Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Andromeda Black

Nach unten 
AutorNachricht
Andromeda Black

Andromeda Black


Realer Name : Andra
Alter : 16 Jahre
Blutstatus : Reinblüterin
Gesinnung : Auf der Guten Seite
Status : Single...but there is someone
Job : Schülerin
Klasse : 6. Klasse
Ort : Hogwarts
Beitragsanzahl : 62
Andromeda Black Z3q8exl9

Andromeda Black Empty
BeitragThema: Andromeda Black   Andromeda Black EmptyMi 6 Apr 2011 - 22:04


Steckbrief von Andromeda Callidora Black

I've got no place to go
I've got nowhere to run
They'd love to watch me fall
They think they know it all


Ich gehör nur mir!


Andromeda Black 4r7olbru

PERSONAL FACTS

I'm a nightmare a disaster
That's what they always said
I'm a lost cause not a hero
But I'll make it on my own
I'm gonna prove them wrong
Me against the world


Andromeda Black Jnz9m9kq

Nachname:

Mein Nachname lautet Black, ein ziemlich klangvoller Name, zumindest in der Zaubererwelt. Die Familie Black, ist immerhin allgemein bekannt, als eine der alten Reinblutfamilien.

Vorname:

Sie, also meine Erzeuger haben mir den Namen Andromeda Callidora gegeben. Mit meinen ersten Namen Andromeda, haben meine Eltern sozusagen die Tradition der Blacks fortgeführt, ihren Kindern Sternennamen zu geben.
Meinen zweiten Namen Callidora habe ich von einer meiner Vorfahrinnen ‚geerbt’.

Rufname:

Meistens werde ich einfach nur Andromeda genannt, die Meisten wissen nicht einmal, dass ich mit zweiten Namen Callidora heiße. Meine Freunde nennen mich meistens bei einem meiner vielen Spitznamen. Meine Eltern und Schwestern nennen mich auch oft einfach nur noch „Die da“, die Verräterin oder manchmal wenn sie einen guten Tag haben Andromeda.
Die Professoren nennen mich selbstverständlich meistens Miss Black.

Spitzname:

Ich habe eigentlich drei Spitznamen, bei denen ich öfters genannt werde und die ich auch mag. Da wäre zum ersten einmal Andra, der wohl älteste meiner Spitznamen, meine Schwestern haben mich als wir uns noch verstanden haben immer so genannt. Naja jetzt nennen mich nur noch meine Freunde so. Dann werde ich auch noch Romy oder Meda genannt, auf Romy kam irgendjemand mal in der ersten Klasse und von da an wurde ich immer häufiger so genannt.
Sehr nette ‚Spitznamen’ sind auch „Die da“ oder Blutsverräterin, meistens nennen mich meine Familie oder Slytherins so. Es tut wirklich weh so genannt zu werden, jedenfalls anfänglich. Jetzt ist es mir fast schon egal.

Bedeutung:

Der Name Andromeda kommt aus der Griechischen Mythologie, demnach war Andromeda die Tochter des Königs Kepheus und der Königin Kassiopeia von Aithiopien und die Frau des Helden Perseus. Einst hatte ihre Mutter Kassiopeia vor den Töchtern des Meergottes Nereus damit geprahlt, schöner als sie zu sein, worüber diese wütend wurden und der Meergott das Land mit schrecklichen Ungeheuern und Überschwemmung strafte. Außerdem sollte Andromeda einem Wasserdrachen zum Fraß vorgeworfen werden. Aber Perseus befreite sie, tötete das Monster und erhielt als Dank das aithiopische Königreich geschenkt. Bei der Hochzeitsfeier versuchte Phineus, Kepheus' Bruder und der abgewiesene Freier Andromedas, sie zu rauben -- Perseus jedoch versteinerte ihn mit dem Haupt des Ungeheuers Gorgo Medusa.
Außerdem ist Andromeda ein Sternbild des nördlichen Sternenhimmels.
Der Name Callidora kommt aus dem griechischen und bedeutet so viel wie „Geschenk der Schönheit“.
Black ist ein englischer Nachname und bedeutet schwarz. Der Name Black ist in der Zaubererwelt wirklich sehr bekannt und gefürchtet.

Geschlecht:

Ich denke, dass man sehen kann, dass ich weiblich bin.

Geburtstag:

Geboren wurde ich am 11. September 1961.

Sternzeichen:

Mein Sternzeichen ist die Jungfrau, die Eigenschaften die jemand mit diesem Sternzeichen haben soll, weiß ich nicht. Ich hatte nie Wahrsagen und habe mich für so etwas auch überhaupt nicht interessiert. Ich glaube auch kaum, dass alle Menschen mit dem Sternzeichen Jungfrau dieselben Eigenschaften haben.

Alter:

Ich bin bis zum 11. September noch 15 Jahre alt, doch dann werde ich 16, und muss dann nur noch ein Jahr warten, bis ich endlich tun und lassen kann, was ich will.

Blutstatus:

Ich stamme von Reinblütern ab und meine Familie ist dafür bekannt, seit mehreren Jahrhunderten reinen Blutes zu sein. Mich interessiert aber der ganze Quatsch um die Reinheit des Blutes nicht.

Familienstand:

Ich bin unverheiratet und habe auch sonst, außer einem Cousin keine Familie die mich akzeptiert wie ich bin.

Schicht:

Meine Familie hat wirklich sehr viel Geld, somit gehöre ich zur Oberschicht.

Gesinnung:

Ich bin anders als der Rest der Blacks, ich stehe auf der Seite der Guten, denn ich hasse die Todesser und den ganzen Wahn um das reine Blut.

Geburtsort:

Geboren wurde ich auf dem großen Anwesen meiner Familie im Süden von England, bekannt ist es unter dem Namen Black Manor, die nächste Stadt in der Nähe ist London (Großbritannien, Europa), aber wo genau unser Anwesen liegt wird niemandem verraten.

Herkunft:

Ich komme aus Englands Süden, einem Anwesen in der Nähe von London (Großbritannien, Europa), welches sich Black Manor nennt.

Wohnort:

Ich lebe immer noch auf Black Manor, aber ich überlege ob ich einfach abhauen sollte wie Sirius es getan hat.

Nationalität:

Ich habe immer nur in Großbritannien gelebt, demnach bin ich also Britin.

Sprache:

Natürlich spreche ich fließend Englisch, es ist immerhin meine Muttersprache. Aber auch Französisch kann ich wirklich gut, denn ich durfte diese Sprache breites in jungen Jahren lernen. Außerdem kann ich noch etwas Latein, wenn ich auch nicht sonderlich gut bin.

Stimme/Singstimme:

Beides Natalie Portman

FAMILY

And she is not one of us
She has never been one of us
She is not part of us
Not our kind


Andromeda Black Mnfmdws6

Mutter:

Meine Mutter Druella Black (geborene Rosier) ist eine ziemlich strenge Mutter, zumindest mir gegenüber ist sie stets nur streng gewesen. Sie ist eine 51 Jahre alte Todesserin und stammt aus einer alten Reinblüterfamilie, zu ihrer Schulzeit war sie natürlich in Slytherin.
Meine Mutter hat mich und meine Schwestern streng und entschlossen nach dem Reinblutideal erzogen, wann immer ich etwas in Frage gestellt habe, hat sie mir eine geknallt. Wie man sich denken kann ist unser Verhältnis wirklich schlecht. Druella ist der Meinung, dass sie bei meiner Erziehung schlichtweg versagt hat. Aber dennoch glaube ich, dass sie die Hoffnung noch nicht aufgegeben hat, dass ich mich meiner Familie doch noch zuwende.

Vater:

Mein Vater Cygnus Black ist 51 Jahre alt und ist ein wirklich ernster Todesser, ich habe ihn glaube ich noch nie wirklich lachen sehen, zumindest nicht wenn ich anwesend war. Genau wie Mutter stammt er aus einer hoch angesehenen Reinblüterfamilie und ebenfalls war er in Slytherin. Zu uns Kindern war er schon immer ziemlich streng, besonders zu mir, da ich mich einfach nicht an seine Regeln halten wollte. Er bestraft mich regelmäßig dafür, wie sehr ich die Familienehre doch in den Dreck ziehe. Ich habe wirklich Angst vor meinem Vater, aber natürlich werde ich das niemals zeigen. Er war es auch, der mir an den Kopf geschleudert hat, dass ich nicht mehr zur Familie gehöre.

Geschwister:

Meine große Schwester Bellatrix Black ist 17 Jahre alt und geht in die 7. Klasse von Slytherin. Sie ist zu triefst stolz auf ihr reines Blut, doch das ist nur einer der großen Unterschiede zwischen uns. Bella und ich haben uns als Kinder recht gut verstanden und sehen uns sogar etwas ähnlich. Doch seit ich in Hogwarts bin, ist unsere Beziehung immer mehr in die Brüche gegangen. Bella kann wirklich grausam sein, für sie bin ich bloß noch ein Stückchen Dreck und das lässt sie mich auch spüren.

Meine kleine Schwester Narzissa Black ist knapp 11 Monate jünger als ich und demnach auch 15. Sie geht in Slytherin in die 5. Klasse und ist genau wie Bella Stolz auf ihr reines Blut. Auch sie hat sich von mir abgewandt, dabei haben wir uns als Kinder eigentlich recht gut verstanden. Doch sie hält sich ja leider mehr an Bellatrix und da ist es ja wohl klar, dass unser Verhältnis nicht wirklich gut ist.

Vorfahren:

Meine Vorfahren sind die Familie Black und die Familie Rosier, beides sind sehr alte Zaubererfamilien. Besonders der Stammbaum der Familie Black ist riesig und ich bin mit vielen Reinblütern verwandt. Das Motto der Familie Black lautet: „Toujours pur“. Aber auch die Familie Rosier ist eine sehr alte Reinblüterfamilie, dass ich darauf nichts gebe, habt ihr ja hoffentlich schon gemerkt.

Sonstige:

Onkel:

Orion Black ist mein 48 Jahre alter Onkel, er ist der Mann von der Schwester meines Vater und auch gleichzeitig sein Cousin. Er ist natürlich auch reinblütig, Todesser und war früher in Slytherin. Ich hatte mit ihm noch nie wirklich viel zu tun, natürlich habe ich ihn hin und wieder mal auf Familientreffen gesehen, aber da er mich nicht mag und ich ihn auch nicht, bin ich ihn immer aus dem Weg gegangen.

Alphard Black ist der jüngere Bruder meines Vaters, er ist 49 Jahre alt und arbeitet im Zaubereiministerium. Zwar war er zu seiner Schulzeit auch in Slytherin, aber obwohl er Reinblüter ist, ist er anders als meine restliche Familie. Zwar sehe ich Alphard auch nur selten, aber er scheint total in Ordnung zu sein, er hat mich oder Sirius nie für unsere Einstellung verurteilt, er ist nach Sirius definitiv mein Lieblingsverwandter.

Caspar Rosier ist 52 Jahre alt, Todesser und war auch in Slytherin. Er ist der Bruder meiner Mutter und ebenfalls natürlich Reinblüter. Ich finde, dass er ziemlich mürrisch ist, auch wenn ich ihn noch seltener sehe als meine restliche Familie. Ich kann ihn überhaupt nicht leiden, er mich auch nicht, also ist alles gut.

Tanten:

Walburga Black ist 52 Jahre alt, reinblütige Todesserin und sie war einst auch in Slytherin.
Sie ist eine ziemlich grausame Frau, zu triefst mürrisch und Nettigkeit kennt sie glaube ich gar nicht. Ich kann sie genau so wenig leiden wie den Rest meiner Familie. Wir haben keine gute Bindung zueinander, allein schon weil ich mich viel zu gut mit ihrem ältesten Sohn Sirius verstehe.

Cousins:

Mein Lieblingscousin ist ohne Zweifel Sirius Black, er ist 17 Jahre, Reinblüter und ist im Haus Gryffindor. Allein das lässt ja wohl schon darauf schließen, dass er der Einzige in meiner Familie ist, der anständig ist. Sirius und ich kommen richtig gut miteinander klar, mit ihm kann man gut reden und über unsere Familie herziehen.

Es ist schon komisch wie sehr sich Geschwister voneinander unterscheiden können aber Regulus Black, Sirius 16 Jahre alter kleiner Bruder ist s gar nicht wie er. Regulus ist wie seine Eltern, total überzeugt von der Reinblutideologie. Er ist in meinem Jahrgang im Hause Slytherin und wir kommen überhaupt nicht miteinander klar, aber meistens gehen wir uns einfach aus dem Weg.

Evan Rosier ist 17 Jahre alt, Reinblüter und ein Cousin mütterlicherseits von mir. Er ist ein Jahr über mir in Slytherin. Ich kann ihn nicht ab, aber er ist wohl ganz gut mit Bella befreundet. Er sieht mich, wie die ganze Familie als Dreck und geht mir meistens zum Glück einfach aus dem Weg.

Freunde:

Meine beste Freundin heißt Hestia Jones, sie ist 16 Jahre alt und geht ebenfalls nach Ravenclaw in die 6. Klasse. Hestia ist Hallbblüterin, aber das hat mich nie interessiert, wir haben uns in unserem ersten Jahr in Hogwarts kennen gelernt und wir wurden sehr schnell wirklich gute Freundinnen. Ich kann mir Hogwarts ohne sie schon gar nicht mehr vorstellen.
Ich durfte mir oft von meiner Familie anhören, dass sie es nicht würdig sei mit mir befreundet zu sein, aber es hat mich nie interessiert.

Haustiere:

Ich habe meine Schneeeule Atria vor 5 Jahren zur Einschulung bekommen, sie ist jetzt etwa 6 Jahre alt und hat meine Post immer gewissenhaft überbracht.

LOOK

I am beautiful no matter what they say
Words can't bring me down
I am beautiful in every single way
Yes, words can't bring me down, oh no
So don't you bring me down today
l


Andromeda Black O4vxsfga

Haare:
braun

Augen:
braun

Statur:
1,60 m, 47 Kg

Aussehen:

Normalerweise sehe ich meiner Schwester Bellatrix sehr ähnlich, denn ich habe genau wie sie Locken und dunkle Augen, doch um das zu verhindern glätte ich mir meine Haare mit einem besonderen Zauber. Meine braunen Haare gehen mir so nun etwas über die Schulter und fallen locker über meine Schultern. Ich trage meine Haare eigentlich immer offen, sie sehen so am besten aus, zumindest finde ich das. Ich habe braune Augen, sie wirken teilweise weich, teilweise groß und ängstlich wie die Augen eines Rehs. Wirklich groß bin ich mit meinen 1,60 m nicht, aber ich bin zufrieden. Ich bin ziemlich schlank, aber zum glück kein Klapperskelett.
Ich schminke mich eigentlich so gut wie nie, ich weiß nicht wozu es gut sein sollte sich einen Eimer Farbe ins Gesicht zu schmieren. Für Anlässe wie zum Beispiel den Schulball mache ich natürlich eine Ausnahme.
Ob ich wirklich hübsch bin, weiß ich nicht, das muss jeder selbst wissen ob er mich hübsch findet, aber ich mag mich so wie ich bin und würde mich ganz bestimmt nicht für jemanden ändern.

Kleidungsstil:

Mein Kleidungsstil ist eher schlicht, ich trage keine auffälligen Sachen. Ich trage meistens Kleidung in eher gedeckten Tönen, Pink oder Türkis ist gar nichts für mich. Was ich genau anhabe entscheide ich natürlich nach Wetter, denn ich trage im tiefsten Winter bestimmt keine Hotpants. Aber was ich eigentlich immer tragen kann, ist eine bequeme Jeans und dann dazu ein T-Shirt. Aber ich trage auch gerne Röcke und Kleider, wenn diese Sachen auch manchmal etwas unpraktisch sind, besonders wenn mir dann doch noch mal in den Kopf kommt ein wenig Quidditch zu trainieren. Am liebsten trage ich flache Schuhe, ich hasse Schuhe mit Absätzen… meistens trage ich Schuhe der Marke Converse, weil man die einfach zu allem tragen kann.
In der Schule trage ich selbstverständlich die Schuluniform, schließlich gehört sich das ja so... nicht, dass ich immer Regeln befolge, aber ich mag die Schuluniform eigentlich. Es gibt wirklich schlimmeres. Außerdem mag ich die blauen Ravenclawfarben. Ich trage wirklich gerne Ohrringe und Ketten, wenn ich mich auch nicht damit voll hänge. Ich trage maximal zwei Schmuckstücke, mehr mag ich auch irgendwie nicht.

Auftreten:

Ich bin zwar durch mein Aussehen nicht wirklich auffällig, aber ich trete sehr selbstbewusst auf und werde deshalb nur selten ignoriert. Ich wirke eigentlich auf jeden freundlich, außer ich habe schlechte Laune, dann kann ich schon mal ansatzweise so wirken wie meine Schwester Bellatrix. Zum Glück kommt das nicht sehr häufig vor. Meistens habe ich wirklich gute Laune, ich renne zwar nicht immer grinsend wie ein Honigkuchenpferd durch die Schule, aber man merkt es mir natürlich an. Auf die Meisten die mich zum ersten Mal sehen, wirke ich irgendwie mysteriös, denn sie können nicht wirklich einschätzen wie ich so bin.

Besonderheiten:
-

CHARACTER

Chase the rainbows in my mind
And I will try to stay alive
Maybe the world will know one day
Why won't you help me run away


Andromeda Black Zppym259

Charakter:

Hestia Jones über ihre Beste Freundin:
„Andra ist ein ganz besonderer Mensch, sie ist so anders als ihre ganze Familie (wenn man Sirius einfach mal außen vor lässt). Als ich sie kennen lernte, war sie sehr freundlich und offenherzig, es hat sie nicht einmal interessiert, welchen Blutstatus ich habe. Sie hat sich zu mir ins Abteil gesetzt und ich konnte mit ihr reden und lachen. Romy lacht wirklich sehr viel und gerne, es ist schon merkwürdig, wenn man sie einen Tag mal nicht lachen sieht. Aber auch dass kommt leider vor und meistens ist ihre Familie daran Schuld, denn auch wenn Andra immer so tut, als ließe sie deren Verhalten kalt, nimmt es sie sehr mit.
Meda ist eine wirklich gute Schülerin, sie ist super intelligent und der Unterricht fällt ihr alles andere als schwer, darum beneide ich sie, aber Ravenclaw ist wahrhaftig das richtige Haus für sie.
Andromeda würde jedem der Hilfe braucht auch helfen, dass schätze ich wirklich an ihr, denn sie macht dabei keinen Unterschied ob sie jemanden mag oder nicht. Als Freundin ist sie wirklich unentbehrlich und ich möchte sie auf keinen Fall missen.
Andra ist niemand, der bei der leichtesten Beschimpfung die Beherrschung verliert, sie ist geduldig, sie hat Nerven wie Stahlseile und bis sie einmal dann doch die Beherrschung verliert, braucht es schon einiges. Doch es kommt vor und dann möchte ich ihr wirklich nicht in die Quere kommen.“

Bellatrix Black über ihre kleine Schwester:
„Andromeda ist ein kleines Stückchen Dreck…sie gehört auf keinen Fall zu unserer Familie, denn sie zieht die Familienehre komplett in den Schmutz. Nicht, dass es schon immer klar gewesen wäre, denn es mangelt der Kleinen einfach an Disziplin, sie hält sich nicht gerne an Regeln und unordentlich ist sie auch noch… ihr solltet mal ihr Zimmer sehen, nicht nur, dass überall Ravenclaw Banner hängen, nein auch noch diese Unordnung. Außerdem ist sie wirklich tollpatschig, andauernd läuft sie irgendwo gegen oder fällt über irgendwelche Gegenstände, die nicht einmal existieren.
Sie muss immer ihren Dickschädel durchsetzten, einfach ekelhaft so etwas, besonders ihre Liebe zu Muggeln…fehlt nur noch dass sie mit so einem Abschaum zusammen kommt!“

Stärken:

*intelligent
*freundlich
*hilfsbereit
*gerecht
*gute Freundin
*humorvoll
*geduldig

Schwächen:

*verschlossen
*ihre Familie
*etwas unordentlich
*tollpatschig
*stur
*momentan ziemlich pessimistisch
*Bindungsangst, weil sie nicht verlassen werden will

Vorlieben:

*Quidditch
*lesen
*ihre Freunde
*die Schuljahre in Hogwarts
*Tolerante Menschen
*Schokolade

Abneigungen:

*ihre Familie
*den Reinblutwanh
*Voldemort und die Todesser
*Ungerechtigkeit
*Angeber und Zicken
*Unfreundlichkeit

Hobbies:

*Quidditch
*etwas mit Freunden unternehmen
*lesen
*nach Hogsmeade gehen
*Klavier spielen

Ängste:

*mein Vater
*den Schulabschluss nicht zu schaffen
*meine Freunde zu verlieren
*von der Schule zu fliegen
*so zu werden wie meine Familie

Wünsche:

*dass meine Familie mich so akzeptiert wie ich bin
*weiter mit meinen Freunden befreundet zu sein
*einen guten Schulabschluss zu bekommen
*Heilerin zu werden
*später eine eigene Familie zu haben

Eigenarten:

*hat immer ein Buch dabei
*summt wenn sie nervös ist, immer vor sich hin
*liebt Schokolade über alles
*ist Vegetarierin
*kann nachts oft nicht schlafen und starrt dann stundenlang aus dem Fenster

MAGIC LIFE

This life makes no sense to me
It don't make no sense to me
It don't make any sense to me
Life don't make any sense to me


Andromeda Black Ll7hrzdm

Bisherige Schuldbildung:

Ich bin seit 1961 Schülerin in Hogwarts.

Bisherige Jobs:

Bisher war ich immer nur Schülerin.

Derzeitiger Job:

Ich bin Schülerin in der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei.

Ehemalige Schule:
-

Schule:

Ich bin Schülerin in der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei.

Haus:

Der Sprechende Hut hat mich nach Ravenclaw geschickt, es war eine große Überraschung sowohl für mich, als auch für meine restliche Familie. Doch im Gegensatz zu meiner Familie bin ich glücklich eine Ravenclaw zu sein.

Klasse:

Dieses Jahr werde ich die 6. Klasse besuchen.

Fächerbelegung:

* Verwandlungen
* Zaubertränke
* Zauberkunst
* Kräuterkunde
* Verteidigung gegen die dunklen Künste
* Arithmantik
* Alte Runen
* Muggelkunde
* Dunkle Künste

Freifächer, Teams, Clubs & AGs:

Ich bin Treiberin im Quidditchteam von Ravenclaw, außerdem mache ich bei
Erweiterte Verwandlungen & Animagie mit. Und ich bin Mitglied in Dumbledores Army.

Besondere Positionen:

Ich bin Vertrauensschülerin der 6. Klasse in Ravenclaw.

Freizeitaktivitäten:

In meiner Freizeit spiele ich Quidditch, mache etwas mit meinen Freunden oder lese.

Noten:

Pflichtfächer:

Verwandlungen:
Ohnegleichen

Zaubertränke:
Ohnegleichen

Zauberkunst:
Ohnegleichen

Kräuterkunde:
Erwartungen Übertroffen

Verteidigung gegen die dunklen Künste:
Ohnegleichen

Geschichte der Zauberei:
Annehmbar

Astronomie:
Erwartungen Übertroffen

Wahlfächer:

Alte Runen:
Ohnegleichen

Arithmantik:
Ohnegleichen

Muggelkunde:
Ohnegleichen

Pflege magischer Geschöpfe:

Wahrsagen:


Sonstige Fächer:

Dunkle Künste:
Noch nicht bewertet

Flugkunde:

Haushaltskunde:

Heilmagie:

Berufsorientierung:


ZAG & UTZ Noten:

ZAGs:

Verwandlungen:
Ohnegleichen

Zaubertränke:
Ohnegleichen

Zauberkunst:
Erwartungen Übertroffen

Kräuterkunde:
Ohnegleichen

Verteidigung gegen die dunklen Künste:
Ohnegleichen

Geschichte der Zauberei:
Erwartungen Übertroffen

Astronomie:
Erwartungen Übertroffen

Alte Runen:
Ohnegleichen

Arithmantik:
Ohnegleichen

Muggelkunde:
Ohnegleichen

UTZs:

Ich habe meine UTZs noch nicht gemacht.

Lieblingsfächer:

Meine absoluten Lieblingsfächer sind Zaubertränke und Kräuterkunde, ich weiß nicht warum aber diese Fächer machen mir unheimlich viel Spaß und ich bin in ihnen auch wirklich gut.

Hassfächer:

Ich hasse keine Fächer so sehr wie Geschichte der Zauberei und Wahrsagen. Geschichte der Zauberei ist einfach nur langweilig und Wahrsagen ist einfach nur Müll.

Zauberstab:

Mein Zauberstab ist 11 Zoll lang, hat im Kern Drachenherzfasern und besteht aus Rosenholz.

Patronus:

Meine Patronusgestalt ist ein Schwan.

Patronusgedanke:

Wenn ich einen Patronus heraufbeschwöre, denke ich immer an die Zeit, die ich mit meinen Freunden verbringe.

Besen:

Ich habe einen ziemlich tollen Sauberwisch 7, der mich immer gut durch die Quidditchspiele begleitet.

Animagigestalt:

Ich bin noch kein Animagus, aber ich versuche es zu lernen.

Irrwicht:

Für mich nimmt der Irrwicht die Gestalt meines Vaters, der mit drohendem Blick auf mich zu läuft und mir immer wieder zuschreit, dass ich nicht mehr zur Familie gehöre.

Spiegel Nerhegeb:

Ich sehe mich, mit einem Mann von dem ich das Gesicht nicht erkennen kann, in meinem Arm halte ich ein kleines Mädchen.

Amortentia Geruch:

Amortentia riecht für mich wie eine Mischung aus frisch gemähten Gras und der Geruch eines alten Buches.

Besondere Kenntnisse:

Durch meine Familie habe ich Kenntnisse über die Schwarze Magie, aber das ist ja nicht wirklich etwas Tolles.

Besondere Merkmale:
-

Besondere Fähigkeiten:
-

Magisches Inventar:
-

Sonstiges:
-

LIFESTORY

Born in grief
Raised in hate
Helpless to defy her fate
Let her run
Let her live
But do not forget
What we cannot forgive


Andromeda Black 8nj3wm9u

Vorgeschichte:

Kindheit
Am 11. September 1961 erblickte ich, als die zweite Tochter von Cygnus und Druella Black das Licht der Welt. Bereits kurz nach meiner Geburt wurde meine Mutter erneut schwanger, die Hoffnung, dass sie endlich einmal einen Jungen bekommen würde, wurde bei der Geburt meiner kleinen Schwester Narzissa zunichte gemacht. Wir drei Schwestern wurden ziemlich streng nach der Reinblutideologie erzogen. Wir hatten uns zu benehmen und an Regeln zu halten, dass lernten wir schon im Alter von wenigen Monaten.
Bereits im Alter von 4 Jahren erhielt ich zusammen mit meiner großen Schwester Bellatrix Privatunterricht. Es hat mir wirklich Spaß gemacht so viel zu lernen, doch dass Muggel und Muggelstämmige einfach lebensunwürdig sein sollten, habe ich nie verstanden. Ich habe die Ideologie dauernd in Frage gestellt und immer wurde ich bestraft, erst von unserem Lehrer und dann von meinen Eltern.
Ich habe dann irgendwann einfach aufgehört diese Fragen zu stellen, denn ich habe meine Familie zumindest damals noch geliebt. Außerdem hatte ich Angst vor den Bestrafungen meiner Eltern.
Bellatrix und Narzissa hingegen waren da ganz anders als ich, sie saugten die Worte des Lehrers und unserer Eltern förmlich in sich auf und waren ebenfalls felsenfest davon überzeugt, dass alle außer Reinblüter der bloße Abschaum sind.
Als ich 8 Jahre alt war, bin ich einfach mal für kurze Zeit abgehauen. Wir hatten damals noch Pferde und als meine Eltern einmal weg waren habe ich mir eins geschnappt und bin mit ihm in das nahe gelegene Muggeldorf geritten. Ich konnte es einfach nicht glauben, dass Muggel wirklich so schlecht sein sollten. Im Dorf bestätigte sich meine Annahme, die Menschen dort waren ganz normal und mit einem Mädchen in meinem Alter habe ich mich lange unterhalten. Sie war wirklich nett, aber ich habe sie nur dieses eine Mal gesehen, denn als ich abends nach hause kam warteten meine Eltern schon auf mich. Natürlich hatte Bellatrix mich verpfiffen. Ich wurde sehr schlimm bestraft und auf mich haben sie ein besonders wachsames Auge geworfen.

Hogwarts
Ich fühlte mich ziemlich unwohl zu Hause und ich war heilfroh als ich endlich den Brief aus Hogwarts bekommen habe. Bellatrix sollte auf mich achten, aber schon im Zug bin ich ihr entwischt und anstatt, dass ich zu ihren Freunden gegangen bin, habe ich mich zu einem Mädchen in meinem Alter gesetzt, zu Hestia Jones. Alleine das war schon eine Schande, denn Hestia ist „nur“ halbblütig, aber es war noch nicht die größte Schande an diesem Abend. Mir war schon bevor ich nach Hogwarts kam klar, dass ich nicht so sein konnte und wollte wie meine Familie, der Hut, der das wohl genau so sah schickte mich ins Haus Ravenclaw und nicht nach Slytherin. Ich kann mich noch genau an die entsetzen Blicke von Bellatrix, Evan und Regulus erinnern und daran, dass mein Cousin Sirius, vom Gryffindortisch aus mir zugegrinst hat. Meine Mutter schrieb mir am nächsten morgen einen Heuler, die Worte die sie sprach taten mir weh und doch lebte ich mich gut in Hogwarts ein. Ich liebte es im Unterricht das Zaubern zu lernen und ich fand viele neue Freunde und meine Freundschaft mit Hestia, die ebenfalls nach Ravenclaw kam wurde immer stärker.
Die Sommerferien wurden jedes Jahr grässlicher und ich freute mich immer mehr auf meine Monate in der Schule, denn dort konnte ich so sein wie ich wirklich bin, dort habe ich Freunde.
Die weiteren Schuljahre dann verliefen sehr gut für mich, ich kam in das Quidditchteam und in meinem 5. Jahr wurde ich sogar Vertrauensschülerin.
Doch die Beziehung zu meiner Familie ging immer mehr in die Brüche. Besonders mit meiner älteren Schwester Bellatrix hatte ich immer größer werdende Auseinandersetzungen.
In den letzen Ferien kam es dann zu einem Streit zwischen mir und meiner Familie, wie er noch nie gewesen ist. Es war bloß, weil eine meiner Freundinnen eine „Schlammblüterin“ ist, wie sie sie nennen. Für sie gehöre ich jetzt nicht mehr zur Familie, auch wenn ich weiß, dass meine Mutter immer noch hofft, dass ich mich dem Reinblutideal der Familie anpasse.

OTHER FACTS

Andromeda Black Hkfpgczh

Avatarperson:

Natalie Portman

Woher stammen die Bilder?

Photobucket, http://www.natalie-p.org

Schreibprobe:

Das war doch echt mal wieder typisch, wenn man seine freunde brauchte, waren sie nicht da. Lily saß wie immer in der Bibliothek und lernte, zwar saß Dorcas oft einfach nur aus Solidarität, weil sie ja ihre beste Freundin war bei ihr, aber die Schule hatte grade erst angefangen, warum also schon lernen? Es würde zum Schuljahresende doch noch genug zu lernen geben, schließlich standen ihre UTZ Prüfungen kurz vor der Tür.
Das Mädchen seufzte, es war doch einfach viel zu langweilig immer nur zu lernen, natürlich war es wichtig, aber Spaß zu haben war immerhin wichtiger.

Die Gryffindor kam sich ziemlich dämlich vor so alleine hier über das Schulgelände zu streifen, dass musste für andere ja so aussehen, als hätte sie keine Freunde, was natürlich nicht stimmte. Sie hatte schon ziemlich viele Freunde, aber momentan war einfach keiner in der Nähe. Eigentlich nicht verwunderlich, denn nicht jerder hielt sich bei diesem Wetter gerne draußen auf, auf ihrem Weg zum See hielt sie kurz an und starrte in die grauen Wolken am Himmel. Es sah nach Regen aus, aber was sollte es schon, immerhin war es ja nur Regen und kein Gift.

"Hey! Dorcas, hierher!"
Ein lautes rufen riss die junge Hexe jäh aus ihren Gedanken, suchend blickte sie sich um, bei einer Baumgruppe stand wild winkend Sabrina, eine Freundin von Dorcas aus Ravenclaw. Ein breites Grinsen trat auf die Lippen der jungen Hexe. War also doch jemand hier draußen, den sie mochte. Mit eiligem Schritt ging sie zu ihrer Freundin hinüber, „Hey Bina, du auch hier draußen und das bei dem Wetter?“, grinsend deutete sie auf den grauen Himmel.
„Alles in Ordnung bei dir soweit?“

Mehrcharas:

Noch keine

Wie hast du zum Forum gefunden?

CSB

Welche Quellen hast du verwendet?

Meinen Kopf und Harry Potter Wiki, sowie Songtexte von Simple Plan, König der Löwen, Pink und Christina Aguilera.

Bist du über 14 Jahre alt?

Jo

Bist du über 16 Jahre alt?

Ja

Bist du über 18 Jahre alt?

ja

Darf der Charakter weitergegeben werden?

Ja, da sie ein Buchchara ist.

Darf der Steckbrief weitergegeben werden?

Nein

Dürfen weitere Threads wie Relations, Diary, etc. weitergegeben werden?

Nein

Darf das Set weitergegeben werden?

Ja

Dürfen alle anderen Grafiken weitergegeben werden?

Ja

Regeln gelesen?

I solemnly swear that I'm a Marauder.

Andromeda Black J9puxf4b

MUSIK AUSSCHALTEN
Nach oben Nach unten
 
Andromeda Black
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Andromeda Black
» Andromeda Black
» Andromeda Black
» Andromeda Black
» Andromeda Black

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts :: Application & Characters :: Steckbriefe :: Ravenclaw-
Gehe zu: