Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

same like me

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

same like me  Empty
BeitragThema: same like me    same like me  EmptySo 24 Apr 2011 - 0:19

Wenn man Abschied nimmt, geht nach unbestimmt mit dem Wind wie Blätter wehn,
singt man ein Abschliedslied, das sich um Fernweh dreht, um Horizonte, Salz und Tee.
Nun, es ist nicht verwunderlich ... Ich werde mich Sam anschließen. Zwar war ich nur kurz hier, aber es hat mir überwiegend Spaß gemacht. Außerdem habe ich tolle Menschen kennengelernt, mit denen ich hoffentlich Kontakt halten werde.
Mein Entschluss zu gehen, war nach meiner ersten Verwarnung gefallen. Schon da war mir klar, dass ich nicht längerfristig in einem Forum bleiben kann, in dem die Admina die Privaten Nachrichten liest, ebenso wenig wie ihre Auffassung, dass sich jeder User an die Forenregeln halten kann. Nur sie braucht das nicht zu tun.
Es gab noch einiges mehr, das mir gegen den Strich ging und das aufzulisten würde in einem Rosenkrieg enden. Darum bleibt mir nichts weiter zu sagen als: "nun packe ich zusammen mit Sam meine Koffer und ziehe weiter ...."

Sam kann wesentlich eleganter formulieren, aber sie ist auch der diplomatischere Teil von uns beiden *lach*.
Ich wünsche jedem einzelnen noch viel Spaß ... und vielleicht sieht / liest man sich ja mal wieder. Bei 99% aller Anwesenden würd ich mich drüber freuen.
Und wer die Augen offen hält, findet uns in der großen, kleinen RPG-Welt wieder yes

In diesem Sinne ... frohes Schreiben wink

Nora
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet

Realer Name : Jasmin (Jassi)
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

same like me  Empty
BeitragThema: Re: same like me    same like me  EmptySo 24 Apr 2011 - 1:03

Nunja, um es nochmals öffentlich zu schreiben.

Ich kann nicht sagen, dass ich überaus traurig bin, dass du gehst, bei uns beiden hat es einfach nicht gepasst, ich aber gut mit Ignoranz hätte leben können, wobei ich gerne klarstellen möchte, dass ich nie PNs gelesen habe, denn PNs gehen auch immer an einen Empfänger was so viel bedeutet, dass mir dieser den Inhalt auch hätte übermitteln können. Nur so viel dazu, denn bei Forumieren kann man keine PNs lesen ohne das PW des Users zu ändern (wobei diese Unterstellung schon in den Bereich Verleumdung fällt).

Ich hoffe, dass wir das noch aufklären können, also um was es ging und in diesem Sinne...bye.
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com

same like me
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts :: Old Stuff :: Outgame Stuff :: Other Stuff :: Abwesenheiten-
Gehe zu: