Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Realer Name : Michaela (MICHI) Alter : 14 JAHRE Blutstatus : REINBLÜTIG Gesinnung : GUT oder BÖSE?! Status : SINGLE Job : SCHÜLER Klasse : 4. KLASSE Beitragsanzahl : 22
Thema: Lucas Alexander Cage Sa 30 Apr 2011 - 11:54
Beziehungskiste von LUCAS ALEXANDER CAGE
FAMILY
Mutter: JENNIFER CAGE (GEBORENE JONES) | 42 JAHRE | VERGISSMICH im ZAUBEREIMINISTERIUM | REINBLÜTIG | HOGWARTS | RAVENCLAW
Vater: SAM LIONEL CAGE | 44 JAHRE | FLUCHBRECHER bei GRINGOTTS | REINBLÜTIG | HOGWARTS | SLYTHERIN
Geschwister:
ALLY CAGE | 22 JAHRE | KELLNERIN in einem RESTAURANT in RAVENNA, ITALIEN | REINBLÜTIG | HOGWARTS | SLYTHERIN
MIRANDA CAGE | 14 JAHRE | SCHÜLERIN | REINBLÜTIG | HOGWARTS | RAVENCLAW
JASON CAGE | 11 JAHRE | SCHÜLER | REINBLÜTIG | HOGWARTS | RAVENCLAW
Partner:
Kinder:
Vorfahren:
Sonstige:
Haustiere: SCHNEEEULE | CASSY | 4 JAHRE KNIESEL | RUFUS | 2 JAHRE
FRIENDS
Unbekannte:
Flüchtige Bekannte: JULIET CAPULET AMY BORTON
Bekannte:
Gemochte Bekannte: ANNA WHITE SOPHIE CRAWLEY
Gute Bekannte: SOLEA DI VICI AURELIA LEEVE MAYFLOWER JORDANS BEN COLLINGWOOD
Fake Friends:
Freunde: CAROLINE 'CHARLOTTE' WINTERS MADISON JOHNSON LUNA CORREL
Gute Freunde: CALLY SCARLET NARZISSA BLACK HEIDI STRAGOVIK
Bester Freund:
Beste Freundin: TEMPERANCE BLACKWOOD
Gleicht einem Bruder:
Gleicht einer Schwester:
Seelenverwandte:
ENEMIES
Neutrale:
Ignorierte: SEVERUS SNAPE
Schlechte Bekannte:
Ungemochte:
Verhasste:
Hass-Freundschaft:
Leicht Verfeindete:
Feinde:
Erzfeinde:
Todfeinde:
LOVE
Interessiert an:
Schwärmerei:
Verliebt in:
Unklar verliebt in:
Hassliebe:
Flirt mit:
Flirtopfer von:
One Night Stand mit:
Affäre mit:
Beziehung mit:
Fake Beziehung:
Verlobt mit:
Verheiratet mit:
SECRET
Geheime Familienmitglieder:
Geheime Kinder:
Geheime Freunde:
Geheime Feinde:
Heimlich verliebt in:
Heimliche Affäre mit:
Heimliche Beziehung mit:
TEACHERS
Unbekannte Lehrer:
Neutrale Lehrer:
Gemochte Lehrer: ROSE SINCLAIR
Befreundete Lehrer:
Ungemochte Lehrer:
Verhasste Lehrer:
PAST
Ehemalige Familienmitglieder:
Ehemalige Freunde:
Ehemalige Feinde:
Ehemalige Schwärmereien:
Ehemalig Verliebt in:
Ehemalige Flirts:
Ehemalige One Night Stands:
Ehemalige Affären:
Ehemalige Beziehungen:
Entlobt von:
Geschieden von:
FUTURE
Zukünftige Familienmitglieder:
Zukünftige Kinder:
Zukünftige Freunde: Geheim: SOPHIE CRAWLEY BEN COLLINGWOOD AMY BORTON
Alter & Blutstatus & Status 14 JAHRE ALT | REINBLUT | SINGLE
Charaktereigenschaften: NETT HÖFLICH EHRGEIZIG PÜNKTLICH OFFENHERZIG & EHRLICH NICHT DUMM, ABER AUCH NICHT DER HELLSTE NEUGIERIG UNGEDULDIG FAUL UNORDENTLICH KALKULIEREND
Charakterinformationen: GUTER ZUHÖRER FRECHDACHS & SPASSVOGEL UNTYPISCHER SLYTHERIN LIEBT JEANS & KARAOKE PARTYS MAG KEINE SÜSSIGKEITEN REITET & SPIELT QUIDDITCH HAT PLATZANGST DAUERGRINSER BESSERWISSER, OBWOHL ER'S MEIST ECHT NICHT BESSER WEISS DIE FAMILIE & FREUNDE GEHEN IHM ÜBER ALLES IMMER FÜR SEINE FREUNDE DA
Besonderheiten: IST SEHR AUF SEINE ÄLTESTE SCHWESTER BEZOGEN UNTYPISCHER SLYTHERIN LIEBT JEANS & KARAOKE PARTYS
Zuletzt von Lucas Cage am Mo 30 Mai 2011 - 20:06 bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Lucas Alexander Cage Sa 30 Apr 2011 - 13:24
Realer Name : Michaela (MICHI) Alter : 14 JAHRE Blutstatus : REINBLÜTIG Gesinnung : GUT oder BÖSE?! Status : SINGLE Job : SCHÜLER Klasse : 4. KLASSE Beitragsanzahl : 22
Thema: Re: Lucas Alexander Cage Sa 30 Apr 2011 - 13:50
Also, CALLY vielleicht unter (Gute) Freunde einordnen, außer sie kommt mit seiner fast ständig guten Laune nicht klar. SOLEA würde ich zu den (Flüchtigen/Guten) Bekannten stecken, genau wie MAYFLOWER und AURELIA. CHARLOTTE & Lucas könnten sich eventuell über dessen Zwillingsschwester kennen, also vielleicht Gemochte Bekannte oder Freunde? Bei TEMPERANCE denke ich, dass es etwas in Richtung (Gute/Beste) Freunde wäre. (Wahrscheinlich eher (Gute) Freunde, wegen dem Altersunterschied. Außer das macht Temp nichts aus.)
Was denkst du? :)
Zuletzt von Lucas Cage am Mo 23 Mai 2011 - 23:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Lucas Alexander Cage Sa 30 Apr 2011 - 14:15
Thema: Re: Lucas Alexander Cage Sa 30 Apr 2011 - 16:00
Okay, trag ich so ein :)
Zuletzt von Lucas Cage am Mo 23 Mai 2011 - 23:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Juliet Capulet Romantical Princess
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Lucas Alexander Cage Sa 30 Apr 2011 - 17:20
So, dann biete ich dir auch gleich mal meine 3 Damen an.
Juliet Capulet, neu an Hogwarts und somit sicher nur eine Flüchtige Bekannte und ich denke, das wird wegen dem Altersunterschied auch so bleiben.
Anna White, 7. Klasse Gryffindor, ich denke mal, dass sie sich nicht so wirklich kennen, also auch Flüchtige Bekannte, bzw. Gemochte Bekannte, da er als Slytherin nicht auf Voldis Seite steht.
Narzissa Black, nur einen Jahrgang über ihm, da könnte ich mir was ab Freunde vorstellen.
Gast Gast
Thema: Re: Lucas Alexander Cage Sa 30 Apr 2011 - 19:04
Oh das fällt mir erst eben auf du hast Rose vergessen^^
Thema: Re: Lucas Alexander Cage So 1 Mai 2011 - 12:41
So, was sagst du zu Sev?
Jessica Brown
Realer Name : Michaela (Michi) Alter : (fast) 14 Jahre Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Leichte Tendenz zu Böse Status : Entsetzt | Zittrig Job : Schülerin Klasse : 4. Klasse Steckbrief : Life.Of.Jessica. Relations : Friends.And.Foes. Outfit : Festessen Ort : Große Halle | Slytherintisch Beitragsanzahl : 90
Thema: Re: Lucas Alexander Cage So 1 Mai 2011 - 21:43
Hm... wenn SEV mit Lucas aufgedrehter Art klar kommt, könnte ich mir definitiv etwas in Richtung Gemochte Bekannte oder Freunde vorstellen, weil Lucas vorurteilsfrei ist und eigentlich in jedem etwas Gutes sieht. Wenn dies allerdings nicht der Fall sein sollte, würde ich eher etwas in Richtung Ungemocht oder passender Ignoriert vorschlagen.
Lucas Cage MISTER I KNOW IT ALL
Thema: Re: Lucas Alexander Cage So 1 Mai 2011 - 22:31
Ups Also, dann für ROSE vielleicht Neutrale/Gemochte Lehrerin. Je nachdem, wie sie mit seinen "Sperenzien" zurechtkommt.
JULIET wird unter Flüchtige Bekannte eingetragen, für ANNA find ich Gemochte schön & NARZISSA zu den Freunden oder lieber Gute Freunde?
Zuletzt von Lucas Cage am Mo 23 Mai 2011 - 23:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Juliet Capulet Romantical Princess
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Lucas Alexander Cage So 1 Mai 2011 - 22:34
Okay, also Juliet flüchtige Bekannte, Anna gemochte Bekannte und bei Zissa nehmen wir doch die Guten Freunde.
Cally Scarlet Princess of Slytherin
Beitragsanzahl : 2050
Thema: Re: Lucas Alexander Cage Mo 2 Mai 2011 - 19:59
Thema: Re: Lucas Alexander Cage Di 3 Mai 2011 - 9:36
Ah, aufgedreht hört sich schon mal schlecht an für Sevs Nerven Dann würde ich Ignorierte nehmen.
Amy Borton Freiwilliges Helferchen
Realer Name : Jojo Alter : 14 Blutstatus : Halblut oder Muggelstämmig Gesinnung : Perfect Status : Guut Job : Schauspielerin Klasse : 6. Steckbrief : That´s me Relations : Miles & Hates Outfit : Her style Ort : Eingangshalle Beitragsanzahl : 732
Thema: Re: Lucas Alexander Cage Di 3 Mai 2011 - 15:12
Also, zu Amy [(grad noch) 14 | 6. Klasse | Gryffindor | berühmte Schauspielerin] . Die ist ja neu hier an der Schule, deshalb würd ich auf flüchtige Bekannte tippen. Ansonsten denk ich, dass sie sich zukünftig schon verstehen könnten. Also zukünftig gemochte Bekannte aufwärts. Was meinst du?
Luna Correl Freiwilliges Helferlein
Realer Name : Jojo Alter : 13 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : Sehr gut Klasse : 3th grade Steckbrief : The angel is comming Relations : I like you?! Ort : Ravenclawtisch Beitragsanzahl : 306
Thema: Re: Lucas Alexander Cage Di 3 Mai 2011 - 16:18
Luna Correl.. 3. Klasse | 13 Jahre | Halbblut | süß | schüchtern | liebenswürdig | typische Hufflepuff | etwas zurückhalten | wehrt sich nicht
Hmm.. ich denke, kennen werden sie sich auf jeden Fall, oder? Ich würd mal was positives sagen. Also von Gemochte Bekannte weit aufwärts
Thema: Re: Lucas Alexander Cage Di 3 Mai 2011 - 20:50
Okay, dann bei SEV Ignorierte, für AMY Flüchtige Bekannte & Zukünftige Freunde/Gemochte Bekannte? Und bei LUNA find ich FREUNDE schön :)
Zuletzt von Lucas Cage am Mo 23 Mai 2011 - 23:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Madison Johnson
Realer Name : Michelle Marie [Michi reicht] Alter : 16 Jahre Blutstatus : Halbblut Gesinnung : Gut Status : Erwartungsvoll Job : Schülerin Klasse : 6. Klasse Steckbrief : Live, Love, Laugh Relations : Love me or Hate me. Outfit : Festessen in der Großen Halle Ort : Große Halle Beitragsanzahl : 38
Thema: Re: Lucas Alexander Cage Mi 4 Mai 2011 - 0:46
Ey, was machen wir eig bei Maddy & Lucas? :)
Realer Name : Jojo Alter : 14 Blutstatus : Halblut oder Muggelstämmig Gesinnung : Perfect Status : Guut Job : Schauspielerin Klasse : 6. Steckbrief : That´s me Relations : Miles & Hates Outfit : Her style Ort : Eingangshalle Beitragsanzahl : 732
Thema: Re: Lucas Alexander Cage Do 5 Mai 2011 - 20:14
Für Amy nehm ich dann *flüchtige Bekannte* und zukünftige Freunde (ich glaub, Lucas braucht welche ^^)
Und bei Luna dann gerne Freunde
Gast Gast
Thema: Re: Lucas Alexander Cage Di 10 Mai 2011 - 17:17
Realer Name : Jojo Alter : 14 Jahre alt Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Gut Status : Einsam & glücklich Job : Leseratte Klasse : 4. Klasse Steckbrief : Me and my charakter Relations : My feelings Ort : Große Halle Beitragsanzahl : 85
Thema: Re: Lucas Alexander Cage So 15 Mai 2011 - 13:33
Dann noch mein dritter Chara:
Sophie Crawley, 14 Jahre, 4. Klasse, Ravenclaw, manchmal schüchtern, einsam (hat keine Freunde), verschlossen, hart im nehmen, intelligent, verbringt ihre komplette Freizeit in der Bibliothek, Reinblut [ihre Eltern waren typische Slytherins, brachten Leute zum Spaß um & wurden umgebracht - sogut wie niemand weiß jedoch, dass sie von ihnen abstammt (Namensänderung)], lebt im Waisenhaus, erzählt nie über sich + ihre Vergangenheit, verlacht, gemobbt, hart im nehmen
jooah.. Kennen tun sie sich wahrsch. schon ein bisschen, wenn sie in der gleichen Jahrgangsstufe sind, oder?
Was meinst du?
Thema: Re: Lucas Alexander Cage So 22 Mai 2011 - 23:01
Für BEN GUTE BEKANNTE und ZUKÜNFTIGE FREUNDE? Für SOPHIE gerne etwas Positives, wie GEMOCHTE BEKANNTE oder/und (GEHEIME) FREUNDE?
Zuletzt von Lucas Cage am Mo 23 Mai 2011 - 23:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thema: Re: Lucas Alexander Cage Mo 23 Mai 2011 - 16:21
Für Sophie nehm ich dann mal Gemochte Bekannte & zukünftige gemeime Freunde (:
Cally Scarlet Princess of Slytherin
Beitragsanzahl : 2050
Thema: Re: Lucas Alexander Cage Mo 23 Mai 2011 - 17:22
Okay bei Ben: gemochte Bekannte und Zukünftige Freunde :)
Thema: Re: Lucas Alexander Cage Mo 23 Mai 2011 - 23:22