Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die Fledermaus flattert weiter! *flappflapp*

Nach unten 
AutorNachricht
Severus Snape

Severus Snape


Realer Name : Gigi
Alter : 17
Blutstatus : Half-Blood.Prince.
Gesinnung : .Deatheater.
Status : All.alone.
Job : Pupil.
Klasse : 7th Grade.
Steckbrief : What's.left.of.ME.
Relations : to.be.or.not.to.be
Outfit : .einfach Schwarz.
Beitragsanzahl : 217

Die Fledermaus flattert weiter! *flappflapp* Empty
BeitragThema: Die Fledermaus flattert weiter! *flappflapp*   Die Fledermaus flattert weiter! *flappflapp* EmptyDo 17 Nov 2011 - 1:25

Hallo meine Lieben!

Ihr werdet es unschwer erkennen - die Fledermaus flattert weiter und verlässt ihre kleine kuschelihe Höhle :)

Also... nach langer Zeit hier im Bman werde ich mich erstmal verabschieden.
Warum? Zunächst ist das Forum so ziemlich ausgestorben, mit den Personen, die mir wichtig sind, habe ich auch außerhalb Kontakt. Dazu kommt, dass es etwas gibt, was mir schon seit einiger Zeit aufgefallen ist und ich zunehmend als störend empfinde - es wurde scheinbar nicht allzu viel Mühe daran gesetzt, dass geistiges Eigentum geschützt wird. Jeder kann sämtliche Posts und Steckbriefe einsehen. Diverse Grafiken finde ich auch immer wieder, selbst wenn ich abwegiges google.
So, die Kritik kommt spät, aber nun gut.

Ich hoffe einfach, dass es mit dem neuen Bman besser wird very happy

Dazu kommt auch noch mein Studium, welches mich sehr einnimmt und ja...
ich muss einfach mal ein paar Boards aussieben. Dieses gehört dann leider dazu, auch wenn ich hier wirklich ne gute Zeit verbracht habe.

Vielleicht sieht man sich wieder, wenn das neue Bman eröffnet, reinschauen werde ich auf jeden Fall mal - und ja, wer mich erreichen will, der schaut sich einfach mal fix nochmal in meinen Kontaktdaten um.

Es wäre wegen genannter Gründe toll, wenn ich auch sämtliche Posts rauslöschen dürfte.
Dieses Board wird ja, soweit ich weiß, letztendlich dann eh nur noch als Archiv genutzt bzw. hat meine einzige Postpartnerin Rebecca Florish dasselbe vor, weshalb diese somit umso unnützer und entbehrlicher werden würden. [EDIT: Um die Löschung meiner Relations und des Steckis bitte ich auch, diese gebe ich nämlich ohnehin nicht weiter :) ]


In dem Sinne,
macht es gut meine Lieben, machs gut Bman!
*wegdusel*

Und ja, selbst im Netz verliert man sich in der kleinen Rpg-Board Welt sicher nicht aus den Augen, den einen oder anderen sieht man bestimmt wieder wink
Nach oben Nach unten
 
Die Fledermaus flattert weiter! *flappflapp*
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Charmed - Die Legende geht weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts :: Daily News & Support :: Abwesenheiten :: Goodbye-
Gehe zu: