Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Stay Yourself - Everybody's perfect what about me

Nach unten 
AutorNachricht
Erzähler
Administrator
Erzähler

Realer Name : Jassi
Blutstatus : Undefinierbar
Gesinnung : Neutral
Status : Unbekannt
Job : Spielleiter
Klasse : Keine
Beitragsanzahl : 603
Keines

Stay Yourself - Everybody's perfect what about me Empty
BeitragThema: Stay Yourself - Everybody's perfect what about me   Stay Yourself - Everybody's perfect what about me EmptyFr 15 Apr 2011 - 18:16

Stay Yourself - Everybody's perfect what about me 2qkphqo

STAY. yorself
everyones perfect. but what about me?!

Hey Candice<3
Alles klar bei dir?!
Bei mir schon, irgendwie. Du hast dich bestimmt schon gewundert, wieso ich mich noch nicht bei dir gemeldet habe, oder? Naja.. hier ist es dann doch viel schöner, als wir vorher dachten. Und das betrifft eindeutig nicht nur den tollen Strand, den ich natürlich schon viel zu oft besucht habe. Die Anderen sind total klasse, klar, es gibt einige Streber und auch diese typischen Reichen, doch insgesamt kann man sich echt wohl fühlen. Und das, obwohl ich ja erst zwei Monate auf dem Internat bin. Nur das Essen ist etwas grenzwertig, aber wir dürfen ja zum Glück auch in die Stadt, worunter nur mein Taschengeld leidet. Es kommt immer seltener vor, dass ich mich nach zuHause sehne, wobei ich dich natürlich unheimlich vermisse! Aber, ganz ehrlich? Ich habe hier auch schon so einige Freunde gefunden, mit meinen zwei Mitbewohnerinnen verstehe ich mich super, egal, wie unterschiedlich wir sind, und die eine hat sogar ein Stipendium bekommen, ist allerdings schon im letzten Jahr.. Die Andere ist total verwöhnt, aber wenn man sie irgendwann durchschaut hat, dann kann man damit auch schon irgendwie umgehen, zumindest gibt sie klasse Nachhilfe, hab ich gehört. Der Unterricht ist so lala, Unterricht halt, wobei die Stunden doch interessanter sind, als sie bei uns waren. Na gut, ich will dich ja nicht gleich vollquasseln, und telefonieren werden wir sicherlich auch demnächst mal.
Jetzt muss ich aber los, auf geht’s zum Cheerleader-Training, ich bin total stolz, dass ich es ins Team geschafft habe, es waren so viele unter meinen neuen Mitschülern, die viel besser waren!
hdl Emily x3

s h o r t . f a c t s

. wir spielen im Herbst 2011 in Wilmington, North Carolina, USA
. wir beleben die Lee Academy, als Stipendiat, Austauschschüler oder Schüler
. wir nehmen Schüler ab 13 Jahren und Lehrer auf
. wir sind für jeden ab 12 offen und haben keine Mindestpostinglänge
. wir sind eine Mitbestimmungs-Community und entscheiden alle mit
. wir wollen Spaß haben
Stay Yourself - Everybody's perfect what about me B8k1me

Nach oben Nach unten
https://dreaminghogwarts.forumieren.com

Stay Yourself - Everybody's perfect what about me