Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Severus Snape

Nach unten 
AutorNachricht
Severus Snape

Severus Snape


Realer Name : Gigi
Alter : 17
Blutstatus : Half-Blood.Prince.
Gesinnung : .Deatheater.
Status : All.alone.
Job : Pupil.
Klasse : 7th Grade.
Steckbrief : What's.left.of.ME.
Relations : to.be.or.not.to.be
Outfit : .einfach Schwarz.
Beitragsanzahl : 217

Severus Snape Empty
BeitragThema: Severus Snape   Severus Snape EmptySo 24 Apr 2011 - 21:00

Chronicles von Severus Snape

Severus Snape Chronicles
.coming soon.
Nach oben Nach unten
Severus Snape

Severus Snape


Realer Name : Gigi
Alter : 17
Blutstatus : Half-Blood.Prince.
Gesinnung : .Deatheater.
Status : All.alone.
Job : Pupil.
Klasse : 7th Grade.
Steckbrief : What's.left.of.ME.
Relations : to.be.or.not.to.be
Outfit : .einfach Schwarz.
Beitragsanzahl : 217

Severus Snape Empty
BeitragThema: Re: Severus Snape   Severus Snape EmptyMi 11 Mai 2011 - 21:13

Einstiegspost

Hogwarts||Erdgeschoss||Große Halle||Slytherintisch

Severus Snape Postpics Severus Snape Postpic

SEVERUS SNAPE & REBECCA FLORISH
Endlich war es geschafft! Knarrend und ächzend gab die alte, abgesessene Bank nach, als Severus über sie stieg und sich schlussendlich an den Slytherintisch setzte. Der Slytherin atmete kurz durch - Gott sei dank hatte er es noch rechtzeitig in den Zug geschafft, auch wenn er keinen vernünftigen Platz mehr bekommen hatte. Zwischen den ganzen rennenden und japsenden Erstklässlern durfte er sitzen, wie sie vor Aufregung hin und her rutschten, sich gegenseitig vergnügt Streiche spielten und massenweise Schokofrösche auspackten, um dann zu zeigen, dass sie zu dumm waren, diese vernünftig zu essen, sodass das Abteil nur so von umherhüpfendem Süßkram wimmelte. Widerlich! Und das alles wegen diesen Nichtsnutz Tobias...! Bei dem Gedanken an ihn, ballte der Slytherin seine Hand unter dem Tisch kurz zu einer Faust. Nein, hier, vor all diesen Menschen wollte er sich die Wut in seinem Inneren nicht ansehen lassen, nein, außerdem war er doch endlich 'Zuhaus' angekommen. Es war Severus nach den heutigen Vorkommnissen sicherlich nicht nach einem Festessen, jedoch konnte ein Glas Kürbissaft nicht schaden.

Während der Slytherin hastig einige Schlucke trank, schaute er sich um. Um ihn herum saßen nur irgendwelche nichtssagenden Gestalten - vielleicht Zweitklässler. Er reckte sich ein wenig und erspähte ein wenig weiter hinten am Tisch eine alte Freundin - Beca! Ruckartig stand Severus auf und lief auf sie zu. "Hallo, meine Liebe...", begann er schnarrend und kräuselte seine Lippen, wie er es so oft tat, wenn etwas ihn besonders erfreute oder aber missfiel - wie zum Beispiel derjenige, der sich neben Beca breit gemacht hatte. "Phh, siehst du nicht, dass ich mich setzen will?! Such dir was Anderes!", nachdem ihn der Junge ein wenig verdutzt und verschüchtert angeschaut hatte, tat er wie ihm geheißen und Severus drängte sich zu seiner Klassenkameradin. Um sie herum saßen noch einige bekannte Gesichter, denen Severus kurz zunickte. "Und? wie ist es dir ergangen, Rebecca?", schelmisch grinsend nippte der Slytherin noch einmal an seinem halb leer getrunkenen Kelch, "Du musst in den Ferien doch fast vor Langeweile gestorben sein - ohne mich!", fragte er spöttisch flüsternd und lehnte sich ein wenig zurück.

"Ich jedenfalls bin wohl ein wenig spät dran gewesen, aber das ist dir sicher aufgefallen."
Nach oben Nach unten
Severus Snape

Severus Snape


Realer Name : Gigi
Alter : 17
Blutstatus : Half-Blood.Prince.
Gesinnung : .Deatheater.
Status : All.alone.
Job : Pupil.
Klasse : 7th Grade.
Steckbrief : What's.left.of.ME.
Relations : to.be.or.not.to.be
Outfit : .einfach Schwarz.
Beitragsanzahl : 217

Severus Snape Empty
BeitragThema: Re: Severus Snape   Severus Snape EmptySa 14 Mai 2011 - 13:55

Hogwarts||Erdgeschoss||Große Halle||Slytherintisch

Severus Snape Postpics Severus Snape Postpic

SEVERUS SNAPE & REBECCA FLORISH
"Ich bedauere, dich habe warten zu lassen." , Severus Lippen verzogen sich zu einem schmalen Ansatz eines Lächelns. Er drehte sich ein wenig zu Beca und goss sich ein wenig Kürbissaft nach. "Was die Briefe angeht...", schmunzelte er, "warst du ja auch nicht gerade die Initiative in Person. Es tut mir leid, doch du hast vollkommen Recht.
Ich habe tatsächlich auch noch ein paar andere, wichtigere Dinge zu tun, als den ganzen Tag mit dem Schreiben von Alltagsgewäsch in Briefchen zu vergeuden - und ich kann mir kaum vorstellen, dass es dich so sehr schmerzt, mich nicht sehen zu können, dass du Nächte an deinem Fenster verbracht hast, um nach einer Eule Ausschau zu halten - oder etwa doch...?" Die Lippen des Slytherin kräuselten sich ein wenig.
Es war wirklich erfrischend seine Klassenkameradin wieder bei sich zu haben - er hatte schließlich fast schon damit begonnen, sich in den Ferien verbal unterfordert zu fühlen.

Und trotzdem hoffte Severus, dass dieses Festessen so schnell wie möglich einfach beendet werden würde. Die Fahrt war turbulent und anstrengend gewesen, die Rede
von Dumbledore schien, abgesehen von einigen besprochenen Ereignissen der Fahrt im Hogwarts-Express, jedes Jahr dieselbe Leier zu sein. Es war einfach ermüdend. Der Slytherin wollte nichts mehr, als den Abend ruhig ausklingen zu lassen und am morgigen Tag mit dem Unterricht beginnen zu können, damit er sich nicht mehr langweilte. Beca hatte Recht damit gehabt, dass es einfach aufregender war hier zu sein. Ja, Hogwarts - das war Severus wahres Zuhause, sein wahres Leben gewesen. Auch wenn es bedeutete, dass er hier Menschen wie diese Rumtreiber um sich hatte. Nun erhaschte auch er einen verstohlenen Blick in Richtung des Gryffindor Tisches. Die Erinnerungen, die der Slytherin damit verband, schmerzten ihn.

Da riss ihn Beca aus seinen Gedanken und er wandte den starren Blick vom Rand seines Kelches ab. Wo er im Abteil gesessen haben? Er konnte jetzt doch nicht sagen, dass er im Abteil der Erstklässler von Schokofröschen besprungen und von irgendwelchen
anderen Dingen, die einige der Bälger durch die Gegend geworfen hatten. Sicher, Severus hatte sie zurechtgestutzt - aber diese Stunden waren eine Sache, die der Slytherin schnellst möglich vergessen wollte. "Nein, soweit ich gesehen habe, waren in anderen Abteilen fast alle Plätze besetzt. Es scheint so zu sein, dass dieses Jahr doch mehr dieser kleinen verzogenen Kinder als gedacht 'eingeschult' werden. Also suchte
ich mir einen Platz abseits - wer zu spät kommt, den bestraft eben das Leben.", Severus gab ein müdes Seufzen von sich und schaute sich ein wenig um.

"Wir können jedenfalls gespannt sein, was uns dieses Schuljahr bringt.", er stützte seinen Ellbogen auf den Tisch und fuhr sich mit einer Hand durch seine Haare. Sie waren recht lang geworden undhingen ihm manchmal unpraktischerweise im Gesicht - vielleicht sollte er sie doch ein wenig stutzen lassen. Oder auch nicht, denn er mochte es nicht, wenn Menschen ihm unnötig nahe kamen. Schlimmer war es nur, sich in einem Menschenauflauf zu befinden - noch ein Grund weshalb er schnell dieses Abendessen beenden wollte. Er hatte sich an die vielen Schüler um sich gewöhnt, doch entspannenen konnte er sich wahrlich nicht.Eigentlich konnte er das nur in Gegenwart einiger weniger Personen - gerade war dies Beca.
Sie hassten es beide, sich Schwäche einzugestehen. Doch ohne es zu sagen, war über die Jahre immer klar gewesen, dass die beiden etwas verband. Vielleicht sogar gerade ihre Schwächen? Severus wusste es nicht.

"Mh.",brummte der Slytherin kurz und griff mit einer seine für ihn typischen, ruckartigen Bewegungen in Richtung eines Tellers voller Würstchen. Er hatte beschlossen, vielleicht doch noch etwas zu essen, denn er würde den Abend warscheinlich damit verbringen, sich bis in die Nacht in eines seiner Bücher zu vertiefen.Im selben Moment wandte er
sich wieder an Beca. "Du siehst erschöpft aus. Und dabei bist du gerade erst angekommen? Alles in Ordnung?
Nach oben Nach unten
Severus Snape

Severus Snape


Realer Name : Gigi
Alter : 17
Blutstatus : Half-Blood.Prince.
Gesinnung : .Deatheater.
Status : All.alone.
Job : Pupil.
Klasse : 7th Grade.
Steckbrief : What's.left.of.ME.
Relations : to.be.or.not.to.be
Outfit : .einfach Schwarz.
Beitragsanzahl : 217

Severus Snape Empty
BeitragThema: Re: Severus Snape   Severus Snape EmptyMo 6 Jun 2011 - 22:03

Severus Snape Postpics Severus Snape Postpic

Severus Snape & Rebecca Florish
Konzentriert schnitt Severus ein Stück des Würstchens ab, um dieses kurz danach auf seine Gabel aufzuspießen. Ob er krank wäre? Ein Doppelgänger? Seine Lippen begannen ein fast schon belustigtes Lachen zu formen. Wie er das vermisst hatte – endlich wieder jemand, der ihm das bisher triste Leben ein wenig verbesserte; abgesehen davon, dass Hogwarts allein schon seinen Teil tat. Aber es war ja allgemein bekannt, dass Severus auch hier seine Probleme mit bestimmten Personen, um nicht zu sagen Vollidioten, hatte. Aber egal, dieses Schuljahr würde er diese Farce noch über sich ergehen lassen, um darauf einer von Voldemorts Anhängern zu werden – dann würden diese aufgeblasenen Gockel schon sehen, was sie davon hatten. Sie und ihre Haltung, ja, sie werden sich noch einmal selbst richten. Dessen war sich der Slytherin sicher. Und am liebsten wäre er höchstpersönlich natürlich der Henker, der ihnen die hohlen Schädel vom Kopf schlagen würde.
Ein paar Sekunden schaute Severus gedankenversunken auf das Stück Wurst auf seiner Gabel, um sich dann Beca zu zu wenden.

„Meine Liebe, dann habe ich dich doch gar nicht sooo falsch verstanden, oder?“, er steckte sich schelmisch grinsend sein aufgespießtes Abendessen in den Mund, um es dann kurz zu kauen und weiter zu schnarren, „Habe ich dir also doch gefehlt! Erwischt!“ Fast ungewöhnlich scherzhaft winkte der junge Slytherin kurz mit der Gabel zu Beca, um sie dann wieder an ihren Platz zu legen.
Mit einer raschen Bewegung seiner Hand strich er einige Strähnen seines dünnen, strähnigen Haares aus dem Gesicht hinter das Ohr.

„Ja, ich weiß. Ich bin wirklich spät dran... . Erst wollte ich auch nichts mehr essen, aber ich dachte daran, den restlichen Abend mit ein paar Büchern zu verbringen. Vielleicht möchtest du mir ein wenig Gesellschaft leisten, Mrs. Florish?“ - und nein, dies sollte sicherlich nicht eine Verabredung zum Lernen oder gar noch zu einem lustigen Miteinander sein. Für jeden anderen hatte sich dies mit Sicherheit so angehört, doch wusste Beca genau wie der Abend für die beiden ablaufen würde – ruhig, entspannt und vor allem würden sie sich nicht gegenseitig mit irgendwelchen Dummheiten belästigen. Ja, das schätzte Severus so an seiner Klassenkameradin. Wenn es nichts Wichtiges gab, konnten sie beiden auch gut schweigen. Hatten sie eine Anmerkung zu machen, oder etwas zu bereden taten sie das, aber für gewöhnlich hatten sie schon einige Male Abende auch fast vollkommen schweigend in der Masse der nahezu brüllenden Slytherins verbracht.

„Ah, ich wünschte, dieser überlange Festakt würde endlich sein Ende finden. All diese Neulinge – schrecklich, ich kann mich nicht daran erinnern, so Gehör schädigend gewesen zu sein, als ich in diesem Alter war.“, angewidert schaute sich Severus ein wenig um und betrachtet die Menschen um sich. Einige von ihnen waren Zweit- oder Drittklässler, nur ein paar Sitze weiter schien ein besonders ungehobeltes Exemplar zu sitzen, der beim 'Fressen' den halben Kelch mit seinem Brot voll gekrümelt hatte, sodass in ihm eine fast schon breiige Masse von Kürbissaft schwamm. Seufzend wollte sich der Slytherin gerade umdrehen, als diese mit seiner Hand fast schon in den Kelch langte, um den Saft regelrecht ab zu sieben. „Nimm die Finger da raus! Widerlich, kennst du denn keine Manieren?! Zeig doch wenigstens Respekt und Würde, wenn höhere Stufen um dich sitzen!“, zischte Severus bedrohlich. Der kleine getadelte Junge warf vor Schreck fast seinen Kelch um, während Severus sich laut stöhnend umdrehte. „Entschuldige mich, meine Liebe... . Aber sowas!“, seine Miene wurde wieder glatt, „Genau deswegen hasse ich diese Festessen. Alle grunzen und stopfen Essen in sich rein, als würde es das Letzte sein, das sie bekommen. Es wird Zeit, dass der Nachtisch erscheint, damit wir die Sache hinter uns bringen können, nicht wahr?“
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Severus Snape Empty
BeitragThema: Re: Severus Snape   Severus Snape Empty

Nach oben Nach unten
 
Severus Snape
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Severus Snape
» Severus Snape
» Severus Snape
» Severus Snape
» Severus Snape

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts :: Character Stuff :: Ingame Memories :: Chronicles-
Gehe zu: