Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Realer Name : Serena Alter : 17 Jahre Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Schülerin in Hogwarts Klasse : 7 Klasse Beitragsanzahl : 29
Thema: Kaley Cuoco as Cassiopeia Lavie Mi 27 Apr 2011 - 19:26
Kaley Cuoco as Cassiopeia Lavie
Charaname Cassiopeia Evanna Lavie
Was wird benötigt? Ava, Sig und Icon
Größe Die Standardgrößen des Boards
Farbwünsche Keine
Texte Sig: Girls just wanna have fun, I'm a Ravenclaw girl
Thema: Re: Kaley Cuoco as Cassiopeia Lavie Do 28 Apr 2011 - 17:40
Hey :) Ich hab mal was für dich versucht^^ sag einfach bescheid, wenn ich dir was neues machen soll.
Cassiopeia Lavie
Realer Name : Serena Alter : 17 Jahre Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Schülerin in Hogwarts Klasse : 7 Klasse Beitragsanzahl : 29
Thema: Re: Kaley Cuoco as Cassiopeia Lavie Do 28 Apr 2011 - 17:44
Danke, das ist wirklich schön :)
Cally Scarlet Princess of Slytherin
Beitragsanzahl : 2050
Thema: Re: Kaley Cuoco as Cassiopeia Lavie Do 28 Apr 2011 - 17:57
Bitte :) Freut mich, dass es dir gefällt
Juliet Capulet Romantical Princess
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Kaley Cuoco as Cassiopeia Lavie Do 28 Apr 2011 - 21:01
Hey, ich wollte dir eig. auch noch was basteln und hab jetzt gleich 2 Varoanten gemacht.
Zuletzt von Juliet Capulet am Sa 30 Apr 2011 - 2:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Kaley Cuoco as Cassiopeia Lavie Do 28 Apr 2011 - 21:08
Wow gegen Juliet hab ich keine Chance^^
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Kaley Cuoco as Cassiopeia Lavie Do 28 Apr 2011 - 21:09
Warten wir mal ab was du uns in 2 Jahren so zauberst, oder wenn du irgendwann mal Photoshop hast.^^
Gast Gast
Thema: Re: Kaley Cuoco as Cassiopeia Lavie Do 28 Apr 2011 - 21:13
Darauf bin ich auch gespannt Aber ich will Photoshop...aber ich hab gehört das kostet voll viel
Thema: Re: Kaley Cuoco as Cassiopeia Lavie Do 28 Apr 2011 - 21:23
Naja, du bist ja Schülerin, also kannst du dir diese andere Version kaufen, die ist billiger und kostet so an die 300...ansonsten würde Photoshop 1500 € kosten und das würden sich ja die wenigsten Leute kaufen. Aber frag mal Janelle wenn sie aus dem Urlaub wieder da ist, die hat das gratis wo geladen.^^ Oder kauf dir die alte Version, CS3 hab ich mal wo um 50 € gesehen bzw. die PS Elements, die kosten auch nur so an die 120 € (jetzt nach 2 Jahren sicher billiger).
Cassiopeia Lavie
Thema: Re: Kaley Cuoco as Cassiopeia Lavie Do 28 Apr 2011 - 21:25
Juliet danke *_* Ihr habt beide tolle Sachen gemacht :)
Gast Gast
Thema: Re: Kaley Cuoco as Cassiopeia Lavie Do 28 Apr 2011 - 21:27
@Juliet:Uh und du hast das...wooo hast du das Geld her? Ja ich werd Janelle echt mal fragen oder mir eben dieses CS3 holen...
Danke Cassiopeia...freut mich dass es dir gefällt
Thema: Re: Kaley Cuoco as Cassiopeia Lavie Do 28 Apr 2011 - 21:48
@ Caro, Ich hatte zuerst das PSE und dann wollte ich eben PS, aber für 1500 hätt ichs mir auch nich gekauft, ich hab meinen Vater eben gefragt, ob ich seine Kreditkarte nehmen darf, weil die nur über so Karten die Bezahlung nehmen und er meinte das ist für Ostern. Beschweren werd ich mnich drüber nich.^^
Janelle hats nämlich ganz gratis, wie ihre Schwester und Chris auch und Sam hatte es damals auch gratis. Also das gibts anscheinend ganz einfach zum Runterladen.
@ Cassiopeia, ist das hier dann erledigt?
Gast Gast
Thema: Re: Kaley Cuoco as Cassiopeia Lavie Do 28 Apr 2011 - 21:53
Ah okay...ich muss Janelle umbedingt fragen ich MUSS das haben^^ dann ist nur noch die Frage, ob ich damit umgehen kann^^
Thema: Re: Kaley Cuoco as Cassiopeia Lavie Do 28 Apr 2011 - 21:59
Das lernst du schon und du kannst mich ja dann mit Fragen löchern, ich bin eh den halben Tag da.^^
Gast Gast
Thema: Re: Kaley Cuoco as Cassiopeia Lavie Do 28 Apr 2011 - 22:03
Okay, das werd ich machen dann bist du aber nachher Löcherkäse xD
Ích finds auch echt schick nur ich finds zu rosa ^^ und ich muss sagen PS ersetzt Können nicht ich kenne Leute die machen mit GIMP einfach über geile Sachen, von daher
Thema: Re: Kaley Cuoco as Cassiopeia Lavie Sa 30 Apr 2011 - 2:32
Gimp ist ja dasselbe wie PS, jedenfalls hat mir das mal ein Bekannter gesagt der Grafikdesign studiert und lieber mit Gimp arbeitet, aber es ist komplizierter, auch wenn es dieselben Funktionen besitzt. Ich denke mal, dass man sich in jedes Programm reinarbeiten muss.
Matthew Warrington
Realer Name : Coco Alter : .just a boy.[16 years] Blutstatus : .poor blood. Gesinnung : .good.[don't like the dark side] Status : .waiting.[single] Job : .pupil. Klasse : .7th class.[last year] Steckbrief : .me.[a proud scotsman] Relations : .friend.[do you like me?] Outfit : .what I'm wearing.[Outfit]&[School] Ort : .great hall.[with Aline] Beitragsanzahl : 298
Thema: Re: Kaley Cuoco as Cassiopeia Lavie Sa 30 Apr 2011 - 12:06
Also ich finde auch das man mit Gimp gut arbeiten kann, man muss sich, wie Jassi sagte, nur reinarbeiten :)
*mal einmisch*
Thema: Re: Kaley Cuoco as Cassiopeia Lavie Sa 30 Apr 2011 - 17:53
So und ich verschiebe hier mal, scheint ja erledigt zu sein und so Grafikdiskussionen können wir auch im Talk weiterführen.^^