Vorstellung von Jasmin/JulietNameJasmin Simone Erhart
SpitznameJassi (bevorzugt), Jessie & Jessmin.
Charas im RPGJuliet Capulet, Anna White, Lily Evans, Jessica Hudson, Marocia Aurum, Roseanne Delafount, Rose Lancester, Faye Whitmore, Leanne Malfoy, Narzissa Black, Cathleen Lanford, Brooke Davis, Jane Delacroix, Elizabeth Benton, Cassidy de Fermait, Vivienne Crawford, Victoria Somerset, Lyn Westwood, Chiarabelle O'Hara & Gwenhwyfar le Fay.ZuständigkeitsbereichAdministratorin, somit bin ich für alles zuständig, aber eben insbesondere für News, Ideen und Ankündigen zum Forum.
Alter18 Jahre
Geburtstag28. August 1991
HerkunftÖsterreich, Niederösterreich, Bezirk Baden (bei Wien), Kottingbrunn.
BerufSchülerin in der 4. Klasse einer Handelsakademie.
BerufswunschSchauspielerin, am besten gekoppelt mit Gesang und Autorin.
FamilienstandVergeben
HobbiesLesen, TV schauen, PC, Internet, Foren, RPGs, chatten, Fanfictions lesen, schreiben, Grafiken, Gifs & Videos erstellen, shoppen, nachdenken, Freunde, Schule (AGs, etc.), Volleyball, Fußball, reisen, singen und schauspielen.
AussehenFoto hab ich derzeit kein aktuelles, aber es kommt noch eines nach.
Ich versuch mich mal so in Steckbriefform zu beschreiben.
StaturIch bin ungefähr so 1,72 groß.
GesichtWürde ich sagen oval, ne normale gerade Nase, ein paar Sommersprossen, vollere Lippen und nen helleren Teint.
AugenBlau, mal Hellblau, mal Graublau und mal Türkisblau, kommt irgendwie auf meine Stimmung an.^^
HaareUngefähr bis über den halben Rücken, glatt mit leichten Wellen und eig. so dunkelblond/hellbraun, mit helleren Strähnchen und leichtem Rotschimmer (im Licht). Aber derzeit sind noch ungefähr 2 Drittel Blond gefärbt und meist sind sie eben geglättet.
SonstigesWüsste ich jetzt nichts.^^
CharacterCharakterbeschreibungen liebe ich ja schon bei den Steckis so, aber gut ich versuchs eben mal.^^
Ich würde mich als freundlichen und immer hilfsbereiten Menschen beschreiben, der eigentlich immer alles perfekt machen will und sich somit viel mehr Arbeit als nötig macht. Desweiteren kann ich mich als recht klug, ehrgeizig und kreativ beschreiben. Ich kann sehr sehr gut organisieren, weswegen ich meist bei Gruppenarbeiten, etc. solche Aufgaben übernehme. Mit logischen Dingen oder irgendwelchen Zahlen kann ich gar nix anfangen, das finde ich einfach nur nervig, ich bin da mehr der kreativere Mensch für Sprachen und eben alle Dinge wo man sich selbst einbringen kann.
Ich habe sehr sehr sehr viele Ideen, die mich eig. fast nie in Ruhe lassen, sogar in meinen Träumen und während Arbeiten in der Schule.^^ Wenn ich etwas will, dann tu ich eig. fast alles dafür und geb Dinge nicht so schnell wieder auf, weswegen ich auf alle Fälle sehr sehr stur und willensstark sein kann. Ebenfalls habe ich noch eine sehr gute Merkfähigkeit, dank der ich nie viel lernen muss und einen, wohl etwas zu stark ausgeprägten, Gerechtigkeitssinn. Schauspielen, Singen und Schreiben würde ich auf alle Fälle zu meinen Talenten zählen, da mir mal gesagt wurde, dass ich sehr echt und emotional spielen kann und mein Schreibstil dem von Christopher Paolini (Eragon) ähnelt.
Sonst gibt es noch zu sagen, dass es mir ein wenig, oder etwas viel^^, am Geschicklichkeitstalent mangelt, ich die Unsportlichkeit in Person bin (mit Ausnahme Fußball) und Tanzen für mich die geeignete Mordwaffe ist. Achja, viell. noch ein paar Eigenarten von mir, die doch etwas seltsam sind. Ich liebe die Farbe Rosa/Pink, bin ein absoluter Kitsch/Stil Fan, liebe alles Prinzessinenhafte, bin ein absoluter Telenovela Freak, höre fast ausschließlich Balladen/Lovesongs, träume viel zu viel und meine liebsten Filme, sind trotz meines Alters, High-School/Teenie Filme.
Stärken & SchwächenStärken~ Freundlichkeit
~ Hilfsbereitschaft
~ Überzeugungskraft
~ Gerechtigkeitssinn
~ Willensstärke
~ Ideeenreichtum
~ Kreativität
~ Intelligenz
~ Merkfähigkeit
~ Menschenkenntnis
Schwächen~ Neugierde
~ Sturheit
~ Sport
~ Logisches Denken
~ Geschicklichkeit
~ Rede wie ein Wasserfall.
~ Kleine Wutanfälle
~ Emotionalität
~ Phobien (Krabbelltiere, Höhe, Dunkelheit & Gewitter).
~ Etwas mangelndes Selbstvertrauen.
LieblingsBuchBei Büchern kann ich eig. keine bestimmten nennen, sondern eher nur Genres, da ich so viel lese und eben auch so viele Bücher gut finde und mich da nie entscheiden könnte.
Früher (vor so 4 Jahren) habe ich die Bücher zu Serie Charmed geliebt und in einem Sommer locker 15 davon gelesen.^^
Aber jetzt mal zu den Büchern die ich heute lese.
Ich lese eig. so ziemlich alle Genres, ich liebe Romanzen, aber auch ein Krimi/Thriller, der total spannend ist gefällt mir gut. Gerne können die Geschichten etwas Mystery oder Übernatürliches enthalten. Sachbücher lese ich auch ab und an, Reisebücher ja und natürlich Bücher zu TV-Serien und Filme, die muss ich immer alle haben. Komödien können auch mal ganz amüsant sein, aber mit SCI Fiction und dem Großteil der Fantasy Literatur kann ich nichts anfangen. Bei Fantasy halte ich mich eher an die berühmten Buchreihen (Harry Potter, Twilight - Saga, Chroniken von Narnia, Eragon, Goldener Kompass, Vampire Diaries, Percy Jackson und Tintenwelt). Desweiteren mag ich noch historische Bücher wie die von Jane Austen (Stolz und Vorurteil) und auch Romeo und Julia.
Englische Bücher lese ich auch gerne, weswegen ich viele doppelt habe (Deutsch & Englisch).
FilmLieblingsfilm habe ich ebenfalls keinen, denn wenn ich in mein DVD Regal schaue, stehen da um die 150 Filme und ich kauf mir schließlich keine, die mir nicht gefallen. Also kann ich auch hier nur die Genres nennen.
Am liebsten habe ich auch hier Romanzen oder total packende Thriller, gerne auch Mysterthriller oder Psychothriller. Gegen was Historisches, Reale Verfilmungen oder Komödien (Jen Aniston, etc.) habe ich auch nichts, das schau ich mir alles auch immer gerne an. Ich hab sogar einige Reise DVDs und Sach DVDs, die aber unter anderem auch ganz interessant sind, aber ich denke, da muss mich immer das Thema interessieren. Ebenfalls kaufe ich mir noch alle möglichen Serien, die ich mag, auf DVD und liebe, wie oben schon genannt, solche Teenie/High-School Filme. Im Fantasybereich halte ich mich da auch an die oben genannten Bücher. Desweiteren mag ich noch den Film von Hannah Montana recht gerne (auch wenn ich die Serie doof finde) und liebe High-School Musical. Ebenfalls hab ich nichts gegen Horrorthriller, so ala The Hitcher, The Hills have eyes, etc.
Aber ich liebe den Film "Weil es dich gibt".
SerieDa ich ein riesiger Telenovela Fan bin, habe ich davon schon alle möglichen, von Wege zum Glück, bis hin zu Verliebt in Berlin, gesehen. Jedoch hab ich früher natürlich auch alle möglichen andere Serien geschaut, besonders Charmed, weswegen ich auch die Bücher so geliebt habe (war in der Grundschule der totale Renner).^^ Besonders gerne mochte ich auch immer Reich und Schön (Fan seit ich 6 bin), das ja derzeit leider nicht läuft.
Derzeit schaue ich die Wiederholungen von Julia - Wege zum Glück, Hanna - Folge deinem Herzen, Sturm der Liebe, Eine wie Keine, Anna und die Liebe, Alles was zählt und GZSZ.
Wenn die jeweiligen Staffeln laufen schaue ich auch Desperate Housewives, Grey's Anatomy, Lost, Heros, The Tudors, Veronica Mars, OC California, One Tree Hill, Gossip Girl und 90210. Wobei ich alle Filme und Serien im Original besser finde und deswegen vieles, wie z.B. Gossip Girl und One Tree Hill nur in Englisch auf DVD habe (Import und so). Aber am allermeisten davon liebe ich Grey's, Gossip Girl und One Tree Hill.
Da ich denke, dass zu Serien auch Show und so zählen, schreibe ich das auch mal dazu.
Wenn die jeweiligen Shows laufen schaue ich sie natürlich.
Diese wären DSDS, Popstars, Germany's next Topmodel, Mission Hollywood, Das Supertalent und manchmal diese ganzen Musikshows oder Wer wird Millionär.
Sänger/SängerinPuuh, da gibt es wirklich massenhaft, aber wie oben schon erwähnt höre ich großteils Balladen/Lovesongs und auch Pop.
Aber ich durchforste mal meinen Musikordner und such meine liebsten Interpreten raus.
Diese wären: Britney Spears, jedenfalls bei manchen Songs, Colbie Caillat, Kelly Clarkson, Taylor Swift (die ich letzten Sommer durchgehend gehört habe), mache Deutschen (wie Luttenberger Klug, Silbermond, etc., da sind ein paar Songs gut), Jennifer Kae (ich liebe Little white lies), Songs aus High-School Musical (nur von Vanessa & Zac), Miley Cyrus (nur die Neueren), Mariah Carey, Ashley Tisdale, Kate Hall, Kate Winslet, Celine Dion, Jeanette Biedermann (eher früher), Faith Hill, Christina Aguilera, Whitney Houston, Yvonne Catterfeld & Leona Lewis.
Und von Ronan Keating gehört "When you say nothing at all" zu meinen absoluten Lieblingssongs.
Sicher gibts noch mehr, aber das waren jetzt mal die, die ich am liebsten höre, aus meinem Musikordner.
Ich habe aber auch total viele Songs, von denen ich den Interpreten nicht kenne, also solche Einzelsongs.
BandBands hör ich eig. überhaupt keine.
Schauspieler/SchauspielerinSchauspielerinnenPuuh, das sind auch sooo viele, aber ich nehm mal die, die mir gerade so einfallen.
Anna Popplewell, Kristen Stewart, Natalie Dormer, Rachel Bilson, Reese Whiterspoon, Kate Beckinsale, Amanda Bynes, Brittany Snow, Leighton Meester, Sophia Bush, Hayden Panettiere, Emelie de Ravin, Taylor Momsen, Ellen Pompeo, Bethany Joy Lenz, Ashley Greene, Clemence Poesy, Katherine Heigl, Jennifer Aniston, Kate Hudson, Sarah Stork, Anna Samsel, Emma Roberts, Jennifer, Keira Knightley, Sandra Bullock, Lindsay Lohan, Olsen Zwillinge, Scarlett Johansson, Kristen Bell, Vanessa Hudgens, Kelly Rutherford und Michelle Trachtenberg.
Am allerliebsten habe ich aber Kate Beckinsale, Sophia Bush und Kathrine Heigl.
Aber da gibts sicher noch einige.
SchauspielerChace Crawford, Ed Westwick, Zac Efron, Ian Somerhalder, James Lafferty, Jake Gylenhall, Patrick Dempsey, Edward Speelers, William Moseley, Taylor Lautner, Matthew McConaughey und Ben Barnes.
VorbildEigentlich niemand bestimmtes, da jeder bestimmte Dinge gut kann und andere wieder nicht.
Aber wenn ich von meinen zukünftigen Berufswünschen ausgehe dann:
Sophia Bush (schauspielerisch)
Joanne K. Rowling (schreiben)
Leona Lewis (gesanglich)
Sonst finde ich noch die historische Person Anne Boleyn ganz toll (Eigenschafte, etc.).
FarbeRosa, Pink, Beere, Lila, Violett, Weiß und manchmal etwas Gold, Silber, Grau und Türkis.
SpeiseSchwer, ich mach einfach mal en Gruppenliste.
VorspeisenNudelsuppe, Fritattensuppe, Buchstabensuppe, Fleischklöschensuppe, Grießsuppe und Creme Minestrone.
HauptspeisenHühnerschnitzel mit Pommes/Wedges, Spaghetti mit Tomatensauce, Schinken Pizza, Schinken Mascherl, Eiernockerl, Grenerdiermarsch, Gebratenes Huhn, Gefülltes Huhn, Hühnerbraten mit Kartoffelknödel und Kurzgebratenes/Gedünstetes Hühnerfleisch mit Kartoffeln/Bandnudeln.
NachspeisenSchwarzerkuchen, Biskuit, Esterhazy Schnitte, Sachertorte, Erdbeerschnitte, Tiramisu, Götterspeise und Pudding (Schoko & Vanille).
SüßkramKinderschokolade, Kinder Bueno White, Milka Kuhlflecken, Weiße Schokolade & Küfferle (Schokoschirme & Katzenzungen).
Kelly's Classic Chips, Ziegeunerräder, Sing Sing, Mini Fritts Classic, Jumpys & Pringles Paprika.
Haribo Soft Bären, Haribo Farm, Trolli Hamburger, Rote Schnüre & super saure türkis/pinke Colaflascherl.
Traubenzucker Zitrone/Sanddorn, Wick Kirsch Bonbons, Campino Erdbeere & Werther's Original.
SonstigesGriechisches Naturjoghurt, Baguette, Belegtebrötchen & Kellogs (Cornflakes, Schokoballs & Honey Loops).
Gekochten Mais, Langos, Kartoffelpuffer, Maroni & Erdbeerspieß mit Bitterschokolade.
GetränkWasser, Orangensaft & Eistee Zitrone.
Sonst noch Kaffee (koffeinfrei & mit ganz viel Milch und Zucker), Kakao und Früchtetee (Kinderpunsch).
Manchmal auch einfach Milch.
UrlaubszielUSA (Kalifornien), Australien/Neuseeland, Großbritannien (Cornwall), Maldieven und die Karibik.
Harry Potter CharaAm allerliebsten hab ich die Charas aus der Rumtreiberzeit.
VergangenheitIn der Vergangenheit hab ich eigentlich keinen Lieblingschara.
MarauderzeitLily Evans, James Potter & Sirius Black.
Harry's ZeitHermine Granger, Ginny Weasley, Harry Potter, Draco Malfoy, Astoria Greengrass & Fleur Delacour.
Zukunft 2021Rose Weasley, Victoire Weasley, Scorpius Malfoy & James Sirius Potter.
ZukunftEigentlich auch hier keine bestimmte Figur.
Harry Potter HasscharaEigentlich immer alle Bösen, von Voldemort, über die Todesser bis hin zu Peter Pettigrew und so. Die einzigen beiden Ausnahmen bilden Dolores Umbridge und Cho Chang, die konnte ich nie leiden, achja und Viktor Krum auch nicht.
Harry Potter PairingHmm, also auf alle Fälle mal Lily Evans/James Potter, dann noch OC/Sirius Black, Hermine Granger/Draco Malfoy, Ginny Weasley/Draco Malfoy, Rose Weasley/Scorpius Malfoy und OC/James Sirius Potter.
SchulfachSprachen (Deutsch, Englisch, Italienisch, Spanisch & Französisch), Geografie, Geschichte, Politische Bildung, Biologie, Marketing und Psychologie & Philosophie.
SonstigesHabt Spaß hier im Forum.
KontaktmöglichkeitenPNIm Forum an Juliet Capulet.
E-MailJasmin.Simone.Erhart@hotmail.comMSNJasmin.Erhart@hotmail.comICQ425 903 908
SkypeJasminSimone
Telefon0676 95 401 35