Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Belle - mit veträumten weitem Blick und ein Buch findet sie schick
2 verfasser
Autor
Nachricht
Alessandro di Falier
Realer Name : Belle Alter : 17 Jahre Blutstatus : halbblütig Gesinnung : gut Status : single Job : Schüler Klasse : 7 Beitragsanzahl : 280
Thema: Belle - mit veträumten weitem Blick und ein Buch findet sie schick Sa 12 März 2011 - 0:54
Salut,
ich bin Belle (eigentlich Isabelle Juliane), was wahrscheinlich inzwischen nichts mehr so Neues sein sollte und seit kurzem 20 Jahre alt, aber bisher noch kein bisschen weiser als vorher schon.
Ich wohne im wunderschönen Nrw, in der Nähe von Düsseldorf nur ein paar Straßen von Lena entfernt, die mich gemeinsam mit Nati auch hierher gelotst hat. Ich hoffe, dass ich in den nächsten Wochen meine Ausbildung zur Hebamme beenden werde und im Herbst ein Medizinstudium anfangen kann. Medizin zu studieren war immer mein Traum, aber um ein bisschen unabhängiger zu sein und auch mal einen Blick in die "reale Arbeitswelt" zu werfen, habe ich mich zuerst zu einer Ausbildung entschieden, die für mich eine wunderschöne, lehrreiche und prägenden Zeit war. Aufs Studieren freue ich mich dennoch sehr.
Ich bin Halbfranzösin und zweisprachig aufgewachsen, dennoch ist mein Schriftfranzösisch nicht wirklich gut. Ich hatte es in der Schule, habe aber danach nie wieder etwas auf Französisch geschrieben. Neben Frankreich habe ich eine tiefe Bindung nach Italien, was vielleicht erklärt, wieso meine beiden Charas bisher beide aus diesem Land stammen. Ich mag das Essen dort, die Landschaft, die Sprache und das Familiäre, was aus meinen Erlebnissen kein typisches, gern gepflegtes Klischee ist, sondern sehr oft der Realität entspricht. Großbritannien, England, Schottland und Wales haben sich inzwischen, vor allem der Liebe wegen, auch zu meinen Lieblingsgegenden entwickelt.
Wie der Titel schon sagt, lese ich leidenschaftlich gerne und neben dem Rpg kann man das auch zu meinen Haupthobbies zählen. Dabei beschränkt sich meine Vorliebe nicht auf bestimmte Genres, aber wie Sam, teile ich unter anderem auch die Liebe zu Jane Austens Romanen. Aber auch Charles Dickens, Oscar Wilde, Guy de Maupassant, Kai Meyer, Jenny Mai Nuyen, Agatha Christie und andere lese ich sehr gerne..
Rpg spiele ich noch gar nicht so lange, ein halbes Jahr etwa, aber ich habe dabei schon so viele tolle Menschen kennen gelernt, dass ich es nicht mehr missen möchte.
Bestimmte Aufgaben habe ich hier bisher gar nicht, ich helfe einfach ein bisschen mit, wenn sich etwas ergibt :)
Alessandro di Falier
Realer Name : Belle Alter : 17 Jahre Blutstatus : halbblütig Gesinnung : gut Status : single Job : Schüler Klasse : 7 Beitragsanzahl : 280
Thema: Re: Belle - mit veträumten weitem Blick und ein Buch findet sie schick Sa 12 März 2011 - 1:26
Vorstellung von Belle
Name Isabelle Juliane
Spitzname Belle
Charas im RPG Alessandro di Falier Valentino Levi
Zuständigkeitsbereich Freiwilliges Helferlein ohne feste Aufgaben, Grafiken
Alter 20
Geburtstag 9. März
Herkunft Nrw » Raum Düsseldorf
Beruf Hebamme bald Studentin
Berufswunsch Ärztin
Familienstand glücklich vergeben
Hobbies lesen ≈ rpg ≈ kochen ≈ fotografieren (ich lerne es gerade) ≈ Filme gucken ≈ Kaffee trinken und plaudern
Aussehen Ich bin mittelgroß und von ziemlich durchschnittlicher Statur. Meine Haare sind lang, sehr glatt und sehr fein, was mich manchmal ziemlich nervt und mittelblond bis braun. Was ich an mir mag ist mein Lachen und meine Augenfarbe, die irgendwo zwischen blau und grün wechselt. Meine Haut ist hell, wird im Sommer auch höchstens blassbraun und manchmal bekomme ich Sommersprossen auf Nase und Wangen.
Character Etwas über meinen Charakter zu sagen find ich schwer, ich glaube, den findet man viel besser raus, wenn man mich etwas näher kennen lernt. Manchmal kann ich sehr impulsiv sein und ich mische mich oft in Sachen ein, bei denen ich besser den Mund gehalten hätte, was mir leider erst hinterher auffällt.
Stärken & Schwächen ehrlich » ausgeprägter Gerechtigkeitssinn » nachtragend » loyal » eher positiv und optimistisch » leidenschaftlich » selbstständig » aufbrausend » albern » direkt
Lieblings
Buch Emma von Jane Austen, Sturmhöhe, Harry Potter, Der Schatten des Windes, Die dreizehnte Geschichte, Der verborgene Garten, Arkadien erwacht/brennt, Madam e Bovary
Film Brideshead revisted, Les Choristes, Love actually, Sinn und Sinnlichkeit, Rezept zum Verlieben, King's Speech, A room with a view, Leap Year, Ein russischer Sommer, die Bbc Verfilmungen der Austen, Brönte und Gaskell Bücher
Serie Grey's Anatomy, Pretty Little Liars, Lost in Austen, Private Practise, Scrubs, Lewis, Inspector Lynley Mysteries, Inspector Barnaby, Donna Leon Verfilmungen, Friends, Saint Tropez
Sänger/Sängerin Sarah MacLachlan, Zaz, Amy MacDonald und viele andere
Schauspieler/Schauspielerin Alan Rickman, Mathew Goode, James MacAvoy, Romy Schneider, Catherine Zeta Jones, Catherine Deneuve, Emma Watson, Colin Firth
Farbe grün und rot
Speise Pasta, Vegetarisches
Getränk Kaffee und Apfelschorle
Urlaubsziel Venedig!!, Florenz, die Provence, Paris, Oxford, London, Inverness, Sardinien!
Kontaktmöglichkeiten msn: isabellejuliane [at] live. de
Juliet Capulet Romantical Princess
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Belle - mit veträumten weitem Blick und ein Buch findet sie schick So 1 Mai 2011 - 17:51
Da der User gelöscht wurde wird die Vorstellung ins Archiv verschoben.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Belle - mit veträumten weitem Blick und ein Buch findet sie schick
Belle - mit veträumten weitem Blick und ein Buch findet sie schick