Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Raven Lincoln

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Raven Lincoln Empty
BeitragThema: Raven Lincoln   Raven Lincoln EmptySa 21 Mai 2011 - 12:46

-


Zuletzt von Raven Lincoln am Mo 4 Jul 2011 - 17:00 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Raven Lincoln Empty
BeitragThema: Re: Raven Lincoln   Raven Lincoln EmptyFr 3 Jun 2011 - 21:26

FERTIGGGGGGG very happy
Nach oben Nach unten
Apolline Delacour
Gelbes Engelchen
Apolline Delacour


Realer Name : Lena
Alter : 16
Blutstatus : Halbblut
Gesinnung : gut
Status : single
Job : Austauschschülerin
Klasse : 6.
Steckbrief : Gestatten, mein Name ist Polli
Relations : Freund&Feind
Outfit : Polli
Beitragsanzahl : 1053
Raven Lincoln Polliicon38e5cb

Raven Lincoln Empty
BeitragThema: Re: Raven Lincoln   Raven Lincoln EmptyDi 14 Jun 2011 - 21:12

Hey Du,

ich hab ihn dann mal verschoben und auch schon einmal kurz drüber geschaut.
Mir gefallen Chara und Steckbrief gut, dennoch sind mir ein paar Kleinigkeiten aufgefallen:

» Stimme:
"Sie singt so gut wie nie, da es für sie Zeitverschwendung ist, aber wenn wäre ihre Singstimme ein paar Oktaven höher wie ihre normale Stimme." » Hier müsste es "als" statt wie heißen.

» Vater:

"Erst 1 Jahr vor seiner Frau, kurz nach Ravens Geburt, als er bei einem Einsatz von einer Brücke stürzte und ertrank." »Hier fehlt irgendwas, so ergibt der Satz jedenfalls keinen richtigen Sinn

"Ravens Mutter ging das sehr nach und sie welkte in Trauer bis zu ihrem eigenen Tod."
» nah statt nach

» Partner:
"Sie hat keinen Partner, sondern noch zu haben, obwohl sie eigentlich keinen Freund will aus Angst, dass die Todesser ihm etwas antun könnten." » ist fehlt hier

» Kinder:
Kinder:
"Raven hat keine Kinder und will auch keine haben, da sie nur bei ihrer Arbeit behindern würden und sie immer um dessen Leben bangen müsste, da sie auch viele Feinde hat" » um deren Leben

»Charakter:
"Dazu kommt, dass sie eine ziemlich gute Menschenkenntnis besitzt und genau was, was ihr Gegner denkt, was ihr bei ihren Angriffen, sehr zum Vorteil wird. "» ..und genau weiß..


Mich würde außerdem interessieren, wieso Raven keine Gryffindors mag? Liegt das nur daran, dass sie in Slytherin war und sie deswegen aus Prinzip nicht ausstehen kann oder gibt es dafür andere Gründe? Sie wirkt mir jetzt von ihrer Einstellung her nicht wie jemand, der einfach irgendwen nicht mag, nur weil es so gesagt wird, gerade wenn sie auch mit Muggeln spielt und dort keine Berührungsängst kennt. wink


Das war es von meiner Seite, wenn du das verbessert hast, bekommst du mein WoB schon einmal :)



Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Raven Lincoln Empty
BeitragThema: Re: Raven Lincoln   Raven Lincoln EmptyMi 15 Jun 2011 - 16:05

Hey :)
so ich habe alles ausgebessert.

Und zu ihrer Abneigung gegen Gryffindors: Sie mag diese nicht, da sie zu ihrer Schulzeit einige Auseinandersetzungen mit Personen aus diesem Haus hatte und deswegen nicht besonders viel Sympathie für Gryffindors empfindet.
Nach oben Nach unten
Apolline Delacour
Gelbes Engelchen
Apolline Delacour


Realer Name : Lena
Alter : 16
Blutstatus : Halbblut
Gesinnung : gut
Status : single
Job : Austauschschülerin
Klasse : 6.
Steckbrief : Gestatten, mein Name ist Polli
Relations : Freund&Feind
Outfit : Polli
Beitragsanzahl : 1053
Raven Lincoln Polliicon38e5cb

Raven Lincoln Empty
BeitragThema: Re: Raven Lincoln   Raven Lincoln EmptyMi 15 Jun 2011 - 18:16

Dann hast du mein WoB schon einmal und musst dann jetzt nur noch auf Jassi warten acce
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Raven Lincoln Empty
BeitragThema: Re: Raven Lincoln   Raven Lincoln Empty

Nach oben Nach unten
 
Raven Lincoln
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts :: Old Stuff :: Outgame Stuff :: Character Stuff :: Steckbriefe :: Steckbriefe-
Gehe zu: