Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Ink Tales - Ablehnung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Guest
Gastaccount

Beitragsanzahl : 213

Ink Tales - Ablehnung Empty
BeitragThema: Ink Tales - Ablehnung   Ink Tales - Ablehnung EmptyDi 8 Feb 2011 - 20:35

Hallo ihr Lieben,
leider muss ich aus einem eher unerfreulichen Grund schreiben. Das Team des Ink Tales hat nämlich beschlossen euer Forum fürs Erste abzulehnen. Ich möchte auch die Gründe dafür nennen:

a) Euer Bewerbungsbereich ist wirklich sehr, sehr unaufgeräumt und macht auf mich den Eindruck, als wären solche organisatorischen Dinge nicht der Rede wert und unwichtig, allerdings legen wir besonders auf diese Art von Ordentlichkeit unser Augenmerk. Zumal, wenn man die Themen denn regelmäßig verschiebt, es gar nicht erst dazu kommen müsste =)
Euer Team ist doch so groß, vielleicht gebt ihr jemandem von euch speziell diese Aufgabe ^^

b) Wir haben eure Mitgliederliste mit ein wenig Argwohn durchforstet und mussten feststellen, dass einige Benutzer seit mehreren Monaten nicht mehr online waren, weshalb wir uns die Frage stellen, warum ihr nicht nach euren Regeln handelt und eine regelmäßige Blacklist online stellt.

Ich möchte noch einmal betonen, dass es weder an den Regeln, dem Design oder dem Forenaufbau liegt!
Wenn ihr ein wenig aufgeräumt und Altlasten beseitigt habt, steht es euch frei euch gerne noch einmal bei uns zu melden =)

Liebe Grüße,
Dornröschen aus dem Ink Tales
Nach oben Nach unten
http://www.dreaminghogwarts.forumieren.com
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet

Realer Name : Jasmin (Jassi)
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Ink Tales - Ablehnung Empty
BeitragThema: Re: Ink Tales - Ablehnung   Ink Tales - Ablehnung EmptyFr 15 Apr 2011 - 23:55

Liebes Team des Ink Tales!

Ich finde es doch ein bisschen dreist zu sagen, dass ein Bereich unaufgeräumt ist wenn er ständig aktualisiert wird, denn nur weil wir viele Bewerbungen haben und unseren Usern sehr viel Zeit für ihre Steckbriefe geben beduetet das ja nicht gleich, dass der Bereich auch unaufgeräumt ist. Immerhin besitzen wir ein großes Bewerbungs- und Steckbriefearchiv in dem auch alle nicht mehr brauchbaren, oder erledigten Bewerbungen landen. Und diese spezielle Aufgabe werden wir wohl keinem erteilen können, denn ich als User wäre mehr als sauer wenn meine in Bearbeitung stehende Bewebrung plötzlich verschwindet. wink

Ebenfalls finde ich es ein bisschen oberflächlich einfach zu sagen war vor 3 Monaten das letzte Mal online - muss schon längst gelöscht sein. Denn was ist mit Mehrcharakteren?, abgemeldeten Benutzern?, oder gar auf Eis gelegten Charakteren?

lg Juliet
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com

Ink Tales - Ablehnung
Seite 1 von 1