Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Thema: Re: Ich wünsche mir... Sa 27 Feb 2010 - 0:05
Ich wünsche mir Apfelschorle.
Ruby Winchester
Realer Name : creepy Alter : 15 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Schülerin Klasse : 6. Steckbrief : That´s me. Relations : Friends, Enemies and Love. Outfit : Dunkle Slimlegs, gefütterte Chucks und eine dicke Winterjacke. Ort : Hogwarts Express, Abteil 2 Beitragsanzahl : 1902
Thema: Re: Ich wünsche mir... Sa 27 Feb 2010 - 12:47
wer ist denn das?
Ich wünsche mir Cola...
Gemma Warobjowa Neu zu vergeben
Beitragsanzahl : 68
Thema: Re: Ich wünsche mir... Sa 27 Feb 2010 - 13:07
hayley williams von paramore xD
Ich wünsche mir Froop Zitrone.
Ruby Winchester
Realer Name : creepy Alter : 15 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Schülerin Klasse : 6. Steckbrief : That´s me. Relations : Friends, Enemies and Love. Outfit : Dunkle Slimlegs, gefütterte Chucks und eine dicke Winterjacke. Ort : Hogwarts Express, Abteil 2 Beitragsanzahl : 1902
Thema: Re: Ich wünsche mir... Sa 27 Feb 2010 - 13:09
aha. ich wünsche mir Aloha Sorte ist egal...
Angel Lacey Millington
Realer Name : Super Alter : 11 Jahre Blutstatus : Reinblütig Gesinnung : Gut Status : Single && Noch... Job : Schülerin Klasse : 1. Klasse Relations : Relationships Ort : Hogsmead && Boote Beitragsanzahl : 503
Thema: Re: Ich wünsche mir... So 21 März 2010 - 22:29
Ich wünsche mir eine schöne Villa am Meer.
Helena von Rosen NON SERVIAM
Realer Name : So many adventures couldn't happen today So many songs we forgot to play Alter : 17 Blutstatus : Reinblut Gesinnung : hellgrau Status : single Job : Schülerin Klasse : 6. Steckbrief : Helena Relations : Relationships
Outfit : Outfit for Kings Cross Ort : Kings Cross, London, England, Vereinigtes Koenigreich Grossbritannien und Nordirland Beitragsanzahl : 2151
Thema: Re: Ich wünsche mir... So 21 März 2010 - 22:40
Erkenst du sie?^^
Ich wuensche mir einen sexy Tom Felton...^^ (Jaja...die hormone... xD )
Ruby Winchester
Thema: Re: Ich wünsche mir... Mo 22 März 2010 - 22:43
Den gabs leider nicht in sexy, aber vielleicht magst du ihn ja mit nackig. Ich hätte auch noch mit nackig UND blut im Angebot, aber .... Naja...
Ich wünsche mir...*thing* hm... den Werwolf aus Bis(s) *sabber*
Juliet Capulet Romantical Princess
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Ich wünsche mir... Di 23 März 2010 - 9:00
Ruby, da gibts aber mehrere, ich geb dir einfach mal alle.^^
Okay, einer ist nicht dabei, also von denen aus New Moon, aber das war das mit den meisten drauf.
Hmm, ich wünsche mir schönes Wetter.
Gast Gast
Thema: Re: Ich wünsche mir... So 30 Mai 2010 - 16:53
daaaaa
ich wünsche mir .. ein Foto von Moorland's Totilas
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Ich wünsche mir... So 30 Mai 2010 - 17:33
Ist das, das Wetterbild aus deinem Forum, kommt mir so vor.^^
Ich hoffe mal das stimmt...
Helena von Rosen NON SERVIAM
Realer Name : So many adventures couldn't happen today So many songs we forgot to play Alter : 17 Blutstatus : Reinblut Gesinnung : hellgrau Status : single Job : Schülerin Klasse : 6. Steckbrief : Helena Relations : Relationships
Outfit : Outfit for Kings Cross Ort : Kings Cross, London, England, Vereinigtes Koenigreich Grossbritannien und Nordirland Beitragsanzahl : 2151
Thema: Re: Ich wünsche mir... So 6 Jun 2010 - 18:15
Hm, also ich konnte mich nicht recht entscheiden, deswegen gibts jetzt mehrere...^^
Ich wuensche mireinen regenbogen ueber schottland...^^ oder auch einfach nur eine ruine in schottland...
Thema: Re: Ich wünsche mir... Di 8 Jun 2010 - 17:49
Geht auch beides?...also eine Ruine mit Regenbogen in Schottland?
Ich wünsche mir einen wunderschönen Palmenstrand...
Ruby Winchester
Thema: Re: Ich wünsche mir... Mo 13 Sep 2010 - 16:50
Ich wünsch mir einen Riesencookie =)
Thema: Re: Ich wünsche mir... Mo 13 Sep 2010 - 17:25
Thema: Re: Ich wünsche mir... Mo 13 Sep 2010 - 17:26
jah, der ist riesigXDD was wünscht du dir denn??
_____ Riesenkekse sind größer als das Universum.
Thema: Re: Ich wünsche mir... Mo 13 Sep 2010 - 17:28
Oooh, was wünsche ich mir?, hmm, irgendetwas in Lila.
Ruby Winchester
Thema: Re: Ich wünsche mir... Mo 13 Sep 2010 - 17:31
sry, da musste ich einfach mal meine Lila Haare nehmenXDD
Ich wünsch mir ein rosa gliza einhornXD
Thema: Re: Ich wünsche mir... Mo 13 Sep 2010 - 17:39
Hier, das beste Einhorn was es gab, zwar mit wenig Glitzer, aber wenigstens blassrosa.
Ich wünsche mir einen pinken Ford Fiesta.
Gast Gast
Thema: Re: Ich wünsche mir... Sa 25 Sep 2010 - 22:34
ich wünsche mir einen hübschen Gothic (notfalls auch Emo)
Thema: Re: Ich wünsche mir... Sa 25 Sep 2010 - 22:55
Ich wünsch mir ein buntes Aquarium.
Gast Gast
Thema: Re: Ich wünsche mir... Sa 25 Sep 2010 - 23:03
Jetzt will ich nen männlichen Gothic oder Emo
Amber Baker
Alter : 16 Jahre alt Blutstatus : Reinblut Gesinnung : gut Status : single Job : Schülerin Beitragsanzahl : 432
Thema: Re: Ich wünsche mir... Sa 25 Sep 2010 - 23:17
Thema: Re: Ich wünsche mir... Sa 25 Sep 2010 - 23:23
Ich wünsch mir ne verschneite Landschaft.
Gast Gast
Thema: Re: Ich wünsche mir... Sa 25 Sep 2010 - 23:26
ich wünsche mir Dorian Gray
Amber Baker
Alter : 16 Jahre alt Blutstatus : Reinblut Gesinnung : gut Status : single Job : Schülerin Beitragsanzahl : 432
Thema: Re: Ich wünsche mir... Sa 25 Sep 2010 - 23:34
Thema: Re: Ich wünsche mir... Sa 25 Sep 2010 - 23:36
Schön bunt und kreativ...^^
Ich wünsche mir einen hübschen Flat-TV.
Gast Gast
Thema: Re: Ich wünsche mir... Sa 25 Sep 2010 - 23:50