Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

On the Edge

Nach unten 
AutorNachricht
Quinn
Gast
Anonymous

On the Edge Empty
BeitragThema: On the Edge   On the Edge EmptySa 22 Jan 2011 - 22:12

Liebes Team,

leider müssen auch wir uns anschließen und eure Partneranfrage ablehnen. Die Gründe wurden schon mehrfach in anderen Ablehnungen genannt, weswegen ich davon absehe, den Katalog in Gesamtheit noch einmal herunterzuleiern.

Ein paar bzw. der wichtigste Grund sollte allerdings doch genannt werden:

Bei euch regiert anscheinend das Chaos und das zieht sich durch alle möglichen Bereiche. Allen voran die extrem lange Userliste hat uns sehr verwundert, in der wohl seit jeher seit Foreneröffnung nicht aufgeräumt wurde.

Paradebeispiel hierfür ist der Account (User mag man ihn wohl nicht nennen) Nathaniel Thorfinn, der sich offensichtlich daraus auch noch einen Spaß macht.

Zum anderen stoß uns die enorme Warteliste bei Anfragen und Bestätigungen der Partner etwas bitter auf. Wenn es mehr als ein halbes Jahr dauert, bis man bei euch als Partner aufgenommen wird, ihr aber im Gegenzug seit Beginn der Partnerschaft verlinkt werdet, kann das nicht ganz gerecht sein, oder?

Es ist uns wirklich schleierhaft wie ein derart gigantisches Team mit einer wahren Armee an Moderatoren so etwas nicht in den Griff zu kriegen scheint. Für Teamaktivität spricht es wohl nicht.

MFG,
Quinn und das On the Edge
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet

Realer Name : Jasmin (Jassi)
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

On the Edge Empty
BeitragThema: Re: On the Edge   On the Edge EmptyDi 25 Jan 2011 - 3:07

Liebes Team des On the Edge!

Hierbei muss ich erwähnen, dass ich es nicht verstehe, wie man Foren ablehnen kann, nur weil sie eine extrem lange Userliste besitzen, denn dann solltet ihr in eure Partnerforenkriterien wohl aufnehmen, dass ihr nur kleine und mittlere Boards haben wollt und von größeren lieber abseht. Immerhin sind alle dieser User hier aktiv, wenn auch manche abgemeldet, oder auf Eis gelegt wurden. Höchstens eine Hand voll landet auf der nächsten Blacklist und das ist nun wirklich nicht gerade eine riesige Menge, wenn ich hierbei von 5 Personen spreche.

Dieser Nathaniel Thorfinn hat sich als ein Neuling vorgestellt, was er nun genau von uns will, können wir nicht sagen, da wir keine Hellseher sind. Jedoch wäre es eindeutig falsch, einen User einfach grundlos zu löschen, da er sich noch nichts zu Schulden kommen hat lassen.

Der Partnerbereich wurde die letzte Zeit komplett überarbeitet und da dies natürlich einige Zeit in Anspruch nimmt, konnte dies nicht von heute auf morgen geschehen. Nun ist aber alles fertiggestellt worden und alles an seinem gerechten Platz. Jedoch muss ich auch noch erwähnen, dass das Team lediglich Aufgaben von mir zugeteilt bekommt und ohne mein Einverständnis, nicht einfach eigenmächtig handeln darf. Das bedeutet also eigentlich, dass ich dieses Forum hier alleine verwalte und mir nur ab und an Unterstützung hole, wenn es Aufgaben sind, die man auch abgeben kann, oder bei denen man Hilfe benötigt.

lg Juliet
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com

On the Edge
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts :: Old Stuff :: Outgame Stuff :: Partner Stuff-
Gehe zu: