Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Every Picture Tells Another Story

Nach unten 
AutorNachricht
Erzähler
Administrator
Erzähler

Realer Name : Jassi
Blutstatus : Undefinierbar
Gesinnung : Neutral
Status : Unbekannt
Job : Spielleiter
Klasse : Keine
Beitragsanzahl : 603
Keines

Every Picture Tells Another Story Empty
BeitragThema: Every Picture Tells Another Story   Every Picture Tells Another Story EmptyMo 25 Apr 2011 - 19:19

EVERY PICTURE TELLS ANOTHER STORY

Cumberland Valley ist eine Kleinstadt in Rhode Island, welche 1852 von dem jungen Joseph Cumberland gegründet wurde. Die Stadt liegt gleich neben dem nordatlantischen Ozean, weswegen sie noch heute ein Zielort für einige Touristen ist. Dennoch scheint es nicht genügend Leute in die Stadt zu ziehen, welche sich ein Leben auf Dauer in Cumberland Valley vorstellen könnten. Mit einer Einwohnerzahl von gerade mal 13.000 Bewohnern, kann man die Stadt nicht gerade als eine Großstadt bezeichnen. Dennoch hat die Stadt einiges zu bieten. Vor allem in Sachen Jugendförderung war Cumberland Valley nicht untätig. So schafften es die Ravens, die erfolgreiche Basketballmannschaft der städtischen High School, schon mehrere Pokale mit nach Hause zu nehmen. Und auch die Cheerleadermannschaft der Schule, die Cheerios, können sich mit Gold schmücken. Und auch wenn Cumberland Valley vielleicht nicht der Heimatort bekannter Fernsehsender ist, so hat sie mit K100 einen der bekanntesten Radiosender Rhode Islands. Vor allem die Morgensendungen sind einen Lauscher wert.

Doch es ist nicht alles Gold was glänzt. Wer nun eine typische Kleinstadt erwartet, hat sich getäuscht. Sieben Jahre zuvor fand ein Amoklauf an der High School statt, welcher zwei Opfer forderte. Vor einem Jahr verschwand die 15-jährige Alison DiLaurentis, deren Leiche vor kurzem gefunden wurde. Vor wenigen Wochen fand ein weiterer Amoklauf statt. Dieses Mal im Krankenhaus vom Cumberland Valley, welcher seine Opfer unter dem Personal und Patienten forderte. Somit muss die Stadt auch mit den Schattenseiten ihrer Geschichte leben. Den Seite der Stadt, die vielen Menschen Angst machen. Angst um sich selbst und ihre Familie. Dennoch haben viele Menschen hier ihr zu Hause gefunden. Die einen mehr und die anderen weniger.

ANNIE WILSON » 16 JAHRE » HIGH SCHOOL SCHÜLERIN
“Hallo ich bin Annie Wilson und bin vor ca. einem Jahr mit meiner Familie hierher gezogen und das war wirklich nicht leicht. Ich musste Freunde und Bekannte aufgeben, weil mein Dad nun Rektor der Cumberland High-School ist, in die ich nun auch gehe. Aber mittlerweile hab ich mich eingewöhnt, auch wenn das Leben als Teenager nicht immer einfach ist, aber das ist wohl überall so. Ich komme aus einer Kleinstadt und wohne nun auch wieder in einer Kleinstadt, was ich gut finde, denn so fiel es mir nicht ganz so schwer mich einzugewöhnen. Hier gibt es tolle Läden und Cafés, wo man den besten Kaffee bekommt. Der Strand ist das Beste hier, wie ich finde. Schwimmen und Surfen ist genauso toll, wie die Partys, die wir oft am Strand feiern. Alles in allem kann man sich hier echt wohl fühlen.“

NATHANIEL BAZIL » 32 JAHRE » BARBESITZER
„Mein Name ist Baze und ich wurde in Cumberland Valley geboren und bin hier auch aufgewachsen. Das heißt also, dass ich schon mein ganzes Leben hier verbracht habe. Ich besitze eine kleine Bar, was mich recht glücklich macht. Immerhin stehe ich somit auf eigenen Füßen, kann mein Leben in vollen Zügen genießen und man kommt leicht an Frauen. Zur Stadt selbst kann ich sagen, dass ich hier all die guten und schlechten Zeiten erlebt habe. All die Dinge, die mich geprägt haben und mich zu der Person gemacht haben, welche ich heute bin. Ich habe Freunde fürs Leben hier gefunden. Meine zwei besten Freunde, welche ich schon seit der High School kenne. Ich denke ich kann mich nicht über die Stadt beschweren. Wenn man eine Heimat sucht, findet man diese hier.“

FINN HUDSON » 17 JAHRE » HIGH SCHOOL SCHÜLER
„Hey. Mein Name ist Finn Hudson, ich lebe eigentlich schon seit meiner Geburt in Cumberland Valley. Meine Mutter hat mich alleine groß gezogen, da mein Vater verstorben ist, als ich noch ein Baby war. Ich besuche die Cumberland High School und man kann eigentlich sagen, dass ich recht beliebt bin. Immerhin bin ich Quaterback unserer High School Mannschaft. Auch wenn man uns nicht wirklich als erfolgreich bezeichnen kann. Und auch wenn die Stadt recht nett ist und einiges zu bieten hat, so kann ich mir nicht vorstellen mein Leben lang hier zu verbringen. Immerhin sehe ich doch recht viele erfolglose Menschen, die nichts aus ihrem Leben gemacht haben. Ich hoffe an mein Sport oder Musikstipendium zu bekommen und somit einen Weg aus dem öden Kleinstadtleben zu finden. Dennoch möchte ich nun etwas mehr zur Stadt sagen. Wir haben wie gesagt eine High School, in welcher ich wohl die meiste Zeit des Tages verbringe. Ebenso haben wir einige Clubs und Bars, allerdings kommt man da in meinem Alter nicht so leicht rein. Wir haben auch einen Strand, doch dieser war nie wirklich interessant für mich. Doch es ist nicht alles schlecht hier. Man hat Spaß und findet Freunde. Und auch die Mädchen sind nicht gerade übel.“

DR. TEDDY ALTMAN » 36 JAHRE » HERZCHIRURGIN
„Ich begrüße Sie recht herzlich in Cumberland Valley. Mein Name ist Teddy Altman und ich arbeite im Krankenhaus als Herzchirurgin. Ich bin meinem besten Freund Owen Hunt gefolgt, mit dem ich als Ärztin im Irak stationiert war. Es war schon eine große Umstellung aus dem Krieg in die kleine heile Welt in Cumberland Valley zu kommen. Hier ist alles so friedlich und lange brauchte ich um mich daran zu gewöhnen und nun genieße ich die Ruhe. Natürlich kann man auch Action in den vielen Clubs und Bars haben, aber eben auch die Ruhe genießen, wie zum Beispiel an dem tollen Strand, an dem man ewig langlaufen kann und oft trifft man nicht einen einzigen Menschen. Ich denke in dieser Stadt ist für jede Altersklasse was geboten und ich bin mir fast sicher, dass ich hier nicht mehr weg möchte.“

INFOS
» WIR SIND EIN REALLIFE/SERIENCROSSOVER RPG
» WIR SPIELEN IM JAHR 2010 IN DER FIKTIVEN KLEINSTADT CUMBERLAND VALLEY
» WIR HABEN EIN FSK 14 RATING UND BESITZEN EINE FSK 18 AREA
» UNSERE MINDESTPOSTINGLÄNGE BETRÄGT 500 ZEICHEN. ÜBER LÄNGERE POSTS FREUEN WIR UNS DENNOCH SEHR.
» WIR SPIELEN NACH DEM PRINZIP DER SZENENTRENNUNG.
» NEBEN FREI ERDACHTEN CHARAKTEREN, SIND AUCH CHARAKTERE VERSCHIEDENER SERIEN SPIELBAR. SOLLTEN SERIEN NICHT DABEI SEIN, VON WELCHER IHR ALLERDINGS GERNE EINEN CHARAKTER SPIELEN MÖCHTET, KÖNNT IHR GERNE DANACH FRAGEN.
Nach oben Nach unten
https://dreaminghogwarts.forumieren.com

Every Picture Tells Another Story
Seite 1 von 1