Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

That's me

Nach unten 
AutorNachricht
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet

Realer Name : Jasmin (Jassi)
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

That's me Empty
BeitragThema: That's me   That's me EmptySo 27 Dez 2009 - 12:37

Hey, dann will ich mich mal etwas genauer bei euch vorstellen.

Es kann zwar sein, dass ich hier auch vieles schreibe, das später im Fragebogen vorkommt, jedoch finde ich es in eigenen Worten geschrieben doch etwas persönlicher.

Mein Name ist Jasmin Simone, aber ihr könnt mich eig. alle Jassi nennen.
Im realen Leben bin ich 18 Jahre alt (seit August), wohne in Österreich (Niederösterreich), in einem Dorf nahe Wien und besuche noch ungefähr 2 Jahre lang eine Handelsakademie (Wirtschaftsschule mit Abitur).

Meine Lieblingsfächer in der Schule sind eigentlich alle verschiedenen Sprachen, Geschichte, Biologie und Marketing, auch wenn ich die Wirtschaftsfächer nicht mag, sowas liebe ich. Projekte, Präsentationen und alles was mit Organisation zu tun hat liebe ich auch, nur die Wirtschaftssachen wie Rechnungswesen, Betriebswirtschaft, usw. find ich todlangweilig. Und natürlich liebe ich auch Psychologie & Philosophie, dass es an meiner alten Schule nur als Freifach gegeben hat, ich jetzt aber als fixes Hauptfach habe.

Nach der Schule hab ich dann vor auf ein sogenanntes College für Schauspiel in Wien zu gehen.
Colleges sind eig., jedenfalls in Österreich, genau so wie UNIs, nur dass die eben in Schulform ablaufen.

Ich wohne noch zu Hause mit meiner Mutter und unserem kleinen Zoo. Mir gehört zwar nur der Hund, aber ja, meine Mutter ist ne ganz schöne Tiernärrin.

Zu meinen Hobbies zählen lesen, TV schauen, am PC sitzen, da dann eben im Internet surfen, in Foren schreiben, RPG spielen, Fanfictions lesen, selbst schreiben, chatten, Grafiken, Gifs & Videos erstellen, shoppen gehen, nachzudenken^^, Freunde treffen, Schule (Freifächer, AGs, usw.), Volleyball spielen, Fußball spielen, reisen, singen und schauspielern.

In der RPG Welt bin ich im Jänner 2008 ganz zufällig gelandet.

Da ich ein großer Fan von Harry Potter bin, war ich immer in so genannten Talkforen zu dem Thema und bin mal dem Fanfiction-Lese-Wahn verfallen. Dadurch wurde ich natürlich noch ein größerer Fan und mit den ganzen erfundenen Charas, kamen natürlich auch die eigenen Gedanken dazu. Durch Zufall hab ich dann auf HP Xperst bei den Links mal ein RPG angeklickt. Hab zwar immer davon gelesen, aber nie Ahnung gehabt was das genau ist.

Da das Forum nie gestartet hat, war ich somit nicht richtig aktiv und kam dann erst im April zu einem wo ich auch richtig gepostet habe. Auf alle Fälle kam ich dann in die verschiedensten RPGs (war sicher schon in um die 150) und wurde auch sehr schnell Teammitglied. Also es könnte sein, dass wir uns von woher kennen, da ich wirklich schon in den verschiedensten Genres, auch in sehr bekannten Boards, vertreten war.

Später (Anfang Juli) habe ich dann auch selbst Foren, anfangs mit ner Freundin, später alleine, eröffnet.

RPG - Foren

~ Back in the Past
~ Time will tell the truth
~ The prophety of black and white
~ The world against the dark side
~ A new beginning - another Marauderstory/where dreams come true
~ Forgotten Tales - Dreams are made of reality
~ Dreaming Future
~ Twilight - Nothing will be the same
~ Harry Potter - Between miracles and nightmares
~ 90210 - Dirty little secrets
~ NYC - Our world is falling apart
~ Hogwarts - Between miracles and nightmares

Ich denke, dass ihr jetzt doch einen ganz guten Überblick über mich habt. very happy

lg Juliet

Zuletzt von Juliet Capulet am Sa 17 Jul 2010 - 8:07 bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet

Realer Name : Jasmin (Jassi)
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

That's me Empty
BeitragThema: Re: That's me   That's me EmptySo 27 Dez 2009 - 13:35

Vorstellung von Jasmin/Juliet

Name

Jasmin Simone Erhart

Spitzname

Jassi (bevorzugt), Jessie & Jessmin.

Charas im RPG

Juliet Capulet, Anna White, Lily Evans, Jessica Hudson, Marocia Aurum, Roseanne Delafount, Rose Lancester, Faye Whitmore, Leanne Malfoy, Narzissa Black, Cathleen Lanford, Brooke Davis, Jane Delacroix, Elizabeth Benton, Cassidy de Fermait, Vivienne Crawford, Victoria Somerset, Lyn Westwood, Chiarabelle O'Hara & Gwenhwyfar le Fay.

Zuständigkeitsbereich

Administratorin, somit bin ich für alles zuständig, aber eben insbesondere für News, Ideen und Ankündigen zum Forum.

18 Jahre

Geburtstag

28. August 1991

Herkunft

Österreich, Niederösterreich, Bezirk Baden (bei Wien), Kottingbrunn.

Beruf

Schülerin in der 4. Klasse einer Handelsakademie.

Berufswunsch

Schauspielerin, am besten gekoppelt mit Gesang und Autorin.

Familienstand

Vergeben

Hobbies

Lesen, TV schauen, PC, Internet, Foren, RPGs, chatten, Fanfictions lesen, schreiben, Grafiken, Gifs & Videos erstellen, shoppen, nachdenken, Freunde, Schule (AGs, etc.), Volleyball, Fußball, reisen, singen und schauspielen.

Aussehen

Foto hab ich derzeit kein aktuelles, aber es kommt noch eines nach.

Ich versuch mich mal so in Steckbriefform zu beschreiben.

Statur

Ich bin ungefähr so 1,72 groß.

Gesicht

Würde ich sagen oval, ne normale gerade Nase, ein paar Sommersprossen, vollere Lippen und nen helleren Teint.

Augen

Blau, mal Hellblau, mal Graublau und mal Türkisblau, kommt irgendwie auf meine Stimmung an.^^

Haare

Ungefähr bis über den halben Rücken, glatt mit leichten Wellen und eig. so dunkelblond/hellbraun, mit helleren Strähnchen und leichtem Rotschimmer (im Licht). Aber derzeit sind noch ungefähr 2 Drittel Blond gefärbt und meist sind sie eben geglättet.

Sonstiges

Wüsste ich jetzt nichts.^^

Character

Charakterbeschreibungen liebe ich ja schon bei den Steckis so, aber gut ich versuchs eben mal.^^

Ich würde mich als freundlichen und immer hilfsbereiten Menschen beschreiben, der eigentlich immer alles perfekt machen will und sich somit viel mehr Arbeit als nötig macht. Desweiteren kann ich mich als recht klug, ehrgeizig und kreativ beschreiben. Ich kann sehr sehr gut organisieren, weswegen ich meist bei Gruppenarbeiten, etc. solche Aufgaben übernehme. Mit logischen Dingen oder irgendwelchen Zahlen kann ich gar nix anfangen, das finde ich einfach nur nervig, ich bin da mehr der kreativere Mensch für Sprachen und eben alle Dinge wo man sich selbst einbringen kann.

Ich habe sehr sehr sehr viele Ideen, die mich eig. fast nie in Ruhe lassen, sogar in meinen Träumen und während Arbeiten in der Schule.^^ Wenn ich etwas will, dann tu ich eig. fast alles dafür und geb Dinge nicht so schnell wieder auf, weswegen ich auf alle Fälle sehr sehr stur und willensstark sein kann. Ebenfalls habe ich noch eine sehr gute Merkfähigkeit, dank der ich nie viel lernen muss und einen, wohl etwas zu stark ausgeprägten, Gerechtigkeitssinn. Schauspielen, Singen und Schreiben würde ich auf alle Fälle zu meinen Talenten zählen, da mir mal gesagt wurde, dass ich sehr echt und emotional spielen kann und mein Schreibstil dem von Christopher Paolini (Eragon) ähnelt.

Sonst gibt es noch zu sagen, dass es mir ein wenig, oder etwas viel^^, am Geschicklichkeitstalent mangelt, ich die Unsportlichkeit in Person bin (mit Ausnahme Fußball) und Tanzen für mich die geeignete Mordwaffe ist. Achja, viell. noch ein paar Eigenarten von mir, die doch etwas seltsam sind. Ich liebe die Farbe Rosa/Pink, bin ein absoluter Kitsch/Stil Fan, liebe alles Prinzessinenhafte, bin ein absoluter Telenovela Freak, höre fast ausschließlich Balladen/Lovesongs, träume viel zu viel und meine liebsten Filme, sind trotz meines Alters, High-School/Teenie Filme.

Stärken & Schwächen

Stärken

~ Freundlichkeit
~ Hilfsbereitschaft
~ Überzeugungskraft
~ Gerechtigkeitssinn
~ Willensstärke
~ Ideeenreichtum
~ Kreativität
~ Intelligenz
~ Merkfähigkeit
~ Menschenkenntnis

Schwächen

~ Neugierde
~ Sturheit
~ Sport
~ Logisches Denken
~ Geschicklichkeit
~ Rede wie ein Wasserfall.
~ Kleine Wutanfälle
~ Emotionalität
~ Phobien (Krabbelltiere, Höhe, Dunkelheit & Gewitter).
~ Etwas mangelndes Selbstvertrauen.

Lieblings

Buch

Bei Büchern kann ich eig. keine bestimmten nennen, sondern eher nur Genres, da ich so viel lese und eben auch so viele Bücher gut finde und mich da nie entscheiden könnte.

Früher (vor so 4 Jahren) habe ich die Bücher zu Serie Charmed geliebt und in einem Sommer locker 15 davon gelesen.^^

Aber jetzt mal zu den Büchern die ich heute lese.

Ich lese eig. so ziemlich alle Genres, ich liebe Romanzen, aber auch ein Krimi/Thriller, der total spannend ist gefällt mir gut. Gerne können die Geschichten etwas Mystery oder Übernatürliches enthalten. Sachbücher lese ich auch ab und an, Reisebücher ja und natürlich Bücher zu TV-Serien und Filme, die muss ich immer alle haben. Komödien können auch mal ganz amüsant sein, aber mit SCI Fiction und dem Großteil der Fantasy Literatur kann ich nichts anfangen. Bei Fantasy halte ich mich eher an die berühmten Buchreihen (Harry Potter, Twilight - Saga, Chroniken von Narnia, Eragon, Goldener Kompass, Vampire Diaries, Percy Jackson und Tintenwelt). Desweiteren mag ich noch historische Bücher wie die von Jane Austen (Stolz und Vorurteil) und auch Romeo und Julia.

Englische Bücher lese ich auch gerne, weswegen ich viele doppelt habe (Deutsch & Englisch).

Film

Lieblingsfilm habe ich ebenfalls keinen, denn wenn ich in mein DVD Regal schaue, stehen da um die 150 Filme und ich kauf mir schließlich keine, die mir nicht gefallen. Also kann ich auch hier nur die Genres nennen.

Am liebsten habe ich auch hier Romanzen oder total packende Thriller, gerne auch Mysterthriller oder Psychothriller. Gegen was Historisches, Reale Verfilmungen oder Komödien (Jen Aniston, etc.) habe ich auch nichts, das schau ich mir alles auch immer gerne an. Ich hab sogar einige Reise DVDs und Sach DVDs, die aber unter anderem auch ganz interessant sind, aber ich denke, da muss mich immer das Thema interessieren. Ebenfalls kaufe ich mir noch alle möglichen Serien, die ich mag, auf DVD und liebe, wie oben schon genannt, solche Teenie/High-School Filme. Im Fantasybereich halte ich mich da auch an die oben genannten Bücher. Desweiteren mag ich noch den Film von Hannah Montana recht gerne (auch wenn ich die Serie doof finde) und liebe High-School Musical. Ebenfalls hab ich nichts gegen Horrorthriller, so ala The Hitcher, The Hills have eyes, etc.

Aber ich liebe den Film "Weil es dich gibt".

Serie

Da ich ein riesiger Telenovela Fan bin, habe ich davon schon alle möglichen, von Wege zum Glück, bis hin zu Verliebt in Berlin, gesehen. Jedoch hab ich früher natürlich auch alle möglichen andere Serien geschaut, besonders Charmed, weswegen ich auch die Bücher so geliebt habe (war in der Grundschule der totale Renner).^^ Besonders gerne mochte ich auch immer Reich und Schön (Fan seit ich 6 bin), das ja derzeit leider nicht läuft.

Derzeit schaue ich die Wiederholungen von Julia - Wege zum Glück, Hanna - Folge deinem Herzen, Sturm der Liebe, Eine wie Keine, Anna und die Liebe, Alles was zählt und GZSZ.

Wenn die jeweiligen Staffeln laufen schaue ich auch Desperate Housewives, Grey's Anatomy, Lost, Heros, The Tudors, Veronica Mars, OC California, One Tree Hill, Gossip Girl und 90210. Wobei ich alle Filme und Serien im Original besser finde und deswegen vieles, wie z.B. Gossip Girl und One Tree Hill nur in Englisch auf DVD habe (Import und so). Aber am allermeisten davon liebe ich Grey's, Gossip Girl und One Tree Hill.

Da ich denke, dass zu Serien auch Show und so zählen, schreibe ich das auch mal dazu.
Wenn die jeweiligen Shows laufen schaue ich sie natürlich.

Diese wären DSDS, Popstars, Germany's next Topmodel, Mission Hollywood, Das Supertalent und manchmal diese ganzen Musikshows oder Wer wird Millionär.

Sänger/Sängerin

Puuh, da gibt es wirklich massenhaft, aber wie oben schon erwähnt höre ich großteils Balladen/Lovesongs und auch Pop.

Aber ich durchforste mal meinen Musikordner und such meine liebsten Interpreten raus.

Diese wären: Britney Spears, jedenfalls bei manchen Songs, Colbie Caillat, Kelly Clarkson, Taylor Swift (die ich letzten Sommer durchgehend gehört habe), mache Deutschen (wie Luttenberger Klug, Silbermond, etc., da sind ein paar Songs gut), Jennifer Kae (ich liebe Little white lies), Songs aus High-School Musical (nur von Vanessa & Zac), Miley Cyrus (nur die Neueren), Mariah Carey, Ashley Tisdale, Kate Hall, Kate Winslet, Celine Dion, Jeanette Biedermann (eher früher), Faith Hill, Christina Aguilera, Whitney Houston, Yvonne Catterfeld & Leona Lewis.

Und von Ronan Keating gehört "When you say nothing at all" zu meinen absoluten Lieblingssongs.

Sicher gibts noch mehr, aber das waren jetzt mal die, die ich am liebsten höre, aus meinem Musikordner.

Ich habe aber auch total viele Songs, von denen ich den Interpreten nicht kenne, also solche Einzelsongs.

Band

Bands hör ich eig. überhaupt keine.

Schauspieler/Schauspielerin

Schauspielerinnen

Puuh, das sind auch sooo viele, aber ich nehm mal die, die mir gerade so einfallen.

Anna Popplewell, Kristen Stewart, Natalie Dormer, Rachel Bilson, Reese Whiterspoon, Kate Beckinsale, Amanda Bynes, Brittany Snow, Leighton Meester, Sophia Bush, Hayden Panettiere, Emelie de Ravin, Taylor Momsen, Ellen Pompeo, Bethany Joy Lenz, Ashley Greene, Clemence Poesy, Katherine Heigl, Jennifer Aniston, Kate Hudson, Sarah Stork, Anna Samsel, Emma Roberts, Jennifer, Keira Knightley, Sandra Bullock, Lindsay Lohan, Olsen Zwillinge, Scarlett Johansson, Kristen Bell, Vanessa Hudgens, Kelly Rutherford und Michelle Trachtenberg.

Am allerliebsten habe ich aber Kate Beckinsale, Sophia Bush und Kathrine Heigl.

Aber da gibts sicher noch einige.

Schauspieler

Chace Crawford, Ed Westwick, Zac Efron, Ian Somerhalder, James Lafferty, Jake Gylenhall, Patrick Dempsey, Edward Speelers, William Moseley, Taylor Lautner, Matthew McConaughey und Ben Barnes.

Vorbild

Eigentlich niemand bestimmtes, da jeder bestimmte Dinge gut kann und andere wieder nicht.

Aber wenn ich von meinen zukünftigen Berufswünschen ausgehe dann:
Sophia Bush (schauspielerisch)
Joanne K. Rowling (schreiben)
Leona Lewis (gesanglich)

Sonst finde ich noch die historische Person Anne Boleyn ganz toll (Eigenschafte, etc.).

Farbe

Rosa, Pink, Beere, Lila, Violett, Weiß und manchmal etwas Gold, Silber, Grau und Türkis.

Speise

Schwer, ich mach einfach mal en Gruppenliste.

Vorspeisen

Nudelsuppe, Fritattensuppe, Buchstabensuppe, Fleischklöschensuppe, Grießsuppe und Creme Minestrone.

Hauptspeisen

Hühnerschnitzel mit Pommes/Wedges, Spaghetti mit Tomatensauce, Schinken Pizza, Schinken Mascherl, Eiernockerl, Grenerdiermarsch, Gebratenes Huhn, Gefülltes Huhn, Hühnerbraten mit Kartoffelknödel und Kurzgebratenes/Gedünstetes Hühnerfleisch mit Kartoffeln/Bandnudeln.

Nachspeisen

Schwarzerkuchen, Biskuit, Esterhazy Schnitte, Sachertorte, Erdbeerschnitte, Tiramisu, Götterspeise und Pudding (Schoko & Vanille).

Süßkram

Kinderschokolade, Kinder Bueno White, Milka Kuhlflecken, Weiße Schokolade & Küfferle (Schokoschirme & Katzenzungen).

Kelly's Classic Chips, Ziegeunerräder, Sing Sing, Mini Fritts Classic, Jumpys & Pringles Paprika.

Haribo Soft Bären, Haribo Farm, Trolli Hamburger, Rote Schnüre & super saure türkis/pinke Colaflascherl.

Traubenzucker Zitrone/Sanddorn, Wick Kirsch Bonbons, Campino Erdbeere & Werther's Original.

Sonstiges

Griechisches Naturjoghurt, Baguette, Belegtebrötchen & Kellogs (Cornflakes, Schokoballs & Honey Loops).

Gekochten Mais, Langos, Kartoffelpuffer, Maroni & Erdbeerspieß mit Bitterschokolade.

Getränk

Wasser, Orangensaft & Eistee Zitrone.

Sonst noch Kaffee (koffeinfrei & mit ganz viel Milch und Zucker), Kakao und Früchtetee (Kinderpunsch).

Manchmal auch einfach Milch.

Urlaubsziel

USA (Kalifornien), Australien/Neuseeland, Großbritannien (Cornwall), Maldieven und die Karibik.

Harry Potter Chara

Am allerliebsten hab ich die Charas aus der Rumtreiberzeit.

Vergangenheit

In der Vergangenheit hab ich eigentlich keinen Lieblingschara.

Marauderzeit

Lily Evans, James Potter & Sirius Black.

Harry's Zeit

Hermine Granger, Ginny Weasley, Harry Potter, Draco Malfoy, Astoria Greengrass & Fleur Delacour.

Zukunft 2021

Rose Weasley, Victoire Weasley, Scorpius Malfoy & James Sirius Potter.

Zukunft

Eigentlich auch hier keine bestimmte Figur.

Harry Potter Hasschara

Eigentlich immer alle Bösen, von Voldemort, über die Todesser bis hin zu Peter Pettigrew und so. Die einzigen beiden Ausnahmen bilden Dolores Umbridge und Cho Chang, die konnte ich nie leiden, achja und Viktor Krum auch nicht.

Harry Potter Pairing

Hmm, also auf alle Fälle mal Lily Evans/James Potter, dann noch OC/Sirius Black, Hermine Granger/Draco Malfoy, Ginny Weasley/Draco Malfoy, Rose Weasley/Scorpius Malfoy und OC/James Sirius Potter.

Schulfach

Sprachen (Deutsch, Englisch, Italienisch, Spanisch & Französisch), Geografie, Geschichte, Politische Bildung, Biologie, Marketing und Psychologie & Philosophie.

Sonstiges

Habt Spaß hier im Forum.

Kontaktmöglichkeiten

PN

Im Forum an Juliet Capulet.

Jasmin.Simone.Erhart@hotmail.com

MSN

Jasmin.Erhart@hotmail.com

425 903 908

JasminSimone

Telefon

0676 95 401 35