Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Happy Birthday Bman

Nach unten 
AutorNachricht
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Happy Birthday Bman Empty
BeitragThema: Happy Birthday Bman   Happy Birthday Bman EmptyDi 1 Feb 2011 - 4:03


Happy Birthday Bman

We die like heroes and fight till death do us apart - Not another Marauderstory

Happy Birthday Bman Birthd10

Lange ist es her, oder auch nicht, dass ich das Forum am 7. Dezember 2009 erstellt habe, danach folgte der zweimonatige Aufbau und schließlich, genau heute vor einem Jahr, unsere offizielle Eröffnung. Das Forum ist gewachsen, User kamen und gingen, aber es sieht so aus, als hätte sich das Bman bewährt, denn außer Neuanmeldungen und abwesenden Nichtrückkehrern, hat sich noch keiner von uns verabschiedet und das ist doch eigentlich ein gutes Zeichen. Bei der Eröffnung, hätte ich wirklich nie gedacht, dass das Bman so erfolgreich wird und habe mein altes Forum, eher als einen Glücksfall gesehen, wenn man miterlebt, wie viele Potter Boards nach der Reihe eröffnen und bald wieder schließen. Aber dass das Bman noch erfolgreicher, als das Anb zu Hochzeiten wird und dass ich soviel Arbeit und Mühe hier reinstecke, hätte ich damals wirklich nicht gedacht. Das Forum ist aber gewachsen, die Arbeit damit auch, aber die Freude genauso. Von daher wird es das Bman bestimmt noch viele viele Jahre geben, sofern ihr das natürlich wollt, denn ohne euch kein Bman.

Dann würde ich mal sagen, Harry Birthday zum Einjährigen und warten wir die nächsten Jahre, oder mal unseren 2. Geburtstag ab.

Ideen und Vorschläge, was wir noch alles einbauen können sind natürlich immer erwünscht, denn auch ein Forum muss sich weiterentwickeln.

Zum Schluss gibts noch ein kleines Geschenk und ich hoffe, ich habe keinen vergessen. Jetzt haben wir dann mal eine schöne Übersicht, wie viele Spieler wir eigentlich sind und wer noch alles dabei ist.

Happy Birthday Bman Kb5nz8f5

A fairytale story where every dream comes true

Liebe Grüße Juliet, die sehr froh darüber ist, dass es das Bman gibt

Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
 
Happy Birthday Bman
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Projekt BMAN
» Happy New Year 2010
» Happy New Year 2011
» Happy Halloween
» Happy Easter!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts :: Old Stuff :: Other Stuff-
Gehe zu: