Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Just One Life

Nach unten 
AutorNachricht
Shadow
Gast
Anonymous



Just One Life Empty
BeitragThema: Just One Life   Just One Life EmptyFr 25 März 2011 - 18:47

Liebes Team,

auch wir müssen uns in die Reihen der anderen Ablehnungen gesellen. Die Gründe dafür wurden allesamt bereits genannt, weshalb ich hier nur noch einmal aufführe, was besonders negativ ins Auge fällt. Euer Forum ist doch sehr unübersichtlicht und durch den starken Kontrast zwischen Hintergrund und Schriftfarbe kann man auch nicht lange irgendwelche Texte, speziell die ellenlangen und teilweise trotzdem unvollständigen Regeln gucken. Zudem wirkt es einfach nicht gut, wenn fertig (!) Bewerbungen seit über einem Jahr unbearbeitet im dafür vorgesehenem Forum vor sich hinvegetieren, gleiches gilt auch für die Forenleichen, die ihr hier doch scheinbar ansammelt.
Dennoch wünschen wir euch weiterhin viel Erfolg.

Das Team vom Just One Life
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Just One Life Empty
BeitragThema: Re: Just One Life   Just One Life EmptyFr 15 Apr 2011 - 23:30

Liebes Team des Just One Life!

Ich habe zwar keine Ahnung welchen Browser, welche Auflösung, etc. ihr verwendet, aber ich selbst habe eigentlich kein Problem damit stundenlang lange Texte zu lesen und ansonsten hat sich auch kein User negativ geäußert, dass ihn die Schriftfarbe stören würde, also vielleicht liegt es wirklich an irgendeiner PC Einstellung eurerseits. Ebenfalls wüsste ich nicht was bei unseren Regeln noch fehlt, da ich kein Forum kenne und mit kennen meine ich alle im CSB vertretenen Foren, die irgendwelche anderen Regeln vermerkt haben.

Zu den Bewerbungen und den Usern habe ich mich in anderen Themen schon oft genug geäußert und kann nur nochmals betonen, dass wir weder inaktive User ansammeln, noch dass wir unbrauchbare Bewerbungen in der entsprechenden Area aufbewahren.

lg Juliet
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
 
Just One Life
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» |.A Magical Life
» LIFE GOES ON
» The endless life will never die
» Mystical Life
» » The endless life will never die

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts :: Old Stuff :: Outgame Stuff :: Partner Stuff-
Gehe zu: