauf --> Persönlichkeisstörung --> Persönlichkeitsstörung.

~ Lebenslauf --> hält --> halten.

~ Lebenslauf --> Impulsivität ..und --> Impulsivität .. und.

~ Im Lebenslauf steht noch 1961 geboren.

~ Lebenslauf --> wert --> Wert.

~ Lebenslauf --> Einer italienischen, doch recht bekannten Zauberschule. --> Eine italienische, doch recht bekannte Zauberschule.

Jah, die paar Sachen noch, dann gibts auch das WoB.

lg Juliet

edit: Was hast du denn jetzt alles geändert?, weil irgendwie fehlen wieder einige Teile?

~ Ängste um eins raufschieben.

~ Der Charakter fehlt ganz.

~ Und die Lifestory scheint mir wieder kürzer.


Zuletzt von Juliet Capulet am Sa 15 Jan 2011 - 19:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Saraya Margaux Empty
BeitragThema: Re: Saraya Margaux   Saraya Margaux EmptySa 15 Jan 2011 - 19:47

ja, ich habe mit demjenigen schon gesprochen.
Dank W-iki-s inkompetenz wusste ich nur leider nicht wie verheerend BPS eigentlich ist, und habs gleich rausgenommen was damit zu tun hat.

ok, wird noch alles gemacht ^^
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Saraya Margaux Empty
BeitragThema: Re: Saraya Margaux   Saraya Margaux EmptySa 15 Jan 2011 - 19:52

Ich kannte vieles auch nur von Wiki, aber wenn dus rausgenommen hast, mach mir einfach ne Aufstellung, wenn du ganz fertig bist, was du denn jetzt noch alles geändert hast.
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Saraya Margaux Empty
BeitragThema: Re: Saraya Margaux   Saraya Margaux EmptySa 15 Jan 2011 - 22:11

Ich kann mit Stolz nunmehr behaupten, dass der Stecki komplett fertig (Ängste, Charakter & Lifestory neu, alles andere fertig korrigiert) und BPS-frei ist wink
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Saraya Margaux Empty
BeitragThema: Re: Saraya Margaux   Saraya Margaux EmptyDo 20 Jan 2011 - 23:27

So ich hab eben mal drübergeschaut und noch ein paar Kleinigkeiten gefunden.

~ Charakter --> Beziehungsunfähig --> beziehungsunfähig.

~ Lebenslauf --> Pasta süchtig --> pastasüchtig.

~ Lebenslauf --> Gewiss --> gewiss.

~ Die Eltern können nur entweder reinblütig sein, oder Veelas, da Veelagene ja automatisch das reine Blut beschmutzen, da sie magische Wesen sind.

lg Juliet
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Saraya Margaux Empty
BeitragThema: Re: Saraya Margaux   Saraya Margaux EmptyDo 20 Jan 2011 - 23:59

fertig grins
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Saraya Margaux Empty
BeitragThema: Re: Saraya Margaux   Saraya Margaux EmptyFr 21 Jan 2011 - 5:00

So, dann müsstest du jetzt nur mehr ändern, dass Saraya natürlich auch kein Reinblut ist und gegebenfalls Stellen ausbessern, an denen du das irgendwo im Stecki erwähnt hast.
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Saraya Margaux Empty
BeitragThema: Re: Saraya Margaux   Saraya Margaux EmptySa 22 Jan 2011 - 19:44

Feertig grins
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Saraya Margaux Empty
BeitragThema: Re: Saraya Margaux   Saraya Margaux EmptySa 22 Jan 2011 - 20:11

Okay, dann hab ich jetzt nichts mehr an deinem Stecki auszusetzen und du bekommst mein WoB.

Poste deinen Stecki bitte um und schick mir noch die Chara PN.
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Saraya Margaux Empty
BeitragThema: Re: Saraya Margaux   Saraya Margaux EmptySa 22 Jan 2011 - 20:12

kein 2. wob? grins

und die PN hast du schon grins
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Saraya Margaux Empty
BeitragThema: Re: Saraya Margaux   Saraya Margaux EmptySa 22 Jan 2011 - 20:18

Ah, okay und nein, machen wir ja schon lange nimma, wenn jemand noch bewertet, dann okay, wenn nicht, ist es auch gut.^^
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Saraya Margaux Empty
BeitragThema: Re: Saraya Margaux   Saraya Margaux EmptySa 22 Jan 2011 - 21:33

ahh supi grins
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Saraya Margaux Empty
BeitragThema: Re: Saraya Margaux   Saraya Margaux EmptySa 22 Jan 2011 - 21:47

Da der Stecki umgepostet wurde, wird dieser ins Archiv verschoben.
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Saraya Margaux Empty
BeitragThema: Re: Saraya Margaux   Saraya Margaux Empty

Nach oben Nach unten
 
Saraya Margaux
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Saraya Margaux
» Saraya Margaux
» Saraya Margaux
» Saraya Margaux
» Saraya Margaux

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts :: Old Stuff :: Outgame Stuff :: Character Stuff :: Steckbriefe :: Bewerbungen-
Gehe zu: