Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Das ^ < v Spiel Di 24 Mai 2011 - 17:27
^ Sollte sich dann wohl mal langsam an die bösen Charas machen.^^ < Spielt 50 Charas und davon 50 Frauen, also sind es eindeutig mehr. v Kann männliche, oder weibliche Charas besser spielen?
Cally Scarlet Princess of Slytherin
Beitragsanzahl : 2050
Thema: Re: Das ^ < v Spiel Di 24 Mai 2011 - 20:20
^ Hat Recht < öhm weibliche :) ..obwohl ich auf männliche Charas hab *auf Ben zeig* v Mag welchen ihrer/seiner Charas am liebsten?
Juliet Capulet Romantical Princess
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Das ^ < v Spiel Do 26 Mai 2011 - 12:52
^ Genau, hat auch schon einen männlichen Chara den sie gut spielen kann. < Hat derzeit drei Lieblinge und zwar Elena, Anna und Juliet...ich mach immer drei. v Hat auch Lieblingscharas und wenn ja, dann welche?
Thema: Re: Das ^ < v Spiel So 29 Mai 2011 - 9:31
^ hat nur Frauen als Charas :O < Lieblingscharas von den eignen? < von den eignen: Cally, Temp und Ben < insgesamt vom Forum: Raphael, Cinead und Andromeda v Kann sich vorstellen auch einen männlichen Chara zu spielen?^^
Juliet Capulet Romantical Princess
Thema: Re: Das ^ < v Spiel Mi 1 Jun 2011 - 19:23
^ Muss wissen, dass ich die eigenen aus allen Foren gemeint habe. < Nee, nie im Leben...solche Charas werden bei mir nix, ich kann nich mal Männer Sets.^^ v Kann gute Sets für männliche Charas basteln?
Thema: Re: Das ^ < v Spiel Do 2 Jun 2011 - 15:25
^ Ist ein Bonbon < Nee, keine Herzchen und so D: v Mag auch Herzchen ?