Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Thema: Re: Hayden Christesen as Ted Tonks Di 12 Apr 2011 - 16:44
Wie kann ich die Bilder eigentlich einfügen?Wie man sieht habe ich das mit dem Ava schon geschafft,aber ich kämpfe ein Bisschen mit den anderen...Und was ist überhaupt ein Steckiheader?Ich habe irgendwie ein Brett vor dem Kopf.
Juliet Capulet Romantical Princess
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Hayden Christesen as Ted Tonks Di 12 Apr 2011 - 16:48
Hey, also wie du die Bilder einfügen kannst steht außerhalb dieser Area, also wenn du nur auf Grafiken & Gifs klickst. Da sind dann 3 so Threads und in einem wird dir erklärt wie du die alle reinbekommst. Und ein Steckiheader ist eine Grafik die du als Bild in den Stecki einfügst (dort wo Bild steht), anstatt eben nur ein Bild in Google zu suchen, hast du dann eben eines das hübsch bearbeitet ist.
Cally Scarlet Princess of Slytherin
Beitragsanzahl : 2050
Thema: Re: Hayden Christesen as Ted Tonks Di 12 Apr 2011 - 16:48
Den Icon fügst du bei deinem Profil(Informationen) ganz unten bei Icon ein. Du gehst mit Rechtsklick auf den Icon und gehst auf Bild öffnen, dann kommt da nur der Icon auf weißer Faläche und oben in dem Feld(den wo immer der Name für Websites drinsteht) kopierst du davon den Links und fügst in bei Icon ein. Bei Profil findest du auch Signatur und dort kleickst du dann drauf. Dort siehst du das Feld wo du die Sig einfügen kannst und gehst dort auf das Symbol mit dem Bild und dem blauen etwas, dort kannst du das Sig-Bild von wo dus gespeichert hast herunterladen und den entsprechend den Code dafür, der erscheint einfügen.
Thema: Re: Hayden Christesen as Ted Tonks Di 12 Apr 2011 - 16:56
Danke
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Hayden Christesen as Ted Tonks Di 12 Apr 2011 - 16:58
Thema: Re: Hayden Christesen as Ted Tonks Di 12 Apr 2011 - 16:58
Ich denke,ja. Aus einem Grund,der mir unbekannt ist,soll ich mich seid neustem immer einloggen und kann daher keine Bilder hosten.Das verstehe ich nicht
Thema: Re: Hayden Christesen as Ted Tonks Di 12 Apr 2011 - 17:26
Hmm, dann probier mal nen anderen Bildhoster als den von Forumieren, müssten eh ein paar in diesen Hilfethreads angegeben sein. Weil dann warte ich noch mit dem Verschieben hier bis deine Sig geht.
Thema: Re: Hayden Christesen as Ted Tonks Di 12 Apr 2011 - 21:31
Ich verschieb jetzt einfach mal, solltest du noch Hilfe brauchen, kannst du ja bei Fragen schreiben.