Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Jassi so halb abwesend

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Jassi so halb abwesend Empty
BeitragThema: Jassi so halb abwesend   Jassi so halb abwesend EmptyMi 16 März 2011 - 14:36

Betroffene Charaktere:
Jah, alle meine eben, die zähl ich jetzt nicht auf, aber ihr wisst schon welche.

Zeitraum:
Kann ich leider nicht genau sagen, da ich erst am 30.3 nen Termin hab und da dann mehr weiß.

Darf der Chara mitbewegt werden?
Da ich derzeit nicht im Ingame bin ist das ja hinfällig.

Grund:
Ich war gestern bei meinem endgültigen und letzten Zahnarzttermin und naja, die Diagnose ist leider viel schlimmer als erwartet, von daher werd ich mich jetzt natürlich nicht komplett abmelden, aber wenn Steckis, Fragen, oder so eben mal länger dauern, wollte ich nur, dass ihr bescheid wisst. Am 30.3 hab ich dann eben einen Termin bei Spezialisten aus Deutschland und da mir mehrere kieferchirurgische Operationen, ne Kieferknochentransplantation und anderes bevorstehen, werde ich in den nächsten Monaten eben ab und an mal ein paar Tage nicht so wirklich da sein, da man diese Eingriffe nicht alle auf einmal machen kann. Aber ich hoffe mal, dass ich es überlebe und aus den Narkosen wieder aufwache.


Zuletzt von Juliet Capulet am Do 31 März 2011 - 23:40 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Jassi so halb abwesend Empty
BeitragThema: Re: Jassi so halb abwesend   Jassi so halb abwesend EmptyMi 16 März 2011 - 14:41

Oh Gott, Jassi, das hört sich ja grausam an. neutral Das tut mir leid... Ich hoffe, es wird alles glatt über die Bühne gehen. Aber weshalb sind Dinge wie eine Kieferknochentransplantation denn überhaupt nötig? neutral
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Jassi so halb abwesend Empty
BeitragThema: Re: Jassi so halb abwesend   Jassi so halb abwesend EmptyMi 16 März 2011 - 14:44

ohje, alles Gute und gute Besserung.

und, hey, natürlich wirst du wieder aufwachen :) dass du es nicht tust, ist unwahrscheinlicher, als ein Flugzeugabsturz und Flugzeuge gelten als sicherstes Verkehrsmittel der Welt *knuff*

werd erstmal ganz in Ruhe gesund!
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Jassi so halb abwesend Empty
BeitragThema: Re: Jassi so halb abwesend   Jassi so halb abwesend EmptyMi 16 März 2011 - 14:53

Danke, finde ich auch, wobei es gar nicht so grausam aussieht, wenn man sich Bilder dazu ansieht, aber aufgrund der Gene meiner Mum ist mein Gebiss, oder besser gesagt der Zustand, ne Katastrophe. Ich habe wieso auch immer erstmal viel zu viele Zähne für meinen Mund, dann hab ich welche noch unten im Kiefer, sogar Backenzähne und Zähne noch im Kiefer an Stellen wo man sich fragt was die dort machen und die müssen alle raus, weil sie schief liegen, dadurch, dass ich eben zu viele habe und die mir, sollten sie je rauswollen, das gesamte Gebiss verschieben würden.

Und eben durch die Gene sind die Zähne von innen in so nem schlechten Zustand, dass sie sich, also viele, von innen selbst zerstören. Und dadurch wiederrum gelangen Eiter und Bakterien in meinem Körper, die irgendwann sogar einen Herzinfarkt und weitere gesundheitsschädliche Folgen haben können. Da das nur nie ein Zahnarzt bemerkt hat, also dass ich diese komischen, selbstzerstörerischen Zähne habe, ist das natürlich weit fortgeschritten und man könnte sagen, dass viele Zähne dadurch innen komplett ruiniert sind. Daher müssen sie gezogen werden, da ich mich sonst irgendwann mit den Giften selbst umbringe.

Jetzt kommen wir zu deiner Frage mit dem Kieferknochen. Da ich ja nicht zahnlos rumrennen will, also es ist Gott sei Dank nur in den Seiten und nicht an der Front, also im Gegensatz zu meiner Mum hab ich noch genug gesunde Zähne, würde ich eben Implantate bekommen, die müssen aber wo festgemacht werden, sprich am Kieferknochen. Dieser ist bei mir wieder aufgrund von genetischen Problemen nicht so stark ausgebildet, dass bei mir keine halten würden und wenn ich Implantate will (die wunderbare andere Möglichkeit wären falsche Gebissteile^^), dann muss ich mir an den besagten Stellen, wo ich keinen brauchbaren Kieferknochen mehr habe, aber Implantate brauche, das aufschneiden lassen und so einen Ersatz reinmachen lassen, in den man eben dann diese Implantate stecken kann.

Und was das kostet mag am besten keiner wissen, wobei ich mal sage, als angehender Arzt sollte man einmal irgendwo aufgeschnitten worden sein und wissen wie es in ner Narkose so ist.^^

Danke Nora, das macht mir Hoffnungen und ich will ja wieder aufwachen, von daher wird das schon, hoffe ich mal. wink
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Alessandro di Falier

Alessandro di Falier


Realer Name : Belle
Alter : 17 Jahre
Blutstatus : halbblütig
Gesinnung : gut
Status : single
Job : Schüler
Klasse : 7
Beitragsanzahl : 280
Jassi so halb abwesend 123xy7n

Jassi so halb abwesend Empty
BeitragThema: Re: Jassi so halb abwesend   Jassi so halb abwesend EmptyMi 16 März 2011 - 15:00

Das klingt echt richtig unschön. Ich wünsch dir alles Gute für deinen Op und Heil - Marathon, ich werde an dich denken und kräftig Daumen drücken. Über Nichtaufwachen reden wir einfach mal gar nicht wink
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Jassi so halb abwesend Empty
BeitragThema: Re: Jassi so halb abwesend   Jassi so halb abwesend EmptyMi 16 März 2011 - 15:02

Danke und das sagt die Hebamme und angehende Ärztin...so unschön ist das wirklich nicht, klingt viel schlimmer, aber vor Narkosen hab ich groooßen Respekt.
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Jassi so halb abwesend Empty
BeitragThema: Re: Jassi so halb abwesend   Jassi so halb abwesend EmptyMi 16 März 2011 - 15:07

solltest du auch. Narkosen sind eine ernste Sache.
Aber wir leben nicht im Mittelalter, wo die Narkose durch die Holzhammermethode eingeführt wurde wink Also mach dich nicht verrückt. Es wird alles gut.

Aber halt dich an den Rat der Ärzte, wie du hinterher zu reagieren hast.

Ich hab nach einer (kleinen) Narkose Cappuchino getrunken, weil der Arzt meinte, nur Tee und Zigaretten sein verboten (ich hab vergessen, dass ich ihm mal erzählt hab, ich möge keinen Kaffee. darum sagte er das nicht extra und ich trinke mittlerweile zumindest Cappu).
sagen wir es mal so .... so psychedelisch stell ich mir einen LSD-Trip vor ^^
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Jassi so halb abwesend Empty
BeitragThema: Re: Jassi so halb abwesend   Jassi so halb abwesend EmptyMi 16 März 2011 - 15:16

Jah und ich hab mal gehört, dass meist die Leute nicht aufwachen, die es eben auch nicht wollen, wie oft Komapatienten nach irgendeinem schweren Unfall. Wobei drei Narkosen in nem halben Jahr ja nicht ohne sind, aber ich bin nicht 70 und herzinfarktgefährdet, oder sonstwas.

Ich trinke eh keinen Kaffee, das Einzige was ich tun muss, mich nicht in den Spiegel schauen, vielleicht nach ner Woche mal wieder, weil eins weiß ich, hab ich nach der OP irgendwo ein geschwollenes Gesicht krieg ich nen Anfall und dann hinterher den Herzinfarkt, jaaah, wie ich danach aussehe ist noch immer meine größe Sorge, aber hey, besser als dass ich Panik vor der OP wie viele andere Leute habe.^^
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Jassi so halb abwesend Empty
BeitragThema: Re: Jassi so halb abwesend   Jassi so halb abwesend EmptyMi 16 März 2011 - 17:23

Dann drück ich dir auch mal die Daumen und wünsch dir im vornherein gute Besserung. Das wird schon wieder
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Jassi so halb abwesend Empty
BeitragThema: Re: Jassi so halb abwesend   Jassi so halb abwesend EmptyMi 16 März 2011 - 17:29

Danke, sonst bleiben dir in Zukunft auch die Schokokekse mit Jassigravur.^^
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Jassi so halb abwesend Empty
BeitragThema: Re: Jassi so halb abwesend   Jassi so halb abwesend EmptyMi 16 März 2011 - 17:31

Neeeein, ich bin ganz genügsam und begnüg mich mit der siebenstöckigen Maracujatorte^-^
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Jassi so halb abwesend Empty
BeitragThema: Re: Jassi so halb abwesend   Jassi so halb abwesend EmptyMi 16 März 2011 - 17:33

Mit drei siebenstöckigen Maracujatorten.^^
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Jassi so halb abwesend Empty
BeitragThema: Re: Jassi so halb abwesend   Jassi so halb abwesend EmptyMi 16 März 2011 - 17:39

Oder so^-^Und damit überleb ich dann auch die Jassilose Zeit
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Jassi so halb abwesend Empty
BeitragThema: Re: Jassi so halb abwesend   Jassi so halb abwesend EmptyMi 16 März 2011 - 17:46

Ich Kontrollfreak werd sogar nach ner achtstündigen OP noch hier reinschauen, so wie ich mich kenne.^^
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Cally Scarlet
Princess of Slytherin
avatar


Beitragsanzahl : 2050

Jassi so halb abwesend Empty
BeitragThema: Re: Jassi so halb abwesend   Jassi so halb abwesend EmptyMi 16 März 2011 - 18:25

von mir auch eine gute Besserung, das wird schon alles glattgehen
*ihr einen Keks schenk*
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Jassi so halb abwesend Empty
BeitragThema: Re: Jassi so halb abwesend   Jassi so halb abwesend EmptyMi 16 März 2011 - 19:13

Oh, einen Keks, danke...sagen wir es war ein Glückskeks. very happy
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Jassi so halb abwesend Empty
BeitragThema: Re: Jassi so halb abwesend   Jassi so halb abwesend EmptyMi 16 März 2011 - 21:01

Ich werde auch an dich denken, Zahn und Kieferop hatte ich vor 4 Jahren auch zum Glück nicht ganz so kompliziert, aber ausreichend für mich, um dir wirklich von Herzen alles, alles Gute zu wünschen und das es nicht zu scheusslich wird.. Aufwachen wirst du schon, du hast doch feste Pläne, die du dir doch nicht von irgendwas kaputt machen lässt wink
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Jassi so halb abwesend Empty
BeitragThema: Re: Jassi so halb abwesend   Jassi so halb abwesend EmptyMi 16 März 2011 - 21:06

Genau, danke Lena und was ich da so alles gelesen habe was die für Möglichkeiten haben, im Gegensatz zu den normalen Zahnarztpraxen hier, da kann es gut sein, dass ich alles auf einmal erledigen kann, mit diesen neuen und modernen Technologien. Aber die Dame am Telefon meinte, dass bis jetzt noch nichts bei ihnen schiefgegangen ist, von daher glaub ich das einfach mal.^^
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Jassi so halb abwesend Empty
BeitragThema: Re: Jassi so halb abwesend   Jassi so halb abwesend EmptyDo 31 März 2011 - 23:41

Ich wollte nur kurz anmerken, dass ich krank bin und dass sich eben keiner wundern soll, wenn Steckis, Fragen, oder irgendwas länger dauern und der Zeitsprung/die Monatsbilder werden sich dadurch natürlich auch etwas verschieben.
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Luzie Chevalier

Luzie Chevalier


Realer Name : Svenja
Alter : 16 Jahre
Blutstatus : Reinblüterin
Gesinnung : Ein gutes Mädchen
Status : Single
Job : Schülerin
Klasse : 5. Klasse
Beitragsanzahl : 21
Jassi so halb abwesend Ayk2ompg

Jassi so halb abwesend Empty
BeitragThema: Re: Jassi so halb abwesend   Jassi so halb abwesend EmptySa 2 Apr 2011 - 21:41

Zahn und Kieferop's, dass kenne ich doch... ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung und so... und m,it der Nakose wird schon alles klappen, du bist jung und gesund, da dürfte eigentlich nichts passieren *knuff*
Und gute Besserung auch wegen der Krankheit...
*Muffin geb*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Jassi so halb abwesend Empty
BeitragThema: Re: Jassi so halb abwesend   Jassi so halb abwesend Empty

Nach oben Nach unten
 
Jassi so halb abwesend
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» @ Jassi (Juliet Capulet)
» Abwesend
» Abwesend
» Abwesend
» Kurz Abwesend

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts :: Daily News & Support :: Abwesenheiten-
Gehe zu: