Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Liam Corvin

Nach unten 
AutorNachricht
Liam Corvin

Liam Corvin


Realer Name : Andy
Alter : 17
Blutstatus : Reinblüter
Gesinnung : neutral
Status : Single
Job : Schüler
Klasse : 7. Klasse
Beitragsanzahl : 19
Liam Corvin Icon2

Liam Corvin Empty
BeitragThema: Liam Corvin   Liam Corvin EmptySo 5 Jun 2011 - 17:57

Steckbrief von Liam Corvin

feeling so fly

Liam Corvin 02222

PERSONAL FACTS

Nachname:
Corvin

Vorname:
Liam Murtagh

Rufname:
Liam

Spitzname:
Er hat keinen

Bedeutung:
Irische Kurzform von William. William: englische Form von Willhelm. Der Name bedeutet so viel wie "standhafter/ entschlossener Beschützer". Lyam kommt aber auch vom Hebräischen.

Geschlecht:
männlich

Geburtstag:
29.11.1959

Sternzeichen:
Schütze

Alter:
17

Blutstatus:
Reinblüter

Familienstand:
ledig

Schicht:
Oberschicht

Gesinnung:
neutral

Geburtsort:
London, England, Großbritannien, Europa

Herkunft:
London, England, Großbritannien, Europa

Wohnort:
London, England, Großbritannien, Europa

Nationalität:
Brite

Sprache:
Englisch, Latein

Stimme/Singstimme:
Benedikt Weber/Kurt Cobain

FAMILY

Mutter:
Name: Selena Alucard (ehemalige Corvin/geborene Nott)
Alter: 37
Job: Haushexe
Blutstatus: Reinblüterin
ehemaliges Haus: Ravenclaw
ehemalige Schule: Hogwarts
Mit seiner Mutter versteht er sich ziemlich gut. Obwohl sie ihn manchmal ziemlich bemuttert und er dies einfach nicht ausstehen kann. Dass seine Mutter noch einmal geheiratet hat, kann Liam verstehen, jedoch hätte sie sich durchaus einen besseren Mann suchen können. Selena ist Hausfrau.

Vater:
Name: Michael Corvin
Alter: 37
Job: Gefangener in Askaban
Blutstatus: Reinblüter
ehemaliges Haus: Gryffindor
ehemalige Schule: Hogwarts
Liam kann sich kaum noch an seinen Vater erinnern. Jedoch waren die einzigen Erinnerungen an seinen Vater schön. Doch kam Liams Vater nach Askaban, als Liam gerade erst 5 war. Warum er nach Askaban kam, weiß Liam nicht genau, seine Mutter will darüber nicht sprechen.

Stiefvater:
Name: Victor Alucard
Alter: 40
Job: Leiter der Abteilung für Magische Strafverfolgung
Blutstatus: Reinblüter
ehemaliges Haus: Slytherin
ehemalige Schule: Hogwarts
Victor ist der zweite Mann von Liams Mutter. Er und Liam hatten schon immer eine sehr kalte Beziehung zueinander. Victor ist über alle Maßen gebieterisch und kritisch. Deswegen sagt ihm wohl auch Liams Freigeist nicht wirklich zu. Man könnte sagen Liam verabscheut Victor aufs Tiefste.

Geschwister:

Stiefschwester:
Name: Sonja Alucard
Alter: 16
Job: Schülerin
Blutstatus: Reinblüterin
Haus: Slytherin
Schule: Hogwarts
Früher verstanden sich Sonja und Liam noch besser, Liam fand es toll eine Schwester zu haben. Jedoch seit sie in Slytherin ist hat sich ihre Beziehung ziemlich verschlechtert. Im Laufe der Zeit wurde Sonja immer zickiger und unausstehlicher. Da sie schon ziemlich großes Interesse am Schwarzmagischen hat und obendrein Muggel verabscheut, kommt sie ganz nach ihrem Vater Victor.

Partner:
/

Kinder:
/

Vorfahren:
/

Sonstige:
/

Freunde:
/

Haustiere:
Name: Loki
Liam Corvin Rabe_01
Alter: 9
Rasse: Rabe
Besonderes: Loki ist ziemlich intelligent und begrüßt Leute die er mag. Er ist dann oft auf Liams Schulter zu finden. Gegenüber anderen Männern ist er unfreundlich, von Frauen jedoch lässt er sich gerne streicheln. Genau wie eine Eule kann er auch Briefe überbringen und bringt Liam seine Post.

LOOK

Haare:
dunkelbraun

Augen:
blau

Statur:
durchschnittlich

Aussehen:
Die Augen sind wahrscheinlich das Auffälligste an Liam. Sie sind ziemlich hell, etwas zwischen Blau und Grau. Seine Augen strahlen seine Laune aus, was er gerade denkt, und oft genug verraten sie seine Gefühle. Meist guckt er schelmisch, seine Augen blitzen und sind sehr groß. Es scheint oft als ob seine Augen lachen würden, vor allem wenn er die Augenbraue dazu noch etwas hochzieht, und ein süffisantes Lächeln auf den Lippen hat, sieht Liam unglaublich spöttisch und überlegen aus. Dann scheinen Liams Augen sehr tief, als ob man in ihnen versinken könnte. Wenn er zornig ist verengen sich die Augen, zu kleinen Schlitzen und er verleiht dem Spruch ‚Wenn Blicke toten könnten‘ den richtigen Ausdruck. Dann schießen seine Augen Blitze, und sind hart. Er muss wirklich wütend sein um so auszusehen, denn es kommt fast nie vor. Liam hat ein eher längliches Gesicht, mit einem stumpfen Kinn. Er trägt eher selten einen kleinen Bart, nie ist er komplett rasiert da sein Gesicht dadurch jünger wirkt. Die Proportionen in seinem Gesicht stimmen genau, er hat sogar den Ansatz einer Stupsnase. Die Haare sind meistens mittellang. Seine Haare sind von einem dunklem Braun, fast schwarz sehen sie im Schatten aus. Von der Statur her ist Liam Corvin eher mittelgroß (1.78 Meter) und durchschnittlich gebaut.

Kleidungsstil:
Der junge Mann trägt meist eher schlichte und unauffällige Kleidung, jedoch keinesfalls andauernd dasselbe, da er sein Outfit doch immer sehr abwechslungsreich gestaltet. Seine Lieblingsfarben hierbei sind meist Schwarz, oder Blau, da dies die Farben seines Hauses Ravenclaw sind. Der junge Mann achtet jedoch immer darauf, dass seine Klamotten gut aussehen und lässig wirken, aber keinesfalls unbequem sind. Denn nichts hasst Liam mehr als enge Klamotten, da diese ihm einfach total unkomfortabel erscheinen. Was er jedoch am wenigsten ausstehen kann ist wirklich feine Kleidung, da diese seiner Meinung nach überhaupt nicht zu ihm passt und schon fast lächerlich wirken lässt. Immerhin hat er mit dieser in seiner Kindheit schon genug Erfahrung gesammelt, denn in seiner Familie war es so üblich diese bei Familienfeiern zu tragen. Als er mit 11 Jahren dann endlich seinen Hogwartsbrief erhielt entzog er sich den Vorstellungen seiner Familie endgültig und passte sich den anderen Kindern an. Er trägt gerne Hemden und Jeans.

Auftreten:
Liam hat ein recht distanziertes Auftreten das sich mit einem Schleier aus Kälte und Angst vermischt. Er sieht immer etwas streng und böse aus, sein Gesichtsausdruck ist versteinert und undurchschaubar. Seine Gangart ist eher aufrecht und aufmerksam, er ist ein stiller Beobachter und schweigt lieber als zu reden. Bei vielen kommt er eher kühl rüber. Die meisten anderen bemerken ihn oft nicht einmal. Er wäre eigentlich ein guter Anführer, jedoch möchte er ungern Verantwortung übernehmen und überlässt lieber den anderen das Reden.

Besonderheiten:
/

CHARACTER

Charakter:
Liam ist zwar eher der verschwiegene Typ, aber im Prinzip lässt sich nicht sagen, dass er schüchtern ist. Ob er aus Arroganz oder aus Faulheit oft nicht den Mund aufmacht, sei dahingestellt, jedoch hängt das auch stark von seiner Laune und den jeweiligen Leuten um ihn herum ab. Nur seinen Freunden gegenüber ist er aufgeschlossen, weshalb auch eigentlich niemand, der nur flüchtig mit ihm zu tun hat, ihn wirklich kennt. Für Liam ist das okay, er interessiert sich ja selbst wenig für die Anderen. Auf Fremde wirkt er durch diese Art recht unnahbar und eigenbrötlerisch, doch wenn man sich erst einmal mit dem Ravenclaw angefreundet hat, lernt man ihn schnell zu schätzen, da dann Charaktereigenschaften wie zum Beispiel seine Loyalität zum Vorschein kommen - Liam würde einen Freund nämlich niemals hängen lassen, weswegen man auch nicht ohne Weiteres behaupten kann, dass er absoluter Einzelgänger und Alleinkämpfer ist. Außerdem kann er mit Witz und Charme aufwarten (-zu Letzterem trägt hauptsächlich sein doch ziemlich sympathisches Grinsen bei, wenn er es denn mal jemandem zeigt), wenn er will. Er ist ebenfalls leidenschaftlicher Partygänger und eigentlich sind Partys auch die einzigen Gelegenheiten, richtig an ihn heranzukommen, weil er nur auf diesen um einiges mehr aus sich heraus kommt, als er es sonst tut. Ansonsten kommt Liam, ganz und gar nach den Ravenclaw-Richtlinien, er ist eher der Typ, der schon mal dreist, frech und ein wenig unangenehm werden kann, wenn man ihn nervt, was er wohl von seinem Vater hat, der ein Gryffindor war. Bei ihm braucht es allerdings ein wenig, ihn richtig wütend zu machen, denn wenn ihm etwas nicht in den Kram passt, sagt er das direkt dem Betroffenen und setzt eher auf Einschüchterungstaktiken, so dass man ihn schon stark reizen muss, um ihn zu verärgern, er unterdrückt seine Emotionen gern.

Stärken:
- Ehrgeiz
- Intelligent
- Tolerant
- Kämpfen / Zaubern
- Hilfsbereit
- Verantwortungsbewusst

Schwächen:
- Unterdrückt oft seine Emotionen
- Kritisch
- Misstrauisch
- Schokolade
- Seine Familie
- Sarkastisch

Vorlieben:
+ Bücher
+ Besen
+ Alkohol
+ Schach
+ Quidditch

Abneigungen:
• Eis, vor allem eingefrorene Seen
• Angeber
• seinen Stiefvater
• Nervige Verpflichtungen
• Schleimer

Hobbies:
- Zauberschach
- Quidditch
- Bücher lesen
- Mit Freunden was unternehmen
- Party
- Fußball

Ängste:
- Schlangen
- Haie
- Tod einer wichtigen Person
- Quidditch aufhören müssen
- Seinen Vater nie wieder sehen zu sehen

Wünsche:
- Schule gut überstehen
- Familie gründen
- Einen guten Job finden
- Dass Victor verschwindet
- Seinen Vater wieder sehen

Eigenarten:
- Ist gern sarkastisch
- Morgens mürrisch
- Isst keinen Salat
- Mag Fußball
- Zeigt ungern Emotionen

MAGIC LIFE

Bisherige Schuldbildung:
Liam besuchte nie eine Muggelgrundschule, er wurde genau wie seine Stiefschwester Zuhause von seiner Mutter unterrichtet. Die letzten sechs Jahre hat er Hogwarts erfolgreich besucht.

Bisherige Jobs:
/

Derzeitiger Job:
Schüler

Ehemalige Schule:
Er war schon immer auf Hogwarts.

Schule:
Hogwarts

Haus:
Ravenclaw

Klasse:
7. Klasse

Fächerbelegung:

Verwandlungen

Zaubertränke

Zauberkunst

Kräuterkunde

Verteidigung gegen die dunklen Künste

Astronomie

Geschichte der Zauberei

Wahrsagen

Pflege magischer Geschöpfe

Alte Runen

Dunkle Künste

Flugkunde

Heilmagie

Berufsorientierung

Freifächer, Teams, Clubs & AGs:
Treiber für Ravenclaw

Besondere Positionen:
/

Freizeitaktivitäten:
Liam ist in der avenclaw-Quidditch-Mannschaft in der er als Treiber spielt.

Noten:

Pflichtfächer:

Verwandlungen:
O

Zaubertränke:
A

Zauberkunst:
E

Kräuterkunde:
/

Verteidigung gegen die dunklen Künste:
O

Geschichte der Zauberei:
E

Astronomie:
/

Wahlfächer:

Alte Runen:
A

Arithmantik:
/

Muggelkunde:
/

Pflege magischer Geschöpfe:
O

Wahrsagen:
A

Sonstige Fächer:

Dunkle Künste:
/

Flugkunde:
/

Haushaltskunde:
/

Heilmagie:
/

Berufsorientierung:
/

ZAG & UTZ Noten:

ZAGs:

Verwandlungen:
O

Zaubertränke:
A

Zauberkunst:
E

Kräuterkunde:
M

Verteidigung gegen die dunklen Künste:
O

Astronomie:
A

Geschichte der Zauberei:
E

Wahrsagen:
A

Pflege magischer Geschöpfe:
O

Alte Runen:
A

UTZs:
/

Lieblingsfächer:
- Verteidigung gegen die dunklen Künste
- Dunkle Künste

Hassfächer:
- Wahrsagen
- Heilmagie

Zauberstab:
Eiche, 11 1/2 Zoll, Phönixfeder

Patronus:
Ein Wolf

Patronusgedanke:
Freiheit für seinen Vater

Besen:
Einen Apollon 2000

Animagigestalt:
/

Irrwicht:
Seine tote Mutter

Spiegel Nerhegeb:
Im Spiegel sieht er wie seine Mutter, sein Vater und er wieder zusammenn sind, als eine glückliche Familie.

Amortentia Geruch:
Für Liam riecht der Trank nach Wald.

Besondere Kenntnisse:
/

Besondere Merkmale:
/

Besondere Fähigkeiten:
/

Magisches Inventar:
Schülbücher und Zauberstab

Sonstiges:
/

LIFESTORY

Vorgeschichte:
Liam wurde am 29. 11. 1959 als ältester Sohn der Familie Corvin von Selena Corvin geboren. Sein Vater heißt Michael. Seine Kindheit verlief sehr ruhig und glücklich mit seinen Eltern. Doch eines Tages, Liam war gerade 5, wurde sein Vater von Leuten aus dem Ministerium mitgenommen und nach Askaban gebracht. Liam wusste nicht warum, schließlich war er noch ein Kind. Doch hoffte er jeden Tag sein Vater würde irgendwann zurückkommen. Doch dies geschah nicht und irgendwann heiratete Liams Mutter einen anderen Mann, Victor Alucard. Liam konnte schon damals seinen Stiefvater nicht leiden. Victor brachte auch eine Tochter aus erster Ehe mit, Sonja. Liam verstand sich gut mit seiner Schwester Sonja, er fand es toll eine Schwester zu haben, auch wenn sie nicht seine richtige Schwester war. Je älter Liam wurde, wollte er natürlich auch erfahren was mit seinem Vater passiert war und weswegen er nach Askaban geschickt wurde. Jedoch erfuhr Liam nie etwas und bekam nie eine Antwort auf seine Fragen. Mit 8 hatte Liam sein erstes Erlebnis mit der Zauberei, er ließ den einen Umhang von Victor in Flammen aufgehen, wofür er natürlich von Victor Ärger bekam, seine Mutter jedoch war stolz dass Liam ein Zauberer war. Die Jahre gingen ins Land Liam war nun endlich 11 Jahre und eine Woche später bekam er den Brief aus Hogwarts. Liam war der glücklichste Mensch auf Erden da er endlich in eine Schule voller Zauberer gehen durfte und er Victor eine Zeit lang nicht ertragen musste. Endlich war es soweit 1. September Einschulungstag! Früh am Morgen schon wachte Liam auf um zum Londoner Bahnhof zu gehen. Liam betrat den Hogwartsexpress der ihn nach Hogwarts brachte. Liam war nun endlich in Hogwarts und er hoffte inständig darauf dass er nach Ravenclaw oder Gryffindor kam wie seine beiden Eltern. Als er endlich an der Reihe war (und das ging schnell da sein Nachname mit C anfängt) war er ziemlich nervös, doch das sollte ihn nicht davon abbringen nachher in eines der beiden Häuser zu kommen. Und so geschah es, Liam kam nach Ravenclaw, das Haus seiner Mutter. In seinem zweiten Jahr fing auch Sonjas Schulleben an und Liam hoffte seine Schwester würde auch nach Ravenclaw kommen, doch dem war nicht so. Sonja kam nach Slytherin und trat somit in die Fußstapfen von ihrem Vater. Infolgedessen verschlechterte sich Liams und Sonjas Beziehung. Sonja wurde eine Slytherin wie sie im Buche stand und Liam war eben von seiner Art schon immer eher ein Gryffindor als ein Ravenclaw. Dass sie Bruder und Schwester waren, wusste kaum jemand in Hogwarts, schließlich hatten sie verschiedene Familiennamen. Die Jahre vergingen und Liam fand sich immer besser zurecht in Ravenclaw war er ein recht beliebter Typ auch seine Noten zählten zu den Besseren. Die Beziehung zwischen Liam und Sonja verschlechterte sich immer mehr, doch hoffte er jeden Tag inständig dass seine Schwester sich änderte und es wieder so sein würde wie früher. In seinem fünften Jahr musste er seine Zaubergradprüfungen schreiben, er hatte eigentlich fast nicht dafür gelernt und trotzdem schrieb er ziemlich gute Noten (Nervosität war ja ohnehin ein Fremdwort für ihn) zumindest in den Fächern, die er auch in seinen letzten beiden Jahren verfolgen wollte. Liams sechstes Jahr war eher ruhig und es gab nichts Nennenswertes. Das Rätsel um seinen Vater ließ ihn natürlich all die Jahre nicht los, er wollte es irgendwann herausfinden. Nun beginnt sein letztes Jahr und Liam sollte sich wohl Gedanken machen was er in Zukunft machen will.

OTHER FACTS

Avatarperson:
Matt Lanter

Woher stammen die Bilder?
von http://www.matt-lanter.net

Schreibprobe:

Heute war mal wieder einer der Tage wie Adrian sie am liebsten hatte. Endlich durften die Schüler mal wieder für einen Tag nach Hogsmead, das erste Mal in diesem Jahr. Adrian liebte ja die Hogsmeadbesuche, auch wenn er dieses Jahr wohl zum ersten Mal mit seiner Freundin hingehen würde, vorher war er immer nur mit seinen Freunden dort. Doch da es mit Celia gut lief und sie wohl seine erste längerfristige Beziehung war, beschloss er Celia seinen Freunden vorzuziehen. Mit Celia war eben alles etwas anders. Früher wäre er nie auf die Idee gekommen, einen Tag mit seiner Freundin in Hogsmead zu verbringen. Doch gab es dieses mal für ihn niemandem, mit der er lieber nach Hogsmead wäre. Endlich hatten sie einmal Wochenende und konnten entspannen. Alle Hausaufgaben waren soweit erledigt und lernen musste er auch nicht oder viel mehr, er wollte nicht. Dieses Jahr war ohnehin viel anstrengender als alle zuvor und jeder brauchte mal eine Pause vom ständigen Büffeln. Adrian konnte es kaum noch erwarten, bis endlich die Weihnachtsferien vor der Tür standen.

Es war kalt. Sehr kalt, aber Adrian war trotzdem guter Dinge. Eigentlich mochte er so ein Wetter ja, es war eben typisch für diese Gegend, rau und kalt. Zusammen waren Celia und Adrian von Hogwarts aus losgegangen und wollten in den Eberkopf. Dort war es zwar nicht so schön wie im Drei Besen, doch war man dort ungestörter und es war auch nicht ganz so voll wie im Drei Besen. Obendrein traf man im Eberkopf viel interessantere Leute, vorallem schwarze Magier sah man dort oft. Doch ging es Adrian eigentlich nur darum, mit Celia einen ungestörten Tag zu verbringen. Er wusste dass es im Drei Besen nur so von anderen Slytherins wimmelte und Adrian konnte heute nun wirklich keine nervigen Exfreundinnen oder andere Mädchen gebrauchen. Was er auch nicht gebrauchen konnte, waren seine Kumpels, die bestimmt auch im Drei Besen ihr Unwesen trieben. So war ihm der Eberkopf also ganz recht, auch wenn es dort vielleicht etwas chaotischer war als im Drei Besen. Doch hatte dieser Pub einen gewissen dunklen Charme, den Adrian irgendwie mochte.

Zusammen betraten die Beiden also den Eberkopf und Adrian war froh, endlich wieder hier zu sein. Es hatte sich nichts verändert, es waren wie immer viele Stammgäste hier, aber auch viele interessante Leute die er zuvor noch nie gesehen hatte. Adrian suchte für sich und Celia eher einen Platz im Hintergrund, wo sie ungestört waren. „Ist das dein erstes Mal im Eberkopf?“ fragte er sie nun. Kurz darauf kam auch schon eine Kellnerin, die ihre Bestellung aufnahm. Adrian bestellte sich einen Feuerwhisky, immerhin war er ja schon volljährig.

Mehrcharas:
Adrian Dolohow

Wie hast du zum Forum gefunden?
Durch Jassi

Welche Quellen hast du verwendet?
Keine bestimmten

Bist du über 14 Jahre alt?
Ja

Bist du über 16 Jahre alt?
Ja

Bist du über 18 Jahre alt?
ja

Darf der Charakter weitergegeben werden?
Ja

Darf der Steckbrief weitergegeben werden?
Nein

Dürfen weitere Threads wie Relations, Diary, etc. weitergegeben werden?
Ja

Darf das Set weitergegeben werden?
Nein

Dürfen alle anderen Grafiken weitergegeben werden?
Nein

Regeln gelesen?
Liam Corvin Bildm10
I SOLEMNLY SWEAR THAT I'M A MARAUDER.
Nach oben Nach unten
 
Liam Corvin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Liam Corvin
» Liam Corvin
» Liam Corvin
» Liam Corvin
» Liam Corvin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts :: Application & Characters :: Steckbriefe :: Ravenclaw-
Gehe zu: