Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

A line allows progress, a circle does not

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

A line allows progress, a circle does not Empty
BeitragThema: A line allows progress, a circle does not   A line allows progress, a circle does not EmptySo 24 Apr 2011 - 0:05

Liebes Forum!

Jeder Mensch verändert sich und ich habe das starke Gefühl, dass meine Zeit hier abgelaufen ist. Diesem Gefühl gebe ich nun nach und verabschiede mich von euch, denn ich denke nicht, dass es noch einmal ins Gegenteil umschlagen wird.

Vieles hier hat sich verändert, seitdem ich mich angemeldet habe, und ich erkenne das Forum kaum wieder. Mittlerweile sind die meisten „alten Hasen“ von der Bildfläche verschwunden oder kommen nur noch selten online, was ich sehr schade finde und was auch einer der Gründe ist, weshalb ich euch verlasse. Ein riesiges Sammelsurium aller möglichen Charaktere und User hat sich hier angehäuft, wodurch das Forum einen Großteil seiner Familiarität eingebüßt hat, und das exzessive Horten von Mehrcharakteren trägt auch nicht zum Wohlbefinden bei. Hinzu kommt, dass ich mit einigem, was hier so läuft beziehungsweise gelaufen ist, nicht einverstanden bin, worauf ich nun jedoch nicht weiter eingehen werde.

Zudem werde ich von Ende Mai bis Anfang Juli aufgrund eines tollen Jobs, den ich Donnerstag nach einem Bewerbungsgespräch erhalten habe, praktisch komplett von der Bildfläche verschwunden sein, da ich mit einem Reiseteam unterwegs sein werde. Aufgrund dessen erachte ich es als sinnvoll, mich bereits jetzt abzumelden, denn ich möchte nicht, dass meine Postpartner weiterhin auf Postings warten müssen und nicht wissen, was eigentlich los ist.

Es gibt einige User hier, die mir fehlen werden, doch es hat keinen Sinn für mich, zu bleiben. Wer Kontakt halten mag, kann mich entweder in MSN (d4rlinq@hotmail.de) oder in ICQ (227473938) adden, wobei ich in ICQ nur selten online bin. Auch gebe ich denen, die es interessiert, gerne die Adresse des Forums, in dem ich nun aktiv bin.

Es war eine schöne Zeit hier, but all good things come to an end. wink

Was meine Charaktere betrifft, so möchte ich gerne, dass sie gelöscht werden. Persönliches werde ich nun innerhalb der nächsten Stunden selbst löschen.

Ich hoffe, ihr habt noch viel Freude am Forum. knuddel

Eure Sam
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: A line allows progress, a circle does not   A line allows progress, a circle does not EmptySo 24 Apr 2011 - 14:52

Nachdem mein Post umgehend ins Archiv verschoben worden ist, poste ich es eben noch einmal.
Das hier ist übrigens gerade ein weiteres Beispiel, dass mit zweierlei Maß gemessen wird *lächel*

Wenn man Abschied nimmt, geht nach unbestimmt mit dem Wind wie Blätter wehn,
singt man ein Abschliedslied, das sich um Fernweh dreht, um Horizonte, Salz und Tee.
Nun, es ist nicht verwunderlich ... Ich werde mich Sam anschließen. Zwar war ich nur kurz hier, aber es hat mir überwiegend Spaß gemacht. Außerdem habe ich tolle Menschen kennengelernt, mit denen ich hoffentlich Kontakt halten werde.
Mein Entschluss zu gehen, war nach meiner ersten Verwarnung gefallen. Schon da war mir klar, dass ich nicht längerfristig in einem Forum bleiben kann, in dem die Admina die Privaten Nachrichten liest, ebenso wenig wie ihre Auffassung, dass sich jeder User an die Forenregeln halten kann. Nur sie braucht das nicht zu tun.
Es gab noch einiges mehr, das mir gegen den Strich ging und das aufzulisten würde in einem Rosenkrieg enden. Darum bleibt mir nichts weiter zu sagen als: "nun packe ich zusammen mit Sam meine Koffer und ziehe weiter ...."

Sam kann wesentlich eleganter formulieren, aber sie ist auch der diplomatischere Teil von uns beiden *lach*.
Ich wünsche jedem einzelnen noch viel Spaß ... und vielleicht sieht / liest man sich ja mal wieder. Bei 99% aller Anwesenden würd ich mich drüber freuen.
Und wer die Augen offen hält, findet uns in der großen, kleinen RPG-Welt wieder yes

In diesem Sinne ... frohes Schreiben wink

Nora
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet

Realer Name : Jasmin (Jassi)
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

BeitragThema: Re: A line allows progress, a circle does not   A line allows progress, a circle does not EmptySo 24 Apr 2011 - 18:23

Und meine liebe Nora, dein Post ist im Archiv gelandet unter dem Wort 'bearbeitet', da ich mir notiert habe den Chara Eleonora Bennett zu löschen und durch die Statistik alle Links zu Stecki, Relations, etc. schon in Word habe. Da Sam 4 Charaktere besitzt ist das etwas mehr Arbeit und da ich das dann in der Nacht nicht mehr getan habe wird der Thread hier solange bleiben bis Sams Sachen ebenfalls auf meiner Liste gelandet sind. Nur du nimmst gerne alles zu persönliche und beschwerst dich hier über eine Organisation während du nicht einmal im Stande warst mir zu erklären welche Dinge ich denn aus deinen PNs wusste, bzw. angeblich wusste, oder du dich erkundigt hättest ob ich diese ohne Änderung deines PWs lesen kann.
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: A line allows progress, a circle does not   A line allows progress, a circle does not Empty

Nach oben Nach unten

A line allows progress, a circle does not
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts :: Old Stuff :: Outgame Stuff :: Other Stuff :: Abwesenheiten-
Gehe zu: