Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Realer Name : Tessa Abraham Alter : 15 Jahre Blutstatus : halbblütig Gesinnung : Gut/Böse (Hin- & Hergerissen) Status : Single Job : Hogwardsschülerin Klasse : 4. Klasse Outfit : Look at me Beitragsanzahl : 14
Thema: Amanda Jean Paulsen Mo 14 März 2011 - 23:40
Verhasste: Maira Prince (RAV) & Florentin Delaney (HUP)
Hass-Freundschaft:
Leicht Verfeindete:
Feinde:
Erzfeinde:
Todfeinde:
LOVE
Interessiert an:
Schwärmerei:
Verliebt in:
Unklar verliebt in:
Hassliebe:
Flirt mit:
Flirtopfer von:
One Night Stand mit:
Affäre mit:
Beziehung mit:
Fake Beziehung:
Verlobt mit:
Verheiratet mit:
SECRET
Geheime Familienmitglieder:
Geheime Kinder:
Geheime Freunde:
Geheime Feinde:
Heimlich verliebt in:
Heimliche Affäre mit:
Heimliche Beziehung mit:
TEACHERS (nur für Schülercharas)
Unbekannte Lehrer:
Neutrale Lehrer:
Gemochte Lehrer:
Befreundete Lehrer:
Ungemochte Lehrer:
Verhasste Lehrer:
PUPILS (nur für Lehrercharas)
Unbekannte Schüler:
Neutrale Schüler:
Gemochte Schüler:
Befreundete Schüler:
Ungemochte Schüler:
Verhasste Schüler
PAST
Ehemalige Familienmitglieder:
Ehemalige Freunde:
Ehemalige Feinde:
Ehemalige Schwärmereien:
Ehemalig Verliebt in:
Ehemalige Flirts:
Ehemalige One Night Stands:
Ehemalige Affären:
Ehemalige Beziehungen:
Entlobt von:
Geschieden von:
FUTURE
Zukünftige Familienmitglieder:
Zukünftige Kinder:
Zukünftige Freunde:
Zukünftige Feinde:
Zukünftige Schwärmereien:
Zukünftig Verliebt in:
Zukünftige Flirts:
Zukünftige One Night Stands:
Zukünftige Affären:
Zukünftige Beziehungen:
Zukünftig verlobt mit:
Zukünftig verheiratet mit:
Zuletzt von Amanda Paulsen am Do 17 März 2011 - 12:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Raphael MacAvadon Lord of An Ceannmhòr
Realer Name : Der Lord Alter : 17 Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Schüler Klasse : 7. Klasse Steckbrief : Seine Lordschaft Raphael Relations : Freunde & Feinde Outfit : Lederjacke, dunkelblaues Hemd mit hochgerollten Ärmeln, schwarze Jeans, Stiefel, Sonnenbrille Ort : Kenmore, Schottland Beitragsanzahl : 4502
Thema: Re: Amanda Jean Paulsen Di 15 März 2011 - 3:22
Dann fang ich mal an.....was machen wir zwei denn?
Amy Borton Freiwilliges Helferchen
Realer Name : Jojo Alter : 14 Blutstatus : Halblut oder Muggelstämmig Gesinnung : Perfect Status : Guut Job : Schauspielerin Klasse : 6. Steckbrief : That´s me Relations : Miles & Hates Outfit : Her style Ort : Eingangshalle Beitragsanzahl : 732
Thema: Re: Amanda Jean Paulsen Di 15 März 2011 - 18:22
Was wollen wir beide denn machen? (:
Cally Scarlet Princess of Slytherin
Beitragsanzahl : 2050
Thema: Re: Amanda Jean Paulsen Di 15 März 2011 - 22:01
Hey, hast du einen Vorschlag für: -Cally -Solea -Temperance -Aurelia -Charlotte?
Amanda Paulsen
Realer Name : Tessa Abraham Alter : 15 Jahre Blutstatus : halbblütig Gesinnung : Gut/Böse (Hin- & Hergerissen) Status : Single Job : Hogwardsschülerin Klasse : 4. Klasse Outfit : Look at me Beitragsanzahl : 14
Thema: Re: Amanda Jean Paulsen Mi 16 März 2011 - 8:30
whaaa.... *überfordert und ferade voll unkreativ....*
Sucht euch doch selbst was aus. Amanda ist zwar in Huffelpuff, aber vom Charackter her, äfters, wie ein mieser Slytherin =P
Gast Gast
Thema: Re: Amanda Jean Paulsen Mi 16 März 2011 - 12:23
dann Abneigung meinerseits
Realer Name : Jojo Alter : 14 Blutstatus : Halblut oder Muggelstämmig Gesinnung : Perfect Status : Guut Job : Schauspielerin Klasse : 6. Steckbrief : That´s me Relations : Miles & Hates Outfit : Her style Ort : Eingangshalle Beitragsanzahl : 732
Thema: Re: Amanda Jean Paulsen Mi 16 März 2011 - 18:09
Ich wäre für Neutral
Cally Scarlet Princess of Slytherin
Beitragsanzahl : 2050
Thema: Re: Amanda Jean Paulsen Mi 16 März 2011 - 18:33
@Amanda: Na dann schlag ich mal was vor :): -Cally(würde ich Bekannte nehmen) -Solea(hmm ich würde da wohl Neutrale oder Flüchtige Bekannte nehmen) -Temperance(bei ihr würde ich Bekannte nehmen) -Aurelia(bei ihr würde ich Ungemocht nehmen) -Charlotte(bei ihr würde ich Ignorierte nehmen)
Gast Gast
Thema: Re: Amanda Jean Paulsen Mi 16 März 2011 - 18:36
naja, "miese Slytherin" mag ich nicht so
Gast Gast
Thema: Re: Amanda Jean Paulsen Mi 16 März 2011 - 19:04
Ich glaub Amanda ist jemand mit dem sich meine Nola richtig gut verstehen könnte^-^Also wenn sie nichts gegen junge Mütter hat dann würd ich da relativ weit hoch gehen im positiven Bereich. Wenn doch, dann kommt sie rein aus Prinzip zu verhasst.
Maria... Naja, ich denk mal Bekannte/gute Bekannte, was meinst du?
Maira, naja, sie ist everybodys Nervensäge und in der ersten Klasse... Erstmal unbekannt, denk ich
Flo ist auch ein Hufflepuff, aber ich denk der wird eher Angst vor ihr haben^-^
So, das wären mal meine Vorschläge, wenn du irgendwelche Wünsche hast nur her damit
Amanda Paulsen
Thema: Re: Amanda Jean Paulsen Mi 16 März 2011 - 22:54
Alles Akzeptiert <3
@Maria... - Nola find ich cool... Freunde? - Maria Bekannte! - Flo verhasst ? xP
Amanda Paulsen
Thema: Re: Amanda Jean Paulsen Mi 16 März 2011 - 22:57
könntet ihr bitte n9och die nachnamen und häuser aller anfragen i-wie mit angeben... bin ja neu und kenn noch nicht sooo viele... ^^"
Nola Correl
Realer Name : Anna Alter : 16 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : gut Status : Single und trotzdem schwanger Job : Schülerin Klasse : 6 Steckbrief : Never give up Relations : Broken.hearted girl Ort : Ravenclawtisch Beitragsanzahl : 1326
Thema: Re: Amanda Jean Paulsen Mi 16 März 2011 - 23:01
Wobei ich mal ganz frech frag: Magst du bei Nola vllt höher gehen? Oder lassen wirs erstmal so?
Amanda Paulsen
Thema: Re: Amanda Jean Paulsen Do 17 März 2011 - 12:08
@Nola... ich würd sagen erstmal so... die beiden können ja nach ner zeit noch besser befreundet sein...
Gast Gast
Thema: Re: Amanda Jean Paulsen Do 17 März 2011 - 12:22
So, hier mal meine vier Hübschen... Ich überlasse es erst einmal dir, Vorschläge zu machen.
Samuel Aberdeen - siebte Klasse, siebzehn Jahre alt, Hufflepuff und ein etwas zu verantwortungsbewusster Vertrauensschüler
Grace Winchcombe - sechste Klasse, sechzehn Jahre alt, Ravenclaw und die Diva schlechthin
Estella de' Medici - 26 Jahre alt, Lehrerin für die Verteidigung gegen die Dunklen Künste und vielleicht etwas zu rebellisch
William Goldfeather - 30 Jahre alt, Lehrer für Arithmantik und verbittert seit dem Tod seiner Frau
Amanda Paulsen
Thema: Re: Amanda Jean Paulsen Do 17 März 2011 - 13:24
Samuel - Verhasst ?
Grace - Ehmalige Freinde / Gemochte Bekannte
Estella - Gemochte Lehrer
William - Neutrale Lehrer
Gast Gast
Thema: Re: Amanda Jean Paulsen Do 17 März 2011 - 13:29
Juhu, Samuel kriegt mal wen zum Hassen.
Bin einverstanden, doch wie kommst du bei Grace auf ehemalige Feinde und nun gemochte Bekannte?
Amanda Paulsen
Thema: Re: Amanda Jean Paulsen Do 17 März 2011 - 15:01
Keine Ahnung... ^^" is doch egal!
Thema: Re: Amanda Jean Paulsen Do 17 März 2011 - 19:12
Amy Borton, GRYF, 6te
Narzissa Black
Realer Name : Jassi Alter : 14 Jahre Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Neutral Status : Verlobt Job : Schülerin Klasse : 5. Klasse Steckbrief : Toujours pur Relations : Love & Hate Outfit : Princess Look Ort : Slytherintisch Beitragsanzahl : 91