Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Talkthread Nr. 25 Do 28 Apr 2011 - 2:50
Hmm, Adrian mag eher die Dämonen der Todsünden.^^
Jessica Brown
Realer Name : Michaela (Michi) Alter : (fast) 14 Jahre Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Leichte Tendenz zu Böse Status : Entsetzt | Zittrig Job : Schülerin Klasse : 4. Klasse Steckbrief : Life.Of.Jessica. Relations : Friends.And.Foes. Outfit : Festessen Ort : Große Halle | Slytherintisch Beitragsanzahl : 90
Thema: Re: Talkthread Nr. 25 Do 28 Apr 2011 - 2:57
Aber Bartimäus ist viel cooler
Man kann sie ja zusammenstecken ^^
Mein Gott, was Thematiken
Juliet Capulet Romantical Princess
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Talkthread Nr. 25 Do 28 Apr 2011 - 3:01
Von dem hab ich leider keine Ahnung, also was auch immer Bartimäus sein mag, mit den Dämonen kenn ich mich aus, weil das hat mir Adrian mal erklärt.
Jessica Brown
Realer Name : Michaela (Michi) Alter : (fast) 14 Jahre Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Leichte Tendenz zu Böse Status : Entsetzt | Zittrig Job : Schülerin Klasse : 4. Klasse Steckbrief : Life.Of.Jessica. Relations : Friends.And.Foes. Outfit : Festessen Ort : Große Halle | Slytherintisch Beitragsanzahl : 90
Thema: Re: Talkthread Nr. 25 Do 28 Apr 2011 - 14:03
^^ Es gibt einen Roman von Jonathan Stroud der "Bartimäus" heißt Bartimäus ist ein Dämon, der einem Zauberer (Nathanael) dienen muss. Ist ziemlich witzig das Buch Eins meiner Lieblingswerke von Stroud.
Thema: Re: Talkthread Nr. 25 Do 28 Apr 2011 - 15:49
Ich glaub irgendwo hab ich das schon mal gehört, wahrscheinlich in irgendeinem Katalog, aber näher sagts mir nix.
Cally Scarlet Princess of Slytherin
Beitragsanzahl : 2050
Thema: Re: Talkthread Nr. 25 Do 28 Apr 2011 - 16:53
Hi Leute :) *kekse verteil*
Noah Valentine
Alter : 13 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : eher böse Status : Single Job : Schüler Klasse : 4 Steckbrief : That's Me! Relations : Be my Valentine! Beitragsanzahl : 60
Thema: Re: Talkthread Nr. 25 Do 28 Apr 2011 - 17:57
HUHUUUU *mir schnell keks schnapp und krümelspur hinterlass* xDD
Thema: Re: Talkthread Nr. 25 Do 28 Apr 2011 - 17:58
Kekse sind lecker *noch mehr Kekse verteil*
Noah Valentine
Alter : 13 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : eher böse Status : Single Job : Schüler Klasse : 4 Steckbrief : That's Me! Relations : Be my Valentine! Beitragsanzahl : 60
Thema: Re: Talkthread Nr. 25 Do 28 Apr 2011 - 18:02
Du Callyyyy Ó.ò Ich hab wegen der Halle gefragt aber ich bekomm keine Antwort. *auf Callys Kopf zusammenroll*
Thema: Re: Talkthread Nr. 25 Do 28 Apr 2011 - 18:06
Hmm komisch, ich seh gerade Janelle ist im Urlaub^^ Wenn du magst poste dich einfach dazu, ich denke nicht, dass die beiden was dagegen haben. Oder du wartest bis ich mit Bens Stecki fertig bin(ist nur noch die Vorgeschichte und die muss ich nur noch eintippen) und postest mit ihm^^
Noah Valentine
Thema: Re: Talkthread Nr. 25 Do 28 Apr 2011 - 18:09
Okay cool Dann warte ich
Thema: Re: Talkthread Nr. 25 Do 28 Apr 2011 - 18:12
Gut :) ich setz mich dann in einer Stunde oder so an die Vorgeschichte^^ ich beeil mich auch *kekse geb*
Noah Valentine
Thema: Re: Talkthread Nr. 25 Do 28 Apr 2011 - 18:27
*Kekse knabber* alles klar
Thema: Re: Talkthread Nr. 25 Do 28 Apr 2011 - 18:28
Dann bin ich schon mal gespannt auf Ben, gleich zwei männliche Charas mehr (Damon und Ben), das sind gute Nachrichten.
Noah Valentine
Thema: Re: Talkthread Nr. 25 Do 28 Apr 2011 - 18:48
Sind das beides Slytherins?
Thema: Re: Talkthread Nr. 25 Do 28 Apr 2011 - 19:06
Jap, Damon Caldwell und Ben Collingwood, beides Slytherins und männlich, von denen wir eh soo wenige haben.
Thema: Re: Talkthread Nr. 25 Do 28 Apr 2011 - 19:36
Ich hab eh noch einen männlichen Slytherin in Planung, es werden noch mehr^^
Thema: Re: Talkthread Nr. 25 Do 28 Apr 2011 - 19:38
Woow...bald holst du mich noch ein wenn du so weiter machst.^^
Thema: Re: Talkthread Nr. 25 Do 28 Apr 2011 - 19:40
Nee du hast ja schon gut vorgelegt^^ *zählt mal nach wie viele Charas sie noch in Planung hat* Ja sind 5^^(davon ein Buchchara^^)
Thema: Re: Talkthread Nr. 25 Do 28 Apr 2011 - 19:52
Echt?, welchen Buchchara denn? und noch 5 zu deinen jetzigen 8 sind 13, das heißt du hast dann die drittmeisten Charas.^^
Thema: Re: Talkthread Nr. 25 Do 28 Apr 2011 - 19:55
Ich hatte an Alecto Carrow gedacht^^...die ist doch noch frei oder? Drittmeisten? coool :)
Thema: Re: Talkthread Nr. 25 Do 28 Apr 2011 - 21:04
Jap, die drittmeisten und jap, Alecto steht zur Übernahme.
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 25 Do 28 Apr 2011 - 21:06
Schön :) Ich hab auch eine Vorstellung shcon, wer die Avatarperson zu Alecto wird :) Planst du eig noch Charas? xD
Thema: Re: Talkthread Nr. 25 Do 28 Apr 2011 - 21:11
Nee, ich hab mit meinen 30 genug, aber die Storys zu ihnen sind ja alle noch nicht ganz fertig ausgereift und 40 allgemein reichen mir dann eigentlich, wenn mal alle fertig sind.^^
Wen magst du denn als Ava nehmen?
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 25 Do 28 Apr 2011 - 21:18
Wooooooow^^ ich glaub soviel bekomm ich nicht hin^^
Ich hatte an Leighton Meester gedacht, ist die noch frei?
Du solltest mal den Kekslord mit deiner Charasucht anstecken^^
Thema: Re: Talkthread Nr. 25 Do 28 Apr 2011 - 21:20
Leighton Meester ist noch zu haben.
Das wird nicht klappen, sonst wäre er nach bald 2 Jahren längst Süchtler geworden, in seinem Forum damals hatte er 4! und das waren schon viele.
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 25 Do 28 Apr 2011 - 21:22
Okay, kannst du mir die reservieren? :)
Hmm komisch....er ist irgendwie immun dagegen
Thema: Re: Talkthread Nr. 25 Do 28 Apr 2011 - 21:38
Klar, mach ich gleich.^^
Alle männlichen Spieler sind das.
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 25 Do 28 Apr 2011 - 21:39
Jetzt im Ernst?? ^^
Noah Valentine
Thema: Re: Talkthread Nr. 25 Do 28 Apr 2011 - 21:43
Ben ist cool ;D
Lässt er sich von einem Pimpf wie Noah ärgern? xDD