Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ben Collingwood

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Ben Collingwood Empty
BeitragThema: Ben Collingwood   Ben Collingwood EmptyMi 27 Apr 2011 - 15:11


Steckbrief von Ben Collingwood


Wissen ist Macht

Ben Collingwood Paul-wesley

PERSONAL FACTS

Nachname:
Collingwood

Vorname:
Ben

Rufname:
Ben

Spitzname:
-

Bedeutung:

Sein Vorname Ben kommt aus dem Hebräischen und bedeutet „Sohn der rechten Hand“, „Sohn des Südens“ und „ Sohn des Glücks“. Es ist eine Kurzform von Benjamin. Ben mag seinen Namen ziemlich gerne, vor allem weil man aus ihm nur sehr schlecht irgendwelche dummen Spitznamen machen kann.

Sein Nachname „Collingwood“ ist ein britischer Familienname und hat keinerlei Bedeutung. Ben ist nicht die Bohne stolz diesen Namen tragen zu „dürfen“.

Geschlecht:
männlich

Geburtstag:
06.02.1961

Sternzeichen:
Wassermann

Alter:
16 Jahre

Blutstatus:
Halbblut

Familienstand:
Single & Heimlich verliebt

Schicht:
Unterschicht

Gesinnung:
Gut

Geburtsort:
Oxford, England, Großbritannien, Europa

Herkunft:
Oxford, England, Großbritannien, Europa

Wohnort:
Chester, England, Großbritannien, Europa

Nationalität:
Britisch

Sprache:
Er spricht Englisch, Deutsch und Französisch fließend Spanisch und Italienisch schhon ziemlich flüssig und zusätzlich hat er noch einen Latein-Kurs belegt.

Stimme/Singstimme:
Ben hat eine tiefe, aber eher leise Stimme und spricht ziemlich schnell. Er würde nie im Leben freiwillig singen, aber wenn er es dann klamm und heimlich tut, singt er eher die Bassstimme.

FAMILY

Mutter:
>> Chantal Collingwood (geb. Baker), 35 Jahre, ehem. Journalistin, Muggel, ehem. Oxford High-School

Ben Collingwood 4229786559_12be067e57

Chantal war eine ziemlich erfolgreiche Muggeljournalistin, der ihr Job sehr wichtig war. Diesen verlor sie allerdings, was die Familie in eine schlimme Krise stürzte: die Armut. Mutter und Sohn haben ein sehr, sehr schlechtes Verhältnis, da Chantal, als sie schwanger war, eigentlich ihr Kind, also Ben, abtreiben lassen wollte und er weiß das auch. Wann immer es möglich ist, verurteilt er sie dafür und wendet sich immer mehr von ihr ab, da er innerlich über das Verhalten seiner Mutter erschüttert ist und es nicht ertragen kann. Diese wurde schon früh schwanger, nämlich mit 19 Jahren und bereute das zutiefst. Bens Vater interessierte sich auch, als er erfuhr, das sie von ihm schwanger war, für sie, doch sie beendet die Beziehung sofort.

Ich weiß nicht, ob es hart ist wenn ich sage, dass ich sie aus ganzem Herzen hasse, aber es ist nur die Wahrheit. Ich kann nicht verarbeiten, dass sie mich nicht wollte, ich fühle mich manchmal völlig fehl am Platz. Dieses Wissen hat unsere Beziehung zueinander von Anfang an vergiftet und ich kann ihr nicht verzeihen. Mit meinem leiblichen Vater hat sie schon vor meiner Geburt Schluss gemacht und jetzt habe ich meinen Stiefvater an der Backe, na ganz toll.

Vater:
>> Thomas Stefans, 35 Jahre, Ministeriumsangestellter, Reinblut, ehem. Hogwarts, Gryffindor

Ben Collingwood David-beckham

Thomas ist ein mutiger, charmanter Mann, der mit gerade mal 19 Jahren Vater von einem Jungen namens Ben wurde. Zuvor hatte er sich in Chantal verliebt und war eine Beziehung mit ihr eingegangen. Als sie dann schwanger wurde, beendete sie plötzlich, für ihn völlig unerwartet, ihre Beziehung und wollte das Kind abtreiben lassen. Seine Beziehung zu ihr war verloren, aber er konnte sie davon überzeugen da Kind nicht abzutreiben. Seit dem sah er Chantal nie wieder und seinen Sohn gar nicht, was er sehr bedauerte. Beide kennen sich nicht und haben keine Beziehung zueinander, obwohl Ben seinen leiblichem Vater sehr ähnlich ist, aber das kann er eigentlich nicht wissen.

Meinen leiblichen Vater kenne ich nicht, was wohl vor allem daran liegt, dass meine ach so tolle Mutter nicht so scharf darauf ist, dass ich ihn sehe. Ich könnte ja auf die Idee kommen zu ihm zu ziehen und sie in ihrem Elend sitzen zu lassen. Ich bin ja derjenige, der den Laden zu Hause am laufen hält. Nein lieber soll ich ja zu meinem arroganten Stiefvater „Papa“ sagen und ihn als das akzeptieren, aber das tue ich nicht und lasse sie das auch deutlich spüren. Heimlich habe ich schon einiges über meinen leiblichen Vater herausgefunden und weiß, dass ich ihm sehr, sehr ähnlich bin.

Stiefvater:
>> Conrad Collingwood, 40 Jahre, ehem. Heiler, Halbblut, ehem. Durmstrang

Ben Collingwood Fotolia_13087547_schoener_mann_Benicce-600_img_308x0

Conrad ist der neue Mann von Bens Mutter und ein echtes, arrogantes Ekelpaket. Beide verstehen sich überhaupt nicht und hassen sich richtig. Das findet Chantal allerdings gar nicht gut und wenn sie nicht den aufkommenden Streit verhindern würde, würden sich die beiden Männer wohl an die Gurgel gehen. Alle ihre Versuche Ben dazu, zu bringen Conrad „Papa“ zu nennen scheiterten kläglich, denn er denkt nicht mal daran. Der Hass der beiden aufeinander vermiest jeden Tag das „Familienklima“. Conrad weiß von Chantal und Thomas, er lässt keine Gelegenheit aus diesen herunter zu machen, was vor allem Ben stört. Sein Stiefvater meint, der bessere Mann für Chantal gewesen zu sein, für ihn ist Ben nur das Produkt der beiden.

Mit Conrad hat man so den schlimmsten Stiefvater den man sich nur vorstellen kann, ich kenne niemanden der so arrogant und dumm ist. Manchmal frage ich mich wie meine Mutter dieses Ekelpaket „lieben“ kann, ich meine er sieht nicht mal gut aus und hat kein Geld, das wir doch so dringend brauchen. Seit meine Mutter ihren Job verloren hat und wir nur mit dem Nötigsten leben, hat er sich nicht ein mal bemüht wieder einen Job zu bekommen, dabei war er ja sogar mal ein Heiler!

Geschwister:
Ben hat keine Geschwister, sondern ist ein Einzelkind.

Partner:
Er hat keine Freundin, sondern ist noch zu haben und zudem heimlich verliebt, obwohl er das nicht zugibt.

Kinder:
Ben hat keine Kinder und kann sich nicht so wirklich vorstellen mal welche zu bekommen.

Vorfahren:

>> Saskia Baker, 30 Jahre, Verkäuferin, Muggel, ehem. Oxford High-School

Ben Collingwood Schoene_Frau_101223

Saskia ist die Schwester von Chantal und somit Bens Tante. Sie verstand sich schon immer schlecht mit ihrer Schwester und gönnte ihr den Erfolg nicht, da sie selbst nur Verkäuferin ist. Saskia kommt nur ab und zu vorbei, sie empfindet Schadenfreude für die missliche Lage der Familie, weswegen Ben sie nicht leiden kann. Er findet ihr Verhalten nur verabscheuenswert. Er weiß nicht wie man nur so gemein sein kann, sich am Unglück anderer Leute erfreuen zu können.

Was soll man groß zu Saskia sagen? Diese Person ist mehr als nur gemein und unverschämt. Sie war einst eifersüchtig auf den Erfolg meiner Mutter, aber jetzt wo diese ihn, und damit alles Geld verloren hat ist sie froh darüber. Ich hab sie sogar einmal zu meiner Mutter „Jetzt sind wir quitt“ hören gesagt, kurz darauf ist sie allerdings aus dem Haus geflogen, und zwar hochkant.

>> Mike Stefans, 37 Jahre, Ministeriumsangestellter, Reinblut, ehem. Hogwarts, Ravenclaw

Ben Collingwood Jules-3-155418_L

Mike ist der Bruder von Bens Vater Thomas und somit sein Onkel. Beide kenne sich nicht, doch Ben war nie abgeneigt ihn irgendwann mal zu treffen, Mike seinerseits würde natürlich auch mal gerne seinen Neffen kennen lernen. Er mag seinen Bruder sehr und hasst Chantal dafür, dass sie Ben nicht zu seinem Bruder lässt, da er sieht wie dieser leidet. Er hat sich fest vorgenommen es irgendwie zu schaffen, dass beide sich treffen.

Ich kenne Mike zwar nicht persönlich, aber ich weiß, dass er der geliebte Bruder meines Vater ist, zu gerne würde ich ihn mal kennenlernen, da ich mir sicher bin, dass er mich mögen würde.

Sonstige:
Keine Nennenswerten

Freunde:

>> Steve Forest, 17 Jahre, Schüler, Reinblut, Hogwarts, Slytherin

Ben Collingwood 70920_1237197207_jensen-ackles

Steve ist der selbstbewusste Freund von Ben. Beide lernten sich in Hogwarts kennen und verbrachten, trotz der völlig verschiedenen Charaktere, viel Zeit zusammen. Steve selbst findet, dass Ben viel zu schüchtern ist und ärgert ihn damit, dass er in seine andere Freundin heimlich verknallt ist. Ben würde nie zugeben, dass er in sie verliebt ist, aber Steve kennt seinen Besten Freund zu gut, als dass dieser ihm etwas vormachen könnte. Er selbst hat nämlich kein Problem damit Mädchen anzusprechen und ist ein kleiner Macho.

Steve ist echt ein guter Freund von mir, mein bester sogar, wir lernten uns in Hogwarts kennen. Er zieht mich immer damit auf, dass ich in Daphne verliebt sei, obwohl das gar nicht stimmt! Und er findet, dass ich mal öfter „Mädels“ ansprechen sollte, aber so einfach wie er tut ist das gar nicht.

>> Daphne Chase, 16 Jahre, Schülerin, Reinblut, Hogwarts, Slytherin

Ben Collingwood 40281_104195786305942_104193482972839_35288_8027033_n2

Daphne ist die schöne, freundliche Freundin von Ben, in die er heimlich verliebt ist. Damit wird er immer von Steve aufgezogen, würde es aber niemals zugeben und himmelt sie lieber heimlich an. Daphne selbst merkt nicht, dass ihr Freund sie liebt, was Ben ziemlich schmerzhaft findet. Wie sehr würde er sich wünschen, dass sie ihm zeigen würde, ob er sie nun liebt oder nicht. Er würde ihr auch nie seine Liebe zu ihr gestehen, da er dazu viel zu schüchtern ist und Angst hat von ihr einen Korb zu bekommen.

Ich mag Daphne wirklich, aber äh nun ja lieben ist da meiner Meinung nach nicht das richtige Wort dafür, auch wenn Steve vollkommen davon überzeugt ist, dass ich in sie verliebt bin. Aber ähm das stimmt natürlich gar nicht, für mich ist sie bloß eine Freundin.

Haustiere:
Ben besitzt einen kleinen Waldkauz namens Harry, der gerade mal 3 Jahre alt ist. Harry überbringt seinem Herrchen zuverlässig die Post. Beide mögen sich sehr.

LOOK

Haare:
Er hat hellbraune, kurze, strubbelige Haare, die er oft mit etwas Gel bändigt. Er findet seine Haare ziemlich nervig, weil sie meist in alle Richtungen abstehen, wenn er nichts dagegen unternimmt.

Augen:
Ben hat mandelförmige, blaue Augen, die meist schüchtern zu Boden schauen. In seinen Augen können meist nur seine beiden Freunde Daphne und Steve, wenn überhaupt seine Gefühle lesen. Er weicht Blicken Fremder meist aus, er hasst es angestarrt zu werden.

Statur:
Er ist schlank, groß und sportlich gebaut. Mit seinen 1,80 Metern ist er für sein Alter relativ groß. Da er viel Sport treibt ist sein Körper auch relativ durchtrainiert.

Aussehen:
Ben ist schlank, groß, sportlich und durch den vielem Sport, ziemlich durchtrainiert. Er ist 1,80 Meter groß und somit relativ groß für sein Alter. Sein Teint ist ziemlich blass und sein Gesicht relativ kantig. Seine Kieferknochen sind kantig und seine Wangenknochen stehen etwas hervor. Seine Lippen sind voll und rosig. Bens Augen sind mandelförmig, blau und von dichten, schwarzen Wimpern umrahmt. In ihnen lässt es sich nur sehr schwer lesen und nur manchmal gelingt es seinen Freunden zu erahnen was in ihm vorgeht. Über seinen Augen bilden dichte, braune Augenbrauen eine Linie, die seinem Gesicht den Ausdruck von etwas ernstem geben. Wegen seinen dichten Augenbrauen wirkt er meist streng und etwas düster. Seine Haare sind hellbraun, kurz und ziemlich strubbelig. Vor allem nach dem Aufstehen stehen seine Haare oft in alle Richtungen ab. Dann bändigt er sie meist mit etwas Haargel, dass hilft meist dagegen, trotzdem stört Ben, dass seine Haare immer so unordentlich sind. Seine Schultern sind breit und muskulös und seine Arme ebenfalls muskulös. Man erkennt sogar seine Adern leicht unter seiner blassen Haut. Seine Hände sind feingliedrig und schmal, das kommt vor allem auch von dem häufigen Klavier spielen. Ebenfalls sind seine Fingernägel sehr gepflegt, denn darauf legt Ben großen Wert. Seine Beine sind schlank und lang und seine Füße, genau wie seine Hände, ziemlich schmal. Sein Oberkörper ist ziemlich durchtrainiert und vor allem für die weibliche Garde ein Augenschmaus. Generell hat er einen Traumkörper, auch wenn er den meist mit seiner Kleidung versteckt und darauf nicht so viel gibt.

Kleidungsstil:
Bens Kleidungsstil würde man als lässig bis hin zu sportlich beschreiben, aber keinesfalls auffällig. Er hasst bunte, auffällige Kleidung und trägt so gut wie nie knallige Farben, wie zum Beispiel Türkis oder Rot. Ben mag es eher schlicht und setzte auf Farben wie Weiß, Grau oder auch Schwarz und Braun. Manchmal trägt er aber auch Dunkelblau und Dunkelgrün. Pink würde er nie im Leben tragen und das hat genau drei Gründe: 1. Pink ist eindeutig eine unmännliche Farbe. 2. Es ist eine ziemlich knallige und schrille Farbe. 3. Pink steht nur Mädchen, selten einem Jungen. Auch grelles Lila empfindet er genauso, nur ganz dunkles Lila trägt er ab und an. Seine bevorzugte Farbe aber ist und bleibt Weiß, weil sie sich mit allem kombinieren lässt. Generell trägt er gerne T-Shirts in seinen Lieblingsfarben und möglichst ohne irgendeinen Aufdruck. Die Comicprints, die manche Jungen auf ihren T-Shirts tragen findet er einfach nur albern. Gegen Sprüche, die auf manchen T-Shirts stehen hat er nichts, es sei denn sie sind einfach nur unanständig und ohne jeden Sinn. Aber wie gesagt er mag lieber einfarbige T-Shirts. Auch trägt er gerne weiße oder hellblaue Hemden, was an ihm ziemlich elegant wirkt. Auch trägt er meist blaue oder dunkelblaue bis schwarze Jeans. Selten trägt er Cord- oder Stoffhosen, da diese ihm zu fein sind und ihm nicht stehen er bevorzugt da doch eher die lässigen Jeans. In anderen Hosen würde er sich sowieso unwohl fühlen. Er trägt passend zu seinen lässigen Stil meist Chucks in den Farben Blau, Hellgrün und Grau.

Auftreten:
Auf den ersten Blick wirkt Ben ziemlich verschlossen und so als wolle er am liebsten in Ruhe gelassen werden. Dabei merkt man meist gar nicht, dass er innere Unsicherheit vermittelt, er wolle in Ruhe gelassen werden. Auch merkt man ihm sofort seine Schüchternheit an, da er meist den Blick auf den Boden gerichtet hat und einen nie so direkt ansieht. Das ganze führt dazu, dass Ben meist nicht wirklich wahrgenommen wird und sehr unauffällig wirkt. Aber das ist ja genau das was er will, denn er hast es im Mittelpunkt zu stehen und wird wenn es mal so ist meistens ziemlich rot. Wenn man Ben etwas näher betrachtet wirkt er auf Grund seines Kleidungsstils ziemlich lässig und recht freundlich. Trotzdem sprechen ihn die meisten wegen seiner abgeneigten Haltung nicht an. Dabei hilft Ben, wenn man ihn denn überhaupt anspricht, einem auch. Nur wirkt er auf den ersten Blick eher kompliziert und die meisten gehen dann einfach weiter und verlieren das Interesse an ihm. Leider sieht er auch auf den ersten Blick wie ein sogenannter „Streber“ aus, da er immer sehr gepflegt ist und immer ein Buch dabei hat. Wenn man ihn zudem im Unterricht erlebt hat, erkennt man sofort wie viel Intelligenz in ihm steckt, was ihn noch mehr streberhaft erscheinen lässt. Manche bezeichnen ihn sogar als einen Schleimer, da ihn die Lehrer wegen seiner guten Arbeitsleistung sehr schätzen und ihn oft dafür loben. Alles in allem macht Ben leider einen viel zu neutralen bis negativen ersten Eindruck.

Besonderheiten:
Keine

CHARACTER

Charakter:
Ben ist für viele der typische Streber, denn er ist klug und arbeitet immer sehr gut im Unterricht mit. Er ist aber keinesfalls ein Schleimer, aber es lässt sich nicht leugnen, dass er der absolute Lehrerliebling ist. Das kümmert ihn aber nicht und er bildet sich auch nichts darauf ein. Viele gehen nicht auf Ben zu, da er sehr verschlossen wirkt. Das ist er im Grunde auch, denn er ist nicht der gesellige Typ Mensch und auch sehr schüchtern, sodass er selbst auch nicht auf Menschen zugeht. Er hat viel zu viel Angst davor zurückgewiesen zu werden. So bemerken die meisten Menschen nicht, wie Ben wirklich ist. In ihm sehen sie entweder den Streber oder den unauffälligen Jungen, der lieber in Ruhe gelassen werden will. Deswegen hat er nicht so viele Freunde und es gibt nur wenige die von seiner Verschlossenheit fasziniert sind und versuchen diese zu durchbrechen. Dabei ist Ben ein freundlicher, verständnisvoller Mensch und wenn man ihn erst mal kennt ein wunderbarer Freund. Er hört einem immer zu und bleibt selbst in brenzligen Situationen ruhig. Er strahlt immer eine gewisse Ruhe aus, wenn man sich in seiner Nähe befindet. Wenn man ihn dann mal im Unterricht erlebt hat merkt man ihm sofort seinen unglaublichen Ehrgeiz an, der dann zum Vorschein kommt. Wenn man Ben dann länger kennt merkt man auch seine Naivität, die er allerdings nie zugeben würde, genauso wenig wie, dass er etwas sensibel ist. Auch bemerkt man, dass er große Verlustängste hat und ein hoffnungsloser Romantiker ist. Vor allem sein Freund Steve macht sich ab und an darüber lustig, was Ben meist erröten lässt.

Stärken:
+klug
+verständnisvoll
+ehrgeizig
+freundlich
+romantisch
+ruhig

Schwächen:
-schüchtern
-verschlossen
-Streber
-naiv
-sensibel
-Verlustängste

Vorlieben:
+das Seeufer
+Bücher
+seinen leiblichen Vater
+Erdbeeren
+Romantik
+kluge Mädchen

Abneigungen:
-seine Mutter und seinen Stiefvater
-Leute die ihn ärgern
-Lästertanten
-aufdringliche Menschen
-Fast-Food
-die Armut seiner Familie

Hobbies:
*lernen
*lesen
*Klavier spielen
*Musik hören
*kochen

Ängste:
-Verlustängste
-dass Daphne ihn nicht liebt
-von seinem Vater zurückgewiesen werden
-vor Unwettern
-davor gemobbt zu werden

Wünsche:
+dass Daphne ihn liebt
+seinen Vater kennen zu lernen
+die UTZ bestehen
+von mehr Menschen akzeptiert werden
+dass sein Stiefvater verschwindet
+nicht länger arm zu sein

Eigenarten:
*lässt niemanden an sich heran
*ist hoffnungsloser Romantiker
*liest mind. 2 Bücher am Tag
*hat immer eine Dose mit Erdbeeren dabei
*trägt meist unauffällige Kleidung

MAGIC LIFE

Bisherige Schuldbildung:
Schuljahre 1-5 (mit ZAG) an der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei

Bisherige Jobs:
Aushilfe in einer Muggelbibliothek

Derzeitiger Job:
Schüler an Hogwarts & Bibliothekar in einer Muggelbibliothek

Ehemalige Schule:
Oxford Primary School

Schule:
Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei

Haus:
Slytherin

Klasse:
6. Klasse

Fächerbelegung:
Verwandlung
Kräuterkunde
Zaubertränke
Geschichte der Zauberei
Verteidigung gegen die dunklen Künste
Astronomie
Zauberkunst
Wahrsagen
Muggelkunde
Pflege magischer Geschöpfe
Arithmatik
Alte Runen
Dunkle Künste

Freifächer, Teams, Clubs & AGs:
Literaturclub, Apparierkurs, Duellierclub

Besondere Positionen:
Vertrauensschüler von Slytherin in der 6. Klasse

Freizeitaktivitäten:
Literaturclub, Apparierkurs, Duellierclub

Noten:

Pflichtfächer:

Verwandlungen:
O

Zaubertränke:
O

Zauberkunst:
O

Kräuterkunde:
O

Verteidigung gegen die dunklen Künste:
E

Geschichte der Zauberei:
O

Astronomie:
O

Wahlfächer:

Alte Runen:
O

Arithmantik:
O

Muggelkunde:
O

Pflege magischer Geschöpfe:
O

Wahrsagen:
O

Sonstige Fächer:

Dunkle Künste:
Hat er erst dieses Jahr

Flugkunde:
Nicht belegt

Haushaltskunde:
Nicht belegt

Heilmagie:
Nicht belegt

Berufsorientierung:
Nicht belegt

ZAG & UTZ Noten:

ZAGs:

Kräuterkunde:
O

Verteidigung gegen die dunklen Künste:
E

Arithmatik:
O

Muggelkunde:
O

Zaubertränke:
O

Zauberkunst:
O

Wahrsagen:
O

Astronomie:
O

Alte Runen:
O

UTZs:
Macht er noch

Lieblingsfächer:
Kräuterkunde, Arithmatik

Hassfächer:
Pflege magischer Geschöpfe, Verteidigung gegen die dunklen Künste

Zauberstab:
Rosenholz, Drachenherzfaser, 14 Zoll

Patronus:
Eule

Patronusgedanke:
Das Gefühl, wenn er bei Steve und Daphne ist.

Besen:
-

Animagigestalt:
Eule

Irrwicht:
Daphne tot auf dem Boden liegend.

Spiegel Nerhegeb:
Er glücklich zusammen mit Daphne und bei seinem Vater.

Amortentia Geruch:
Den Geruch von Rosenblättern.

Besondere Kenntnisse:
Verwandlung

Besondere Merkmale:
Ben ist immer der Klassenbeste und sehr gut in Verwandlung.

Besondere Fähigkeiten:
Slytherins Erbe (Telekinese) & Animagus

Magisches Inventar:
Er besitzt eine selbstschreibende Feder.

Sonstiges:
-

LIFESTORY

Vorgeschichte:
Ben Collingwood wurde am 6. Februar 1961 als einziger Sohn von Chantal Collingwood und Thomas Stefans in Oxford, England geboren. Zuvor waren seine Eltern eine Beziehung miteinander eingegangen und Chantal war schwanger geworden. Thomas freute ihre Schwangerschaft sehr und liebte sie immer noch. Chantal jedoch war über ihre Schwangerschaft entsetzt und wollte das Kind abtreiben lassen. Thomas konnte das aber nicht zulassen und überzeugte sie davon das Kind zu behalten, doch Chantal beendete die Beziehung trotzdem. Seitdem hörte Thomas nichts mehr von ihr und seinem Kind, dass ihm sehr ähnlich war. Ben wuchs mit einem schlechten Verhältnis zu seiner Mutter aus, da diese sich nicht viel für ihn interessierte. Als Ben dann 6 Jahre alt war heiratet Chantal einen arroganten Mann namens Conrad Collingwood und zwang Ben den Nachnamen dieses Mannes anzunehmen. Schon von Anfang an konnte er dieses wahre Ekelpaket nicht leiden und als Conrad Ben dann die Wahrheit erzählte über die ganze Sache mit seiner Geburt waren sie Feinde. Die Art wie Conrad es sagte und welche Freude er daran hatte wie Ben unter der Wahrheit litt, bedeutete zwischen den beiden Krieg. Immer wieder warf er ihm im Streit mit ihm folgende Worte an den Kopf:„Na, was willst du? Hast du's nicht kapiert, du bist hier unerwünscht! Wäre es nach deiner Mutter gegangen wärst du jetzt tot, du Missgeburt!“. Die Worte trafen Ben immer wieder schwer, auch wenn er es versuchte nicht zu zeigen und der 6 Jährige konnte damit nicht umgehen, er fraß allen Hass in sich herein und begann auch seine Mutter für das was sie hatte zu hassen. Seine ganze Kindheit lang musste er sich die Sticheleien von seinem Stiefvater ertragen und die Versuche von seiner Mutter Ben dazu zu bringen Conrad „Papa“ zu nenne scheiterten kläglich und schon ziemlich schnell, zu groß war der gegenseitige Hass. Als beide wieder einmal stritten und Conrad Ben als Missgeburt beschimpfte konnte der mittlerweile 8 Jährige Junge sich nicht mehr beherrschen, er schrei seinen Stiefvater an und gab ihm eine Ohrfeige. Im ersten Moment war sein gegenüber wie erstarrte und geschockt. Ben wusste, dass er zu weit gegangen war und haute von zu Hause ab aus Angst Conrad würde ihn schlagen. Er lief die Straßen entlang und verbrachte die Nacht auf der Straße. Er wollte nie gefunden werden und glaubte, dass sie nicht nach ihm suchen lassen würden, dich es kam anders. Gegen morgen kamen zwei Muggelpolizisten und brachten ihn wieder nach Hause. Dort erwartete ihn ein immer noch wütender Conrad und eine etwas geschockte Chantal. Sie hatte sich Sorgen gemacht und rannte auf ihn zu im ihn zu umarmen als er hereinkam, doch er stieß sie nur von sich und verschwand auf sein Zimmer. Niemand redete mehr über diesen Vorfall, doch die Atmosphäre war nie entspannt. Als Ben 9 Jahre alt war verlor seine Mutter, eine einst erfolgreiche Journalistin ihren Job und die Familie verarmte vollkommen. Der Sohn der Familie begriff den Ernst der Lage und musste von nun an damit leben, dass er nur das Nötigste zum Leben hatte. Da Conrad schon vor langer Zeit seinen Job als Heiler verloren hatte, konnte auch er die Lage nicht verbessern, Er bemühte sich auch nie wieder einen Job zu bekommen und das ärgerte Ben, da dieser schon mit 10 Jahren als Aushilfe in einer Muggelbibliothek arbeiten musste. In dieser Zeit der Not begann er auch alles über seinen leiblichen Vater herauszufinden und erfuhr wie ähnlich et ihm war. Insgeheim wünschte er sich ein Treffen mit ihm, hatte jedoch Angst von ihm zurückgewiesen zu werden. Ben lernte auch viel und als dann der Brief aus Hogwarts an seinem 11. Geburtstag kam, freute er sich sehr von seinem Zuhause und Conrad wegzukommen. Er besuchte von nun an das Haus Slytherin und lernte seine beiden Freunde Steve und Daphne kennen. In Daphne verliebte er sich, aber zugeben würde er es nie. Auch wurde er immer Klassenbester und hatte fast überall nur O's was ihm den Ruf als Streber einbrachte, doch das kümmerte Ben nicht weiter. In den Ferien war er nie zu Hause mit Ausnahme von den Sommerferien natürlich. Jetzt sollte sein 6. Schuljahr beginnen.

OTHER FACTS

Avatarperson:
Paul Wesley

Woher stammen die Bilder?
Google

Schreibprobe:

Einstiegspost Cally Scarlet

Cally stieg ihren Gedanken nachhängend in eine Kutsche, die sie nach Hogwarts bringen sollte und setzte sich auf ihr weiches Polster. Ihren Koffer stellte sie an ihre Beine und holte ihr neustes Buch heraus um noch etwas darin zu lesen, bevor Cally in Hogwarts ankam.
Der Wind wehte kalt über sie hinweg und sie fragte sich ob noch jemand zu ihr in die Kutsche kommen würde.
Cally las weiter in ihrem Buch und lies sich ganz von der Geschichte überwältigen, doch nach einer Weile, wurde ihr das zu langweilig und sie schaute in der Menge die sich noch zu den Kutschen drängte, nach bekannten Gesichtern.
Doch weder Leonie, Gwen, Meline noch Leyla erkannte sie, obwohl ihre Freunde doch in ihrem Abteil gewesen waren, schon komisch. Aber Cally nahm an, dass sie einfach eine andere Kutsche genommen hatten, nachdem sie, sie in der Menge verloren hatte. Spätestens in der großen Halle würde Cally zumindest Meline am Tisch der Slytherins wieder sehen und die anderen würde sie ganz bestimmt auch noch treffen. Cally war schon gespannt was das neue Schuljahr zu mit sich brachte.
Schließlich war sie jetzt in der 6.Klasse und machte nächstes Jahr ihre UTZ, vor denen Cally jetzt schon etwas Angst hatte.
Abermals sah sie sich um, ob nicht doch jemand kam, obwohl Cally sich sicher war, dass bestimmt noch jemand kommen würde, so groß wie die Menge, die zu den Kutschen drängte noch war. Also nahm sie wieder ihr Buch zur Hand und klappte es auf. Allerdings klappte Cally es gleich wieder zu da sie sich jetzt sowieso nicht aus lesen konzentrieren konnte. Cally lehnte mich zurück und starrte weiter in die Menge, suchte nach bekannten Gesichtern.

Mehrcharas:
Cally Scarlet
Solea di Vici
Temperance Blackwood
Aurelia Leeve
Charlotte Winters
Rose Sinclair
Mayflower Jordans

Wie hast du zum Forum gefunden?
Durch meine Mehrcharas

Welche Quellen hast du verwendet?
Google und ein Namensbuch

Bist du über 14 Jahre alt?
Ja

Bist du über 16 Jahre alt?
Nein

Bist du über 18 Jahre alt?
Nein

Darf der Charakter weitergegeben werden?
Nein

Darf der Steckbrief weitergegeben werden?
Nein

Dürfen weitere Threads wie Relations, Diary, etc. weitergegeben werden?
Nein

Darf das Set weitergegeben werden?
Nein

Dürfen alle anderen Grafiken weitergegeben werden?
Nein

Regeln gelesen?
I solemnly swear that I’m a Marauder
Ben Collingwood Bildm10




Zuletzt von Ben Collingwood am Sa 30 Apr 2011 - 13:19 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ben Collingwood Empty
BeitragThema: Re: Ben Collingwood   Ben Collingwood EmptyFr 29 Apr 2011 - 12:20

Fertig :)
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Ben Collingwood Empty
BeitragThema: Re: Ben Collingwood   Ben Collingwood EmptyFr 29 Apr 2011 - 19:00

Okay, dann verschieb ich dich mal zu den fertigen Bewerbungen.
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Ben Collingwood Empty
BeitragThema: Re: Ben Collingwood   Ben Collingwood EmptyFr 29 Apr 2011 - 20:42

So und drübergeschaut hab ich auch gleich und noch ein paar Fehlerchen gefunden. very happy

~ Bei den Sprachen würde ich noch gerne wissen woher und inwieweit er diese beherrscht, denn immerhin ist er ja erst 16 Jahre alt und wird die kaum alle fließend beherrschen.^^

~ Bei der Mutter fehlt mir der Blutstatus.

~ Daphne --> Daphne verleibt sei --> Daphne verliebt sei.

~ Aussehen --> in alle Richtung abstehen --> in alle Richtungen abstehen.

~ Aussehen --> erahnen war in ihm --> erahnen was in ihm.

~ Kleidung --> Beispiel türkis oder rot --> Beispiel Türkis oder Rot.

~ Kleidung --> setzte auf Farben wie weiß, grau oder auch schwarz und braun --> setzte auf Farben wie Weiß, Grau oder auch Schwarz und Braun.

~ Kleidung --> dunkelblau und dunkelgrün --> Dunkelblau und Dunkelgrün.

~ Charakter --> ist bare keinesfalls --> ist aber keinesfalls.

~ Charakter --> absolute Lehrerlieblings --> absolute Lehrerliebling.

~ Dunkle Künste würde dir bei den Fächern noch fehlen.

~ Und du hast zweimal Apparieren statt Apparierkurs.

Jah, das wars ann auch schon und wenn du das ausgebessert hast, dann bekommst du auch mein WoB. Aber der Stecki ist sehr schön und ausführlich und der Chara auch interessant. very happy

lg Juliet
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Adrian Dolohow
Desperado
Adrian Dolohow


Realer Name : Andy
Alter : 17
Blutstatus : Reinblüter
Gesinnung : neutral
Status : Single
Job : Schüler
Klasse : 7. Klasse
Steckbrief : Steckbrief
Relations : Relations
Outfit : Outfit
Ort : Große Halle
Beitragsanzahl : 219
Ben Collingwood Icon

Ben Collingwood Empty
BeitragThema: Re: Ben Collingwood   Ben Collingwood EmptySa 30 Apr 2011 - 0:29

wenn du das was Juliet zu bemängeln hat gemacht hast, gibts von mir auch ein wob
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ben Collingwood Empty
BeitragThema: Re: Ben Collingwood   Ben Collingwood EmptySa 30 Apr 2011 - 13:20

Soo ausgebessert :)
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Ben Collingwood Empty
BeitragThema: Re: Ben Collingwood   Ben Collingwood EmptySa 30 Apr 2011 - 17:12

Super, dann hast du jetzt auch mein WoB und du darfst dich umposten, deine Threads erstellen und mir noch die PN schicken.
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Ben Collingwood Empty
BeitragThema: Re: Ben Collingwood   Ben Collingwood EmptyMi 1 Jun 2011 - 18:28

Da der Stecki umgepostet wurde, wird dieser hier ins Archiv verschoben.
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Ben Collingwood Empty
BeitragThema: Re: Ben Collingwood   Ben Collingwood Empty

Nach oben Nach unten
 
Ben Collingwood
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts :: Old Stuff :: Outgame Stuff :: Character Stuff :: Steckbriefe :: Bewerbungen-
Gehe zu: